Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Beiträge: 1.569
Zugriffe: 481.317 / Heute: 80
CytoDyn 0,134 € +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   -86,93%
 
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: vermeer

 
27.07.20 17:17
Normalerweise dauert es 4-6wochen die trials auszuwerten.
Da jetzt quasi alles in bewegung ist um die pandemie zu bekämpfen gehe ich beim CC von interessanten neuen ergebnissen aus.
Auch die FDA will langsam was was funktioniert, i bin guter dinge, schaun wa ma.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! MarcC1981
MarcC1981:

Ist cydy aus dem Rennen?!

 
29.07.20 16:16
Was ist denn hier los ?
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: nixs

 
29.07.20 16:40
Nixs ist los, einfach aufs CC warten.
Roche ist raus.

CytoDyn ist halt noch OTC.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

heute spielt die Musik bei Eastmann Kodak Wahnsinn

 
29.07.20 19:41
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: Completes Non-dilutive $28.5 Million Conv

 
30.07.20 05:40
CytoDyn Completes Non-dilutive $28.5 Million Convertible Note Financing with Conversion Rate at $10.00 Per Share without Warrants

www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...illion-convertible
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

 
30.07.20 08:07
das klingt doch nicht schlecht, ein Insti hat CYDY das Geld gegeben, es mussten keine neuen shares gedruckt werden.. hmmm, das macht man doch nur wenn man was in den Händen hat was den Insti überzeugt!! I Ich denke bald wird was kommen, dann knallt es hier und wir werden über die letzen Wochen lachen, wo der Kurs so rumgedümpelt ist.
NmM!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

und das 1 Tag vorm CC ...

 
30.07.20 08:14
klingelts? :-)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Guter Deal von CD

 
30.07.20 09:50
die rechnen mit 10$ pro Shar als Preis zur Rückzahlung der Anleihe. Dann lasst uns mal die Zielmarke von 10$ angehen als mittelfristiges KZ der Aktie. Der Hype wie gestern und heute bei Eastmann Kodak würde CD auch gut tun - wenn Trump was verspricht kaufen halt die Amis wie verrückt.  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

#733.. 10$ angehen klingt gut...

 
30.07.20 11:00
aber da waren wir schon mal vor kurzem, ich denke wenn hier DIE richtige Nachricht kommt, auf die alle warten... dann haben wir hier auch so ne Rakete wie bei Eastmann Kodak.. :-)
NmM und keine Handelsempfehlung !
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

für den Investor wäre es gut wenn der

 
30.07.20 11:12
Kurs weit, weit, weit über 10$ liegt und er dann diese "Option" wählt zu tauschen :-)
ALso bin gespannt.. denke bald geht´s hier los mit den News...
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Lupofux
Lupofux:

News am 29.07.

 
30.07.20 12:38
das wurde gestern veröffentlicht, danach fiel der Kurs.....

4361583-cytodyns-covidminus-19-trial-tribulations

Der Verfasser hat halt einiges kritisch bewertet, ich hoffe auch weiterhin auf Leronlimab..... und das Kapital des neuen Investors beruhig mich wieder etwas...


Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

link?

 
30.07.20 13:12
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! sewahes
sewahes:

Ich glaube er meint diesen Link...

 
30.07.20 13:21
seekingalpha.com/article/...-covidminus-19-trial-tribulations
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

ja, danke.. hatte ich dannauch gefunden

 
30.07.20 14:17
der schreibt doch glaub ich immer so ein Mist.. Anliegen ist klar.. steht ja auch am Ende.. tsts.. vielleicht isser short?
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! sewahes
sewahes:

Nochmal zu dem Link von gestern / heute Morgen...:

 
30.07.20 14:55
www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...illion-convertible

2ter Absatz übersetzt:

