Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.344.109 / Heute: 22
CytoTools 0,452 € -16,30% Perf. seit Threadbeginn:   -96,76%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. rockin
rockin:

Sehr gut!

 
22.11.16 10:29
Weiter so!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Kursentwicklung

 
23.11.16 12:16
Der/die "Kursdrücker" der letzten 2 Wochen scheint/scheinen wohl nicht aufzugeben, wobei ich eher glaube, dass es sich hier um einen handelt. Hier wird plan- bzw. regelmäßig mit größeren Blöcken versucht, den Kurs nach unten zu ziehen oder unten zu halten. Ich frag mich nur, was man damit bezwecken möchte? Könnte sein, dass man das Unternehmen hinsichtlich der möglichen Finanzierungskonzepte (Wandelanleihe usw.) damit versucht unter Druck zu setzen bzw. diese zu verhindern. Auf jeden Fall lässt sich derjenige das eine Menge kosten.

Die Aktion ist nicht nachvollziehbar und ich könnte wetten dass das für ihn und alle die sich davon manipulieren lassen ins Auge geht (n.m.M.)

In Kürze werden/müssen Infos zur Finanzierung der Studien kommen und dann sehen wir weiter - es wird auf jeden Fall wieder spannend.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Seit der HV

 
23.11.16 12:36
hatte man mehr als zwei Monate (bis zur HR-Eintragung), die Finanzierung vorzubereiten (Investoren suchen, die überhaupt bereits sind, da mitzumachen, Bedingungen aushandeln usw.). Seit zwei Wochen liegt die Eintragung nun endlich vor und was passiert? Nichts. Weiterhin das große Schweigen im Walde. Stellt sich nur die Frage: Was machen die Herren in Darmstadt eigentlich den ganzen Tag?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Kursdrücken,

 
23.11.16 12:43
und das sollte sich der Vorstand mal hinter die Löffel schreiben, funktioniert am besten bei Unternehmen, die extrem intransparent sind. Ist also auch selbst verschuldet.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Wie gesagt,

 
23.11.16 12:59
in Kürze sollten wir von den Herren erfahren, wie es weitergeht und für welche Finanzierungsform man sich entschieden hat oder entscheiden musste. Erst dann wirst du wissen, was die den ganzen Tag gemacht haben und kannst entscheiden, ob das Ergebnis für dich in Relation zur benötigten Zeit steht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

ja, genau

 
23.11.16 16:24
weil die strategischen Investoren auch Schlange stehen für einen Deal, bei dem am Ende auch CT gut weg kommt. Soooo viele Möglichkeiten, echt schwer für den Vorstand...

Und ich gehe noch weiter: Seit man die HV-Einladung mit dieser Wandelanleihe entworfen hat, die ja von Anfang an nur für institutionelle/große Investoren entworfen wurde, hätte man die Finanzierung vorbereiten können. Das sind inzwischen meh als 4 Monate.

Erst HV auf den letzten Drücker, dann monatelang nichts. Das ist die Art und Weise, wie hier die Zeit verplempert wird. Von einem Unternehmen, das eigentlich schnellstens seine Wiederholungsstudien auf den Weg bringen müsste, erwarte ich da etwas mehr.

Und sollte doch ein Stratege direkt bei DermaTools reingehen, kannst Du in der Verwässerung des Beteiligungswertes für Cytotools ersaufen. Dann ist das Spiel vorbei.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

keine Ahnung,

 
24.11.16 00:58
ob und wie viele Investoren hier Schlange stehen oder nicht. Letztendlich ist das doch egal, denn am Ende zählt nur, dass man einen findet, der die nötigen Studien finanziert? Und den wird es geben. Ohne eine Verwässerung wird es auch nicht gehen, das weiß jedes Kind. Hier ist doch die Frage, wie stark diese ausfallen wird?  Es ist wohl im ureigensten Interesse der Vorstände, die ebenfalls  Gesellschafter der GmbH sowie Aktionäre sind, eine Verwässerung im Rahmen der Finanzierung so gering wie möglich zu halten.

Woher willst du wissen, dass man "nichts" unternommen hat? Nur die Tastache, dass es bis heute diesbezüglich noch keine Meldung gab bedeute nicht, dass man untätig war? Finanzierungen schließt man nicht von heute auf morgen ab, schon gar nicht wenn es wie hier um Mio. geht.

Bis Weihnachten wissen wir auf jeden Fall mehr, erst dann kann man darüber wirklich diskutieren, vorher ist alles nur Stimmungsmache und reine Spekulation.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

ich hoffe,

2
24.11.16 10:51
Dir ist klar, wer bei dieser ganzen Geschichte am längeren Hebel sitzt.

Ohne Finanzierung sind DT und CT am Ende. Das weiß auch jeder Investor. Der Vorstand mag ein Interesse daran haben, die Verwässerung gering zu halten, die Verhandlungsmacht dafür hat er jedoch nicht.

Die Investoren diktieren die Bedingungen, da kannst Du mal sicher sein. Bei der letzten KE von DT haben CT (und angeblich Geschäftsführer) für etwas über 1 Mio. Euro insgesamt 7.005 Stammkapitalanteile erhalten. Warum sollte ein Stratege, der dem Ding das Leben retten soll, sich mit weniger zufrieden geben. Bei 12 Mio. Euro Finanzierung wären das also mindestens 84.000 Euro neue Stammkapitalanteile.

Was erwartet einen Investor in der Wandelanleihe? Als bedingtes Kapital stehen max. 600.000 Aktien zur Verfügung. Beim derzeitigen Kurs sind das nicht einmal 5 Mio. Euro. Sollte DermaPro in den Wiederholungsstudien scheitern, ist es egal, ob der Investor eine Anleihe hält oder Aktien hat, beides ist dann wertlos, denn die Beteiligung an DT, die mit 7,2 Mio. Euro den überwiegenden Teil der Vermögenswerte von CT ausmacht, müsste dann komplett abgeschrieben werden. Auf dieser Basis soll jemand 12 Mio. Euro über eine Wandelanleihe zur Verfügung stellen? Das geht nur, wenn das Gewinnpotenzial im Erfolgsfall stimmt. Also wird es sicher auch hier schmerzliche Zusatzbedingungen geben.

A propos: Gerade vor diesem Hintergrund hätte der Vorstand eigentlich ein hohes Interesse an einer positiven Kursentwicklung haben sollen. Doch genau das Gegenteil ist offensichtlich der Fall, denn der Vorstand tut absolut gar nichts für den Kurs. Das mindeste wäre gewesen, dass man z. B. mal 10.000 Euro in die Hand nimmt, Flagge zeigt und Aktien kauft. Auch der neue Vorstand hat sich nicht beteiligt - spricht nicht für großes Vertrauen in das Unternehmen.

Und wenn ich eine böse Vermutung äußern möchte, dann lässt man den Kurs absichtlich verfallen, um den Aktionären "in Kürze" einen Verkauf von DT an einen Strategen zu einem absolut unterirdischen Preis schmackhaft zu machen, damit jeder froh ist, nicht alles verloren zu haben.

Und wie gesagt, der Vorstand denkt ja schon länger über die Wandelanleihe nach, alleine seit Veröffentlichung der HV-Einladung sind 4 Monate ins Land gegangen, in denen man entweder entsprechende Investoren nicht gesucht oder nicht gefunden hat. Zeit genug zur Vorbereitung war jedenfalls vorhanden. Das ausbleibende Ergebnis spricht daher eine deutliche Sprache.

Der Vorstand hätte es außerdem jederzeit in der Hand, hier für mehr Transparenz zu sorgen. Tut dies aber nicht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Zum Thema Verhandlungsmacht

 
24.11.16 16:57
kann ich nur feststellen, dass die Vorstände (Privatpersonen) und die CytoTools AG ca. 66% des Stammkapitals der GmbH halten, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.

Hier geht es nicht darum CT oder DermaTools zu retten, hier geht es darum, die beste Finanzierung für die Zukunft zu bekommen und dafür gibt es mehrere Optionen. Beim  aktuellen Kurs muss man davon ausgehen, dass die Wandelanleihe nicht der einzige Finanzierungsbaustein sein wird.

Der neue Vorstand ist gerade mal 4 Wochen im Amt, und du sprichst schon von einer Beteiligung? Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu früh. Außerdem, wer sagt denn, dass er sich nicht bereits eingedeckt hat?

