Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.339.163 / Heute: 428
CytoTools 0,48 € -11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -96,56%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Kurse in Orderbüchern sind manchmal ....

 
11.05.17 12:23
sehr merkwürdig. Bei einem aktuellen Kurs von 13,00 € platziert jemand eine Kauforder von 20 Stück à 8,35 €?
11,10 € 400
10,00 € 254
8,350 € 20
Ich bin hier echt falsch am Platz. Spielchen und Manipulationen liegen mir nicht. Ich investiere mein versteuertes Geld, um es anzulegen, Renditen zu erwirtschaften und nicht, um mich mit irgendwelchen Idioten abzugeben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Ich sags ja: Idioten!

 
11.05.17 12:24
7,750 € 275
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

wg. Idionten

 
11.05.17 16:40
jetzt kannst was rauskaufen... Ware steht im Schaufenster
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

@kleihei: ??

 
11.05.17 17:42
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

Kurs

 
11.05.17 21:49
Ich befürchte daß die sogenannten Forscher nicht mehr forschen, sondern den Kurs hoch und runter treiben, damit sie ihre eigenen Finanzen Sanieren können
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Research wurde auch nie wieder aufgenommen

 
17.05.17 11:28
Das war die Aussage vom 30.11.15:

"Angesichts der für uns sehr überraschenden Ergebnisse der Studienphase III in Europa, als wichtige Grundlage für unsere Umsatz- und Ergebnisprognosen, ist ein Aufrechthalten des bisherigen Kursziels nicht möglich. Eine Neuberechnung des Kursziels ist für uns derzeit aufgrund der aktuellen Unsicherheit hinsichtlich der weiteren klinischen Entwicklung des CytoTools-Hauptproduktes, ebenfalls nicht möglich. Daher setzen wir zunächst das Kursziel und das Rating aus.

Hinweis: Sobald wieder eine verbesserte und ausreichende Sichtbarkeit bezüglich der weiteren Entwicklung vorliegt, planen wir eine Bewertungsaktualisierung und Neueinschätzung."

Trotz Indienzulassung etc. hört man hier auch absolut nichts mehr. Heißt das nun, dass es immer noch keine ausreichende Sichtbarkeit bezüglich der weiteren Entwicklung gibt oder ist Cyto schlicht zu wenig auskunftsfreudig, zu planlos oder zu geizig, das Research zu bezahlen?

Sollte jemand der Geld braucht, nicht jede Möglichkeit nutzen, Investoren vom Zukunftspotenzial zu überzeugen? Oder würde ein Research gar aufzeigen, dass solches Potenzial gar nicht besteht?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xoxos
xoxos:

Indien - der Markt der Betrüger in der Pharmabran

 
18.05.17 09:18
Gestern ein Themenabend in der ARD zum Thema "Medikamente aus Indien". Da hat sich Cytotools wohl das unseriöseste Land der Pharmabranche ausgesucht. Nicht gerade vertrauenserweckend. Empfehle die Mediathek der ARD. Da kann man sich so langsam vorstellen wie Falschmischungen zustande kommen. Für mich persönlich sind nach dem Bericht Produkte aus Indien auf dem Index.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@xoxos..

 
18.05.17 11:15
hm dann könnte ich ja auch schreiben :

Deutschland -der Markt der Betrüger in der Automobilbranche .

Also erst mal nachdenken   bevor du sowas schreibst .

Aber es gibt immer so naive Menschen die auf solche reißerische Berichterstattung hereinfallen.

Hier noch was für Dich xoxos : Tonnenweise gefälschte Kosmetik beschlagnahmt www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ik-beschlagnahmt-.html
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

super Umsatz heute

 
18.05.17 19:38
wissen andere wohl wieder mehr?!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. H R M
H R M:

Re: super Umsatz heute

 
18.05.17 19:59
da würde mich mal interessieren, woher...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

forum Wallstreet-online

 
22.05.17 15:42
in o.g. Forum gibt es ein Gerücht über einen möglichen Verkauf von Dermapro
als Medizinprodukt für 120 Mio.

ob da was dran ist?

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

Wandelanleihe

 
22.05.17 15:53
das würde natürlich in sofern Sinn machen, das man dann das Geld aus einer Wandelanleihe
nicht brauchen würde. Sondern nur die 1,4 Mio um die Zulassung für das Medizinprodukt
auf den Weg zu bringen.
Dann hätte man ja genügend Geld um alle Studien in Auftrag zu geben, und kann später
nochmal die klinische Zulassung  verkaufen. oder wie seht ihr das?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. youmake222
youmake222:

CytoTools: Vorstand Hauke geht

 
31.05.17 17:43
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. 22840540
Bei CytoTools stehen Veränderungen im Management an: Vorstand Wilfried Hauke scheide aus persönlichen Gründen aus un werde zukünftig beratend tät...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xoxos
xoxos:

Hier regiert das Chaos

 
31.05.17 17:59
Erst eine neue einfachere Anwendung für das Wundermedikament, dann plötzlich die Rücknahme der Wandelanleihenemission und jetzt geht der Vorstand. Vertrauenserweckend sieht das nicht aus. Solch ein Chaos verbreitet man eigentlich nicht wenn man - wie wohl von einigen vermutet - den entscheidenden Teil des Unternehmens verkaufen will. Oder man braucht den Vorstand in einer neuen Struktur nicht. Aber dann wäre eine Ad-Hoc dazu fällig gewesen. Insofern präferiere ich die Chaostheorie.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. BICYPAPA
BICYPAPA:

Zweite Meldung

 
31.05.17 18:28
Man sollte sich auch die zweite Meldung durchlesen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an?. Da waren wir vor ca einem Jahr auch schon. Nur mit der Maßnahme hat das ja nicht geklappt.

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...en-bekannt/?newsID=1008675
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

geballte Inkompetenz

 
31.05.17 23:08
„Für den Bereich Medizin, klinische Entwicklung und Zulassung werden einhergehend mit einem Strategiewechsel neue erfahrene Manager aus der international tätigen Pharma- und Medizinprodukteindustrie auf der Ebene der Tochterfirmen als Geschäftsführer eingesetzt“

1. der Vorstand offenbart damit seine geballte Inkompetenz

2. die Vermutung liegt nahe, dass diese "neuen, erfahrenen Manager" Voraussetzung für eine ggf. mögliche weitere Finanzierung sind

3. der bestehende Vorstand scheint in dieser Hinsicht vollständig verbrannt zu sein
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Zeitnah

 
01.06.17 06:31
Soll die Weiterentwicklung fortgesetzt werden. Die wieder einmal unpräzise Zeitschiene kennt man aus vorherigen Erklärungen seitens des Vorstands. Produktion in Indien war bald, fast und die konkrete Zeitangabe von vier Wochen längst vergangen. Das Krisenmanagement der Verantwortlichen ist schlicht miserabel. Jetzt soll der Wasserkopf auf die Tochterfirmen verlagert werden, verbunden mit einem erneuten Strategiewechsel,  dem wievielten eigentlich in den letzten Monaten? Der Vorstand, der jetzt geht, war 7 Monate da. Die Situation ist eigentlich unverändert: ein gutes Produkt, das funktioniert, eine Zulassung in Indien, wo unerklärt noch nicht produziert wird, Pläne (?) oder die Idee eines Medizinproduktes, keine Finanzierung und immer wieder nur Wasserstandsmeldungen. Allmählich ist es an der Zeit, dass der Vorstandsvorsitzende mal liefert anstatt nur anzukündigen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Abgänge

 
01.06.17 15:46
So, da hat Dr. Hauke das Handtuch geworfen, nachdem zuvor Dr. Weisbach ebenfalls aus persönlichen Gründen gegangen ist. Beide hatten keine Aktien, obwohl sie so nah am Unternehmen waren. Jetzt wieder eine neue Strategie, heißt für mich, das Medizinprodukt ist als Projekt auch gefloppt. Geld bekommt man vom Kapitalmarkt ebenfalls nicht mehr, also warum handelt die Aktie noch so viel heiße Luft???  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Terminator100
Terminator100:

heute wieder mal DOWN; bald wieder unter 10 ....€

 
08.06.17 21:19
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

@T100 Und?

 
08.06.17 22:40
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Conservative
Conservative:

Abwarten, der nächste Strategiewechsel.....

