Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.340.475 / Heute: 606
CytoTools 0,54 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,13%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

Die können uns ja mal ne probepackung

 
18.11.20 16:30
Schicken wo wir doch anteilseigner sind.... so als prophylaktisches nasenpray für die nächste erkältung
Ich schmier mir immer schon manukahonig in die nase
Grins

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Gedankenspiele

 
18.11.20 19:26
Keine Ahnung, weshalb der Kurs nun schon den 3. Tag in Folge stark abschmiert, trotz der guten Nachrichten am 13.11. und heute.

Vermutung: Es könnte ggf. die Heidelberger Beteiligungsholding dahinterstecken, um die Kleinanleger zu entmutigen und dann, wenn der Kurs noch weiter runtergeprügelt wird, wieder nachzukaufen.

Immerhin müsste dann jedoch eine Meldepflicht gem. §21 Wertpapierhandelsgesetz erfolgen,  also wenn 3%, 5%, 10% oder mehr der Stimmrechte der Heidelberger  Beteiligungsholding unterschritten werden. Der Verkauf muss in diesem Fall innerhalb von 4 Handelstagen der BaFin gemeldet werden sowie der Unternehmensleitung von CytoTools.

Ganz bestimmt tragen auch die Ergänzungsverlangen der Heidelberger Beteiligungsholding  und DELPHI Unternehmensberatung (aufgelistet auf der HP von CytoTools (cytotools.de/hauptversammlung.html) dazu bei, dass der Kurs sich nicht nachhaltig stabilisiert. Die Nervosität wird bis zur HV am 3.12.20 anhalten.

Ich hoffe, dass wir kurzfristig Infos darüber erhalten, was das heute endende Eigenkapitalforum für CytoTools gebracht hat. In der Meldung vom 13.11.20, dass die  Wirksamkeit von DPOCL bei COVID-19 durch Institut für Medizinische Virologie des Universitätsklinikums Frankfurt bestätigt  wurde, stand ja u.a. folgendes:
„Der Vorstand des Unternehmens steht interessierten Investoren im Rahmen des Deutschen Eigenkapitalforums am 16. und 17. November für nähere Informationen zur Verfügung.“

Vielleicht wird ja ganz bald ein weiterer nennenswerter Investor verkündet...ich wünsche es allen, die  in CytoTools investiert sind.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Nicht schön!

 
18.11.20 19:44
www.wallstreet-online.de/nachricht/...dd-cytotools-ag-deutsch

Nicht schön! Christina Friedl, Frau des Aufsichtsratsmitglieds Peter Friedl, verkaufte am 13.11. erneut Aktien der CytoTools, zu einem guten Kurs!

Ich frage mich, weshalb....?

Bereits am 12.10.20 hatte die Frau des AR-Mitglieds Prof. Dr. Friedl zum  Kurs von € 20,-  insg. 200 Aktien verkauft hat. Das war damals knapp unter dem 52-Wo-Hoch von € 20,10.  
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Die gute Frau hat hoffentlich...

 
18.11.20 19:56
keinen Insidertipp von ihrem Mann erhalten :-(
Sie verkaufte am 13.11. insg. 390 Aktien zum Kurs von 25,80 EUR (= 10062 EUR) und  weitere 110 Aktien zum Kurs von 26,30 EUR(=2893 EUR)

Ich empfinde das als geschmacklos, wenn die Frau von Prof. Dr. Friedl nun innerhalb kürzester Zeit erneut  wesentliche Aktienanteile an CytoTools abstösst. Sowas schafft kein Vertrauen, was aber gerade in dieser Zeit erforderlich wäre... :-(


