Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3787  3788  3790  3791  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Beiträge: 96.211
Zugriffe: 10.682.266 / Heute: 2.124
Mercedes-Benz G. 73,70 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +62,43%
 
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 pfaelzer777
pfaelzer777:

alle daytrades 100 % Erfgolg

2
10.05.21 14:14
Das kannst einem erzählen, der die Hosen mit der Beiszange anzieht.
Das ist schlichtweg  nicht möglich


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Hurt
Hurt:

eigentlich wollte ich mich schon abmelden ...

2
10.05.21 14:34
... aber jetzt wird es wirklich lustig!

rscona schrieb:

"Letzter Trade Red Electrica Kauf an der Börse Madrid zu 15 Eur und Verkauf über Tradegate zu 15,18."

Ich frage mich gerade wie hoch die Umlagerungsgebühr war!? Und jetzt komm mir nicht du hast einen Broker wo das nicht anfällt, denn die Umlagerungsgebühr zahlst du unabhängig davon welchen Broker du hast!

Mensch was ist nur los im Moment hier? Auf der einen Seite muss man sich von einem Schönwetter-"Demokraten" beleidigen lassen, auf der anderen Seite kommt hier einer rein der alles meint besser zu wissen und natürlich 100% seiner Trades mit Gewinn abschließt ......

Die Welt wird immer kränker. Echt schade!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Hurt
Hurt:

ich bin dann mal weg

 
10.05.21 14:42
Die spinnen doch alle hier. Beschäftigung mit User ;))) Ich dachte das gehört bei Kommunikation dazu, nur wohl nicht bei Ariva ;))

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 1251759
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Snake74
Snake74:

BioNtech

 
10.05.21 14:52
1,1 Mrd Quartalsgewinn!!  Mega stark.

@ Meister Hurt
Hier geblieben!!!!!!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 rscona
rscona:

Umlagerungsgebühr Red Electrica

 
10.05.21 14:54
@hurt
Es gab keine Umlagerungsgebūhr, da die gleiche
Clearing Stelle. Kosten für die Order 36 Eur
die Order von 1800 Stck bei Smartbroker.

Eine Umlagerung muß doch beantragt werden.
Dies habe ich nicht gemacht. Wer es nicht glaubt
dem kann ich nicht helfen.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 pfaelzer777
pfaelzer777:

nicht nur DAS

 
10.05.21 15:00
@Letzter Trade Red Electrica Kauf
an der Börse Madrid zu 15 Eur und
Verkauf über Tradegate zu 15,18.

Ich ´hatte mal ein Konto bei DAB
und die bank Esperanto  Santo  gezockt  , konkurs - Gefahr
Short
Der Lagerort  ist dann Spanien, es ist domit gar nicht möglich, die  über TG zu verhaufen
ohen Lagerort-übertragu8ng, was mind  3 Tage dauert, in USA  6 Tage

Werde mich auch abmeldnen, sobals es geht



Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Grandland
Grandland:

Grandland = Grandland

6
10.05.21 15:13
So ich teile hiermit mit, dass ich meinen Namen Grandland weiterführen werde und nicht ändern werde.

2. Zuff unter anderen Usern führt bei mir eher zur Belustigung als zum Zorn.

Interessant ist die Sache mit der Clearingstelle. Leider noch nicht selber eingestiegen.

Bei DEGIRO müssen meine US Aktien gekauft an der Nasdaq jedenfalls auch dort wieder verscherbelt werden- sonst würde es teuer.
Bei Onvista gibt es Verlagerungskosten im Preisverzeichnis. Würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen.

Smartbroker= Keine Ahnung ist aber DAB Technik im Hintergrund.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 rscona
rscona:

Red Electrica Order über Smartbroker

 
10.05.21 15:44
@schreiber
Man kann sich den Tatsachen nicht verschließen.