Deine böse Vermutung ist reine Spekulation. Du unterstellst, dass sie nichts getan haben, was du nicht belegen kannst.

Nochmal, unterm Strich gilt es jetzt abzuwarten, bis man das Finanzierungskonzept vorstellt und das sollte bis spätestens Weihnachten auf dem Tisch liegen. Kommt bis dahin nichts, wovon nicht auszugehen ist, sollte man sich tatsächlich ernsthaft Gedanken machen.

Erst danach macht es wirklich Sinn, diese Diskussion weiterzuführen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Lustig

 
26.11.16 00:21
"Hier geht es nicht darum CT oder DermaTools zu retten, hier geht es darum, die beste Finanzierung für die Zukunft zu bekommen und dafür gibt es mehrere Optionen." Echt? Man hat also die große Auswahl, auf eine Finanzierung auch verzichten zu können?

Das wundert mich. Haben die irgendwo noch Geld versteckt? Es geht hier darum, überhaupt noch eine Finanzierung zu bekommen. Sonst ist Schicht im Schacht.

Die Verhandlungsmacht hat immer noch der, der das Geld hat, und nicht der, der das Geld braucht. Reichlich naiv der Verweis auf bisherige Beteiligungsverhältnisse? 66% von nichts, ist am Ende dann eben auch nichts. Und wer hier Geld rein gibt, lässt sich entweder umfangreiche Rechte abtreten und/oder umfangreiche Gesellschaftsanteile.

Und ja, ein neuer Vorstand könnte sich am Unternehmen beteiligen, wenn er so ein Amt antritt. Schon allein aufgrund der psoitiven Außenwirkung. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass er nicht an den Erfolg seiner Aufgabe glaubt. Oder ist der Kurs vielleicht zu hoch gerade?

"bis man das Finanzierungskonzept vorstellt und das sollte bis spätestens Weihnachten auf dem Tisch liegen" Beruht diese Aussage auf irgendwelchen Fakten oder sind das Wunschvorstellungen? Ernsthafte Investoren schließen ihre Bücher lange vor Weihnachten. Die "Deadline" Weihnachten ist also völlig beliebig.

"Beim  aktuellen Kurs muss man davon ausgehen, dass die Wandelanleihe nicht der einzige Finanzierungsbaustein sein wird."  Für den aktuellen Kurs ist der Vorstand wesentlich selbst verantwortlich. Er hat alles dafür getan - oder besser eben nicht getan - den Kurs auf dieses Niveau zu bringen. Zudem wurde bisher hier immer behauptet, die Verwässerung der Akltaktionäre durch die 600.000 neuen Aktien würde dadurch ausgeglichen, dass CT den Anteil an DT deutlich ausbauen würde. Dies dürfte bei einer Mischlösung kaum noch möglich sein.

Aber gut, dann warten wir halt auf's Christkind.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

Ach ja, und

 
26.11.16 12:32
bist du wirklich so naiv zu glauben, es gäbe keine Investoren? Woher diese Überzeugung? Nur weil sich wieder mal etwas verzögert hat? Alles reine Stimmungsmache, warte es doch einfach ab? Wenn es bis Jahresende, und das ist für mich spätestens der 24.12. (meine pers. Deadline) und "zufällig" Weihnachten, keine weiterführenden Infos gibt, macht es tatsächlich Sinn, ernsthaft darüber nachzudenken und ich würde dir in einigen Punkten dann sicher Recht geben. Bis dahin ist alles offen und alles möglich (m. M. und mein Risiko).

Das mit den Stimmrechten hast du falsch verstanden, denn die 66% hab ich im Zusammenhang mit einem Gesellschafterbeschluss der GmbH genannt, den man für ein Finanzierungskonzept benötigt.

"Schicht im Schacht" ist übrigens erst dann, wenn ein Unternehmen keine Kohle mehr hat und seine Verbindlichkeiten nicht mehr zahlen kann. Hier gibt es weder Verbindlichkeiten noch ein Liquiditätsproblem, aber das kann jeder in den aktuellen Finazberichten der GmbH und der AG nachlesen.