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. tutinix
tutinix:

naja

 
18.11.20 20:02
12000€ sind jetzt aber nicht der Renner☀️
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

tutinex

 
18.11.20 20:11
Darum geht es nicht, ob der Verkaufserlös von insg.  500 Aktien (12.955 EUR) "der Renner ist" oder nicht. Es schafft jedenfalls nicht das erforderliche Vertrauen in das Unternehmens, wenn die Frau des Aufsichtsratsmitglieds nun erneut (wie schon im Okt.) Aktien verkauft (innerhalb von  rd. 4  Wochen nun insg. 700 Aktien).  Seriös finde ich das nicht gerade!
Wäre es Lieschen Müller, wäre es mir egal, aber nicht bei der Frau von Prof. Dr. Friedl  und schon gar nicht in dieser Zeit vor der HV!!! :-(


 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. tutinix
tutinix:

@guthrie

 
18.11.20 20:34
Kamm vll falsch rüber. Dr Riedell von Aktionör, ein Dr der Mathematik, hatte Mal Insider Käufe und Verkäufe mit Auswirkung auf den Kurs untersucht. Da tut sich nix.  
Entweder wir sind vom Produkt überzeugt oder verkaufen. Mich überzeugt die Diabetes Schiene und die corvid Behandlung
LG
Bleib gesund
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Vertrauen

 
18.11.20 20:48
Naja, muß auch sagen, wenn die Frau eines Aufsichtsrats auch nur wenige Aktien verkauft schrillen doch die Alarmglocken. Kann diese Anspannung kaum noch aushalten!!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

etwas unpassend

 
18.11.20 22:22
denke aber auch über kleine Gewinnmitnahmen nach. Der Kurs ist einfach günstig gelaufen. Bin da auch noch nicht lange investiert. Wenn man da schon lange drin ist, dann kann man ja schon mal was verkaufen. Die negative Symbolcharakteristik ist natürlich da.
16. - 18.11 Eigenkapitalverananstaltung. Man hört nichts darüber, ob sich da Partner gefunden haben.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. der Portfolio_Thread
der Portfolio_.:

Christina Friedl

 
19.11.20 00:03
wollte sich vielleicht endlich eine neue Handtasche gönnen, nachdem sie nun 5 Jahre lang auf eine Kurserholung gewartet hat.

Ganz ehrlich: Es sind doch Mutmaßungen, aus welchem Grunde sie verkauft hat. Sie könnte etwas wissen, ja... könnte...
Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass die Wirksamkeit gegen Covid19 von unabhängiger und zuverlässiger Stelle bestätigt worden ist und der Kurs tiefer notiert als vor dieser Meldung. Das ist schon irre genug.
Was wir ebenfalls wissen, ist, dass der Wirkstoff nicht nur gegen diabetischen Fuß wirkt, sondern in Indien bereits dafür vermarktet wird. Wenn es ein größeres Problem gibt, dann sind es die Heidelberger.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. BICYPAPA
BICYPAPA:

Zur Diskussion

 
19.11.20 09:55
Ein Boardkollege hat mir folgenden Beitrag zur Hauptversammlung zukommen lassen. Ich würde ihn gern zur Diskussion stellen.
Aus der Einladung:
(Tagesordnungspunkt 9) und Neuwahl des Aufsichtsrats, in deren Rahmen vier neue Mitglieder gewählt und die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrats Herr Heiner Hoppmann und Herr Dr. Manfred May mit diesen unabgestimmt wiedergewählt werden sollen (Tagesordnungspunkt 10) würde einen weitgehenden Austausch des Aufsichtsrats bedeuten und zu einer Diskontinuität in der Aufgabenwahrnehmung führen, die weder im Interesse der CytoTools AG noch ihrer Aktionäre ist. Dieses Ansinnen der HD Beteiligungsholding soll nach Einschätzung des Vorstandes und des Aufsichtsratsder CytoTools AG dem Ziel dienen, der Beteiligungsholding eine Mehrheit im Aufsichtsrat zu sichern, die in keiner Weise dem tatsächlichen Kapitalanteil der Beteiligungsholding entspricht. Mit dem Ausscheiden von Herrn Matthias Hoffmann, Herrn Prof. Dr. Peter Friedl, Herrn Dr. Bernhard Seehaus und Herrn Dr. Rüdiger Weseloh würden dem Unternehmen wichtiges Branchenwissen und notwendige fachliche Expertise im Aufsichtsrat verlorengehen.  
Die von der Heidelberger Beteiligungsholding AG vorgeschlagenen Kandidaten könnten diesen Verlust ersichtlich nicht kompensieren.  

Das von der Beteiligungsholding angestrebte Austauschverfahren ist deshalb abzulehnen und im Übrigen in Deutschland selbst bei einer feindlichen Übernahme mehr als unüblich.
Mehrfach wurden der Beteiligungsholding konstruktive Vorschläge zur Zusammenarbeit angeboten, die beispielsweise Sitz und Stimme im Aufsichtsrat der CytoTools AG vorsahen, die dem aktuellen Kapitalanteil der Holding entsprachen.

Alles wurde bisher abgelehnt, da es der Beteiligungsholding darum geht, die absolute Mehrheit der CytoTools zu übernehmen, ohne weiter Kapitalzuflüsse zu leisten. Letztlich ist dies das primäre Ziel und die in dem vorgetragenen Begehren erhobenen Vorwürfe müssen als haltlos und vorgeschoben bezeichnet werden.
Der Aufsichtsrat in seiner aktuellen Besetzung ist auch auf der Grundlage von Gesprächen mit vielen Investoren im Interesse aller Aktionäre von der Hauptversammlung mit großer Mehrheit gewählt worden. Der Aufsichtsrat hat in seiner Gesamtheit alle relevanten Sach- und Marktkenntnisse, langjährige nationale und internationale Branchenerfahrung, persönliche Unabhängigkeit und profunde Expertise in allen für das Unternehmen und seine Geschäftsfelder relevanten
Sach- und Rechtsfragen. Die von der Heidelberger Beteiligungsholding AG vorgeschlagenen neuen Kandidaten für den Aufsichtsrat bieten offensichtlich nicht die Qualifikationen der amtierenden Aufsichtsratsmitglieder und deren Unabhängigkeit. So ist etwa Herr Dr. Werkmann Vorstandsmitglied in der von Herrn Wilhelm K.T. Zours kontrollierten Mistral Media AG und nimmt zwei weitere Aufsichtsratsmandate in dessen Konzern war. Es ist nicht erkennbar, dass die
vorgeschlagenen Kandidaten die für die Ausübung der Überwachungsfunktion bei der CytoTools AG notwendigen Sach-, Markt- und Branchenkenntnisse in den von der Gesellschaft betriebenen, sehr speziellen Geschäftsfeldern aufweisen,die die amtierenden Aufsichtsratsmitglieder aber im Interesse aller Aktionäre einsetzen. Es besteht vor allem keine Transparenz darüber, nach welchen objektiven Kriterien die vorgeschlagenen Personen ausgewählt worden sind.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Katastrophe!!

 
19.11.20 10:45
Ich hielte den Austausch von Vorstand und Aufsichtsrat für ein Disaster.

Eingesetzte "Lohn"vorstände bringen mglw. mehr Managementkompetenz. Im Gegenzug verliert das Unternehmen "alles andere", was das heutige board die letzten 20 Jahre an Wissen geschaffen hat.

Was ich für sinnvoll erachte, ist ein größerer headcount bei Cytotools.
Bestehend aus gestandenen managern.
Aber dafür braucht man "nur Geld" , aber keinen HV Beschluss :-)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. der Portfolio_Thread
der Portfolio_.:

Das schlechteste wäre eine Übernahme

2
19.11.20 11:16
Ich habe im Sommer bei der IR von Cyto nachgefragt und persönlich Antwort von Hr. Dr. Freyberg erhalten. Danach war aus meiner Sicht zwischen den Zeilen zu lesen, dass die Heidelberger sich als Plage erwiesen haben, das Vorankommen behindert haben und nur alles daran gesetzt haben, CytoTools an sich zu reißen. Es wurden lt. Hr. Dr. Freyberg Finanzierungen abgeschmettert, mit denen man die Weiterentwicklung durchaus hätte beschleunigen können.

Stattdessen gab es immer die Wandelanleihen in homöopatischen Dosen. Aus meiner Sicht sieht die Markteinführung in Indien aus wie ein Befreiungsschlag. Ich sehe in dem Produkt ein Milliardenpotenzial, auch wenn das Jahre dauern kann (Phase III-Studie EU, anschließende Markteinführung, Aufbau von Vertriebskanälen). Was würde es bedeuten, wenn der Wirkstoff nun auch noch als Inhalat gegen Grippe und Covid-19 einsetzbar wäre?

Wenn ich heute Abend Zeit finde, werde ich mal über die Heidelberger recherchieren. Was sind das für welche? Ein Haifischbecken? Oder Förderer und Entwickler? Wenn man darüber etwas fände, dann könnte man daraus auf den Wahrheitsgehalt des obigen Ausschnittes aus der Einladung zur HV schließen. Momentan glaube ich tatsächlich, dass die Heidelberger nur ihr Eigeninteresse verfolgen. Das wäre dann zu Lasten der Kleinaktionäre und könnte im schlimmsten Fall in einer Übernahme enden.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. bulls_b
bulls_b:

#4511 T50 vs B8F

4
19.11.20 11:41

Ich habe 2019 die versuchte Übernahme von der Dt. Balaton bei Biofrontera als Aktionär mitgemacht.  Zur Info, die Dt. Balaton ist bei den Heidelbergern beteiligt. Ich habe auch Beteiligungen anderer Unternehmen die im Zusammenhang mit der Dt. Balaton bzw. der Heidelberger Beteiligungsholding AG stehen im Register der HV 2019 von T50  gesehen.
Um es kurz zu machen, das "Spiel" war bei B8F identisch zu dem Vorgehen hier bei Cytotools. Es wurde vor allem mit Anschuldigungen und Vermutungen versucht, das Management und den AR "schwach" zu machen bzw. zu diskreditieren, um eine Mehrheit an der Gesellschaft zu bekommen. Wer als Kleinaktionär glaubt, das machen "die Heidelberger" zum Wohle aller Aktionäre, der kann schnell böse erwachen. Es darf sich auch jeder selbst ein Bild machen, welches Ziel solche Übernahmen von der Heidelberger bzw. der Dt. Balaton und angeschlossenen Gesellschaften haben und was dem "normalen Aktionär" übrig bleibt: Auf jeden Fall jede Menge Ärger und vergeudete Energie bei juristischen Spielchen! Am Ende vielleicht sogar ein Squeeze Out kurz vor dem Ziel. Die Liste der Übernahmen ist lang und die Foren voll von Informationen www.deutsche-balaton.de/beteiligungen/


Bei unserem Unternehmen lief einiges extrem suboptimal in der Vergangenheit. Ich habe als langjähriger  Aktionäre aber den Eindruck, dass das Unternehmen auf sehr gutem Kurs ist. Das zeigen die ergriffenen Maßnahmen meiner Meinung nach deutlich. Mit dem neuen Großaktionär Klocke ist auch entsprechend noch Expertise rein gekommen. Die sehe ich bei den Vorschlägen der Heidelberger Beteiligungsholding AG überhaupt nicht.

Ich kann den Stellungnahmen des Vorstandes zu den Tagesordnungspunktergänzungen der Heidelberger aufgrund der Erfahrungen bei B8F voll zustimmen.
Ergo keine Zustimmung von mir zu den Vorschlägen zu TOP 9.


P.S.: Ich habe deutlich mehr Vertrauen zum jetzigen Vorstand, als zu Herr. Zours und Kollegen/Freunde.
Meine Meinung.

P.P.S.: Ich bin gespannt auf die Rechercheergebnisse von der Portfolio_

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Snups
Snups:

HV

 
19.11.20 13:24
ich habe auch vertrauen zu dem jetzigem Vorstand und Aufsichtsrat und werde meine Stimmrechte CytoTools übertragen.


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Robin
Robin:

fast

 
19.11.20 14:07
6.000 Stück im ASK bei € 18,4 . Wenn die weg genommen  werden , gehts wieder über € 19
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

4400 nur noch im ask

 
19.11.20 14:22
da will ein Wal seit heute morgen wohl schnell raus. Fing mit über 7k im ask an. Mal schauen, wo wir heute das Tief bekommen und ob morgen weiter abgestossen wird. Die Korrektur ging schnell, war aber ganz gesund. Stehen auf der 38Tageslinie. Wir werden sehen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Vertrauen in Prof. Dr. Friedl als AR-Mitglied??

 
19.11.20 14:55
Habe inzwischen folgende Message via Mail an das Management von CytoTools gesendet (sofern ich eine Antwort erhalte, die es sich lohnt, hier einzustellen, werde ich das tun):

Quote
Mit Erstaunen las ich die gestrige AdHoc-Meldung, dass die Ehefrau Ihres AR-Mitglieds Prof. Dr. Friedl am 13.11.20 erneut 500 Aktien der CytoTools verkauft hat.

Es geht mir hier nicht um die Höhe ihrer Aktienverkäufe (am 12.10.20 hatte sie 200 CytoTools-Aktien verkauft, im Jahr 2019 fast 1000 CytoTools-Aktien), sondern ausschiesslich darum, dass so ein Handeln von seiten der Ehefrau eines AR-Mitglieds der CytoTools gerade in dieser Zeit, d.h. kurz vor der so wichtigen HV (03.12.), wo jede einzelne Stimme benötigt wird, um gegen die Heidelberger vorzugehen, kein gutes Licht auf Ihr o.g. AR-Mitglied wirft.

Einerseits werben Sie damit, dass die Aktionäre auf der kommenden HV gegen das Vorhaben der Heidelberger stimmen, andererseits verkauft die Ehefrau des Herrn Pof. Dr. Friedl öffentlichkeitswirksam weiterhin ihre CytoTools-Aktien. Das kann mich nicht dazu animieren, daran zu glauben, dass Prof. Dr. Friedl tatsächlich zu 100% hinter CytoTools steht. Diese wiederholten Aktienverkäufe der Madame Friedl wirken auf mich als Kleinaktionär der CytoTools nicht gerade beruhigend. Schade!
Unquote
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

hmmm...

 
19.11.20 15:06
...finde ich einerseits gut Guthrie, weil es mir schon auch so geht wie Dir.

Andererseits verhandelt das Management möglicherweise -who knows- gerade international über ein Mittel gegen Corona & Grippe. (!!!)

Da passt in der Priorisierung beider Vorgänge schon ganz schön viel dazwischen..

Trotzdem vielen Dank fürs Teilen!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ziggy07
ziggy07:

Snups

 
19.11.20 19:06
Nur zum Verständnis, weil ich nicht so ein Insider bin! Die Stimmrechte Cytotools übertragen hieße den Einfluß der Heuschrecken ( Heidelberger) entgegentreten und den Austausch des Aufsichtrates zu verhindern - korrekt??? Also um uns Kleinaktionäre zu schützen!  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

richtig ziggy

 
19.11.20 19:51
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Snups
Snups:

Ziggy

 
19.11.20 21:37
Ja, das ist mein Plan.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nuuj
nuuj:

Heidelberger Bet.

