Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3209  3210  3212  3213  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Beiträge: 96.211
Zugriffe: 10.656.445 / Heute: 4.038
Mercedes-Benz G. 74,61 € -2,14% Perf. seit Threadbeginn:   +64,44%
 
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Pit007
Pit007:

Dai @Schreiber: Du kennst

 
01.08.20 23:46
Dich ja fast besser aus als die Berater.
Also zur Vermietung habe ich mich auch einarbeiten müssen, weil meine Liebste eine Wohnung vermietet. Aber selbst das wird zur Routine, aber es nervt, alle Daten, wie sämtliche Nebenkosten, Grundsteuer, Hausmeister, Hausreinigung, und und und einholen zu müssen. Das darf ich dann alles machen, während die Familie ein paar Tage Urlaub machen. So ist mein Schicksal ;)
Jetzt sind sie gerade wieder gekommen meine Lieben. Gott sei Dank! Mein Großer ist mittlerweile ein starker Bär und ich brauch den AHK-Fahrrad Aufleger nur noch mit einem Arm mit aufräumen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bendig
bendig:

@ kleine Eule

 
01.08.20 23:53
Da hast Du recht, meine eigene Bequemlichkeit. Sind die Daten einmal drin ( Elster ) geht es eigentlich. Muss zugeben habe immer die Vorlagen mit Hand ausgefüllt und jedes mal neu den ganzen Scheiß rausgesucht. Das waren immer mehrere Nachmittage:-( Muss aber dazu sagen, dass ich eine kleine Büroschlampe bin,... Huch hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Daher Arbeiten die keinen Spaß machen weg damit. Quasi wie tapezieren oder Malern. Oh Gott macht überhaupt keinen Spaß:-)
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bendig
bendig:

Ok

 
01.08.20 23:59
Ich glaube in Zukunft bringe ich meinen ganzen Müll zu Pit:-) hat ja Zeit denn die Familie macht Urlaub grins
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Pit007
Pit007:

Dai @Bendig: das war jetzt

 
02.08.20 00:22
nicht lustig ;) Aber schön, ich brauch jetzt nicht mehr zu denken, dass die EKSt-Erklärung noch offen ist. Gute Nacht!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Hurt
Hurt:

zweite Welle

 
02.08.20 08:45
Ist die zweite Welle überhaupt noch aufzuhalten? Wenn man sich die Bilder von der Ostsee z.B. anschaut, da liegen alle wie die Ölsardinen nebeneinander.

Große Partys werden auch überall gefeiert, ohne das sich jemand einen Kopf macht ....

Naja, ich lasse meinen Put auf den Dax stehen, denke das dies bitter nötig sein wird  
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TheodorS
TheodorS:

Guten Morgen in die Runde

 
02.08.20 08:53
Ja, Hurt die zweite Welle kommt und geht dann in die Dauerwelle über.....

Und kurz bevor der Impfstoff kommt, verkaufst du deinen Put.

Und ich werde wohl kurz nach dem Impfstoff einen Put kaufen. Ich weiss leider nicht, wann das sein wird. Meiner Meinung nach kann das noch ne ganze Weile dauern.....
Aber Altmeier, Merkel und Spahn werden das schon richten.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Grandland
Grandland:

Zweite Welle

2
02.08.20 10:21
Also, ich bin dazu übergegangen mein Risiko selbst zu managen, indem ich mich nicht eng in der Crowd rumtreibe.

Beim Einkauf sehe ich kein Risiko, egal in welchem Laden, da läuft alles ohne Ignoranten mit Maske und respektvollem Abstand. Klappt gut finde ich.
An Ost und Nordsee, oder an Stränden wird sich momentan nicht aufgehalten.

Dazu bin ich fei von Atemwegsproblemen und Kreislauftechnisch ok. Blutgruppe 0 soll ja besser für den Durchfluss sein und potentiell weniger schwere Verläufe haben. Sehe mich also gerüstet.

Heute Mutters 96. Insgesamt 8 Personen. Sie auch trotze Alter Kreislauf und Atemtechnisch ohne ärztlichen Befund. Trotzdem werden wir vernünftig Vorsicht walten lassen, auch wenn wir keinen Virusträger bei uns vermuten und keiner von uns in Risiko Gebieten war.
Pilot ist auch dabei und die halten sich per Dienst Procedere momentan von den Passagieren fern.
Schade, mein Cockpit Mitflug wird wohl noch auf sich warten lassen müssen- ich denke Verschiebung 2 Jahre, vorher wird das nix mit Normalisierung wie früher.

Zwete Welle kommt wohl etwas und die Aktien werden Ruckeln im August. Wie weit ? Keine Ahnung, aber es bleibt hochvolatil.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 xotzil
xotzil:

Energieversorgung in der Wüste

2
02.08.20 10:28
Energieversorgung und Elektromobilität.

Nachdem in Deutschland nicht nur aus der Atomkraft und der Kohle ausgestiegen wird (Wovon soll die Grundlast in Zukunft bereitgestellt werden?) geht in den Arbaischen Emiraten das erste AKW ans Netz.

www.dw.com/de/...rate-nehmen-erstes-akw-in-betrieb/a-54401400

Und wir geben ein Schweinegeld für Rückbau aus. Bald haben wir nur noch Sonne und Wind, keine Speicherkapazitäten, Dunkelflaute und beziehen im europäischen Verbund Atomstrom aus Frankreich und Kohlestrom aus Osteuropa. Damit werden dann die Elektrokarren geladen. Alles super ducrhdacht hier. Soll ich schreiben: Deutschland schafft sich ab?

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Hurt
Hurt:

xotzil

3
02.08.20 11:11
Dafür wird in DE gerade der Fusionsreaktor montiert. Wenn die Technologie funktionieren sollte, wäre DE wieder sehr weit im Fortschritt vorn weg.

Mit dem Abschaffen sehe ich so nicht. Ein Trump und wie sie alle heißen, machen es auch nicht besser  
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

3
02.08.20 11:47
Bin nach Hochzeit Frühschtück wieder Daheim. Polizei kam gestern um 23h.
Puh...... waren genug Anwälte und Hygiene Konzept wurde mehr oder weniger eingehalten.
Aber hübsche Däninen sprechen gestern nur dänisch. So ein kleines Land
mit eigener Sprache. Das lohnt sich doch gar nicht!;))
Hausmeister aus Sachsen-Anhalt (Gast)kannte Unterschried zwischen Marmelade und
Konfitüre. Riesen Diskussion, Südfrüchte in Stücken von Oma......
Hat dann aber in seinem Vortag von 99 Luther Thesen gesprochen....
Dann hatte ich ihn. Scheint sich nur um Halbwissen zu handeln.;))

VW hat eine in Aussicht gestellte Div. reduziert!? Das mag die Börse überhaupt nicht.
Erst ein Ballon aufblasen,....!Das Schlimme ist ja, dass ist das Geld noch von 2019.
CAP mag sich das schönreden. Das ist im Prinzip zum Kotzen!:((
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Commander1
Commander1:

@Sir

 
02.08.20 12:08
Das ist kein 'Schönreden', das ist unternehmerische Flexibilität. Ändern sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, ist es sogar zwingend erforderlich, mein Handeln anzupassen.
Die Vergangenheit interessiert dabei nicht. Auch wenn es monetäre Erfolge sind, bzw. waren. Dann muss die unternehmerische Matrix der Gegenwart angepasst werden.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 xotzil
xotzil:

Damir

2
02.08.20 12:09
Hej,
wo warst Du denn hingebrettert?
Nach Süderlügum?

