Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.340.747 / Heute: 135
CytoTools 0,50 € -7,41% Perf. seit Threadbeginn:   -96,42%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Und,

 
08.12.17 12:16

schon mal was davon gehört, das diese Regelung Nicht für den Entry Standard" gilt?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@einfachlachhaft

 
08.12.17 16:05
den Entry Standard gibt es nicht mehr und die Regelung gilt nun schon seit geraumer Zeit auch für den Freiverkehr.

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht schon Fälle gegeben hätte, in denen der Meldepflichtige seine Meldung einfach mal monatelang "vergessen" hat...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@einfachlac

 
08.12.17 16:14
Am 1. März 2017 wurde der Entry Standard durch die neuen Segmente Basic Board und Scale ersetzt de.wikipedia.org/wiki/Entry_Standard


Wenn dort auch keine Meldepflicht besteht frage ich mich , wieso dann jetzt gerade Käufe gemeldet werden .

Nach deiner Meinung hätte man das ja auch früher machen können .

Hoffnung schüren , Kaufen  und als Meldung bringen um dann später mit Gewinn zu verkaufen und dies nicht melden .  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

@ Questfortruth

 
08.12.17 18:09
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

@xtrancer

 
08.12.17 18:11

"frage ich mich , wieso dann jetzt gerade Käufe gemeldet werden ."

Weil es früher nicht nötig gewesen wäre. Da haben die Leute noch dran geglaubt.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. rockin
rockin:

Die Meldepflicht

 
08.12.17 19:34
gibt es seit Juli 2016. Da ist Art. 19 der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 in Kraft getreten. Die Verordnung gilt unmittelbar und muss nicht im nationalen Recht umgesetzt werden.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@einfachlach

 
11.12.17 10:36
"Weil es früher nicht nötig gewesen wäre. Da haben die Leute noch dran geglaubt."

Darum ist auch die Aktie von 50 Euro auf 10 Euro gefallen .

Komm lass es gut sein einfachlachhaft!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

die meldung heute ist schon nachhaltig

 
14.12.17 21:56
es geht um eine beteiligungserhöhung an beiden gmbh´s, die stärkung der geschäftsführung in den gmbh,s, auch im nachhinein. die nachhaltigkeit zum erfolg, sowohl bei dermapro, als auch bei cardioclean wurde nie so klar postuliert, wie heute. die personalveränderungen der letzten monate scheint einiges bewirkt zu haben.
ich finde, dass die beiden gmbh´s nun perfekt aufgestellt sind, die ag ist nur ein vermittler zu den aktionären, auch sie läßt nichts anbrennen.
erstaunlich ist der seit langem erwartete start von cardioclean. die finanzierungen aller vorhaben sind nach wie vor kein problem. man ist auf keine öffentlichen gelder angewiesen.
die kurse von cytotools werden nach wie vor gedrückt, aus speziellen interessen. die presse schweigt.
eigentlich sollten hier im 2-wochen zeitraum mehrere super-nachrichten folgen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

da rhytmus eines der kompliziertesten

 
14.12.17 22:10
wörter in europa ist, habe ich im vorigen posting darauf verzichtet, doch der zeitraum in der letzten zeile muß rhytmus heissen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

wieso gibt es hier keine kommentare zu der meldung

 
14.12.17 22:21
von heute?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

stimmt,

 
15.12.17 12:20
ich finde auch, dass man sich jetzt wieder eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen hat. Man hat alle Hausaufgaben im Sinne der Aktionäre gemacht und sogar noch eine Schippe draufgelegt - klasse. Mit der Arbeit und den Meldungen der letzten Wochen hat man wesentlich dazu beigetragen, das Vertrauen zurück zu gewinnen.

Was jetzt tatsächlich noch fehlt, sind die Meldungen

- zum offiziellen Studienstart (DermaPro)
- zum Vermarktungsstart in Indien

Denke letzteres wird dem Kurs enorm Schub geben und ihn dahin bewegen, wo er hingehört und ich bin mir sicher, dass das auch nicht mehr lange dauern wird.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@Archie

 
15.12.17 13:57
Von was redest Du?
Welche Hausaufgaben? Wie wurde Vertrauen zurück gewonnen?
Was hat sich denn aktuell verändert?

Es gibt Insider, welche sich auf Tiefstkursen in den Wert eingekauft haben?
Und jetzt?
Wer sagt, dass die Insider nicht bereits nach 20% Kurssteigerung wieder abspringen, die bereits erfüllt sind? Oder Assets  gleich welcher Art einfach irgendwie verscherbelt werden?

Ich finde es beängstigend, wie einfach vergessen wird, wie Börse regelmässig funktioniert und das Kleinanleger oftmals die Dummen bei solchen intransparenten Buden sind.
Geliefert hat Cyto bislang in keiner Form. Gegenbelege erwünscht, da ich den Wert nach wie vor auf der Watchlist habe.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@CC

 
15.12.17 17:31
von was ich rede? Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, hier im Thread die letzten 2 Jahre anzuschauen, würdest du die Frage nicht stellen.

Ich finde es haarsträubend, dass immer wieder versucht wird hier alles schlecht zu reden,

- als man in Indien auf die Zulassung gewartet hat, wurde rumgenörgelt
- als sie dann da war wurde weiter rumgenörgelt
- kommt der Verkaufsstart wird bestimmt wieder weiter rumgenörgelt
- Finanzierungssuche...... rumgenörgelt
- Finanzierung steht...... rumgenörgelt
- Medizinprodukt..... rumgenörgelt
- meldet der Vorstand "Director Dealings" ..... rumgenörgelt

die Liste könnte ich hier endlos weiterführen. Pauschale Unterstellungen helfen dir hier auch nicht weiter

Ja, sie haben Fehler gemacht aber auch der letzte Kritiker muss doch zugeben (auch wenn es schwerfällt), dass man daraus gelernt hat und aktuell im Hintergrund hart daran arbeitet, den Wirkstoff zum Erfolg zu bringen und dass es jetzt Schritt für Schritt in die richtige Richtung geht?

Frage:  Warum hast du sie auf der Watchlist? Weil alles so schlecht ist oder weil dich die Story interessiert?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Deswegen schreibt auch keiner mehr!

 
15.12.17 19:48
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. carambolage
carambolage:

@Junited

 
15.12.17 20:03
So ist es. Man kann nichts Gutes sagen, ohne unverzüglich als Volldepp hingestellt zu werden.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@archie

 
15.12.17 20:27
Ich kenne die Geschichte von Cyto nicht erst seit gestern und war auch bereits investiert.
Entsprechend kann ich irgendwelche Ankündigungen und Versprechungen des Managements auch mit Erfahrung gelassen entgegnen.
Ich nörgel auch nicht rum, sondern ich frage - nach deinen vollmundigen Äußerungen - wodurch  jemand - der sich seit längerem zurecht verarscht fühlen kann - aufgrund der Nachrichtenlage der letzten Wochen
1) Vertrauen bekommt (im Konktext der letzten 2 Jahre)
2) und sich bestätigt fühlen kann, dass das Management ihre Hausaufgaben gemacht hat (in Bezug auf was? Greifbares gibt es nämlich nach wie vor nicht.

Ich weiß nicht, wielange Du schon investiert bist und was dein Anlagehorizont ist.
Damit klarer?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Um es mal klarer zu machen

 
15.12.17 20:39
ich suche gute Gründe einzusteigen. Das bisherige reicht mir zumindest noch nicht.
Bin aus Erfahrung mißtrauisch gegen dieses Management eingestellt. Und falls es anderen ähnlich wie mir geht - aber diese mittlerweile eingesteigen sind - wäre ich dankbar für gute Argument oder Abwägungen die ich vielleicht so noch nicht getroffen habe.
Schwarz/Rosarot malen ist nicht meins. So kommt der Thread aber aktuell rüber.
Im Zweifel warte ich eben weiter oder nehme eine andere Bahn, wenn mir diese raus geht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

3863

 
16.12.17 11:52

"- als man in Indien auf die Zulassung gewartet hat, wurde rumgenörgelt
- als sie dann da war wurde weiter rumgenörgelt"

Die Zulassung ist noch gar da. Antrag ist noch immer in Bearbeitung!!!!

en.pharmacodia.com/web/basic/...l&text.valShowName=woxheal

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Soll natürlich heißen:

 
16.12.17 12:46

Die Zulassung ist noch gar nicht da.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@archie

 
17.12.17 12:28
Du vergisst leider dazuzusagen, warum in den letzten zwei Jahren mit Recht rumgenörgelt wurde, da nichts, aber auch gar nichts planmäßig / wie angekündigt umgesetzt wurde.

Die Zulassung in Indien wurde wie oft angekündigt und kam nicht?

Nun gab es eine Zulassungsnachricht im März(!) und 9(!) Monate später gibt es immer noch keine Aussage zu einem geplanten Verkaufsstart. Erst warteten wir auf die Zulassung, nun warten wir auf die Abnahme der Produktion - wie lange soll das Spielchen denn diesmal dauern?

Directors' Dealing blieben auch zu Tiefstkursen und nach angeblicher des Sachverhalts und rosarotester Zukunftsmalerei bis vor kurzem aus. Das hat sich erst geändert, seit es den neuen Investor gibt - sonst wäre m. E. bis heute nichts passiert. Sehr vertrauenerweckend.

14.000 Aktien aus dem Eigenbesitz wurden ohne Not für 120 T€ verschleudert. Warum das und an wen, wenn der Vorstand von einer positiven Entwicklung überzeugt war?

