Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.339
Zugriffe: 7.239.265 / Heute: 335
Mercedes-Benz G. 74,81 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +12,04%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

zum Spiel gestern

3
16.06.21 09:13
also die Deutschen haben fast doppelt so viele Pässe gespielt wie die Franzosen.
Ich sag da:
Jeder gibt den Ball sofort weg, weil er Angst hat, oder denkt, mach du doch was.
Ich frage mich schon, wer von den "unsrigen" Tore schiessen wird.
Vielleicht mal eins per Zufall......
Nach der WM 2018 hab ich gesagt, mal schaun, wer zuerst zurücktritt, Merkel oder Löw.
Beide sind noch da. Ja, sie essen sogar Bratkartoffeln zusammen.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Mac_Steele
Mac_Steele:

EM

4
16.06.21 09:26
> frage mich schon, wer von den "unsrigen"­ Tore schiessen wird

Hummels?  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
16.06.21 09:55
BILD "Um Hummels Willen"!;)) Deutschland kommt noch in Final- Form!
Turniermannschaft,........... Ihr kennt doch den ganzen Quatsch!?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Impfbogen ist gedruckt

 
16.06.21 10:01
@Käpt'n Pit, das ist Papierverschwendung. Der Bogen muss noch ausgefüllt werden und das ist denen im Impfzentrum zu viel Arbeit. Zudem werden noch mehrere Seiten für Fragen und Aufklärung sowie ein Laufzettel ausgedruckt. Am Ende wird alles einbehalten  und du stehst mit leeren Händen da.
Ich habe vorsichtshalber  alles mit dem Handy abfotografiert.
So noch 12 Tage sagt meine Corona App, dann bin ich frei.
2x Moderna ohne Nebenwirkungen.
Heute noch nichts an der Börse gehandelt.
Die Gewinne von gestern haben meinen Freistellungsantrag  reduziert nachdem mein Verlustvortrag aufgezehrt war. Den hatte ich für die Dividenden vorgesehen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
16.06.21 10:01
@CAP
Wie tröstet man sich in Gold?? Daimler hat sich auch noch kein Fuß rausgerissen!:((
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

DAI

 
16.06.21 10:13
wg. chipmangel  10.000  im rot  von kauf  vorgestern.
Man muss wissen, das in einer E-Karre 30%  mehr Chips drin sind,
wie bei herkömmlich.
und diese Produktion hat noch nicht m al richtig angefangen.
Was  ist los bei Infinen und Co?
Sofort  Produktion  automotive  verdoppeln !!
Warum verzichtet  ihr  auf Gewinn ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Da will einer ekelig spielen-

 
16.06.21 10:13
Das ist nicht die Mannschaft auf die ich stolz sein kann, auch wenn sie Meister würden.

Sorry, mit sowas kann ich mich nicht identifizieren.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
16.06.21 10:15
@2002 Mein Nachbar (Uni-Prof) hat auch Moderna. Plant Italienurlaub mit neuer
Freundin..... Schauen wir mal, ob er seine Leistung wie immer abrufen kann!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

Ich wüsste

3
16.06.21 10:17
aber z.Z . nicht was  ich sonst  zocken sollte,
Markt unbechenbar
immer noch bleierne  Zeit vor den Q2  - runs

Alle Frühindikatoren ,  sowie industrie - Metall preise  sind am  Anschlag.
Was nach Q4 kommt weiss ich  nicht,
aber fundamental  kein Crash z.Z  möglich..
..'Doch das Geld geht oft eigene Wege, gibt ja auch noch Natur-Katastrophen  und  Terror.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

jo

 
16.06.21 10:23
quer-gespiele ,  keiner geht durch , kein Doppelpass , kein gar nix
selbst 30 Mann auf  dem Platz  ersetzen kein Genie.
Alles grau in grau.
Einsatz alleine reicht nicht.
"Stets bemüht" im Abschlußzeugnis

Aber wer weiss, welche  Idioten die Talente aussuchen.
Man muss wissen, das talente oft zart beseitet sind,  und diese gern  von den "grauen"  verdeckt werden.
Das gäbe es bei mir als Trainer nicht.
Und  als Ceo  2 x  nicht , ich wollte immer wissen, was  mein AL  auch techn. drauf hat
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
16.06.21 10:39
Mein Nachbar (Uni Prof) ist ein sehr gescheiter Mann. Seine 2 von 3 Söhnen haben bei
mir Praktikum gemacht. So kenne ich seine Stärken, aber ich seine Schwächen!
Große Schwächen werden vom Titel verdeckt. Aber nicht bei mir!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Daimler Kauf

 
16.06.21 10:52
Nachgelegt  mit 77,92.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
16.06.21 11:08
Die Frage ist ja, wie geht es nach "Great reset" weiter????
Die Börsen preisen ein immer weiter so, noch schneller, noch mehr, ein.
Das ist aber gar nicht so geplant.
Grötzi lehnt sich weit aus dem Fenster, weil sein Sohn Pilot ist...... Darauf werden die
"Umweltretter" keine Rücksicht nehmen.
Plan ist, die Menschheit zu reduzieren. Auch ein kleiner Öko Fußabdruck ist der Elite
bei 10 Mrd. Leuten einfach zu groß! Und sie haben alle Macht uns deutlich zu reduzieren.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Mac_Steele
Mac_Steele:

W211

 
16.06.21 11:32
> So noch 12 Tage sagt meine Corona App, dann bin ich frei.