Auf jeden Fall überzeugen mich deine Spekulationen nicht, mein Investment aufzugeben, dafür bedarf es mehr Fakten. Ich könnte genauso wild spekulieren dass in Indien morgen die Zulassung kommt oder dass es einen Käufer gibt, der viel Geld auf den Tisch legt, tu ich aber nicht, das wäre sinnloses  "Gepushe".

Ich frag mich echt nach der Motivation, die hinter solchen Ergüssen steckt. Das Einzige, was diese gebetsmühlenartige und permanent einseitigen Postings bewirken ist, dass sich diejenigen, die hier konstruktiv diskutieren möchten, aus den Foren zurückziehen, weil sie immer nur angegriffen und als naive Deppen dargestellt werden und dadurch das Feld den "Endzeitpredigern"  ( s. WO TombTr....!!!!) überlassen.

Ist hier und in anderen Foren leider passiert, da kann man nur sagen, "primärer Endpunkt" erreicht.

Habe fertig....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Finanzierung

 
26.11.16 14:37
Ich stimme Questforthrus voll und ganz zu. Cytotools hats vergeigt und hat eher eine schlechte Verhandlungsposition. Bei all der negativen Presse (und täglich Gruesst das Murmeltier), all den Verzoegerung, Fehlern usw.  Meinst da stehen welche Schlange?? Das wird fuer den Aktionaer noch uebel enden. In der GmbH hat jeder Gesellschafter das gleiche Stimmrecht. Wie willst da zu einer Mehrheit kommen? In solch verzwickte Konstellationen investiert doch keiner viel Geld!!! Dann ueberlegt mal wie oft hier im Chat das Wort Verzoegerung vorkam?? Mehrere Hundert mal und warum nur Chance bis zu 24.12.?? Wie bullish war die HV wieder und was ist bisher geschehen?? Neue Vorstände beteiligen sich nicht und alte hauen vorher ab?? Meine Frist ist schon länger vorbei. Aber man tut sich schwer so tief zu verkaufen. Nur sind wir wirklich schon so tief?  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

Frage....

 
26.11.16 16:24
was bewegt Euch so viel Zeit und Energie aufzubringen, wenn das Unternehmen für Euch so schlecht und wertlos ist?
Da wäre mir doch meine Zeit zu kostbar ....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@kleihei

 
26.11.16 17:20
also, bei der GmbH handelt es sich um eine Kapitalgesellschaft, in der derjenige, der über die Mehrheit des Kapitals verfügt, auch die Mehrheit der Stimmen hat und damit i. d. R. das Sagen (§ 47 Abs. 2 GmbHG vermitteln je 1 EUR des Stammkapitals eine Stimme).

Verzögerungen kommen bei allen Biotechs vor, das muss jeder mit einkalkulieren und darf sich nicht beschweren, wenn diese dann tatsächlich eintreten. Fehler die ich kenne, kann ich eigentlich auf die mieße Kommunikationspolitik reduzieren und dass man sich, was den möglichen Zulassungszeitraum in Indien betrifft, zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.  Alle anderen angeblichen Fehler sind nicht belegbare Behauptungen und bitte komm mir jetzt nicht damit, dass CT die Schuld an den verpfuschten Studien trägt.

Und "Täglich grüßt des Murmeltier" hat übrigens einer geschriebenb, der sich in Sachen CT in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, nachweislich!!

Ihr stellt einfach viele Behauptungen in den Raum, die ihr nicht belegen könnt und die nicht stimmen.

@WIN10: stelle mir schon lange die gleiche Frage...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Finanzierung

