Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.263
Zugriffe: 7.206.852 / Heute: 2.268
Mercedes-Benz G. 75,92 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +13,70%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Schreiber

 
20.07.21 08:27
ne Schreiber ich bin nicht so optimistisch. Eher vorsichtig optimistisch.
Und das Szenario mit den goldenen Zwanzigern halte ich immer noch für wahrscheinlich.
Geld ist ja genügend da und kann von der neuen Regierung sogar noch weiter vermehrt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

BASF

 
20.07.21 08:33
Also, das projekt  mit  RWE   kostet BASF  alleine 4 Mrd
Das andere  vor Holland  , k.a ,   aber bestimmt  auch  4

Das sind  8 Mrd Kosten, veteilt auf 3 Jahre
Es kostet  im 1. Jahr  also viel Geld . bringt aber erst  mal 0

Hat nat. nix  mit dem operativen Geschäft zu tun,  es drückt aber den Netto-Gewinn.
In wie weit  es das Ergebnis 2020 belastet, weiss  ich nicht,
da im moment nur Planungsphase
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

*2021 belastet natürlich )))

 
20.07.21 08:36
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

jo

 
20.07.21 08:50
Ist mir Recht, hoffentlich  drückt es bis 13:00 anständig  Dt. Wohnen
dann zock ich es zum 6. mal,
Vertrag bleibt trotzdem Vertrag, egal was die Linken von sich geben
Die Adler Group schützt  aber  kein Vertrag, die könnten richtig auf Tauchstation  gehen
-----
https://www.ariva.de/news/...me-zu-enteignungs-volksbefragung-9670163
Der Berliner Senat will am Dienstag (13.00) seine offizielle Stellungnahme zur Volksbefragung zur Enteignung großer Wohnungskonzerne beschließen.

Eine klare Positionierung des rot-rot-grünen Senats ist nicht zu erwarten, denn die drei Koalitionspartner haben keine einheitliche Linie. Die Linke unterstützt das Ziel der Volksbefragung, a
auch die Grünen können sich unter Umständen eine Enteignung von Wohnungsunternehmen vorstellen.
Die SPD ist indes strikt dagegen.

Der Volksbefragung findet parallel zur Bundestags- und Abgeordnetenhauswahl statt. Auf Betreiben eines breit aufgestellten Mieterbündnisses können die Berlinerinnen und Berliner dann darüber abstimmen, ob Immobilienkonzerne mit mehr als 3000 Wohnungen gegen eine Entschädigung enteignet werden sollen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

Crash

3
20.07.21 09:10
-3% von Crash zu reden ist lächerlich. Die Aktien werden nicht teurer nur das Einkommen kommt nicht hinterher.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 09:33
@Theo Du hast Sterne vergeben? Ich hab keine bekommen. Ich muss davon ausgehen,
dass du es (wiedermal)nicht verstanden hast!?;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

damir

 
20.07.21 09:40
hab dir grad für 1784 einen vergeben.
und keine Sorge, ich versteh dich schon.
und zwischen den Zeilen kann ich auch lesen, muß man hier auch können:-)
und du bist auch wichtig hier im Forum:-)
bin jetzt weg, Baggersee, dann Spätdienst;
irgendjemand muss ja noch arbeiten gehn:-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 09:49
Ok, während du badest arbeite ich schon. Irgendwer muss die Renten unserer
Mitzocker hier aufbringen. Leider hat Merkel die Kassen geplündert.
Wie lange die Renten noch kommen steht in den Sternen.
Die Rente ist sicher, nur die Kaufkraft kann zusammenbrechen!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 09:54
Liebe Rentner, könnt ihr mal Theo Sterne geben? Sonst blockiert mich der doofe Modus....

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Dax...

2
20.07.21 11:55
Und jetzt der "Klugscheißer der Woche..."

Wie gestern von mir geschrieben: Mit Glück etwas nach oben und ab 11.00 Uhr Angst vor der eigenen Courage....und 'Abwärts' geht's...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Briederchen damir : Durchblicker

 
20.07.21 12:27
Hab Dir noch nen Schwarzen gegeben, irgendwie muß man ja Deine Durchblicker Comments bezüglich Gold / Impfschäden / den großen Reset honorieren. Ist natürlich theoretisch ein grüner Stern, logo. So langsam gewöhne ich mich n die schwarzen Sterne bei Dir, hoffentlich wird das kein Massenphänomen hier im Thread, sonst kriege ich die ja auch. Obwohl, ist ja sch . .  egal eigentlich.

Grandland :
Japan kommt gut mit Schulden klar, weil die Japaner eine geschlossene Gemeinschaft bilden, nicht so wie hier, wo in ¼ der Leute den Sozialismus und weitere Verrücktheiten ganz o.k. finden, ihr Land ablehnen, und am liebsten alles in ihrem Sinn verändern wollen. In Japan ziehen alle am selben Strang, vermutlich ohne Ausnahme. Und da Japan nur 10 % Umsatzsteuer hat, gibts auch keinen legalisierten Diebstahl von Staatsseite, das motiviert die Japaner zusätzlich, für ihr Land was zu tun.
Deine Berichte / Bemerkungen zu Japan finde ich übrigens immer interessant.

Daimler / DAX / DOW
Da mache ich mir keine Sorgen, das kommt alles wieder hoch, bis Herbst sicher. Jetzt werden nur Kaufpreise für die Leute geschaffen, die das fingern können, wie immer. Daimler ist tatsächlich mit 70 – 85 viel zu billig. Das könnte sich ändern, Signal dazu käme eventuell nach LKW Verkauf / IPO.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 12:28
@CAP Müssen wir uns an die 6 vorne bei Daimler gewöhnen???
Die treue wird nicht immer belohnt!
Belohnt wird, wer Xetra Gold in schwäche (49,1x) schön eingesammelt hat,
wie von mir befohlen! 49,60 zeigt sich noch als widerspenstig!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 12:34
@Herrmann Als Freund sehe ich ein Muster bei dir, was dich im Leben dauernd bremst.
Es ist klar, dass du es zu  verdrängen versuchst. Besser wäre du gehst das Problem
aktiv an!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Briederchen damir : Hahaha, raus mit der Sprache

 
20.07.21 12:43
was meint Du aus Deiner kroatischen Sicht zu sehen ? Nur keine Hemmungen, ich halte alle Mögliche aus, merke ich grad jetzt zur Zeit. Viele Leute versuchen mich anzupinkeln, aber die P  . .  perlt ab an mir.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Daimler

 
20.07.21 12:51
"Müssen wir uns an die '6' vor dem Komma gewöhnen?"

@Sir, grundsätzlich ist bei dem, was Daimler verdient ein höherer Kurs gerechtfertigt. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Der Markt hat immer recht und wenn es zu einem Crash kommen sollte (und der nächste dürfte ein Gewaltiger werden!), dann wünscht Du Dir die '4' vor dem Komma!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 13:04
@Herrmann Nach 16 Monate musst bei dir eine Entscheidung reifen!?
Falsch oder richtig ist dabei schon fast egal.
Als ob du noch überlegen würdest, ob die Wiedervereinigung (1989)
Sinn macht! Die Zeit läuft dir weg!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Briederchen damir : Krieg der Sterne

2
20.07.21 13:06
Du, damirowitsch, den habe ich erfunden, nicht nach machen.

Was meine Unentschlossenheit angeht, die Du ja vermutlich auf dem Kieker hattest mit Deiner Kontra-Kritik, die ist nur sehr gründliche Überlegung. Ich will bzw. kann nur perfekte Sachen, drunter mach ichs nicht.
Das kriegen viele nicht mit, und wundern sich dann hinterher. Der Grund für Deinen Ansatzpunkt ist mir auch klar, auch da liegst Du verkehrt. Aus meiner Sicht, aus Deiner natürlich nicht. Du bist eben in anderer Mensch, Du fährst wahrscheinlich auch mit Deinem Gummiboot auf die Adria raus im Hurra- Stil, Moni hinten drin, und merkst erst 10 km vor der Küste, dass Du den Reservekanister Benzin vergessen hast :o). Das war jetzt bißchen böse, ich bin Dir aber nicht böse, könnte ich vermutlich gar nicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Qualitätsaktien

7
20.07.21 13:07
Ein Kauf von Qualitätsaktien zu günstigen Kursen ist immer richtig. Daher habe ich während der Coronakrise auch kräftig zugelangt. Wenn ich mir aber nun ein paar defensisve Qualitätsaktien ausm SMI ansehe, dann haben die auch nach dem kleinen Kursrutsch von gestern seit Jahresbeginn schon ordentlich zugelegt: SMI: +11%, ROG: +15%, SGSN: +7%, GEBN: +27%, SCMN: +12%, alle Zahlen Pi*Daumen ausm Chart bei Swissquote genommen und gerundet. NOVN ist nicht gestiegen, wobei der Kurs von NOVN relativ hoch ist.
Ähnliches gilt für diverse DAX-Werte. Heisst für mich, dass ich für den weiteren Erwerb von solchen Aktien einen grösseren Kursrutsch abwarten muss bzw. müsste. BASF ist verlockend, aber die habe ich schon (EK: 62.4). Gleiches gilt für Fresenius (EK: 35.24) und Daimler (EK: 48.57). Bayer hab ich immer noch im Depot (EK 46.72) und warte auf das Kursfeuerwerk :-). Deshalb suche ich auch verzweifelt Aktien mit einem höheren Risiko und hoher Dividende, welche günstig bewertet sind. Zum Beispiel Vodafone, wie schon mehrfach hier gepostet, aber die sind mir immer noch zu suspekt. Von US-Aktien lasse ich die Finger, ich bleibe im EUR bzw. CHF-Raum. Hochtief und Telefonica hab ich ja schon, aber da bin ich zu früh rein und sitze die Verluste nun aus (also bis jetzt der berühmte Griff ins Kl....). Als kleiner Trost läuft mir Freenet (EK: 17.63) noch nicht in die Verlustzone. Mal schauen, ob ich noch weitere günstige Aktien finde.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 13:52
G559 schon wieder im Aktienrausch!!! So schlimm können die Moderna Nebenwirkungen
erstmal nicht gewesen sein. Ist das seine heimliche Botschaft???
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

MuRe...

 
20.07.21 14:31
..."Trading Tipp der Woche vom 'Aktionär' "

Alle schön aufgesprungen heute morgen, getrieben bis 221,60 €   -   und wer da noch gekauft hat   -   sieht sich schon jetzt
rund 2 % im Minus...

"Danke für's Mitspielen   -   leider verloren!" :(

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Daimler

 
20.07.21 14:37
Daher....10 x besser hier mitzulesen als Geld für die Meinung eines Einzelnen Anderen auszugeben.

Hier kann man auf die sogenannte "Schwarmintelligenz" zurückgreifen. Viel viel besser....und billiger ist  -  und wird es  -  auch.  ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Cap :MuRe

 
20.07.21 14:41
jetzt Versicherung zu kaufen ist viel zu früh. Die müssen erst die Hochwasserschäden im Kurs drin haben, dann gehts.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
20.07.21 14:58
Xetra Gold bis auf 49,85 vor!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@herrmannb

 
20.07.21 15:02
Sehe ich auch so. Ich glaube, dass die Versicherer aber mit einem blauen Auge davonkommen werden, so leid mir das auch für die Menschen in den betroffenen Regionen tut. Laut Presse verfügt nicht einmal jeder dritte Haushalt in Deutschland über eine Elementarversicherung. Habe ich damals nach Kauf der Immobilie in die Hausratversicherung umgehend integriert.

Damals haben alle gelacht, da auch Erdbeben und Vulkanausbruch
eingeschlossen sind. Heute lacht niemand mehr...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte butterbean
butterbean:

Versicherungen

2
20.07.21 15:44
Auswirkung von Schäden: kurzfristig (Monate) niedrigere Gewinne -
Langfristig mehr Umsatz weil mehr Policen gegen (neue) Risiken abgeschlossen werden. Die Medien machen jetzt die Risiken publik das ist die beste Werbung für Versicherer - in Deutschland versichern wir uns sowieso gerne nach dem Motto viel hilft viel.  

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
86 86.237 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs kollebb77 07:08
16 37.262 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 markn 15.04.24 22:45
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--