Hast Du wenigstens mit der Smørrebrødsjomfru (Butterbrotsjungfrau, Kaltmamsell) ausgiebig getanzt?
Smørrebrød, smørrebrød, rømm, pømm, pømm... :-]

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

2
02.08.20 12:10
Wem kann man schon nachträglich sein Lohn/ Taschengeld/Rente............. abziehen?
Das geht nur bei dem hilflosen Aktionär.
Hätte man eine Quartalsdividende, wäre schon 2Q. 2020 längst  zu überweisen.
Unser Geld wäre auf unserem Konto und nicht unter der Kontrolle der Manager.
Schon ein Hausverwalter der über große Rücklagen waltet, spielt heimlich mit dem
Gedanken zu " Marsaleken"!;))
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Commander1
Commander1:

@Sir

4
02.08.20 12:12
Und da ich als Aktionär einen Teil des Unternehmens repräsentiere, kann ich eine solche Maßnahme durchaus begrüßen. Dadurch wird eine Schwächung des Unternehmenskapitals vermieden, welches gegenwärtig durchaus sinnvoller eingesetzt werden kann.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Hurt
Hurt:

damir

4
02.08.20 12:15
Daher sind mir Firmen auch lieber, die Quartalsweise zahlen. Und so etwas findest du halt fast ausschließlich in USA/UK
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
02.08.20 12:25
@Xotzil Ich durfte nur ans Büffet wenn ein dänisches Lied gespielt wurde....
Das konnte ich nicht unterscheiden und war immer am Start.;))
Wenn die Gäste an die Gläser mit Besteck klopften, müsste sich das Brautpaar küssen.
Auf dem Stuhl, auf dem Tisch, unter dem Tisch.... Andere Länder  andere Sitten....;))
Dann hab ich gesungen, jetzt alle:
Wenn einer dir 1000 Küsse verspricht, zähle lieber nach, meistens stimmt es nicht.
Denn meistens hat er nach 100 genug und das nenn ich Betrug!;))

Jetzt sind wir nach Dänemark und Dresden eingeladen!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Zambo
Zambo:

Veränderung erfordert Mut,

7
02.08.20 12:28
und Deutschland hat den Mut sich zu verändern...

Die Steinzeit und Bronzezeit gingen nicht zu ende wegen Mangel an Steinen oder Bronze.

Das Dampfschiff war lange den Segelschiffen unterlegen, bis Suezkanal den Trend einleitete und Panamakanal das endgültige Aus für die Segler bedeutete. Ohne Dampfschiffe hätte es den Kanalbau in diesem Ausmaß wohl nicht gegeben, und ohne Kanäle hätten sich die hochleistungsfähigen Tiefwassersegler wohl noch länger gehalten.

Als vor über 60 Jahren Sputnik seine Signal aus dem Weltraum sendete, war den allerwenigsten Menschen klar, welche Technologien darauf aufbauten, und die die Menschheit heute nicht missen möchte (GPS, Sat-Fernsehen, Wettervorhersage).

In Deutschland gibt es die Energiewende, auch eingeleitet durch einschlägige Ereignisse wie Tschernobyl und Fukushima. Ich sag jetzt mal, wer heute noch Atomkraftwerke baut setzt auf Technologien von gestern.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 NiHo
NiHo:

Die richtigen Maßnahmen...?

4
02.08.20 13:16
Hallo @ Alle!

Ich möchte nach einiger Zeit mal gerne wieder eine persönliche Einschätzung abgeben... Dividende, Kursentwicklung, Management?

Ich denke, dass die Maßnahmen, die das Management zur Zeit trifft, durchaus sinnvoll und nachvollziehbar sind. Ich finde sogar, dass das Management rund um Ola Källenius einen guten Job macht. Außerdem finde ich, dass die aktuellen Fahrzeuge in Punkten wie Qualität, Leistung, Sicherheit und Design absolut überzeugen. Entsprechend sollte die Nachfrage bald wieder deutlich anziehen. Auch die bereits verfügbaren Elektrofahrzeuge sind durchaus gut gelungen (meine Meinung!).
Es gibt ganz aktuell den Polestar 2, der dem Tesla 3 sicher ordentlich einheizen wird (gegenüber dem Polestar 2 sieht das Model 3 irgenwie aus wie ein Spielzeugauto). Wenn Mercedes evtl. mit einer modifizierten A-Klasse (bspw. höher, breiter (wegen den Akkus), 400 - 500 km Reichweite) nachziehen würde, würde man sicher auf dem nun mittlerweile außer Frage stehenden sich dynamisch entwickelnden Elektromarkt einen guten Marktanteil ergattern. Meiner Meinung nach wird auf entsprechende Fahrzeuge regelrecht "gewartet". Ein Tesla ist nunmal nach qualitativen Gesichtspunkten nach meinem Maßstab kein hochwertiges Fahrzeug. Ob ein E-Auto in 3,5s oder 4,2s auf 100 km/h beschleunigt oder 5 kw/h auf 100 km mehr verbraucht ist m.E. nicht entscheidend. Der Komfort, die Anmutung und das Gesamtkonzept ist entscheidend. Ein Fahrzeug besteht nunmal nicht nur aus einem Antriebskonzept!

Es geht nicht von heute auf morgen, aber ich denke, bis Ende 2020, Anfang 2021 wird man hier deutliche Fortschritte bei Mercedes und auch anderen Marken erreichen. Ich bin aktuell sehr überzeugt von Mercedes und Volvo (inkl. Polestar). Audi, VW und BMW werden sicherlich auch eine Rolle spielen. Tesla wird es zukünftig schwerer haben, da es Alternativen geben wird.

@Commander1: Ich bin absolut bei Dir bzgl. Management und Maßnahmen. Es kommt (aus Aktionärssicht) noch positiv hinzu, dass man zukünftig Kosten einspart.

@damir: Ich hatte kürzlich einen Kurs von über 40€ prophezeit, kannst Du Dich erinnern? ;) Du meintest, ich würde in meiner eigenen Welt leben... Nun ja, nicht ganz falsch... ;P ...aber immerhin haben wir dynamisch diese Marke durchschritten und sind jetzt aufgrund der "völlig überraschenden" Zahlen aus der Vergangenheit (Q2) dynamisch zurück gekommen. Evtl. geht es nochmal Richtung 35 - 36€ runter. Der Anstieg danach wird meiner Meinung nach aber wieder dynamisch sein, die 40€ durchbrechen, bei 42€ zurück und die 40€ als Unterstützung testen. Das ist so mein Szenario. ;)

Man sollte unbedingt beachten, wieviel Geld im System ist... unvorstellbare Summen. Wahnsinn! Wenn nur ein Bruchteil davon in den Aktienmarkt geht... Man wird sich Qualitätsmarken suchen, welche in Zukunft wieder "Big Player" sein werden und aktuell auf einem fairen Niveau unterwegs sind. Ich rede nicht mehr von "unterbewertet", weil der Markt genau die Bewertung vornimmt, die das Unternehmen augenblicklich verdient. Deshalb halte ich die Aktie bspw. auch bei evtl. 45€ in 2 - 3 Monaten noch für kaufenswert. Die Dividenden kommen automatisch irgendwann wieder, wobei ich denke, dass aufgrund der notwendigen Investitionen das Geld erstmal größtenteils im Unternehmen gehalten wird und auch gehalten werden sollte. Das stützt aber sicherlich den Aktienkurs, weshalb es kaum eine Rolle spielt. ;)

Ach ja, die Gesamtstimmung ist aktuell noch (oder wieder?) sehr negativ. Wenn das kippt, geht es steil! Ich denke, dass es spätestens mit verfügbaren Impfstoffen (evtl .im Q4 2020) im DAX locker Richtung 14.000 Punkte geht UND (ganz wichtig!) die Zykliker die große Rolle spielen.