Nader Pourhassan, Ph.D., Präsident und Chief Executive Officer von CytoDyn, erklärte: „Wir sind sehr zufrieden mit der anhaltenden Unterstützung und dem enormen Vertrauen, das die vierte Finanzierungsrunde dieser Institution bei uns gezeigt hat. Sie verstehen die vor uns liegende Chance klar und wir haben jetzt die Liquidität, um unseren Geschäftsplan zu beschleunigen, ohne die kürzlich von unseren Aktionären genehmigte erhöhte Aktiengenehmigung zu nutzen. Diese Kapitalinjektion wird uns helfen, Leronlimab an Patienten abzugeben, sobald der regulatorische Weg für potenziell COVID-19 (für drei verschiedene Populationen), Krebs (23 verschiedene Indikationen) und HIV (Kombination, Monotherapie, HIV-Heilung und PrEP) klar ist. . Ich freue mich sehr, mit all unseren Stakeholdern die Aufregung zu teilen, die wir während der morgigen Telefonkonferenz über unsere COVID-19-Therapien haben, sowie unsere erwarteten Zeitpläne. “
______________________
Es sollten also "genauere" Infos zum derzeitigen Stand gegeben werden (im Gegensatz zum letzten call). Zudem wäre neben dem Leronlimab-Covid-19-Update ein allgemeines Update zu Entwicklungen wünschenswert. Schließlich hat Cytodyn noch mehr zu bieten als Coronaforschung. Die länge des calls könnte darauf schließen lassen (comprehensive update + 45 Min Q&A). Zwar wurde in der ursprünglichen Mitteilung zum Call nur ein Update angekündigt; Allerdings wird dies oben nochmal verdeutlicht und ein erwarteter Zeitplan erwähnt. Insoweit könnte es heute Abend ein positiver oder zumindest nicht negativer Call werden. Am Ende heißt es jedoch wie immer abwarten... :)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

du sagst es sewahes.. mehr können wir nicht tun

 
30.07.20 16:00
ich stelle mir vor man guckt mal in sein Depot und sieht plötzlich wie CYDY mehrere hundert % gestiegen ist weil ne Hammer News kam, das wäre noch was :-)
Dann schauen wir erstmal was es heute abend gibt,,,,
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! eleuterio
eleuterio:

wie CYDY mehrere hundert % gestiegen ist

 
30.07.20 16:29
The accompanying consolidated financial statements have been prepared on a going concern basis, which contemplates the realization of assets andthe satisfaction of liabilities in the normal course of business. The Company incurred losses for all periods presented and have a substantial accumulateddeficit. As of February 29, 2020, these factors, among several others, raise substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.
Der beigefügte Konzernabschluss wurde auf Going-Concern-Basis erstellt, wobei die Realisierung von Vermögenswerten und die Befriedigung von Verbindlichkeiten im normalen Geschäftsverlauf berücksichtigt werden. Die Gesellschaft hat für alle dargestellten Perioden Verluste erlitten und weist ein erhebliches kumuliertes Defizit auf. Ab dem 29. Februar 2020 werfen diese Faktoren unter anderem erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens auf, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! sewahes
sewahes:

Nur zur Info, sollte grds. schon bekannt sein:

 
30.07.20 16:48
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ment-925476.html

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Habs mal übersetzen lassen, liest sich besser

 
30.07.20 17:00
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ment-925476.html

CytoDyn Inc. erhält eine Wandelanleihe in Höhe von $28,5 Millionen zur Finanzierung der Leronlimab-Förderung

Die Anleihe kann in CytoDyn-Aktien zu einem Preis von 10 Dollar pro Aktie umgewandelt werden
Coronavirus-Grafik
CytoDyn plant, die Mittel für die Weiterentwicklung seines Hauptmedikaments Leronlimab zu verwenden, das mehrere potenzielle Indikationen gezeigt hat, unter anderem zur Behandlung des Coronavirus

CytoDyn Inc (OTCQB:CYDY) hat sich 25 Millionen Dollar sofort verfügbares Kapital gesichert, dank einer nicht verwässernden Wandelschuldverschreibung in Höhe von 28,5 Millionen Dollar mit einem institutionellen Investor, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Die Anleihe hat eine Laufzeit von zwei Jahren, wird mit 10% jährlich verzinst und ist durch die Vermögenswerte des Unternehmens, mit Ausnahme seines geistigen Eigentums, gesichert. Die Anleihe kann zu einem Preis von 10 Dollar pro Aktie in CytoDyn-Aktien umgewandelt werden.

"Wir freuen uns sehr über die anhaltende Unterstützung und das enorme Vertrauen, das die vierte Finanzierungsrunde dieser Institution mit uns gezeigt hat", sagte CytoDyn-CEO Nader Pourhassan in einer Erklärung. "Sie verstehen die Gelegenheit, die sich uns bietet, ganz klar, und wir verfügen jetzt über die Liquidität, um unseren Geschäftsplan zu beschleunigen, ohne auf die erhöhte Aktienermächtigung zurückzugreifen, die kürzlich von unseren Aktionären genehmigt wurde.
READ: CytoDyn behauptet vielversprechende Sicherheitsdaten aus der Phase-2-Coronavirus-Studie für ihr Medikament Leronlimab

CytoDyn plant, die Mittel für die Weiterentwicklung seines Hauptmedikaments Leronlimab zu verwenden, das mehrere potenzielle Indikationen gezeigt hat, unter anderem zur Behandlung des Coronavirus (COVID-19).

