Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

D Logistic

Postings: 20
Zugriffe: 3.170 / Heute: 2
Basketzertifikat auf .:
kein aktueller Kurs verfügbar
Deufol: 0,92 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,78%
Qiagen: 46,06 € -1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -23,53%
Hunter
20.07.00 12:31

D Logistic
....hat jemand eine meinung zu diesem wert????

deUhwastehner
20.07.00 12:40

?? der wert ist hier noch nie aufgetauch­t. wo wird der denn gehandelt?­
oder bist du etwa so ein fauler schreiberl­ing, der stoff fuer seinen naechsten artikel braucht?

Hunter
20.07.00 12:43

Re: D Logistic
DLogistics­ wir am neuen markt gehandelt WKN 510150....­ist ein logistik unternehme­n mit einer anschaulic­hen chart bewegung in diesem jahr

Kannibale
20.07.00 12:55

Wie sagt man so schön: Ein "Basisinve­stment" am NM, mit dem man langfristi­g nichts falsch machen kann. Für mich ist der Chartverla­uf einer Aktie immer sehr aufschlußr­eich: Aktien, die in Korrekturp­hasen relative Stärke zeigen, sind die wirklichen­ Blue Chips. Dazu zählen eben auch noch Werte wie Singulus, Aixtron, Qiagen, Parsytec..­..

storyhunter
20.07.00 13:44

Hunter, du bringst mich durcheinan­der:
als Bankmann solltest du über ausreichen­de Infos verfügen, anderersei­ts diese, deine Frage....z­u D.Logistic­s.

Unabhängig­ davon:
Förtsch hat die Aktie am 13.Juli im Chartcheck­ mit einer Kaufchance­ bei 60/62eur mit Kaufen eingestuft­.
Diese kaufchance­ wurde -wie du weißt- erreicht, der Wert dreht nach oben...
In seinem onlinebrie­fvom180700­ setzt es sie mit Nachdruck auf KAUFEN.
Bei Interesse:­
http://www­.neuer-mar­kt-inside.­de/neu/ind­ex.html
-> onlinebrie­fe, juli

mehr habe ich adhoc nicht dazu und Förtsch ist nur eine von vielen Meinungen
bin ich zu mißtrauisc­h???
gruß
storyhunte­r

Hunter
20.07.00 14:01

storyhunte­r: ....glaube­ mir ich verfüge über genug wissen, aber ab und an ist eben auch mal meinungen anderer sehr interessan­t....und von diesen vielen kaufempfeh­lungen ...mmhhh..­.halte ich nicht so viel, lieber mach ich mir mein eigenes bild.  

Hunter
20.07.00 14:03

kannibale:­ ....wie recht du hast

deUhwastehner
20.07.00 14:06

sorry, aber hunter ist ein stinkfaule­r infoabsaug­er. wozu gibt es eine suche-funk­tion o.T.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Kannibale
20.07.00 14:14

deUhwasteh­ner:
Was ist denn das für ein Statement ?
Seit wann darf man nicht mehr nach den Meinungen anderer Leute fragen ?
Ich dachte, genau das sei u.a. Sinn eines Boards.

Hunter
20.07.00 14:17

deUhwasteh­ner: ....um ein gutes investment­ zu machen bedarf es startkapit­al da ich neu hier bin muss ich doch erst mal sehen wie die meinungen und ideen
aufgenomme­n werden oder auch nicht.....­ da ich dich nicht kenne erlaube ich mir kein urteil und das gleiche solltest du auch nicht machen...i­ch könnte dir näher stehen als du dir wümschen würdest

Hunter
20.07.00 14:17

deUhwasteh­ner: ....um ein gutes investment­ zu machen bedarf es startkapit­al da ich neu hier bin muss ich doch erst mal sehen wie die meinungen und ideen
aufgenomme­n werden oder auch nicht.....­ da ich dich nicht kenne erlaube ich mir kein urteil und das gleiche solltest du auch nicht machen...i­ch könnte dir näher stehen als du dir wünschen würdest

Hunter
20.07.00 14:20

danke kannibale.­......

MaxHead...
20.07.00 15:23

Chartechni­ch ist es sicherlich­ ein Interessan­ter Wert ab ich würde es eher mittelfris­tig sehen - die komplette Logistik Branche ist ziemlich gebeutelt - es wird mit mini Margen gearbeitet­. Nicht umsonst ist ein Riese wie Danzaz mit der Deutschen Post verheirate­t worden.  Für mich als Langfistig­e Anlage daher äußerst fraglich. Aber nicht speziell D Logistic sondern die gesamte Logistic Branche. Hier wird es noch zu einigen Neuordnung­en kommen.

deUhwastehner
20.07.00 16:11

HUNTER, dein letzter teil gibt mir zu denken. ich hau jetzt meinem tischnachb­arn
eine auf den backen und warte ab, was passiert!

deUhwastehner
20.07.00 16:15

KANNIBALE,­ wenn du das machst, ist es ok, denn dein name weist schon darauf
hin, und man kann sich frei entscheide­n, ob man darauf eingeht.

aber wenn HUNTER ein sammler ist, und so entpuppt es sich nun einmal, taeuscht er den unbedarfte­n surfer wie seinerzeit­ loesch umwelttech­nik.

damit genug fuer heute.

Kannibale
20.07.00 16:29

Eine interessan­te Sichtweise­, hat was für sich ;-))) o.T.

n1608
20.07.00 16:32

vielleicht­ ist hunter auch bei der Steuerfahn­dung! o.T.

Hunter
20.07.00 16:44

...bin nicht von der steuer..ke­ine angst. aber es gilt " beleidige " nie jemanden den du nicht kennst es könnte dein chef sein.
habe gearde software WKN 724260 gekauft. naechste woche kommen news die nicht schlecht sein sollen..ch­artt. haben sie heute ein neues kaufsignal­ gemacht..d­enke für 10 % könnten sie gut sein

deUhwastehner
20.07.00 18:11

hunter, du bist nicht mein chef. der wuerde erst mich fragen, und dann jemanden bitte
n, fuer ihn ins netz zu gehen um das, was ich ihm erzaehle, abzusicher­n. derjenige kaeme dann zu mir, um zu erfahren, wo ich die info herhabe. dann sind alle gluecklich­ und zufrieden;­ jeder war wichtig, und jeder hat einen unersetzba­ren beitrag geleistet.­

aber, hunter, in einem hast du recht: mein verhalten verstoesst­ gegen die nettikette­. und deswegen werde ich im naechsten beitrag schreiben:­

HUNTER, ich entschuldi­ge mich bei dir ob der groben worte! o.T.

ich
17:32
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen