Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.334
Zugriffe: 7.236.277 / Heute: 11.565
Mercedes-Benz G. 74,79 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +12,01%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Xiaomi

 
30.11.21 13:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @TheodorS: jetzt wollte ich Dir noch einen

 
30.11.21 13:06
Stern verpassen, jetzt darf ich nicht mehr ;(
Deshalb, weil Du es nun auf den Punkt gebracht hast
> Und es ist keine KE. Weil es fliesst von außen kein cent in eines der beiden Unternehmen.
Jetzt sage ich nur noch, ja das stimmt, "von außen", und was ist mit den inneren "Buchwerten"?
Aber ich lasse es jetzt auch, weil ich denke auch herrmannb ist jetzt "zufrieden".
Ansonsten bleibe ich bei: https://www.ariva.de/forum/...nz-produkte-575558?page=244#jumppos6125

@Hurt: das ist echt schlimm und ich wünsche Deiner Liebsten alles Gute!

@Grötzi-san: > Das wäre dann breiter gestreut und ich warte dann eben 2-5 Jahre darauf, dass die BASF dann mal Dividenden ausspuckt.
Das verstehe ich nicht. Warum sollte BASF nächstes Jahr keine Divi zahlen?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Was der Grandland so meint

 
30.11.21 13:30
Ok PIT, mein Satz war wohl nicht verständlich.

BASF Habe ich zum heute nicht mehr aktuellen Preis von EK: 63,70.
Es wäre naheliegend die 57,40 zu nutzen und nachzukaufen. Könnte dann den MK verkürzen.

Jetzt überlege ich aber einfach nicht nachzukaufen und die Kohle für den Nachkauf in einen anderen Wert, z.B. die Telekom zu stecken und meine BASF Anteile zu lassen wie sie sind - unverändert. Entweder die BASF wird wieder die 63,70 und mehr erreichen, dann kann ich einen Verkauf mit Gewinn überlegen - oder ich kassiere einfach jedes Jahr die eh kommende Dividende.

Also: BASF Aktien bleiben, werden nicht verkauft, egal was mit dem Kurs passiert (ok bei 50 werde ich dann doch dazukaufen) und ein anderer Wert bekommt meine Gunst, denn es gibt ja viele schöne Töchter in der Welt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Danke

2
30.11.21 13:58
Leute, danke für eure Wünsche! (Pit, ich kann dir leider momentan kein Sternchen geben)

Grandland, DWS verbillige ich nicht (aktueller EK 36,82), da mache ich es so wie du davor beschrieben hast. Eher kommen neue Werte ins Depot (heute Hochtief z.B. mit kleiner Posi zu 65,86), anstatt die vorhandenen zu verbilligen.

Schielen tue ich auf die Allianz. Sollte sie noch weiter nachgeben, so werde ich auch hier mit einer ersten Posi einsteigen.

Und eine Dai wird ja langsam auch wieder interessant-
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Hallo @Meister Hurt!

 
30.11.21 14:17
Ich bin erschrocken, als ich Deine Info über den Gesundheitszustand Deiner Frau betreffend las. Das tut mir unendlich leid.

Mir fehlen im Moment etwas die Worte. Es ist die verdammte Hilflosigkeit dieser Krankheit gegenüber, die mich so sehr berührt.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

AT&T / Takeda

 
30.11.21 14:24
Folgende kleine Aufstockungen. Kleiner als vorgenommen aber im aktuellen Umfeld und dank der im neuen Depot kleinen Gebühren kaufe ich wenn lieber öfters auf dem Weg nach unten.
Gefahr dabei in 2 facher Hinsicht.
 1. Stichpunkt fallende Messer
 2. Fallende Hemmschwelle mit der Zeit. Keine Geduld und emotional/impulsiveres Verahlten. Hier ist mein Ansatz mit vorgegebenen Preisalarmen das nöcshte Kaufziel einzustellen. Aktiv mit einer Ja/Nein Überlegung soll ich dann nur beim Auslösen dessen werden.
Dennoch kaufe ich zu solange ich es grundsätzlich für attraktiv halte. Es wird nur immer noch attraktiver was durchaus die innerliche Fragen: Warum hast du schon? Was sehe ich nicht?

Bei einem Abwärtstrend kommt es schon fast einem Sparplan gleich. Aber nicht nur Cost Average Effekt sondern eben auch Average Down Effekt.

Takeda zukauf zu 24,00 EUR neuer MK 24,40 EUR
AT&T Zukauf zu 20,86 EUR neuer MK 21,95 EUR (Depot #2)

Viele Titeln stehen weiterhin unter Beobachtung und es können durchaus weitere kleine Häppchen vorerst hinzukommen. Ich warte auf meine Zielmarken/Preisalarme.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

Hurt

 
30.11.21 14:28
Lieber Hurt,
alles Gute und vor allem Gute Besserung Dir und deiner Frau!
Hoffe dass der Grund der erhöhten Werte auch schnell und an richtiger Stelle gefunden wird um diesen zu bestmöglich zu behandeln.
VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Pit & Longfox : Bilanzierung Split vorher -nachher

 
30.11.21 14:41
ich habs so gerechnet :

1 im Depot muß am 10.12. der Wert vorher-nachher gleich sein, sonst gibts schon durch die Aufteilung ein Minus. Das Stückzahlverhältnis MBC/MBT (jeweils Mercedes Benz Cars und Trucks) im Depot ist 2 (entsprechend Splitverhältnis).

2. der Börsengesamtwert von Daimler am 10.12. vorher muß gleich der Summe aus Börsenwert MBC und MBT nachher sein

3. Stückzahlen
Daimler vorher = 1,069 Mrd.
MBC nachher = 1,069 Mrd.
MBT nachher = 0,8229 Mrd gesamt (0,5349 Mrd. = 65 % Aktionäre, und 0,2880 Mrd. = 35 % verbleiben bei Daimler)

Die 3 Bedingungen lassen sich rechnerisch nicht unter einen Hut bringen.

Das ginge widerspruchsfrei nur dann, wenn Stückzahl MBT = 1/2 MBC. ist aber nicht so, Daimler "nimmt" sich ja zusätzlich 0,2880 Mrd. Stück MBT. Die fehlen in der Bilanz für die Aktionäre.

Die ganze Sache wird also am 10.12. in der Bilanz vorher / nachher einen Fehlbetrag von Kurs MBC * 0,2880 / 0,8229 schon rechnerisch produzieren, entspricht genau den 35 % der Truck Aktien, die Daimler entnimmt. Bei Kurs MBT = 30 sind das ein Kursminus von ca. 10 Euro, eingebucht werden also nur MBT Aktien zu etwa 20 Euro.

Ich kanns rechnen, wie ich will, ich komme immer aufs gleiche Ergebnis. Es liegt am Split- und dem Stückzahlverhältnis.

Es ist ja auch so, dass der Wert der 35 % Truck Aktien von Daimler entnommen, und "auf die Seite" gelegt wird. Die sind den Aktionären entzogen.

Das Argument, dass dieser Wert sich im Vermögen der künftigen MBC Aktien, also "Rest" Daimler wiederfindet, das ist zwar richtig, wird aber durch das Split- und Stückzahl- Verhältnis nicht berücksichtigt.

Der 10.12. ist übrigens der Beginn des Börsenhandels der MBT Aktien, die Aufspaltung beginnt am 1.12., was auch immer das heißt.

Falls der Kurs der MBT Aktien am 10.12. gesetzt wird, keine Ahnung, ob das überhaupt geht, wird der danach dann um 35 % abrauchen, und zwar schnell, und der Wert der MBC Aktien geht hoch um den anteiligen Wertbetrag, und das aus rechnerischen Gründen.

MBC wird sowieso steigen, denke ich, da kommt der Effekt noch dazu.

Ich hoffe, ich habe hier keinen Denkfehler drin, möglich ist das ja immer. Ich komme aber immer wieder zum gleichen Ergebnis.

Jetzt kann ja jeder die Geschichte durchrechnen, macht das mal.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @Grötzi-san: Alles klar!

 
30.11.21 14:52
Ich behalte die BASF auch. Bei 59,4 kann sein dass ein - zwei Fische raus müssen. Das schützt vor Monokultur und holt aus den Gewinneimer Steuern zurück ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

Split

3
30.11.21 15:00
Der Split wird viel einfacher erfolgen. Den Börsenkurs zur Eröffnung kann man dann raten bzw. dieser wird dann vom  Markt gemacht, nicht von Daimler oder sonst wen.

Alle Assests und Liabilites werden in der Vorberatung jurisitsch getrennt.

WKN 710000 bleibt bestehen und wird dann "nur" noch der MCB anteil sein. Dieser hält dann noch die X% (70%?)  der neuen Trucks Aktie.