 
26.11.16 18:02
Es gibt  Dermatools GmbH und die cytotools AG. Falls ihr Euch erinnern koennt, liegt das patent bei der GmbH..
Die Frage warum ich hier schreibe, ganz einfach: wir haben hier alle so viel Geld verloren und es ärgert mich, wenn ich mitanschaue, wie der Vorstand einfach so weiter wurstelt und einfach mit viel zu bullishen Kommentaren alle versucht bei Laune zu halten. Ich bin fest der Meinung, dass aus der Pharmabranche keiner Interesse am Wirkstoff hat, sonst wuerde man auf dieser Basis leicht helfen koennen.  Also wenn ueberhaupt jemand Interesse hat, dann will derjenige doch das Maximale vom Wirkstoff herausholen. Da ist ihm der Vorstand, oder die Aktionäre egal. Also, dem jetzigen Vorstand wuerde ich doch nicht erneut 15 mln anvertrauen, bei diesem  Track Rekord. Die Aktionäre sind auch egal, sie haben dem bisherigen Vorstand vertraut, der dann History ist, auch nicht sein Problm.  Warum glaubt ihr, hat der Vorstand auf der HV sowenig Stuecke gemeldet? Wie die Laemmer wird dem Vorstand hinterher gerannt, in der Hoffnung, der Kurs geht doch noch auf 20 oder so. Sollte die Kommunikation nicht verbessert werden?  Die Herstellung in Europa nicht schon längst stehen? Ach Indien kann jederzeit kommen? Die Finanzierung? Also bei so einer niedrigen Marketcap bis zu 15mln einsammeln?  Warum dauert alles so lange?  Weil sich kein Bloeder findet. Fuer einen Neuanfang ist mehr Wechsel verantwortlich..  Erst wenn das passiert, besteht hier eine kleine Chance.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Finanzierung

 
26.11.16 18:07
Archie, frag einfach mal nach, wie rechtlich die stimmenverteilung in der GmbH geregelt ist. Du wirst ueberrascht sein. Egal wieviel Prozent du hast, jeder Gesellschafter hat das gleiche Stimmrecht.  Würde im Gesellschaftervertrag so festgelegt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

Dr.Hauke

 
28.11.16 16:20
www.theentourage.de/...tise-in-clinical-mit-dr-wilfried-hauke/

das ist doch unser neuer Vorstand oder?


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

@kleihei

 
28.11.16 23:45
Danke für deine offenen Worte, kann deinen/euren Frust nachvollziehen. Auch ich habe eine Menge Kohle verloren und würde dem jetzigen Vorstand trotzdem die 15 Mln anvertrauen, auch wenn jetzt ein Jahr vergangen ist, ohne dass sich "gefühlt" viel geändert hat. Ganz einfach, weil ich vom Wirkstoff immer noch überzeugt bin und man ihm wegen der verpfuschten Studien keinen Vorwurf machen kann. Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die miese Kommunikation. Bei den letzten Studien hat man einfach unglaubliches Pech gehabt. Gehe davon aus, dass noch mehr Investierte hier so denken, auch wenn sich von denen keiner mehr hier zu Wort meldet.

Außerdem bin ich mir sicher, dass es weitere Investoren geben wird, die ebenfalls an einen Erfolg glauben. Bis heute gibt es keine einzige Studie, in der die Wirksamkeit (bei korrekter Konzentration) nicht nachgewiesen werden konnte.

Habe mir heute den aktuellen HR-Auszug und den Gesellschaftervertrag heruntergeladen. Darin ist absolut nichts über das angedeutete veränderte Stimmrecht zu finden? Ich bin immer noch der Meinung, dass das jeweilige Stimmrecht von der Höhe des Stammkapitals der einzelnen Gesellschafter abhängt.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Archie

 
29.11.16 10:55
bitte Dr. Freyberg anrufen. Nicht alle Informationen sind jedermann über das Internet zugänglich.

Genauso gilt es zu überprüfen: Jeder Hersteller liefert neben dem Wirkstoff auch ein Protokoll über die Herstellung mit. Hat man dies nicht gelesen? War es fehlerhaft ausgestellt usw. Dann hätte man evtl. bei
einer anderen Herstellung frühzeitiger einwirken können (man wusste von dem Risiko) und hätte die Studien stoppen können.
Ich beobachte lediglich, dass genau diese Fragen auch die Profis haben, wer weiss was als Antwort kam und was wirklich hinter den Kulissen alles gelaufen ist. (ohne jetzt jemand zu beschuldigen)

Aber die Finanzierung stellt sich alles andere als einfach dar. Man spricht mit der Branche jetzt seit 2010!!! und wäre die Sachlage wirklich so klar, hätte bestimmt schon einer zugeschlagen.
Jetzt ist wieder ein Jahr fast vergangen und ob die Herstellung jetzt neu genehmigt ist, oder steht wurde
nicht gemeldet. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Neuen und Alten Hersteller??
Mir sind das zu viel ungeklärte Dinge, die ich auch nicht verstehe und daher halte ich Abstand.