Die Finanzierungssuche wurde erst lange verschlafen und dann mit der Hauptversammlung im vergangenen(!) Jahr eingeläutet. Unter anderem auch Du selbst(!) hast damals behauptet, man würde noch vor Weihnahchten dort ein Ergebnis bekommen. Im Mai(!) ist das Ding dann als unplatzierbar gegen die Wand gefahren. Eine weitere HV, mit einem (oh Wunder) sinnvolleren Beschluss, und ein paar Monate später hat man nun zwar einen Investor. Mit diesem steht aber am Ende auch eine 30% Verwässerung ins Haus. Zudem hat der Vorstand keinerlei Stellung genommen zu den anhängigen Aktionärsklagen - auch das ist nicht im Sinne der Aktionäre.

Weiterhin hatte mit Dr. Hauke angeblich einen Spezialisten für Wiederholungsstudien geholt, der nach wenigen Monaten das Handtuch schmiss. Sehr vertrauenerweckend. Zu diesem Zeitpunkt hatte er angeblich alles vorbereitet für die Wiederholungsstudien und auch für das Medizinprodukt. Seit dem gibt es immer neue Mitteilungen, wonach man sich für das eine oder das andere gerade wieder "in der Vorbereitung befindet".

Die Directors' Dealings sind ein Hoffnungsschimmer, mehr nicht.

Der erste und einzige akute Grund, hier neu einzusteigen, wäre aus meiner Sicht der wirklich Verkaufsstart in Indien. Alles andere, inklusive des Ausgangs der Wiederholungsstudien, ist Kaffeesatzleserei.

Und zum Thema Vertrauen: früher lief der Kurs bei anscheinend positiven News noch bis 20€, heute schafft er gerade mal noch 12€. Das sagt eigentlich schon alles über die Meister des St. Nimmerlein.


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

wie schon geschrieben

 
17.12.17 16:37
wichtig ist nur, das mann zum richtigen Zeitpunkt Investiert ist.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

wenn im Januar oder Februar die....

 
17.12.17 16:41
Markteinführung beginnt, ist es zu spät um einzusteigen.
Das ist natürlich nur meine Meinung!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@Quest @einfachlach....

 
17.12.17 23:15
nochmal, in Indien ist die Zulassung definitiv durch, mit der Auflage in Indien zu produzieren und die Haltberkeit des dort hergestellten Wirkstoffs nachzuweisen, um sicher zu gehen, dass der Wirkstoff die gleichen Eigenschaften besitzt wie der, mit dem man die erfolgreichen Studien durchgeführt hat - verständlich, oder? Bedeutet man muss die Haltbarkeit über (mindestens) den Grundbehandlungszeitraum von ca. 3 Monaten nachweisen, der nach Einreichung der Proben im Juli bereits vorüber ist (Aussage des Vorstands und kein "Märchen" -  ruft dort an, wenn ihre das anzweifelt). Die Auflage kam im März 2017 und im Juli hat man die Proben, nach erfolgreicher Inbetriebnahme der Prduktionsanlage, eingereicht. Alles über entsprechende Meldungen kommuniziert. Jetzt sind 5 Monate vorüber, bedeutetet dass irgendwann die Freigabe kommen muss. Wann das sein wird, hängt einzig und allein von den lokalen Behörden ab, worauf weder CytoTools noch Centaur einen Einfluss haben, was eigentlich auch jedem klar sein sollte. Hier jetzt von den Vorständen eine Aussage zu fordern finde ich unrealistisch, außer man möchte später evtl. auf "nicht eingehaltene Terminangaben" abstellen.

Den früheren Kursverlauf kann man auch nicht mit dem aktuellen vergleichen, heute haben wir ganz andere Voraussetzungen. Es gilt hauptsächlich den vorhandenen Vertrauensverlust auszuräumen, der durch die ganzen Verzögerungen und die Fehlproduktion entstanden ist. Indien ist dafür mit Sicherheit der Schlüssel.

Und ich gebe euch beiden Recht, so richtig aufwärts wird es erst dann gehen, wenn genau dieser Vermarktungsstart durch ist, aber dann mit hoher Wahrscheinlichkeit relativ schnell. Spekuliere darauf, dass wir diesbezüglich spätestens im 1. Quartal 2018 schlauer sind, hoffe jedoch früher.

Im Übrigen muss jeder für sich entscheiden, ob oder wann er unter den aktuellen Gegebenheiten investiert.


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

babababald kommt die Zulassung

 
18.12.17 16:11
*Medikament steht ganz ganz kurz vor der Zulassung kann sich nur um ein paar Tage handeln ......
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

HaHa!

 
18.12.17 16:12
*...........und das schon seit Jaaaaahren.

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--