Trucks Aktie bekommt einen neue/eigene WKN und kommt in den Handel. Für alle die den Split mitmachen und zum 09.12. die aktuelle Aktie halten werden am 10.12. neue Aktien mit der Trucks WKN eingebucht, entsprechend dem Verhältnis.

Der springende Punkt ist nun, dass soweit ich gesehen habe der Wert bei Einbuchung der neuen Truck Aktien noch nicht bekannt ist. Auch noch nciht ganz klar die Werteaufteilung im Detail in den Bilanzen. Aktuelle besitzt man beides somit 0 Summen Spiel danach wird aber jede Bilanz für sich bewertet werden.

Aktien Preis für beide (!) bestimmt dann der Markt bei Eröffnung am 10.12 mit dem Handel. Da kann man vom Prinzip genauso gut raten wie der Eröffnungskurs (oder Summe der Kurse bei Split) zu den Quartalszahlen oder einem anderen Event ist.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP & Duracell

 
30.11.21 15:01
Auch euch vielen lieben Dank. CAP, dafür gibt es auch kaum die geeigneten Worte, aber wir lassen uns nicht unter kriegen und werden weiter jeden Tag geniessen.
Meine Frau macht zwar jeden Tag etwas Sport, aber jetzt habe ich ihr eine Nitende Switch mit Ring Fit geholt, da kann sie sich voll austoben und noch etwas Spaß (hoffe ich doch) dabei haben ;))

Duracell, AT&T wäre auch die einzige Aktie die ich verbilligen würde. Die sind so maßlos unterbewertet, dass es schon fast weh tut. Hier muss man nur sehr viel Zeit mitbringen und die Abspaltung von HBO steht ja nächstes Jahr auch noch an. Dann gibt es noch zuätzliche Aktien und der Schuldenberg wird gut reduziert.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

@Hurt

 
30.11.21 15:31
Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft um die Situation zu meistern. Genießt das Leben in vollen Zügen am wunderschönen Chiemsee
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Duracell : Markt machts

 
30.11.21 15:33
das stimmt, so würde es gehen. Da aber so was erst mal wilde Kurssprünge verursacht, konnte ich mir das nicht vorstellen. Es ändert aber nichts daran, dass MBT + MBC im Depot erst mal am 10.12. weniger wert sein werden als Daimler am 9.12. vorher, und das deshalb, weil Daimler was "raus nimmt, und auf die Seite legt".
Durch die erwartete Wertsteigerung Summe nach Split wird das dann vermutlich wieder egalisiert, und dann übertroffen. Richtig koscher finde ich die Sache nicht, viele Leute werden die Wertflüsse bzw. Transfers gar nicht ganz verstehen, und sich nicht optimal positionieren.

Darum geht es mir die ganze Zeit nämlich.

Ich habe schon mal eine etwas verzwickte KE mitgemacht, kombiniert mit einem "Vorzugsangebot" an die Aktionäre zum Erwerb von verbilligten Neuaktien (3 Euro bei damals Kurs ca. 40). Das war Betrug mit Ansage, war bei H&R. Die, die vorher richtig gerechnet hatten, verkauften vorher, dann die Bezugsrechte, und waren fein raus. Die anderen, die die KE mitmachten, hatten Verluste, und da war ich auch dabei.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

hermann

 
30.11.21 15:49
was meinst du mit herausnehmen. Den Anteil bzw. die Zuführung zu den Pensionsverpflichtungen uns somit weg von den Aktionären?
Das ist ein klares theoretisch faktisches ja. Bilanzwertaufteilung ist auch weider nur eine Bewertung die man (hier Daimler) macht. Danach wird dann mit einem Cut klar getrennt in 2 Bilanzen.
Was man dann für einen Preis (bezahlt) für MCB und MBT wird der Markt bestimmen.
So wie jetzt auch Buchwert und Preis 2 Paar Schuhe sind auch wenn sie den gleichen "Besitzer" haben.

Welchem Wert man dem einen oder anderen Teil zusteht ist die eigene Bewertung. Mit welchen steuerlichen Preis eingebucht wird ist Drittbestimmt. Deshalb schade, dass dies noch nicht bekannt ist. Aber sei dir sicher es wird vor dem 10.12 bekanntgemacht werden. Dass ist genau der Teil der jetzt ab 01.12 formal läuft, die komplette Trennung.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Xadd

 
30.11.21 15:56
Vielen Dank für deine Wünsche! Hoffe deiner Frau geht es schon deutlich besser!

@Herrmann

Wenn du weiterhin die 710000 nach dem Split hält, liegen doch die 35% weiter in dem Bereich bei dir.
Also verloren geht dir dabei nichts. Der Wert verbleibt in der Aktienbewertung zur "alten" Dai-Aktie
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

AT&T

2
30.11.21 16:02
huch das ging ja schnell. Die restlichen geplanten Nachkaufstücke sind nun auch schon eingekauft, aber etwas günstiger. Die nächste, zugegebenermaßen mit kurzem Abstand gesetzte Zielmarke/Preisalarm hat ausgelöst. In Summe immer noch besser als hätte ich gleich am Morgen gekauft....

Es sei Erwähnt, dass ich bei AT&T oder Werten wie AT&T denen ich eher weniger Schwankungen eigentlich zuschreibe auch deutlich kürzere Abstände setze, eher so 2-5%. Die nächste Divi zahlung (klar geht auch aus dem Unternehmen raus) ist mehr als 2%!
Bei anderen werten eher 5, 10, 15% und mehr je nach dem.

Auch bei AT&T steht ja ein Split an. Hier ist leider auch noch nicht bekannt, und das wird noch länger Dauern bis ins 2Q2022, mit welchem Kurz die New Corp (Warner Media/ Disc) eingebucht wird.

@ Hurt: Schulden bei der Aufspaltung sind auch für de Aktuellen Besitzer ein Nullsummenspiel. AT&T schiebt 40Mrd in die New Corp. Als Besitzer von New Crop behalte ich die Schulden als schon auch ABER es wird ggf. neu mit den hinzukommenden Besitzern geteilt. Die Schulden sind natürlich nicht weg, gehören nur jemanden anderem, nicht der übrigbleibenden AT&T.

Ich bleibe dabei AT&T ist super interessant und ich werde auch noch weiter Aufstocken! Ich erwarte bis Jahresende allein durch Windowdressing und anderem zeug noch weiterhin Druck auf AT&T sodass gegen Jahresende oder Anfang 2022 der Tiefpunkt erreicht wird. Bis dahin Stocke ich weiter auf und zum Schluss wenn ich meine das Tief war da wird ggf. sogar noch verdoppelt!
Für alle Details und Beweggründe müsste ich viel viel mehr schreiben. Meine erste Position ist von 2018 zu 27,75 EUR (da ging es noch um die Integration von Warner) dann 2 Jahre Pause. Dies im Depot #1 und entsprechend im Minus. Aber selbst die halte ich für langfristig erreichbar und OK. Dividende gabs auch die ganze Zeit, ändert nix aber darf man auch nicht vergessen.
Ich kann auch total falsch liegen! Jeder bleibt selbst verantwortlich!

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

AT&T

 
30.11.21 16:07
Achso den EK bzw. Nachkauf vergessen
AT&T Nachkauf zu 20,45 EUR neuer MK von 21,65 EUR in Depot #2
Wäre schon wieder billiger aber jetzt warte ich bis zur nächsten richtigen Zielmarke.

Nicht zu vergessen bei allen US Werten. Der Euro war dieses Jahr auch schon ein gutes Stück besser.
@Grand: Bei deiner Apple Position könntest du ja schon allein einen 2-3% Währungseffekt haben.
Für bestehende Positionen merkt man das deutlich und die Nachkäufe werden teurer.

So auch AT&T heute. 0,7% sind allein dem EUR/USD zuzurechnen.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

AT&T

 
30.11.21 16:17
Da kann man die letzten Tage gut sehen dass die Steuerspartricks schon genutzt werden. Mit Verlust verkaufen, die Bank berechnet intern den Gewinn und Verlust gegen und es gibt vorher gezahlte 25%+5,5% zurück. Danach sofort die Stücke wieder kaufen. Verlust sind nur die Transaktionskosten und man hat einen optisch sehr hübschen Neueinstiegskurs.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Duracell

 
30.11.21 16:28
Vor allen Dingen darf man ja bei AT&T nicht die gezahlten Dividenden in der Zeit außer acht lassen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

AT&T nochmal

 
30.11.21 16:29
Xadd, genau. Der Effekt bei den Amis ist natürlich deutlich größer. Hier ist davon auszugehen dass bis zum Jahresende Druck auf AT&T bleiben kann. Verluste realisieren um andere gut gelaufene Gewinn zu Verrechnen.

Zur Divi, auch klar und bekannt die wird nicht so bleiben. Die verbleibende AT&T möchte ~45% ausschütten wenn ich mich recht entsinne. Das entrichten vermutlich einem cut im worst case von 50% und für mcih erwartet im Bereich von 30% zum jetzigen Niveau. Macht aber immer noch auf den Einsteg von heute 4,5-6%.
Das ist aber auch eine geringere Ausschüttungsquote wie jetzt, das darf man nicht vergessen. Ich meine dann sogar etwas unter Verizon.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

OHI

2
30.11.21 16:35
Heute spamme ich euch zu....

weiterer kleiner Nachkauf in Depot #2 ausgelöst
Omega Healthcare (OHI) Nachkauf zu 24,15 EUR neuer MK 24,79 UER

PS: Der ein oder andere hat es schon bemerkt.
1. manchmal bin ich länger still - da passiert dann meistens nichts oder ich komme auch nicht dazu zum Schreiben
2. Ich verkaufe eher weniger und halte manches Jahre. Dazu sind 2,3,4,X (Nach)käufe in deutlich weniger wenn nicht sogar einem einzigen Verkauf erledigt.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Duracell und anderes - Frau Schnabel

 
30.11.21 17:17
Duracell: Das was du mitteilst ist kein Spam, sondern Core Information für uns. Daher gerne weiter so. :-)

AT&T: Ich bin ja schon im Sommer irgendwann bei AT&T ausgestiegen und obwohl sicher auch Divi verloren gegangen ist bereue ich es momentan nicht. Das war mir zu kompliziert mit dem kommenden Split. Nach der Abspaltung überlege ich neu.

Bei Apple habe ich nicht genau nachgerechnet mit den Prozenten - was durch die Währung kam. War mit dem JustTRade Konto in Euros auf Tradegate. Mit dem Degiro in USD hätte ich es einfacher verfolgen können. Der Vorteil mit Tradegate ist ja die Handelszeit von 8:00h bis 22:00h.
Bei Degiro bin ich in den USA mit 0 Gebühren allerdings nicht an Mindestpositionen (ok 500 Euro sind nun praktisch kaum eine Einschränkung), man Könnte also die abgestürzte S3 Aktie - z.B. 3 Stück zu je 32 USD als absoluten Mitspielblödsinn mitmachen.

So der Goldpreis stürzt gerade. aber: Nur per Schock? Vielleicht deshalb.
Das heißt auch: Die Zinserhöhung kommt schneller in den USA. D

Fed Powell: An der Zeit den Ausdruck "vorübergehend" für die Beschreibung der Inflation zu streichen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Da sieht man mal wie das Schnäbelchen aus der EZB uns verarscht. Von wegen geht wieder zurück.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Daimler Prognose zum 10.12. Ueber 90

 
30.11.21 17:23
So ich wage mich mal aus der Deckung und und behaupte: Der Daimler Kurs wird bis zum 10.12. nochmal die 90 erreichen, vielleicht auch mehr.

Natürlich auch aus Eigennutz, denn mein Daimler Call (15% im Minus) im Guten Glauben ohne Omikron zu erahnen.
Hurt du brauchst aber diesemal keine Daimler Dec-10 Liste zu führen.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Tippspiel - Zwischenstand

5
30.11.21 18:14
So Leute, bevor ihr morgen das erste Türchen öffnen dürft, noch schnell der Zwischenstand beim Tippspiel.
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen einen schönen Abend.
P.S. Die Switch ist eingerichtet und ich hoffe es macht meiner Frau genauso viel Freude, wie ich beim ersten Level hatte ;))

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1286530
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

3
01.12.21 00:14
Ich war 3 Tage im ariva Knast! Bevor ich wieder eingesperrt werde, mich mal bei euch
melden. Morgen werden wir sehen was die Aufspaltung bringt!
Vielleicht schaff ich es zur Freitag Bar!
Gold haben die ZB's am Wickel....... Das Gold/Silber hat eine "Durststrecke"
Aktien sind auch unter Druck. Kaum jemand ist abgesichert.......
Da kommt gern ein böse Rutsche ins Bodenlose!:((
Ein Todimpfstoff kommt für mich nicht in Frage. An meine Haut kommt nur Wasser
und CD!;))

Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.333 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 millionenweg 19:03
87 86.288 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 18:45
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--