 
09.06.17 09:40
Wird es schon wieder richten.  Dieser Kurssturz war doch wieder zu erwarten.  Ich kann alle verstehen, die die Lust verlieren und aufgrund der weiteren produktionslos verschwendeten Patentlaufzeit ihre Spekulationsträume ad acta legen. Aber dramatisch ist es für mich (noch) nicht. Da Indien irgendwann ja wohl anfangen wird zu produzieren,  auch wenn auf der Homepage von Centaur nach dem, was ich gesehen habe, die letzte Nachricht zu Woxheal aus dem Jahr 2015 datiert, wird sich zeigen,  wie das Unternehmen mal mit tatsächlich erwirtschafteten Erträgen zurecht kommt. Erfahrung im Verbrennen mit Anlegergeldern hat man ja, aber mit Umsätzen ja noch nicht.  Vielleicht sieht man ja dann die Notwendigkeit,  zumindest einen Kaufmann in den Vorstand zu holen und nicht einen Biochemiker den Kaufmann weiter darstellen zu lassen. Auch ist die Frage des Schadenersatzes sicherlich wirtschaftlich vom Volumen ausreichend, einen Fortbestand zumindest für einige Jahre zu sichern.  Und diejenigen, die seit Erwerb der neuen Aktien im Wege der Kapitalerhöhung bisher 250.000 € verloren haben, dürften auch genug Motivation verspüren, dem Vorstandsvorsitzenden beizubringen,  dass er nicht Forschungsgelder verbrennt, sondern ein Wirtschaftsunternehmen führt,  und Anlegervermögen vernichtet.  Je nach Höhe des Invests könnte somit zumindest für die wahrscheinlich zu erwartenden Verluste ein entsprechender Gegenwert in Unterhaltung geboten werden.  Wann der richtige Zeitpunkt ist, der ganzen Veranstaltung den Rücken zu kehren? Wie schön, wenn man das wüsste. Aber die Kurssprünge sind aufgrund der geringen Volumina, wo bereits 1.000 gehandelte Aktien für enorme Ausschläge sorgen, sicherlich kein Indiz, einen Trend auszumachen. Dafür braucht es dann doch eine verlässliche Aussage zur Situation des Unternehmens durch den Vorstand.  Ups,  mein Fehler!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

komisch...

 
09.06.17 14:11
dass Centaur so einen Erfolg noch nicht einmal auf der eigenen Homepage vermarktet? Angeblich ist es der Durchbruch in der Behandlung und die Konkurrenz sollte sich fürchten. ABER nichts von alle dem - passend zum Gesamtbild.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

was ist denn eigentlich mit der Produktion

 
09.06.17 16:13
in Indien? Die letzte News ist schon wieder über 2 Monate her und da wurde ein Zeitraum von vier Wochen genannt.

Man sollte meinen, dass jemand der nur noch ein Eisen im Feuer hat, etwas häufiger über Fortschritte berichtet. Sonst muss man eben annehmen, dass die Fortschritte mal wieder ausgeblieben sind...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

würde ich auch gerne wissen, wie es in indien

 
14.06.17 22:26
läuft. ich kann mich nur wiederholen, cytotools ist eine firma im unregulierten markt. es besteht keine veröffentlichungspflicht, wie im geregelten markt. der vorstand macht keine bemühungen zu einem börsensegmentwechsel.
es ist wie immer eine dünne nachrichtenlage. doch, wenn ich zwischen den zeilen lese, tut sich etwas. die ag-vorstände haben freiwillig einen rückzieher gemacht und die gmbh-geschäftsführer entscheidend gestärkt. das ist ein großes plus für die beiden gmbh´s, ob es für die ag positiv ist, wird sich noch herausstellen. die ag ist letzten endes nur eine juristische formulierung. die operativen entscheidungen werden in den gmbh´s entwickelt, die nun erstmals entscheidend gestärkt werden.
nur wenn cytotools die mehrheit an dermatools abgibt, wäre das für die aktionäre ein fiasko. derzeit deutet jedoch nichts darauf hin.
es gibt bei cytotools wohl eine tatsache, dass das medikament dermapro bei ulcus cruris und dieabetischem fuß einen über 90%-igen wirkungsgrad hat. ich denke, das ist unumstritten. produkte dieser art treffen nicht immer auf einen freundlichen markt. cytotools hat nie in der presse dieses alleinstellungsmerkmal verteidigt oder gar forciert.  das ist mir unerklärlich.
cytotools und pr-arbeit ist einfach ein düsteres kapitel.
und dann der börsenkurs, die firma hat nie irgendeine kurspflege betrieben. unglaublich!
ich verstehe die psychologie dieser geschäftsführung einfach nicht, man hat unendliche möglichkeiten, man benimmt sich jedoch so, als wäre man alleine auf der welt.
ich vermisse ein interview des vorstandes, die poause war noch nie so lange, wie derzeit.........
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

Questfourtruht, bist du eigentlch aktionär dieser

 
15.06.17 00:05

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--