Stell das Datum im Smartphone 12 Tage vor, dann sagt Deine App du hast jetzt schon vollen Schutz.

twitter.com/mahrko/status/1404548472544575488
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Pit : Alarmstufe rot

 
16.06.21 11:48
Bundweite 42 Inch bei Jeans ist indiskutabel, das müssen wir ändern. 42 inch sind ca. 105 cm, damit sieht man auch mit 2 m Größe leicht birnenförmig aus, und das wollen wir doch nicht. Zudem ist ein Bauchumfang von mehr als ca. 95 cm für Männer gefährlich, zu viel vom gefährlichen Bauchfett, das Gefäßkrankheiten verursacht. Der Arzt hier mißt beim Check-up immer auch den Bauchumfang, und notiert den kommentarlos. Für mich bei einer Größe von 2 Meter kann man vielleicht noch 5 cm zugeben, die 95 cm gelten ja für die Normalos, aber 105 geht gar nicht.
Aber wir kriegen das  hin, mit declined situps z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=VhZ304vMYh8
bringen übrigens nicht nur Bauchmuskeln, sondern verringern auch den Taillenumfang, habe ich festgestellt. Man muß es ja nicht gleich übertreiben wie der Typ im Video, viel zu steile Neigung, das bringt auch mit viel weniger Neigung erheblich was.
Und an Nürnberger Rostbratwürste vom Grill darfst Du nicht mal denken, ab jetzt liegt der Kick im Verzicht,  das geht tatsächlich, mußt Du ausprobieren.

Moderna Impfung : also brauchen tun wir Dich hier schon noch, zumal auch Hurt leider zurzeit verschwunden ist, was das börsentechnische Niveau hier etwas absinken läßt.

Daimler : was mir immer wieder auffällt, ist die verstärkte Amplitude des Kurses von Daimler gegnüber dem DAX. DAX - 0,2 %, Daimler PENG !! gleich - 1,5 %. Da denke ich immer, dass das hohe Kursniveau von Daimler die Leute empfindlich macht, wenn irgend was raschelt im Gebüsch, sofort raus. Unter den Umständen wird man dann nachdenklich, wie lange das mit dem Kursanstieg noch geht, der allerdings sachlich gut unterfüttert ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Neue China Gesetze

 
16.06.21 12:15
So wichtig für alle Unternehmen die Marktanteile in China haben.

Die Regierung hat ein schwammiges Gesetz erlassen, das Sanktionen gegen ausländische Firmen erlaubt, die sich z.B: an US und EU Richtlinien halten, z.B. keine Baumwolle aus Uriguren Gebieten zu beziehen. Das kann auch so interpretiert werden, dass die chinesische Regierung anordnen kann dass Hersteller dort beziehen müssen.

Das heißt, auf Dauer wird man darauf achten müssen in Firmen zu Investieren bei denen der China Anteil nicht zu maßgeblich ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

damir : Great Reset und Erdbvölkrung

 
16.06.21 12:23
da bin ich auch dafür, 2 oder3 Milliarden reichen vollkommen. Stll Dir mal vor, wie licht man dann Parkplätze in der Innenstadt kriegen würde, das Paradies.
A propos Parkplätze : hier vor meiner Tür nervt eine Wanderbaustelle Fernwärme/Kanalisation, die mit ihrem Zeug inklusive Dixi WC praktisch alle Parkplätze belegt haben. Und die geht inzwischen ins 2. Jahr. Es arbeiten auch meist nur ein paar Hanseln dran rum, und manchmal sogar keiner. Sind andere Baustelle, würde Eugen sagen :o). Man fährt schon sehr ungern mit dem Auto weg, wenn der kostbare Parkplatz völlig gratis an den nächsten Geier geht, also möglichst alles Fahrrad im Sommer, Auto bleibt stehen, und erhält den PArkplatz. Also unzer den Bedingungen wären mir 3 Milliarden auf der erde sehr recht.
Und erst die anderen Vorteile noch  . . .  
Ich fahre manchmal an den Rhein, Zollhaus Neuburgweier, wie schon erwähnt, stell das Auto direkt ans Ufer, was da ght, und lege mich auf die granitgefaßte Schräge am Wasser. Und was mußte ich gestern da sehen ? A l l e s voll mit Wohnmobiln am Wasser, in einer Reihe so 20 - 25 Stück, Kennzeichen von überall her, Holland, Schweiz, einer aus Reutlingen hatte ein WoMo in LKW Größe, wie Fernreisebus.
Dazu haben diese Leute die Angewohnheit, grundsätzlich ihren nackten Oberkörper zur Schau zu stellen, was bei ner 25 jährigen Frau sicher gut wäre, aber nicht bei WoMo Rentnern.

