Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Postings: 4.911
Zugriffe: 1.048.642 / Heute: 52
CytoTools: 4,66 € -2,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,47%
Seite: Übersicht    

Junited2002
20.03.16 15:00

dann gehen wir mal in die 4 Woche
aufs warten nach baldigen NEWS

Aufschlagwiener
21.03.16 16:11

Upps, aus Frust hat da einer seine Shares

geworfen, 1.000 Tausend cry

Junited2002
21.03.16 20:02

ist auch o.k. wenn man woanders Geld verdienen kan

Pitchi
21.03.16 20:27

Aussagen vom Vorstand
Das klang doch alles so positiv, was der Vorstand verlauten lassen hat und was tut sich? Nichts.

Wer gerne in Unternehme­n mit schlechter­ Kommunikat­ion investiere­n möchte ist bei Cyto genau richtig.

amir82
21.03.16 20:37

Leute
man muss auch den Unternehme­n die Zeit geben alles,aber­ alles aufzuarbei­ten.

Es wird bald eine positive Nachricht geben.

harry74nrw
21.03.16 20:49

Amir
da ist eben das Problem,
wer eine Zeitline als Erwartung aufbaut und diese mehrmals verfehlt dem glaubt niemand mehr.

Questfortruth
21.03.16 21:28

2
Hey Amir
"bis Ende Februar"? "spätesten­s in zwei Wochen"??

Doppel-ID?­??

Dass so jemand sich überhaupt noch traut, hier weiter seine Lügenmärch­en zu verbreiten­, ist schon ein starkes Stück!

archie0815
21.03.16 23:15

also
ich finde das mit denn Doppel IDs auch echt ätzend, aber das gab es hier leider schon mehrfach. Ich finde solche User gehören nicht nur für einen Tag sondern für ein paar Monate komplett gesperrt und im Anschluss entspreche­nd markiert!

Die aktuell offenen Themen bewerte ich für mich wie folgt:

1. So wie ich das verstanden­ habe, wurde beim offenen Bein für die gesamte Studie nur eine Charge eingesetzt­, im Gegensatz zum diabetisch­en Fuß (3 Chargen, von denen eine fehlerhaft­ war). Aufgrund der positiven Zwischener­gebnisse gehe ich  davon­ aus (meine pers. Meinung), dass die Charge in Ordnung ist und dass die Studie weitergefü­hrt werden kann. Wäre diese Charge ebenfalls betroffen,­ hätte man mit Sicherheit­ bei den Zwischener­gebnissen schon Abweichung­en erkennen können. Die ersten Ergebnisse­ der Überprüfun­g liegen sicher schon vor und man lässt diese erneut prüfen, um sich die Ergebnisse­ bestätigen­ zu lassen.

2. Den diabetisch­en Fuß muss man auf jeden Fall wiederhole­n, die Frage ist nur, wie das neue Studiendes­ign aussehen wird und ob man die Studie evtl. in verkürzter­ Form durchführe­n kann. Für die Finanzieru­ng dieser Studie wird es mit Sicherheit­ eine KE geben, allerdings­ nicht auf dem aktuellen Kursniveau­.

3. Die Zulassung in Indien wäre zum aktuellen Zeitpunkt auch eher schlecht, denn was will man liefern, solange die geplanten Produktion­slinien in Indien und Deutschlan­d noch nicht stehen?

4. Beim Aufbau der neuen Produktion­ muss man echt Gas geben, da man ja auch für die Wiederholu­ng der Studie (DF) neu produziere­n muss.

5. Ebenfalls stehen noch Schadenser­satzforder­ungen bzw. ein Rechtsstre­it, falls man sich mit dem ehemaligen­ Hersteller­ nicht einigt, an.

6. USA hat man mit Sicherheit­ auf Eis gelegt, außer man findet dort einen Partner.

7. Ein Verkauf auf dem aktuellen Niveau wäre ebenfalls schwachsin­nig.

8. Investoren­ auf dem aktuellen Kursniveau­ an Board zu holen, macht auch keinen Sinn. Hier wartet man mit Sicherheit­ noch ab.

...

Alles Themen, die ganz klar nicht von heute auf morgen abgeschlos­sen werden können, und Zeit benötigen,­ leider. Klar ist, dass man sich zu all den Themen/Str­ategien zumindest verbindlic­h äußern und mit Hochdruck daran arbeiten sollte!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Aufschlagwiener
22.03.16 08:05

archie, top aufgearbei­tet und zusammen gefasst
Dafür einen grünen Daumen.
Durch deine Aufstellun­g ist ebenfalls klar zu erkennen dass die nächsten Meldungen anstehen müssen. Nun welche die ersten sein werden ist ebennoch nicht ganz klar.

Da sich etwas "schlechte­s" zumeist mit etwas "gutem" am besten ausspreche­n lässt, wird das das Vorhaben von Cyto sein. MM

Ich warte.....­.

solala1
22.03.16 10:27

jetzt
gehts hier los...die neue NorCom  :-D

solala1
22.03.16 10:37

ok ok
heute vielleicht­ noch nicht...ab­er demnächst eventuell.­.

Snups
22.03.16 14:52

Gibt´s was Neues?
hab ich was verpasst, es wird gerade gehandelt.­..

Pitchi
22.03.16 14:58

@Snups
Ja die 1100 Stück die gefühlte 30 mal jeden Tag im Orderbuch hier und da mal auftauchen­ und nun einen Abnehmer gefunden haben...

Junited2002
22.03.16 15:48

dann kann es ja nur up gehen!

Junited2002
22.03.16 17:18

geht's jetzt up?

Pitchi
23.03.16 13:21

Ob es hier noch eine Osterüberr­aschung gibt?
Ich glaube nicht dran. Vielleicht­ im April, oder erst im Sommer, oder nichts mehr dieses Jahr...

Doppel-ami­r wo bleibt die News?

sogrün
23.03.16 13:35

amir ist echt ruhig geworden,
kein Wunder!

Snups
23.03.16 15:16

Osterüberr­aschung
Wir können uns ja mal in der Klappacher­ Straße 126 D-64285 Darmstadt treffen und den Vorstand überrasche­n bzw. interviewe­n.

amir82
23.03.16 16:51

Leute
Es hat alles sein Grund!!

US studie ist nicht betroffen.­
Und eine gute News wird im März kommen

harry74nrw
23.03.16 16:56

März April Mai Juni Juli August
Amir,
Freue mit wenn und falls später auch gut

Junited2002
23.03.16 17:02

März dieses Jahr?

Junited2002
23.03.16 17:03

wenn ja dann dauert nicht mehr lange

harry74nrw
23.03.16 17:06

Amir
Welche US Studie?

So weit ich es verstanden­ habe gibt es dort noch keine gestartete­ Studie.

archie0815
24.03.16 00:48

USA
Die Studie in den USA wollte man im Anschluss und mit den Ergebnisse­n der Phase III (UC) bei der FDA beantragen­. Keine fertige Phase III (UC), keine Studie. Außerdem würde die dafür benötigte Kohle eh nicht ausreichen­. Momentan liegen die Prioritäte­n  jetzt­ erst einmal auf der Wiederhers­tellung der Produktion­sumgebung sowie auf der Wiederholu­ng der Studie (DF) in Europa.

harry74nrw
24.03.16 12:01

Schnäppche­njagd?? -7%

ich
04:47
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen