Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.289
Zugriffe: 7.213.916 / Heute: 9.332
Mercedes-Benz G. 74,78 € -1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +12,00%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte SandroV
SandroV:

Hurt

 
04.08.22 07:58
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Ich habe nicht Geburtstag!

2
04.08.22 08:06
Das war unser CAP!
Ich bin ein Steinbock und bei der Kälte setze ich mich nicht unter einen Ahornbaum und geniesse meinen Tag ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

CAP Sauger

 
04.08.22 08:23
Du könnetest mal die Lager vom Motor prüfen und ggf. fetten vlt. is dann ja wieder leiser. und auch von mir Glüclwunsch nachträglich ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

HURT

 
04.08.22 08:27
mit dem Autokauf? Die meisten Autos sind auf Pump und da haben wir unser Problem wenn die Zinsen steigen wird die Finanzierung und Leasing rapide ansteigen und das wird auf dauber nicht gestemmt werden. Wir hatten 0 bis 1,99% Zinsen beim Autokauf. Gestern mit einem Rentner gesprochen der sagte mir er habe 80 Euro mehr Rente bekommen und der Heizkosten Abschlag ist um 100 Euro teurer geworden. Nur zur info die Krankenkassen werden auch teurer. Was noch dazu kommt die Autopreise sind auch um mehrere Prozent gestiegen. Die müssen auch noch mit bezahlt werden. Und alles andere kommt ja auch noch dazu. Wir waren die letzten Jahre in einem Konsumrausch. Bei der 0 Zins Politik und da machen wir uns doch nichts vor wenn es wieder einigermaßen Zinsen gibt werden die Leute auch wieder geizig Geld auszugeben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Galearis
Galearis:

ich auch nicht und wenn

 
04.08.22 08:37
dann gibts da nichts zu feiern. Ich habe mir die Geburt  auf diesem Scheißplaneten schliesslich nicht ausgesucht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

ST

 
04.08.22 08:43
Da hast du natürlich recht, dass die Kaufkraft nachlassen wird.
Nur schau dir mal die ganzen Autovermieter an, was da z.B. noch an Bedarf ist, auch die Firmen haben bei Dienstwagen durch Corona auf die Bremse getreten.
Ich denke dass da noch die nächsten 3-4 Jahre großer Nachholebedarf ist.

Aber ja, es kann natürlich auch anders kommen. Corona kann wieder ein extremes Thema werden, oder ein weiterer Krieg lässt die Weltwirtschaft ganz einbrechen .....

Das ist ja immer das was ich sage, die Zukunft kennen wir nicht. Wir können nur aus der Vergangeheit und Gegenwart versuchen abzuleiten.

Nur möchte ich auch die Zukunft nicht nur pessimistisch betrachten, ich denke wir sollten unseren Optimismus behalten, sonst können wir uns ja gleich einbuddeln ;))

Und den Kopf in den Sand stecken war noch nie eine Option!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

@CAP und Hurt

 
04.08.22 08:44
Dann Dir CAP alles gute zum Geburtstag,......:-)

Hurt,....dann Dir viel Spass bei deinem schönen Plätzchen :-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Galearis
Galearis:

Autovermieta haben teilweise die Preise verdoppelt

 
04.08.22 08:46
hör  mir mit den meisten  Autovermietan auf. Ich brauch aber einen, ab September in Hamburgo am Aeropuerto zur Weiterfahrt an die Ostsee. Die kleinste Kategorie kost 500 Glocken die Woche.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Galearis

 
04.08.22 08:48
Hat dir das Leben so übel mitgespielt? Ist ist doch schön auf unserer Erde!

@Raxel
Danke.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Commander

2
04.08.22 08:50
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Geniess dein Leben :)

-----------------------------------------------

Ich liege gerade im Liegestuhl unter dem Kirschbaum, trinke Kaffee und schaue aufs Meer. Politik und Wirtschaft fühlt dadurch weit weg an.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

HURT

4
04.08.22 09:05
ich habe es extrem mitbekommen wie die Autoindustrie rapide einbrechen kann. Wenn es weniger Geld gibt wird schnell mal ein Auto 2 bis3 Jahre länger gefahren. Nur mal so nebenbei wen es interessiert wer 4000 Euro Brutto hat und 5% drauf bekommt hat von den 200Euro nur 114 Netto. Ich bin in meinem leben immer Optimistisch an die Sache herangegangen. Weil ich immer sehr gut verdient habe. War gestern bei der Rentenkasse und habe marine Rente beantragt. Er sagte mir ich bin einer der wenigen die soviel Rente bekommen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

100 Euro Gas

 
04.08.22 09:16
Diese Abschlagserhöhung wird wohl nicht reichen wenn der Engpass bleib wie z.Z. ist. Dazu kommt auch noch 5 ct/kW von Habock. Eine Verdreifachung wird wohl eher an die Realität herankommen. Die Erhöhung wäre dann etwas weiniger als die Leaserate für einen Kleinstwagen. Ich sehe auch einen Nachholbedarf und BMW ist eher ins obere Preissegment unterwegs und wird dadurch vlt. kaum betroffen sein wie auch MBG.

Xadd wo gibt es Kirschbäumen am Meer ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

ST

2
04.08.22 09:23
Das freut mich für dich, dass du das Glück hattest im Leben gut zu verdienen und so einen vernünftigen Ruhestand genießen kannst.

Klar kann es bei den Autos mal eine Zeitlang eine Durststrecke geben.
Aber! Bitte vergiss nicht, dass Autos von den meisten Menschen in diesem Land täglich gebraucht werden.
Ich sehe weit und breit nicht, dass sich der Nahverkehr so entwickelt in DE, dass wir alle darauf zurückgreifen können.
Das mit dem 9 € Ticket war schön, aber da haben die Menschen eher Ausflüge unternommen, also zusätzliche Fahrten gemacht, als das sie aufs Auto im normalen Alltag verzichtet hätten.
Da machen die Politiker sich etwas vor.

Ich sehe es doch bei mir hier auf dem Dorf. Da kommt alle 2 Stunden mal ein Bus. Das kannst du vergessen. Ohne Auto ginge hier nix.
Und die Stadtflucht wird weiter zunehmen. Wer will denn in einem Moloch wohnen? Als junger Mensch ist es okay, da Clubs etc. in der Stadt vorhanden, aber spätestens wenn du Kinder hast fragst du dich ob du sie dieser Umweltbelastung aussetzen willst.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Ich danke Euch...

 
04.08.22 09:28
für Eure Glückwünsche!  :))

Ich habe  -  hatte  -   am 26.07. Geburtstag. 1 Tag nach unserem 'Sir' Damir...

@Meister Hurt: Gestern bat mich meine Frau  unser neues Regal an die Wand zu montieren. 10er Dübel, Mordsdinger...
Die Hilti muss her...allerdings vermute ich in der Wand hinter der Bohrstelle unsere Wasserleitung für die Toilettenspülung...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15890

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

@ Commander1

 
04.08.22 10:11
da bekommst du im Baumarkt relativ günstig entsprechende Ortungsgeräte. Kosten zwar auch Geld aber sparen eine Menge Ärger :D
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Auto etwas länger fahren

3
04.08.22 10:19
Wir sind verwöhnt. Früher ging es ohne Klimaanlage und Tempomat und sonstigen Annehmlichkeiten bis nach Spanien.  Meine alte E-Klasse hat jetzt auch einen standesgemäßen  Kilometerstand erreicht.
Das 9€ Ticket haben wir genutzt um in die Innenstadt von Bremen zu fahren, was absolut entspannt war. Eine sehenswerte  Stadt. In den Städten Amsterdam und Utrecht ist es sowieso besser wenn man das Auto ausserhalb in einem P+R Parkhaus abstellt und mit dem Bus in die City fährt. Die Kombi kostet für 2 Personen nur 6€, ein unschlagbarer Preis. Die Niederländer sind schon viel weiter digital unterwegs als wir in D.
@CAP wäre was für dich, ;)) und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1326807
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Ortungsgeräte

 
04.08.22 10:42
kenne ich für Strom- und Metallleitungen, orten die auch die neumodische Plasteleitungen ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

@ Millionenweg

2
04.08.22 11:01
ja aber dann sind die nicht mehr ganz so günstig z.B. das D-Tec 120 von Bosch.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

@

 
04.08.22 11:17
MILLIONENWEG sie wird damit hinkommen sie ist Witwe und alleine. Sie hat jetzt 12000 kwh GAS verbraucht und bei den neuen Preisen werden sich glaube ich sehr viele einschränken, und wenn es nicht reicht kann man ja nachzahlen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

China ETF verkauft

 
04.08.22 11:20
Vk 85,50; MEK war 83,7; brutto Gewinn 2,2%.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Hensoldt

 
04.08.22 11:28
Gute Zahlen, der Kurs stürzt ab, Zambo kauft!
EK 25,00
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Hurt : Scheißplanet

3
04.08.22 12:17
das war doch Diagnose und Symptom in einem Satz, und erklärt vieles.

Das mit dem 9 Euro Ticket dagegen war gar nicht schön, da gilt ebenso, das war Symptom und Diagnose in einem Wort. Symptom : unterbelichtet, Diagnose : System ist auf Kindergarten Niveau angekommen. Therapie : kann weg..

Cap : Parkbank unter Ahornbaum
soo ischs recht (das sagen die Einheimischen hier in der Gegend, wenn sie nett sein wollen). Der eine macht den Warren Buffet / Jordan Belfort aus dem Campingstuhl raus am Chiemsee :o), der andere ist der Glückspilz mit dem Blick für das Wesentliche.
Dabei fällt mir die Figur des Sven Glückspilz aus den "Hägar der Schreckliche" Comics ein. Das ist der, der mit diesem umgekehrten Trichter auf dem Kopf, der Hägar immer verständnisvoll mit cleveren Kommentaren beim Plündern begleitet.

Deine 25 % Buchverluste kommen wieder rein, Ehrenwort. Oft gehen die Dinge schneller, als man geglaubt hatte.

Bohrmaschine und Wasserleitung :
immer sachte vortasten, Metall auf Metall merkt man meist :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Danke @herrmannb und @alle

2
04.08.22 12:57
für Eure Bestätigung, meinen Geburtstag so zu verbringen. Meine Frau und ich mussten uns aber auch Kritik anhören, "warum wir nicht groß feiern."

Ehrlich, das ist nicht mein Ding. War es nie. Dabei habe ich das Glück, dass meine Frau mich in meiner Sicht der Dinge 100 %ig unterstützt.

Manchmal tut es einfach gut, etwas ruhiger aufzutreten und die Stille und den Moment zu genießen. Und den Menschen neben sich zu wissen, der da ist, wenn man ihn braucht...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

CAP

 
04.08.22 13:07
Schön das Ihr euch einig seid, das Glück habe ich auch.  Feiern tun wir nur noch spontan wenn es uns überkommt und Besuch da ist mit dem man feiern möchte. Wir haben die 60. Geburtstag meiner Frau in Restaurant 'Zum Mohrenkopf' in Kiel gefeiert. Super sympthatische Inhaber, die Geschichte rundum Ihn dürfte bekannt sein.

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.288 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Micha01 17:51
86 86.244 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 16:58
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--