4
19.11.20 21:53
wenn man Geld braucht, dann werden Geldgeber aus der Not geboren. Das ist mit den kleinen Biopharmas leider so. Brauche nur an Paion zu denken mit Yorkville (Wandel).  Deshalb bin ich auch nur mit wenigen Prozenten bei solchen Firmen (Paion, Cyto, Biotest VZ, Heidelberg Pharma) mit drin. Wenn es nicht klappt, dann ist das Wagniskapital eben weg. Das kann ich akzeptieren, wenn es um den Wirkstoff geht, der zunächst hoffnungsvoll, dann jedoch in einer Phase versagt (z.B. Mologen). Bei Cyto ist es aber etwas anders. Nach geraumer Zeit haben sie eine Zulassung und der Wirkstoff scheint recht aussichtreich auch bei anderen Indikationen (Covid, Sepsis) zu sein. Das wollen wohl die Heidelberger für sich einnehmen und versuchen hier massiv einzudringen mit neuem Personal. Rechne ich Heidelberg Beteiligung und Delphi (da steckt Zours irgendwie dahinter) zusammen, dann haben sie 26,9% Stimmanteil. Da wird es gefährlich (ab 30). Der Freefloat beträgt 51,7 %.
Diese Heidelberger Bet. und Delphi sind kaum zu durchblicken. In deren Website steht noch lange nicht alles. Für mich sind das so Heuschrecken.
Cyto ist prktisch aus der TU Darmstadt entstanden. Da stand die Wissenschaft im Vordergrund und nicht das Geschäft. Ähnliches Beispiel, das kleine E-Auto E-go. Alles wissentschaftlich von Leuten der RWTH Aachen entwickelt bis hin zur Produktion. Aber schlechtes Geschäftsgebaren bis hin zur Pleite. Nun haben andere Leute da das Sagen.
Ich hoffe, dass der Freefloat  und die 9,1 % von PIH/Klocke dem Ansinnen der Heidelberger einen Stop verpassen. Wie schon gesagt, meine Zustimmung bekommt so ein Verein nicht.
Nachstehend Verteilung aus einem Analystenteil auf der Website von Cytotools.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. 1214558
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Guthrie
Guthrie:

Nachricht von CytoTools

5
19.11.20 22:20
Funktionsträger in CytoTools haben Verständnis für mein Anliegen (wiederholter Aktienverkauf der Frau des AR-Mitglieds Prof. Dr. Friedl)  geäussert und ich hoffe, dass meiner Bitte, Prof. Dr. Friedel auf diesen Sachverhalt anzusprechen, auch entsprochen wird.

Hier nun die Antwort von Ingo Middelmenne, IR:

Ich kann Ihnen versichern, dass ich dies ganz genauso sehe wie Sie! Und meinem Telefonat mit Herrn Freyberg von heute Nachmittag konnte ich entnehmen, dass auch auf Vorstandsseite kein Verständnis für dieses Verhalten besteht. Es handelt sich um ein nicht mit dem Unternehmen abgesprochenes Vorgehen und ich darf Ihnen versichern, dass wir dies nicht auf die leichte Schulter nehmen. Derartiges Verhalten wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Das sogenannte „Record Date“, also des Datum, den dem der Aktienbestand für die Abstimmung auf der Hauptversammlung entscheidend ist, lag zwar in der vergangenen Woche. Dennoch wird durch ein derartiges Vorgehen - wie schon von Ihnen beschrieben - ein absolut falsches Zeichen gesetzt.

Ich hoffe sehr, dass Sie trotz dieses unüberlegten Verhaltens eines Familienmitglieds eines Aufsichtsrats dennoch weiter zu CytoTools stehen. Wir brauchen die Unterstützung jeder einzelnen Aktionärin und jedes einzelnen Aktionärs. Sollten Sie Fragen zur anstehenden Hauptversammlung haben, so melden Sie sich gerne auch telefonisch bei mir. Ich stehe Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.




Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Forennutzer
Forennutzer:

Vorsicht bei Briefwahl zur HV Abstimmung

 
20.11.20 09:12
Der Hinweis, sofern ich das richtig sehe:

Falls man seine Stimmen an die Stimmrechtsvertreterin von Cytotools überträgt, muss man TROTZDEM zu den einzelnen inhaltlichen Punkten  eine Weisung erteilen. Sonst sind die Stimmrecht verloren, da ungültig.

...nicht das dadurch wertvolle Abstimmungsergebnisse fehlen...!

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--