Abstände zwischen den WoMos immer genau abgezirkelt, aber mit Platz für den Campingstuhl/tisch, damit sich keiner mehr dazwischen stellen kann, sozusagen Platzverteidigung mit dem Campingstuhl. Die bleiben da auch bestimmt länger als 1 Tag, ist wie Campingplatz umsonst. Die zuständige Gemeinde Rheinstetten wird auch sicher irgend was machen, wenn das so weiter geht, entweder Ufer sperren, oder Geld verlangen, und alles wegen diesen dreisten Rentnern.

Das war gestern so extrem da, dass ich mich mit dem Auto ganz frech zwischen zwei WoMos dazwischen stellen mußte, wo es zufälligerweise ging. Als ichdie Autotür aufgemacht habe, saß in 0,5 m Entfernung ein Opa im Campingstuhl, und hat starr aufs Wasser geblickt, um  ich nihct anzusehen, sozusagen Revierverteidigung per Blickrichtung :o).
Dann Verdeck zu, soll man ja bei laufendem Motor machen, da über Batterie angetrieben, also Dieselmotor an direkt neben Opa.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

das mit 25

2
16.06.21 12:36
stimmt schon lange nicht  mehr.
Selbst  ne 50-jährige Frau ist heute "manchmal" ein hingucker
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

PITs Impfung

 
16.06.21 12:53
PIT, Inpfbogen ausfüllen.

Also bei mir war der Impfbogen (Aufklärung etc.) vom Impzentrum ein editierbares PDF File. Also alles konnte vorausgefüllt werden, bis auf die Unterschriften. Einfach.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Schreiber : 25

 
16.06.21 13:06
ja, sicher, nur bei den 25 Jährigen ist der Hinguck Anteil doch signifikant höher. Aber du hast recht, ein 50 Jährige, bei der das so ist, die bringts dann wirklich, mehr Stil, alles wird leichter da Erfahrung da ist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Herrmann

 
16.06.21 13:08
"...2oder3 Milliarden reichen vollkommen. Stll Dir mal vor, wie licht man dann Parkplätze in der Innenstadt kriegen würde, das Paradies."

Herrmann, du kannst dir das Paradies dann aus dem Himmel ansehen, oder glaubst du im Ernst zu den verbliebenen zu gehören? 😉
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Zambo : von oben

 
16.06.21 13:28
ja, den Umstand habe ich auch schon im Blick gehabt. Das ist aber kosmisch geregelt, da können wir sowieso nichts dran machen.

Bezüglich WoMos am Rheinufer, da Du ja auch mit dem WoMo unterwegs bist : die Menge läßt sich nur so erklären, dass die Info, wo gute Stellplätze sind, in den Social Media (wie heißt das auf deutsch ?) sofort rum geht, und das noch international. Außerdem ist es ja durch Corona so, dass Auslandsreisen mit allen möglichen Hindernissen versehen sind, oder sogar unmöglich waren. Die Franzosen z.B. haben sich wegen Einreisebeschränkungen der Pendler im Saarland so echauffiert, dass die jetzt auf französischer Seite zurückschlagen, was Kontrollen und Erschwernisse angeht. Bis vor 1 Woche Coronatest PCR bei Einreise obligatorisch, jetzt erst Impfnachweis. Und wenn die Lage so ist, dann kann man sicher sein, dass die Gendarmerie, die in Frankreich ziemlich unangenehm sein kann, auch zu Franzosen, Autos mit deutschem oder nicht französischem Kennzeichen extra kontrolliert.
Wenn all das wieder weg ist, verteilen sich die Rentner mit den WoMos wieder auf ganz Europa, und das Rheinufer bleibt sauber. Ist sozusagen ein Notstand derzeit noch.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte König Damir 44
König Damir 44:

DAI

2
16.06.21 13:29
Die USA braucht ein schwächeren $, nur wenn der Euro zu stark wird, kaufen die
Europäer vielleicht billiges Gold! Das ist den Amerikanern auch nicht recht.
Man muss ja eh noch Barren nach Frankfurt schicken, die man vielleicht schon, "aus
versehen", jemand anders verkauft hat!;))
Also muss der Goldpreis mit dem Euro auch mitsteigen!

Achtung!!! Verschwörungstheorie!;))) Ich will nicht wieder in den Knast hab schon alle Heftchen durch.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Ceconomy

 
16.06.21 13:32
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

BASF

 
16.06.21 13:33
Leute,
ich habe auch die BASF Im Blick.

ich denke sowohl an die Aktie, als auch an einen Call mit vernünftiger Absicherung.
Zwischen 66 und 65? Es ist still geworden um die BASF.
Daher bitte ich um die Schwarmintelligenz im Forum.
Jetzt Guter Einstieg? Noch warten? Usw.



Oma: Der Oma bekommt das gute Wetter! ab 10,26 wird ein Kaufsignal erzeugt laut Godmode.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.302 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 18.04.24 23:18
16 37.338 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 InvestRookie 18.04.24 21:34
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--