Kauf  in  Madrid 1800 Stck mit Gebühr 36 Eur
Verkauf Tradegate mit Gebühr 4 Eur

Deine Behauptung dies würde gar nicht gehen
ist falsch. Rufe doch einfach mal den Handel
bei Smartbroker an und informiere dich

Meine Schiffsbeteiligungen kann dir Herr
Dreyer bei der Reederei Briese in Leer bestätigen.
und meine Prozesse RA Helbing in Hamburg.
Hier gibt es eigentlich nichts anzuzweifeln.

Wenn meine Daytrading Aktiviäten zu 100Proz.
erfolgreich waren in 2021 dann ist es eben so.
Ob du das glaubst oder nicht. Einzig Trade
mit Deuba war haarig. Kauf zu 10,49 Xetra Schluss Freitags und Montags kam die Archegos Pleite Verkauf zu 10,51 dokumentiert im Deuba Forum.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 oldmissouri
oldmissouri:

@ Schreiber

3
10.05.21 18:13
bevor du dich abmeldest, ich hoffe das passiert nicht wirklich, möchte ich es nicht versäumen
mich bei dir zu bedanken.
Deine Analysen/Einschätzung sind einfach gut. Fundamental, kurz und knackig, cool.
So cool solltest du auch mit den Konversationen hier umgehen.

Deinem E.ON Trade bin ich Ende letzten Jahres gefolgt (3 Käufe, MK fast genau 9. Ich weiß
nachher gilt nicht, aber kannste glauben). Leider nicht all in, dazu hat mir dann doch der Mut
gefehlt, aber immerhin so hoch, dass die Dividende locker die Gas- und Stromrechnung für mein Haus übernimmt.
Nun habe ich das Problem, wie andere auch, verkaufen/halten.
Einerseits, Kohle ist zu über 5 % gut angelegt und ich sehe  E.ON auf einem guten Weg.
Andererseits lockt der Gewinn und was man hat das….
Naja, aus meinem Großrechner (Bauch und Hirn) wird irgendwann was rauskommen.
Nochmals vielen Dank dafür.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 lazybird
lazybird:

Daimler

6
10.05.21 18:20
,,, mein lieber Schwan, was für ein Durcheinander!

Bald werden Grandland und Herrmann die einzigen sein, die hier noch schreiben - und aus mir wird ein einsamer stiller Leser!

... und ich arme Socke kann nicht weg. Habe keine Ahnung von Aktien und brauche deshalb dieses Forum dringend.

Mit jeder Drohung einer Abmeldung senkt sich über mir das Schwert der Orientierungslosigkeit.

Ich bin doch willens, alle destruktiven Beiträge mit einem Schulterzucken hinzunehmen, wenn mir dafür die anderen erhalten bleiben.

... also geht in Euch und knabbert nicht dauernd an meinen Flügeln. Herrmann und Grandland kriegen es doch auch locker hin!

lazybird

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 herrmannb
herrmannb:

Lazy : das glaube ich nicht,

 
10.05.21 18:48
dass Du völlig ahnungslos von Aktien und ohne dieses Forum bzw. Schreibers / Hurts Anleitung orientierungslos bist. Aber nette Koketterie, um die Stimmung zu glätten :o).
Hier ist bislang fast jeder bis auf Ausnahmen wieder irgend wann rein geschneit, völlige Abstinenz vom Forum ist nur was für starke Charaktere, und gelang bisher nur Opa Visio :o).  
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Mac_Steele
Mac_Steele:

Heutige Stilblüten

 
10.05.21 19:00
Also mir haben heute die "Aktiviren" gut gefallen.
Auch das kein "9 Monatsrisiko" eigegangen werden soll, finde ich in diversen Lebensphasen sehr verständlich.

Aber das ich bei wikipedia lesen durfte, dass der verurteilte Massenmörder Udo Proksch mit einem Hans Peter Daimler zusammen wegen Betrugsverdachtes verhaftet wurde; das gibt für heute in diesem Thread den ersten Platz im Stilblütenscoring.