Liebe Grüße, NiHo
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 S3300
S3300:

Bescheuerte Börse

 
02.08.20 13:34
Habe ja Eckert & Ziegler in meinem Depot. Seit Monaten dümpelte sie deutlich unter ATH und am Freitag war der Split. Zack geht die Aktie 21% hoch ohne das sich Fundamental auch nur irgendetwas geändert hätte.
Zeigt einfach wieder mal zu was für nem lächerlichen Witz die Börse verkommen ist.
Nicht das ich die % nicht gerne annehme, aber die idiotie nervt mich trotzedem.
So, das musste jetzt raus, gehe mal kochen.
Allen einen schönen Sonntag  
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 herrmannb
herrmannb:

Sammelbearbeitung

4
02.08.20 13:38
@Schreiber
Wein von Aldi ist wirklich Schrott, obwohl die seit ein paar Jahren auch in der Preisklasse 5 - 15 Euro mit machen. Die sollten mal ihre Einkäufer nicht aus dem Ruhrgebiet nehmen, das wird nichts mit denen. Wein habe ich früher immer bei Eigenerzeugern gekauft, Pfalz ist ja nahe. Nachdem ich von Pfälzer Wein genug hatte, nach Jahrzehnten sozusagen, nur noch Rotwein aus Frankreich, Bordeaux und umliegende Gebiete.
Den aus den französischen Supermärkten im Elsaß, und dann aber von Lidl online. Mann sollte es nicht glauben, aber Lidl, die ja als Supermärkte vor Ort sehr schwach und mit Primitivstkundschaft gesegnet sind, die haben einen sehr guten und preislich eng kalkulierten Online Weinhandel, sind glaub ich, größter Online Weinhändler Deutschlands, oder sogar Europas.
Die haben wirklich alles, auch die Saint-Emilions, Haut-Medocs, Margaux, Graves, Pomerols, die ich da kistenweise bestellt, und weg getrunken hatte, und die Preise sind knapp kalkuliert, wie gesagt.
Jetzt gibts halt geeistes Quellwasser zum Abendessen, das ist eigentlich sogar noch besser als Pomerol :o).

@Hurt :
2. Welle, die wird es nicht flächendeckend geben, aber aufflackernde Zentren, und das wegen der ewigen Luschigkeit eines Teils der Leute, auch um mich rum. Alles franst wieder schön aus, viele machen wieder alles wie gewohnt, da der unmittelbare Druck derzeit fehlt. Man muß den Leuten wirklich mit der Peitsche drohen, damit Disziplin herrscht.

Ich warte nur darauf, dass ich den Ersten ohne Maulkorb im Aldi sehe, das wird sicher irgend einer ausprobieren. Hier gerade ist gegenüber in einem Haus irgend wo Halli Galli, einer erzählt irgend was auf Englisch, Gerede etc. D.h., da spielen sich die Zusammenkünfte aller möglichen Leute ab, als ob es kein Corona gäbe.
Bezüglich Fusionsreaktor kenne ich kein  rein deutsches Projekt, nur Cadarache, ist aber Gemeinschaftsprojekt Frankreich, Deutschland etc.
Die werden vermutlich noch ewig brauchen, um zu Ergebnissen zu kommen, Leiter Franzose von den ENArchen, die werden im Amtstrott vor sich hin werkeln.
So was sollte in die Privatwirtschaft, und die gigantischen Summen, die in die E-Geschichten gepumpt werden, und z.B. in das Resettlement von Westafrika nach Deutschland, die würden in der Fusionsentwicklung in privatwirtschaftlicher Hand zu schnellen Ergebnissen führen. Vermutlich wird Musk auch das Thema noch angehen, würde ja gut zum Spaceship passen.

@Theodor : Altmaier, Spahn und Merkel werden gar nichts richten. Die, die die LAst der entschiedungen und der Arbeit tragen, das sind die Verwaltungen vor Ort, die Gesundheitsämter, Krankenhäuser, die Stadtverwaltungen. Die tragen die Last dieser ganzen Sch . . .  Von Spahn kam bisher nur Laienhaftes und Fehler, Altmaier macht nix ohne Mutti zu fragen, und Merkel präsidiert wie immer.

