Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.344.088 / Heute: 1
CytoTools 0,452 € -16,30% Perf. seit Threadbeginn:   -96,76%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

HV-Consors

 
01.08.21 13:04
Bislang habe ich noch nichts erhalten, komisch - hätte doch schon längst passieren müssen. Werd dämmrigen mal anrufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Consorsbank

 
01.08.21 13:14
Ist noch jemand bei der Consorsbank? Habt ihr da schon was bekommen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Neue Infos zur HV

 
03.08.21 20:16
Gegenanträge mit Begründung aus Heidelberg sowie Stellungnahme des Vorstands veröffentlicht!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. DC93
DC93:

Heidelberger

 
04.08.21 12:11
Ich finde das Verhalten der Heidelberger auch etwas seltsam. Am 21. hatten sie noch nichts gegen die Kapitalerhöhung, die sie ja selber beauftragt haben, und jetzt wollen sie es auf einmal nicht mehr? Die Begründungen wirken auch etwas konstruiert, vor allem weil das Holding Konzept eigentlich recht gängig ist im Pharmabereich.

Ich habe jetzt schon einige Male gehört, dass Heidelberger gerne mal mit harten und zwielichtigen Bandagen kämpft, vielleicht versuchen die ja auch, Kleinanleger vom Abstimmen abzuhalten... Meine Anmeldung kam zu spät beim Broker an, obwohl ich Wochen davor schon versendet habe!

Insgesamt sind die extrem feindlich gestimmt denke ich und glaube auch nicht, dass die großartig im Interesse der restlichen Anleger handeln, sondern sich wohl die Assets unter den Nagel reißen wollen, inklusive der Anteile des Managements.

Auch wenn das Management in der Vergangenheit durchaus ein paar Patzer geleistet hat und auch teilweise in Veruf geraten ist, glaube ich, dass sich gegen die Heidelberger zu stellen klug ist. Falls die damit nämlich durchkommen, droht doch eine komplette Blockade, von der wir Kleinanleger den meisten Schaden hätten...

Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe viele Stimmen im Sinne des Vorstands.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

da chor DC93 !

 
04.08.21 14:41
Wie Du schon geschrieben hast:
Neu und verschärfend ist, dass durch die Ablehnung sämtlicher Finanzierungsoptionen durch Heidelberg die Cytotools in den Finanzierungsoption blockiert würde.
Meiner Meinung nach wirklich ein erbärmliches Verhalten.
Alles zielt auf eine komplette Neubesetzung aller Organe ab - und das durch jemanden, der gerade ein Viertel der Aktien hält!

Was mich nun beunruhigt: wenn auch die 75% Regel bzgl. des Abberufen des Aufsichtsrats gekippt würde,  sind die Würfel zugunsten Heidelberg gefallen. Von 2 Gutachten ist dem Brief  aus Heidelberg zu lesen.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. DC93
DC93:

Von wem sind die Gutachten?

 
05.08.21 09:44
Die Frage ist ja auch von wem die Gutachten sind und wer sie beauftragt hat. Denke nicht, dass Anwälte sehr wählerisch sind, wenn man ihnen genug Geld hinlegt...

Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass die nicht auf den Punkt eingegangen sind. Vielleicht habe ich es aber auch missverstanden und die schreiben, dass die rechtliche Begründung eh komplett falsch ist. Da fehlt mir aber die juristische Expertise.

Hat mal jemand geschaut was die Heidelberger in der Vergangenheit so für Schindluder getrieben haben?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. JaHo
JaHo:

Wilhelm K. T. Zours meldet erstmals Aktienbestand

 
06.08.21 15:38

Wilhelm K. T. Zours meldet der CytoTools AG erstmals Aktienbestand gem. § 20 AktG

Nach derzeitigem Stand war die Stimmrechtsausübung durch Gesellschaften, an denen Herr Zours die Anteilsmehrheit hält, in der Hauptversammlung der CytoTools AG am 03.12.2020 unrechtmäßig

Die Stimmen der Heidelberger Beteiligungsholding AG und der DELPHI Unternehmensberatung AG hätten in der Hauptversammlung am 03.12.2020 nach derzeitigem Stand wegen fehlender Stimmrechtsmitteilung des Herrn Zours nicht ausgeübt werden dürfen

[...] Das bedeutet im Rückschluss, also bei Abzug der am 03.12.2020 abgegebenen Ja-Stimmen der Heidelberger Beteiligungsholding AG und der DELPHI Unternehmensberatung AG, dass der Vorschlag zur Abberufung des Aufsichtsrats der CytoTools AG am 03.12.2021 mit fast 85% der Stimmen von der Hauptversammlung abgelehnt wurde. [...]

https://cytotools.de/?file=files/cytotools/..._CTT_CN_Zours_final.pdf

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@#4757

 
11.08.21 15:25
Wer im Glashaus sitzt...

Cytotools hat nunmehr bereits seit 14 Tagen unterlassen, die erhlatene Mitteilung korrekt öffentlich bekannt zu machen.

Von den wohlweislich unterlassenen Directors' Dealings Mitteilungen ganz zu schweigen.

Die nehmen sich da alle nichts bei ihren Manövern.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Produkt hui,

 
11.08.21 16:53
Management ????? . Das ist nicht gesund. Laufen nur dem Geld hinterher. Wenn Zours, Ballaton und Co. auftauchen, dann wird es Zeit zum Abschied.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

@4758

 
11.08.21 19:24
Das ist nicht richtig.
Die Meldung ist wie erforderlich im Bundesanzeiger veröffentlicht worden.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

@4759

 
11.08.21 19:25
Weswegen ist dann Zeit zum Abschied nehmen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Stimmrechtsanteile

 
12.08.21 11:10
Was ein wenig blöd ist, das im m.W.n. im Basic Board nur die Vorgabe existiert, ein Überschreiten der 25% Schwelle zu melden. Das ist ja durch Zourus und verbundene Unternehmen erfolgt.

Allerdings ist das Erreichen weitere Schwellen nicht meldepflichtig, ebenso kein Pflichtangebot.

Oder kann das jemand widerlegen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. DC93
DC93:

Wer schmeißt?

 
27.08.21 12:14
Hat jemand eine Idee wer da seit Tagen mit hohem Volumen schmeißt und würdet ihr der Heidelberger Beteiligung zutrauen, dass die einfach selbst für Scheinvolumen sorgen, um mit dem Effekt verunsicherte Anleger zum Verkauf zu treiben?

Bekomme langsam das Gefühl, dass die ihre 35% aktuell deutlich ausbauen oder fängt das hier jemand auf?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Stimmrechtsanteile die Zweite

 
28.08.21 09:26
Wenn meine Annahme aus o.g Beitrag stimmt -leider ist keine Diskussion dazu erfolgt- ist zu befürchten, dass der Heidelberger Anteil unter dem Radar weiter steigt und die HV den VS und AR Wechsel besiegelt.

Ob das für alle anderen Aktionäre der Weltuntergang wäre - das ist die Frage. Schließlich kann man die AG nicht plündern und die Beteiligung an den GmbHs sind, wie sie sind.
Vielleicht tut es dem Kurs sogar gut? Who knows?

Für die seit vielen Jahren engagierten Menschen und Gründer fände ich das allerdings sehr sehr sehr schade.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. DC93
DC93:

Heidelberger HV Gewinn könnte Problem sein

 
30.08.21 09:02
In dem Standard in dem CytoTools gelistet ist gibt es erst wieder eine Meldeschwelle bei 50% meines Wissens, ansonsten kann da alles passieren. Wenn sie seit Dezember 2020 nicht zugekauft haben, müssten die bei 35% stehen. Insofern ein guter Punkt, Forennutzer.

Ich denke, dass ein Gewinnen von Delphi etc ein Problem sein könnte. Wenn der Vorstand in deren Sinne entscheidet, könnte er sicherlich die CytoTools Beteiligungen (oder auch nur eine...) verkaufen. Wenn der neue Vorstand das vor den Zwischenergebnissen macht, eventuell zu einem Spotpreis. Der Käufer ist dann eine neue Beteiligungsgesellschaft von Heidelberger und so könnten die sich das für 'wenig Geld' unter den Nagel reißen...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Ca 25% müsste der Gesamtanteil in Heidelberg sein

 
30.08.21 09:26
…nicht wahr?

Bzgl Verkauf der Beteiligung zu einem Spottpreis: ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass der Gesellschaftervertrag eine freie Veräußerung von Anteilen zulässt.

Meine Hauptsorge bei einer Abberufung/Neubesetzung: wer soll denn da nahtlos anknüpfend, ohne die 20jährigen Hintergründe, kompetent und vor allem im Konsens mit den GmbHs die eigentliche Arbeit machen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. DC93
DC93:

Bisschen mehr schätze ich

 
31.08.21 08:54
Basierend auf den 1,4m Aktien die letztes Jahr dagegen gestimmt haben, komme ich auf 35% für Heidelberger. Da kann man dann schnell so viel kaufen, dass man locker die Mehrheit auf der HV hat.

Ja das stimmt, so hatte ich das auch verstanden. In dem Fall sollte das Downside Risk für uns begrenzt sein.

Stimme dir teilweise zu, weil die hauptsächliche Arbeit ja in den Beteiligungen gemacht wird. Nichts destotrotz stimme ich dir zu, ein Management Wechsel in der Phase ist extrem schädlich. Falls er kommt, könnte man nur hoffen, dass man sich dann am Ende nicht gegenseitig blockiert.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Ist was durch?

 
07.09.21 15:31
Steigerung kann ich mir so nicht erklären.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Ich spekuliere mal mit, um die Stille zu brechen

 
07.09.21 20:31
a) jemand kauft, um den Stichtag der Stimmrechtsfeststellung übermorgen noch ein paar Zehntelprozent mehr im Depot zu haben. Hoffentlich kaufen dann die Richtigen
b)es tut sich etwas zum Meilenstein der Aerosolentwicklung. Der Kurs läuft häufig guten Nachrichten voraus

Aber sehr hoch war der Umsatz ja nicht.

Mich würde fast mehr interessieren, wer Käufer/Verkäufer der vglw. hohen Volumen über die letzten Wochen waren…
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Vermute a)

 
08.09.21 11:20
die Pipeline finde ich in Ordnung. Mal die HV abwarten.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

ich vermute auch a)

 
08.09.21 11:24
...und weiterhin vermute ich, dass in Heidelberg fleissig gekauft wird.

Das sind aus meiner Sicht genau nicht  die "Richtigen".
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Heute

 
10.09.21 14:46
bei Consorsbank Zugangskarte für HV.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Abstimmung

 
11.09.21 18:58
Habe es nicht mehr so auf dem Schirm. Eintrittskarte = Zugangskarte, damit kann ich dann online mein Stimmrecht ausüben, nicht wahr?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Ja

 
11.09.21 20:20
da stehen dann die Codes zum Einloggen drauf. Damit kann man dann abstimmen und auch die HV am Bildschirm verfolgen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Neuigkeiten

 
11.09.21 23:58
Gibt es eigentlich so wenig news zu unserem Invest, gefühlt war letztes Jahr vor der HV wesentlich mehr los in diesem Forum, oder???

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--