Selbst wenn die Finanzierung glücken sollte (was ich wirklich den investierten wünsche), wird es noch lange dauern, bis wirklich Klarheit herrscht, wie gut Dermapro wirklich wirkt und ob es dann zugelassen wird, hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie sicher man ausschliessen kann, dass der Wirkstoff nicht nocheinmal falsch hergestellt wird.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. rockin
rockin:

kleihei

 
29.11.16 11:15
wenn du hinsichtlich der Abstimmungsrechte mehr weißt, dann sprich es bitte aus. M. E. kann das nicht stimmen, was du da schreibst. Grundsätzlich gilt, dass 1 EUR Nennbetrag eine Stimme ist. Das kann man nur im Gesellschaftsvertrag abweichend regeln (notariell beurkundet). Wenn da aber nichts zur Stimmrechtsverteilung steht, gilt der Regelfall.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Sollte langsam wieder Fantasie

 
30.11.16 12:28
reinkommen hier.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk vielleicht mit einer guten Nachricht?
Habe mich mal eingekauft und hoffe, dass die nächsten Tage was an Meldungen kommt.
Das Kursniveau ist derzeit interessant  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Soweit es mich betrifft,

 
05.12.16 10:16
wurden sämtliche Kritikpunkte auch dem Vorstand und sogar dem Aufsichtsratsvorsitzenden zur Stellungnahme vorgelegt. Da der Vorstand aber beharrlich schweigt, sehe ich keinen Grund, warum nicht auch öffentlich über die wahren Verhältnisse spekulieren soll. Die "miese Kommunikation", die von archie hier immer noch als eine Art Kavaliersdelikt (einzige Verfehlung) dargestellt wird, ist in Wahrheit der Dreh- und Angelpunkt des ganzen Desasters. Und wie gesagt, wenn der Vorstand konkrete Informationen hat, soll er sie eben vorlegen. Solange er das nicht tut, gehe ich davon weiter davon aus, dass eben nichts vorangeht. Alternativ könnten sich auch die Unternehmensschreiberlinge hier im Thread (Verdächtige habe ich genug) mal ganz klar outen. Dann könnte man wenigstens von ein bisschen Kommunikation ausgehen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@3257

 
21.12.16 12:30
archie0815: "Bis Weihnachten wissen wir auf jeden Fall mehr"...

Zeit läuft und die Dealine hast Du selber gesetzt - bevor's wieder heißt "Querulanten" usw.

Wo sind jetzt die Neuigkeiten bzw. das Konzept?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

....

 
22.12.16 01:26
Questfortruth oder auch TombTrader, Weihnachten ist bei den meisten immer noch am 24.12. und nicht heute. Dir scheint es hier nicht um eine sachliche Diskussion zu gehen, sondern eher darum, andere vorzuführen, permanent zu stänkern und auf jeden Fall mit dem letzten Eintrag in den Foren zu glänzen. Was soll das?

Nochmal zum mitschreiben: "Bis Weihnachten wissen wir mehr", bedeutet für mich, dass man bis dahin tunlichst eine Meldung zur Finanzierung bringen sollte, denn Zeit hatte man wirklich genug. Kommt diese, ist alles gut, kommt sie nicht, werde ich für mich meine Konsequenzen daraus ziehen, nicht mehr und nicht weniger. Denke das ist nicht so kompliziert, das solltest auch du verstehen.

Werde künftig weder hier noch im anderen Forum weiter auf deine ständigen Provokationen und Unterstellungen eingehen, das ist mir echt zu blöd.

Gruß und schöne Weihnachten (mit oder ohne Meldung)!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

.....

 
22.12.16 12:57
Archie, Dir auch schöne Weihnachten und ein besseres 2017, was Cytotools angeht. Leider hat man wieder 1 Jahr verschenkt.

Ich bin nicht so optimistisch, was die mögliche Meldung noch bis Weihnachten angeht. Vermute eher, es
wird eine Art Ausblick kommen, wie man die Dinge angehen will und wenig Konkretes. Warscheinlich wird wieder alles rosa gemalt, wie zu jeder HV. Die Realität sieht jedoch anders aus. Ich warte hier einfach weiter ab und lass mich aber gerne positiv überraschen.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--