Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.339.146 / Heute: 411
CytoTools 0,54 € -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   -96,13%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

was denn?

 
25.07.17 15:38
Im Xetra Orderbuch gibt es insgesamt 3.300 Stück Kauforders mit Kursen bis 11,80 €. Davon 1.500 mit Geboten bis 10,995 € pro Stück. Ergo sind es nur noch 1.800 Stück zu über 11,00 €.
Damit komme ich leider nicht weit. Aber tröste Dich, allzu lange hält der Hype nicht.

"Muster der produzierten Ware, die dazugehörige Anlagen- und Produktionsdokumentation, sowie analytische- und Stabilitätsuntersuchungen werden nun bei den Behörden eingereicht. Damit wird sichergestellt, dass das Material auch den strengen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen entspricht, die für einen Vermarktungsstart in Indien oder auch den Export nach Deutschland notwendig sind."
"Damit rückt die Einführung von DermaPro (Woxheal(R)) am indischen Markt ein großes Stück näher."

Die Ernüchterung, dass immer noch kein Geld fließt, wird nicht lange auf sich warten,

Mann, Mann, Mann!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

"dann rollt auch die Kohle"

 
25.07.17 15:43
nur zu komisch, dass sich der Vorstand einfach nicht zu einer auch nur halbwegs konkreten Zahl hinreißen lässt: "...sind die Erwartungen in die potentiellen Umsätze daher auch entsprechend hoch"

nur schön weiter vernebeln und die 4 Monate davor, in denen der Kurs um 40% gefallen ist ausblenden - dann klappt's auch mit dem Selbstbetrug
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. elredein
elredein:

HV

 
25.07.17 15:55
Bin ja mal gespannt, ob ich von den "Experten" hier auf der HV etwas höre. Die letzten Jahre gab es kaum kritische Beiträge. Habt ihr keine Zeit hin zu gehen oder ist der Weg nach Darmstadt zu weit??
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

... den Export nach Deutschland notwendig sind.

 
25.07.17 15:58

Wieso Export nach Deutschland?

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Da

 
25.07.17 16:13

eine Zulassung als Arzneimittel in Deutschland noch nicht mal in den Sternen steht, Kann ja nur der Export als Medizinprodukt gemeint sein. Hat es somit in Indien auch nur eine Zulassung als Medizinprodukt gegeben?

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

och, schade.....

 
25.07.17 17:17
wieder bei 11,40 €. "Ein großes Stück näher...." reicht als Kamelle nicht, um die Aktie nach vorne zu bringen.
Vertrauen kann man eben nur einmal verspielen, das kommt nicht zurück.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

Schlußkurs Xetra 11,61 +7,75 %

 
25.07.17 18:12
....na endlich hast du verkauft Conservative .

Erklär mir mal bitte wir ein Kurs steigen kann ,wenn es mehr Verkäufer wie Käufer gibt .

@einfachlach...
"Hat es somit in Indien auch nur eine Zulassung als Medizinprodukt gegeben?"

wie  lächerlich willst du dich noch machen ?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

3657

 
25.07.17 19:01

Jemand, der sich hier auf Dauer so blamiert hat wie du, Beispiel Chemiebaukasten, sollte sich mit dem Versuch, andere beleidigen zu wollen, etwas zurückhalten. Oder kannst du irgendwie belegen, das eine Zulassung als Arzneimittel da ist? Auf den Seiten der CDSCO ist nämlich nichts zu finden.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@einfach

 
25.07.17 19:44
...dann beschwere dich doch bei CDSCO wieso es noch nicht eingetragen ist ,bei cytotools habt ihr euch doch auch gleich beschwert weil die Homepage nicht auf dem neuesten Stand wäre im Bezug zur Zulassung in Indien .
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

@xtrancerx.......

 
26.07.17 08:49
Warum ist eigentlich jeder Post mit persönlichen Angriffen verbunden? Andere, so auch ich zitieren, bringen Zahlen, vergleichen Aussagen des Vorsitzenden mit der Realität. Und als Reaktion kommen persönliche Attacken. Aggression ersetzt nicht Argumentation!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

leben und leben lassen

 
26.07.17 09:58
das die Kommunikation seitens cytotool verbesserungswürdig ist steht wohl außer frage!
Aber die Evolution braucht eben mal Zeit.
Und Dermapro wird kommen, wie nach Regen der Sonnenschein folgt. ;-)
habt euch lieb.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@Conservative

 
26.07.17 10:11
Wo habe ich dich persönlich angegriffen ? ..hatte dich nur gefragt ob du verkauft hast .          Wenn ich aber solche Aussagen wie von eifachlach höre  wo nun selbst die Zulassung in Indien in Frage gestellt wird hat das für mich nichts mehr mit Argumentation zu tun .

Ein Diskussionspunkt war ja auch die Produktion in Indien , wieso dort angeblich nichts passiert ist  bzw. die Zeitdauer vom Start der Produktion .
In der gestrigen Meldung hatte man nun gesehen was zu einer Produktion alles dazugehört , Validierung , Dokumentation  usw .  Meine Aussage wurde ja auch angezweifelt das es kein Problem ist die Produktion in zwei Wochen aufzubauen ,was halt bei der Produktion unter GMP Norm exorbitant ist ,ist die Dokumentation .
Ich selber war Meister in einer Anlage wo unter GMP - Norm produziert wurde im Vergleich zu anderen Anlagen ohne GMP  ,war dies alleine in der Dokumentation ein Mehraufwand von ca .200 % .  Jeder Schritt im Herstellungsrezept muss Unterschrieben werden , die Analysenergebnisse müssen hineingeklebt werden und so unterschrieben werden das sie nicht ausgetauscht werden können , achja und dabei nicht vergessen nur mit einem blauen Kugelschreiber zu unterschreiben , bei einem schwarzen könnte man meinen es wäre eine Kopie .  Dies war nur ein kleiner Auszug von dem Mehraufwand und so ist es für mich erfreulich das man dies nun nach der gestrigen Meldung nun erfüllt auch wenn es nun drei Monate gedauert hat . Wusste z.B. einer von Euch das man drei
sogenannte Validierungsproduktionen durchführen muss ?    
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

selbst der Vorstand wusste dies nicht,

 
26.07.17 11:16
sonst hätte er bessere Zeitangaben. Seit Jahren kommen Erklärungen und Verschiebungen. Seit 2015 haben wir das Problem mit der P3 und was ist passiert? Keine Finanzierung, aber die Produktion steht jetzt in Indien!!! Das ist doch alles zum davon laufen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Was ist aus dem Medizinprodukt geworden?

 
26.07.17 11:20
Was wird jetzt in Indien letzten Endes vertrieben?? Ein Pharmaprodukt oder ein Medizinprodukt?? Für mich gibt's immer mehr Fragezeichen, als dass etwas vorwärts geht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

egal was vertrieben wird

 
26.07.17 11:23
es kommt wenigstens Geld in die Klasse.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

das ist nicht egal....

 
26.07.17 11:28
entweder 50-80 USD pro Behandlung oder unter 10 USD... das macht schon was aus. Davon erhält Dermatools dann 12.5% vom Umsatz als Lizensertrag.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@kleihei

 
26.07.17 14:46
Wieso stellst du dir selbst die Frage was in Indien vertrieben wird ?

Warum sollte Woxheal in Indien als Medizinprodukt vertrieben werden , die Studien in Indien  beruhen doch auf das Pharmaprodukt .

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Mich würds nicht wundern in Indien....

 
26.07.17 15:13
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Hoffentlich gibt es bald Klarheit...

 
26.07.17 15:16
wenn man die Produktion hochfährt, sollte der Verkaufspreis feststehen usw. Bin gespannt ob auf der HV darüber Auskunft gegeben wird und weitere Absatzprognosen. Bisher sind alles nur Nebelkerzen und pure Spekulationen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Weiß nicht, was schlimmer ist

2
26.07.17 17:09
die Inkompetenz im Management oder die teils abstrusen Rechtfertigungen dieser Inkompetenz durch einige Teilnehmer hier.

Als ob Ahnungslosigkeit heutzutage eine unabdingbare Grundqualifikation für einen Vorstand wäre.

Um es klar zu sagen @xtrancerx: Ich muss nicht wissen, wie lange der Aufbau der Produktion dauert und auch nicht, wie sich der eine Prozess vom anderen unterscheidet. Aber ich erwarte, dass der Vorstand, der darüber in einer Mitteilung schreibt und dazu Zeitangaben macht, gefälligst weiß wovon er spricht. Stattdessen werden hier permanent entweder schwammigste Formulierungen gebraucht oder Zeitangaben gemacht, die entweder nutzlos sind oder dann nicht entsprechend nachgehalten werden. So fragt man sich im Mai, was aus den einst genannten vier Wochen geworden ist und bekommt Ende Juli gnädiger Weise mal eine Auskunft.

Und hat der Vorstand vor einem Jahr auf der HV bereits schon von verschiedenen Finanzierungsalternativen erzählt oder hat er das nicht? Umgesetzt ist heute, 1 Jahr später, keine davon.

Was ist mit der "kurzfristig anstehenden Berufung" neuer Geschäftsführer für DermaTools? Auch schon wieder zwei Monate her. Was beudeutet bei diesen Leuten eigentlich "kurzfristig"?

Warum wurden die eigenen Aktien zu einem so saumäßigen Preis verkauft (und an wen und warum überhaupt)!? Von Investoren bei der Wandelanleihe erwartet man, dass sie einen mindestens doppelt so hohen Wandlungspreis akzeptieren - als Unternehmen selbst, scheint man daran nicht zu glauben. Oder wie erklärt sich diese Aktion sonst?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Und trotz der "tollen" News....

 
26.07.17 17:38
Ist der Kurs von 12,40 EUR immer noch gegenüber dem Ausgabekurs der neuen Aktien  zu 14 EUR 11,43 % im Minus. Es scheint,  als ob die Erwartungshaltung bei den Aktionären mittlerweile vollkommen am Boden ist, wenn Kurse über 11 EUR schon Jubelarien hervorrufen. Für mich bleibt es dabei: ohne arivierten Kaufmann im Vorstand kann ein Wirtschaftsunternehmen nicht laufen.  Solange diese Einsicht zum Wohle des Unternehmens und der Aktionäre nicht beim Vorsitzenden einsetzt,  bleibt es wirtschaftlich eine Katastrophe. Dies habe ich schon vor Wochen hier gepostet und auch per Mail dem Vorsitzenden mitgeteilt.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. carambolage
carambolage:

@Questfortruth - neue Geschäftsführer

 
26.07.17 18:09
Was die neuen Geschäftsführer angeht gibt es doch Klarheit, oder sehe ich da nicht richtig ?!
In der Einladung zur HVS am 10.8. ist zu lesen, daß neu gewählt werden, u.a.:

a) Dr. May, Unternehmer  b) ein Dipl.-Kaufmann und Wirtschaftsprüfer
c) eine Geschäftsführerin  d) Senior Director Merck Serono

um nur die Geschäftsleute zu nennen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. carambolage
carambolage:

gut, Aufsichtsratwahl,

 
26.07.17 18:13
nicht Geschäftsführer - dennoch...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Das sind die Aufsichtsräte....

 
26.07.17 19:25
Die momentan schon Aufsichtsräte sind. Die Geschäftsführer sollten bei den Tochterfirmen installiert werden,  um die Aufgaben bei der Umsetzung der Medizinprodukt Strategie "zügiges abzuarbeiten", laut Vorstandssprech. Aber die Firma sollte ja auch schon seit Monaten durch den Vorstand neu bewertet werden, die Finanzierung seit Monaten in trockenen Tüchern sein, etc. pp.
Fakt ist, das die gehandelten Volumina der letzten beiden Tagen sehr gering sind im Vergleich zu denen, die im März/April/Mai gehandelt wurden. Es scheint so, als würden sich nur noch kleine Krauter wie ich für das Papier interessieren und alle, die größere Volumina handeln, das Papier abgehakt zu haben.  Nicht gerade eine erfrischende Aussicht, wenn man 20 Mio. EUR Kapital einwerben will.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@carambolage

 
27.07.17 14:43
genau solche Postings habe ich gemeint, die weder besonders von Sachverstand zeugen (wenn man Aufsichtsräte der Holding und Geschäftsführer der Beteiligungen mal schnell in einen Topf wirft) noch irgendwas mit dem vom Vorstand in der News verbreiteten Sachverhalt/Plan zu tun haben. Tut mir leid, aber das ist lächerlich.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--