Und morgen ab 9:00 wird wieder gearbeitet bitte.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 herrmannb
herrmannb:

Mac : das mit Daimler wußte ich gar nicht

 
10.05.21 19:11
mir war nur in Erinnerung, dass Proksch als Eigner einen schrottreifen Kahn namens "Ascona" versenken ließ, das Cafe Demel in Wien besessen hatte, und in besten Kreisen verkehrte. Kein Bezug zu Anwesenden, natürlich.
Du hast aber gut aufgepasst, und ein gutes Gedächtnis, Bravo.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 fs0711
fs0711:

DAI @lazybird

 
10.05.21 19:37
mir geht es ähnlich, ich ziehe hir Informationen und versuche sie für mich umzusetzen.
Bisher habe ich damir immerhin keine Verluste gemacht.
In letzter Zeit ging es hier recht turbulent zu, zwischendurch Beruhigung, aber jetzt wird´s komisch.
Ich hoffe, es wird wieder ruhiger und die begabten Schreiber (!) und Analysten bleiben dabei.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Mac_Steele
Mac_Steele:

herrmann

 
10.05.21 19:39
Nein, kein gutes Gedächtnis auch nicht aufgepasst. Udo Proksch sagte mir gar nichts und da habe ich mir den wiki Artikel zu Gemüte geführt.

Bin jetzt im Thema! Beispiel? Lucona! Nicht Ascona oder rscona. Die Lucona haben sie in die Luft gejagt und von 12 Seeleuten sind sechs dabei verstorben. RIP.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Pit007
Pit007:

Dai und warum Coach Herrmannb?

2
10.05.21 19:45
Weil Mac_Steele xotzil ist. Aber ich wiederhole mich in diesem Irrenhaus hier. Hurt, bitte lass uns (Sir, CAP, TheodorS und natürlich Schreiber, Grötzi-san und Herrmannb) nicht untergehen!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Mac_Steele
Mac_Steele:

Pit

 
10.05.21 19:53
Danke für die Blumen.

Aber Mac_Steele ist Mac_Steele. Steht doch da. Siehe oben in Fett neben dem Wort "Pit".
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Xadd
Xadd:

Ein börsenloser Tag

4
10.05.21 20:22
Nachdem das einwöchige Karpfenangelcamp vor 2 Wochen fast erfolglos war, sollte Heute alles anders werden.
Um 8:30Uhr ging es Heute los, das erste Spin- und Schleppangeln 2021 sollte starten.
Am Wasser angekommen mussten erst einmal die Boote freigemacht werden. Ein Mitbürger war über das Wochenende der Meinung, dass man seinen Rasenschnitt in Angelboote kippen kann.
Kurz nach 10:00Uhr war es dann soweit, mit 4 Booten a 2 Personen stachen wir in See. Da ich zum Glück nicht steuern musste, nutzte ich prompt die Gelegenheit, um im Hafenausfahrtskanal schon mal einen Wurf zu machen. Der kostete mir gleich erst einmal knapp 40€. Ich hing am Grund fest, und riss mir die Castaic samt Vorfach ab. Also war basteln angesagt und das Ertragen des Gelächters der Jungs. Auf dem See angekommen brutzelte so langsam aber sicher die Sonne los. Mein lieber Scholli, die hatte Kraft. Selbstverständlich hatte niemand an Sonnencreme gedacht. Was soll´s, wir hatten coole Sponsorenhüte.
Die ersten Schleppangelbahnen im Freiwasser brachten keinen Erfolg, also fuhren wir nach kurzer Beratung einen sehr breiten und langen Schilfgürtel an. Das laichen der Brassen war zu beobachten. Ein sehr gutes Zeichen, da es immer massig Hechte anlockt. Wir positionierten uns ca. 30-40m vor dem Schilfgürtel und fingen an sternförmig den Schilfgürtel abzuwerfen. Im Laufe von 6 Stunden kamen so insgesamt 17 Hechte ins Boot, von ca. 40 bis 98cm war alles dabei. Glücklich ging es dann Richtung Hafen. Da ich diesmal steuern musste, nutze mein “Decksmann“ die Gunst der Stunde zum Schleppangeln entlang des Schilfgürtel. Plötzlich war seine Angel extrem krumm und nach einem ca. 5min Drill kam vor der Bordwand ein etwa 1,20m großer Hecht zum Vorschein. Leider ging bei der Landung etwas schief, besser gesagt der Fisch war schlauer. Nach einer rasanten Flucht, schlitzte der Haken aus.
Zurück im Hafen gab es erst einmal eine Stärkung mit Steak und Würsten vom Grill. Es war ein sehr gelungener Tag am Wasser.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Stift19
Stift19:

Pommes Schranke

4
10.05.21 20:53
Holla die Waldfee, was ist denn hier heute los, aber eins nach dem anderen.

Erstmal nochmal danke an alle, die ihre Erfahrungen und Meinungen rund um Immobilien und Finanzierung geteilt haben. Genau dafür finde ich das Forum so toll, innerhalb von 2 Tagen habe ich viele, auch unterschiedliche, Meinungen lesen dürfen und kann aus euren Erfahrungen lernen. Ich bin doch schon alleine nicht auf die Idee gekommen, dass sich beim BSV früher der Zinseszins viel mehr bemerkbar gemacht hat, da ich Zinsen nur aus meiner Kindheit/Jugend kenne. Hatte da immer nur vor Augen, dass man sich den Zinssatz in der Zukunft sichert...
butterbean sry aber konnte keinen Stern vergeben...

Ich glaube nicht, dass Hurt zu denjenigen gehört, die irgendwelche Bücher oder Autoren verbieten wollen. Immerhin hat er ja auch versucht dir deine Corona Denkweise mit Argumentation auszutreiben und nicht, wie manch anderer hier, dir einfach den Mund zu verbieten. Ganz unrecht hat er dabei auch nicht, wenn auch vlt etwas drastisch ausgedrückt. Um Meinungen zu machen, braucht man doch immer nur das selbe lesen/hören/sehen (Filterblase, Propaganda), dass nur lange genug und die Meinung verschiebt sich in die Richtung. Mit bisschen Angst dabei geht's auch noch viel schneller. Das blöde dabei ist doch auch, dass man es selber nicht merkt, wenn nicht mal einer daher kommt und einem auf die Finger klopft. Sich Gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist aber einfacher und mich hat Hurt mit seinen letzten Posts zum nachdenken angeregt.

herrmann gut man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Kalbitz oder "Landolf Ladig" keine Vorgeschichte haben und dementsprechendes Gedankengut mitbringen? Für mich sind das Typen, die versuchen "gestriges" und "rassistisches" Gedankengut wieder salonfähig zu machen. Früher mit Lucke hätte man die AFD vlt ja noch wählen können, weiß ich aber auch nicht, früher hab ich ja einfach SPD oder Linke gewählt. Ich würde mich als sozialliberal bezeichnen, den Bedürftigen muss doch geholfen werden. Das Thema sollten wir aber an anderer Stelle ausdiskutieren, politische Diskussionen mag das Forum ja eigentlich nicht so, sorry das ich angefangen habe.

Zum Abschluss noch paar Sätze über das eigentliche Forumsthema, weswegen wir ja alle hier sind.
E.ON zieht immer noch an, inzwischen sind wir 45ct über meinem letzten Optionsverkauf und auch weit über 10€. Das Volumen ist auch wieder angestiegen, war beim letzten Anstieg ähnlich. Morgen gibt's Zahlen zum ersten Quartal und die Woche drauf ist dann schon HV.

Xadd klingt nach einem tollen Tag, hättest du nicht geschrieben "börsenlos" hätte man meinen können, dass du dir ein paar Pit Fische geangelt hast :)
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 G559
G559:

Indizes 1.1.2020 - 7.5.2021

3
10.05.21 23:36
Indizes 1.1.2020 bis 7.5.2021


Nasdaq 100: +55%

Nasdaq composite: +58%

Dow Jones: +21%

SP 500: +30%

DAX: +14%

SMI: +4%


Alle Zahlen grob gerundet und ohne Gewähr. Ob die Dividenden im Index drin sind oder nicht, habe ich nicht beachtet, es geht nur um das grobe Bild.


Was sagt mir mein Bauchgefühl zu solchen Werten? Amerikanische Technologie-Aktien sind masslos überbewertet (siehe Nasdaq, beide Indizes), der Dow Jones ist etwas zu hoch, SP 500 ist wegen den Technologieaktien zu hoch (?), DAX und SMI sind in einem normalen Rahmen unterwegs, wobei der DAX wegen der Umschichtung auf zyklische Werte den SMI überflügelt hat.


Eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit für eine Korrektur sehe ich eher in den USA und dort vor allem in den Technologiewerten, was natürlich den DAX und den SMI mit runter ziehen kann, aber dass der DAX oder der SMI massiv einbrechen, halte ich für unwahrscheinlich.


Nur mein Bauchgefühl und meine Meinung, keine Vorhersage. Wie es kommen wird, weiss keiner.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 herrmannb
herrmannb:

Stift

2
10.05.21 23:58
das ist ein zu weites Feld, erst recht für dieses Forum hier. Kalbitz, der nicht gerade Bäume ausreißt mit seiner Person, und Lucke, über den keiner mehr spricht, Schnee von gestern, sind da nur Randfiguren.
Ich möchte auch aussprechen dürfen, was ich denke, auf meine Art mit meinen Worten, und das ist gerade jetzt zu einem riskanten Unterfangen geworden, überall, und inzwischen auch privat. Und die öffentliche Wahrnehmung ist auf allen Ebenen vergiftet. Die Institutionen politisch unterwandert, das tolle BVG nach politischem Proporz besetzt, zwar schon länger, und das ganz offen und selbstverständlich. Wie soll ein solches Gericht unabhängig sein ?
Wann gab es das jemals bisher ? Da fallen mir nur 2 Beispiele aus der näheren Vergangenheit ein.
So, und damit ist es auch gut mit diesem leidigen Thema von meiner Seite aus, es gehört tatsächlich nicht hier hin.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

2
11.05.21 06:18
Während ich im Ariva-Knast war brennt hier die Luft!? Die Ereignisse überschlagen sich!
Schreiber ändert sein Namen und meldet sich dann ab???? Das verstehe ich nicht.
Warum? Wegen ascona?;)))Ich lach mich schlapp!
Man hätte meinen können, die Gemüter entspannen sich, aber es wird immer schlimmer!
Im Kindergarten ist man vernünftiger!;))
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 pfaelzer777
pfaelzer777:

DBK

 
11.05.21 06:36
gestern  Xetra  11,55  verkauft , kurz vor Schluß
Brutto 858
-----------------
ek war
dBK 11000 stk  EK   11,472
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 pfaelzer777
pfaelzer777:

Markt

3
11.05.21 06:41
alle  us-indicees gestern  auf Tiefststand  geschlossen

ich hab  gestern paar Mal  das wort "hin zu Value" gelesen
Es ist also  kein  reiner Verkauf technischer Werte,  sondern
von "Hypster-Aktien",   wo also  irgendwas  in die Zukunft versprochen  wird.
aber jetzt  noch nicht real.
Dieser Trend hat  erst begonnen und könnte noch dramatisch werden.


Deshalb hat es auch DH gestern  so erwischt  (Die gehören eh nach 30)
Es ist mir unglaublich, da so was in den DAX kommen konnte.
Ich würde die dt. Börse bei Verlusten anzeigen



Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 pfaelzer777
pfaelzer777:

Oma

2
11.05.21 07:55
legt den turbo an trotz Corona. ich gab schon immer gesacht, sie hat den besseren Deal gemacht
als RWE, auch wenns am Anfang nicht so aussah.
Aber immer noch gegen RWE um 30% unterbewertet.

1.Quartal
.....der bereinigte Konzernüberschuss um 19 Prozent auf 809 Millionen Euro gestiegen.  

Seite: Übersicht ... 3787  3788  3790  3791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.412 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 HurtII 14:28
87 86.383 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 10:27
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--