@Cap :
bezüglich Dividende, die zur Unternehmensstärkung eingesetzt wird :o), das siehst Du zu positiv. Da gehts nur um Haben oder Nichthaben, wer das verkennt, der zahlt drauf. Hatte Charlie Brown nicht auch seien energischen und egoistischen Momente ? Die sind wohl nötig im Irdischen zu überleben.

@damir :
Das "Marsaleken" von herrenlosem Geld, wenn keiner hinkuckt, das kannst Du wörtlich nehmen. Macht jeder, auch Mutter Theresa hat bestimmt das Finanzamt beschissen, natürlich nur für die gute Sache.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
02.08.20 13:49
@NiHo Geldschwemme fördet den Kurs aber schadet unserem Geld.
Daimler war Fr in Richtung 39 unterwegs. Der 500er hat uns aus der Bahn geworfen.
Jetzt sitz ich in Daimler fest. Da gibt es nix zu beschönigen. Daimler hat kein Eigenleben.
Wir folgen dem 500er ab und zu nach oben, macht der 500 mal  kurz 0,5% Minus,
geht Daimler bis 5% runter. Warum? Weil wir Scheiße sind!
Ich erwarte das Daimler eigene Schwerkraft zurück gewinnt und nicht Spielball der
Amerikaner ist. Dazu braucht es aber mehr als doofer Worte.
Steigende Umsätze, höheren Gewinne (10%), mehr Div. Das ist doch einfach!?
Pressesprecher NiHo, sagt das bitte Ola!
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

2
02.08.20 14:08
Ein Fußballer liefert auf dem Rasen, nicht in Interviews! Ein Schüler muss sein Klasenziel
erreichen. Dazu müssen im Vorfeld Bedingungen geschaffen werden und die Hausaufgaben
gemacht werden. Bleibt der Schüler sitzen, ist es zu spät zu lernen. Das hätte er vorher
tun """müssen"""! Daimler fällt 20 Jahre und ist stark Versetzungs gefährdet.
Da reiht sich teure Fehlentscheidung an Fehlentscheidung, nur zu Lasten der Aktionäre.
Wir warten alle durstig auf Erfolge. Und es ist allerhöchste Eisenbahn.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
02.08.20 14:23
Kramaric (Hoffenheim) schießt gegen BVB 4Tore in 80 Minuten. (4:0)
Das ist eine 1A Visitenkarte. Da braucht es kein Interview nach dem Spiel.
Wenn Dortmund Meister machen will, sollte die Abwehr auch die Klasse haben
und nicht nur davon reden.:((
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Pit007
Pit007:

Dai ja wahrscheinlich ist es im

 
02.08.20 14:37
Sektor Auto nicht der falsche Weg die Divi zu reduzieren - aber diese 3 Wochen vor Auszahlung zu bestätigen, um sie dann komplett entfallen zu lassen, ist ein Dicker Hund. (von wem spreche ich wohl).
Ich bin von VW relativ überzeugt, investiere aber lieber in Daimler und die werden nächstes Jahr wieder anziehen - die 45 Mk meiner Kids werden wir da wieder sehen. Divi vielleicht bei nur 1 €. Was soll's, so nötig haben's die nicht ;)
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
02.08.20 14:48
Geldwechseln von 100 in 2 Fünfziger ist noch kein Geschäft. Es braucht Gewinne.
Das ist schon 100 Jahre bekannt. Es sind Newcomer an Daimler vorbei, die es gar
nicht gab, als Daimler schon/noch100 Euro war. Wie kann man sich jetzt Honig ums
Maul schmieren?  Wieso ist jetzt plötzlich Handlungsbedarf???Handlungsbedarf ist immer.
Nicht erst wenn das Kind im Brunnen liegt! Wie kommen wir auf das dünne Brett????
Eine ausreichend (4) hieße ja, man hätte genug gemacht. Hat man das?
Auf gar keinem Fall!

Seite: Übersicht ... 3209  3210  3212  3213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.288 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Micha01 17:51
86 86.244 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 16:58
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--