Das Unternehmen erreichte das Rekrutierungsziel von 75 Patienten für seine Phase-2-Coronavirus-Studie, eine randomisierte klinische Studie für Patienten mit leichten bis mittelschweren Coronavirus-Symptomen, und die Rekrutierung für seine klinische Phase-2b/3-Studie für schwere und kritisch kranke Coronavirus-Patienten wird fortgesetzt.

"Diese Kapitalspritze wird uns helfen, Leronlimab an Patienten zu verabreichen, sobald der regulatorische Weg für potenziell Covid-19 (für drei verschiedene Populationen), Krebs (23 verschiedene Indikationen) und HIV (Kombination, Monotherapie, HIV-Heilung und PrEP) frei ist", sagte Pourhassan.

"Ich freue mich sehr darauf, allen unseren Interessenvertretern während der morgigen Telefonkonferenz die Begeisterung, die wir für unsere Covid-19-Therapien empfinden, sowie unseren erwarteten Zeitplan mitzuteilen".  

Kontaktieren Sie Andrew Kessel unter andrew.kessel@proactiveinvestors.com.

Folgen Sie ihm auf Twitter @andrew_kesse

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Ist schon beeindruckend die Pipeline

 
30.07.20 17:17
www.cytodyn.com/pipeline
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Heute

 
30.07.20 17:18
www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...july-30-to-provide
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! dealermk
dealermk:

Bin mal gespannt

 
30.07.20 20:55
Was da ab 22.00 Uhr passiert heute
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: CC

 
31.07.20 08:27
Hab den CC selbst auch nicht gehört.

Hier eine zusammenfassung aus w:o, keine Ahnung in wie weit richtig oder was fehlt
www.wallstreet-online.de/diskussion/...0yha5#beitrag_64602792
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! sewahes
sewahes:

GANZ Kurze Zusammenfassung

 
31.07.20 08:58
(meiner Meinung nach) der wichtigsten Eckdaten:

- Alle LeroDaten waren besser als Placebo - an allen Tagen;
- Waren überrascht wie wenig Nebenwirkungen im Gegensatz zu Placebo (hätten sie noch nie so gesehen);
- Auswertungen sollen in 10 Tagen Veröffentlicht werden aufgrund Statistik und Vollständigkeit;
- Uplisting  NASDAQ könnte in rund 3 Wochen stattfinden (Betonung auf "könnte") - hier waren sie sehr vorsichtig;
- Machen sich keine Sorge um Konkurrenz + Es wird nicht nur einen Hersteller von Covid-Medikamenten geben;
- Zwei drei Anmerkungen gingen in die Richtung, dass die meisten Konkurrenzprodukte an diesem Stand der Dinge weitaus schlechtere Ergebnisse gehabt hätten...
- Bericht an die FDA wird asap rausgehen - hier sollen keine Daten unvollständig sein, deshalb nichts überstürzen (im Laufe der nächsten Woche?!);
- Wird weitere Pressekonferenz mit allen teilnehmenden Ärzten geben;
- Genaue Daten folgen noch, deshalb kann man sich nur in Geduld üben.

Insgesamt viel allgemeines "Geplänkel" am Anfang des Calls. Danach dann tieferer Einstieg ins Thema. Keine negativen Aussagen, was ja im Prinzip durchaus positiv ist. Waren zum Teil zurückhaltend, da die Daten möglichst im Laufe der kommenden Woche an die FDA gehen sollen. Am Ende etliche Q&A zu den verschiedensten Themen. Alles natürlich nach bestem Wissen und Gewissen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Ja

 
31.07.20 09:10
ich hab kaum konkrete Information mitgenommen, fast alle Sätze waren im Futur... Aber ich finds ok, dass sie über den Stand und Zeitplan der Auswertung informieren wollen, damit man nicht komplett in der Luft hängt.

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoDyn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.568 Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Zunrise Vermeer 22.12.22 22:08
  31 Blockbuster mit so viel Potential enrii Buntspecht53 31.03.22 11:44
    2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? Leronlimab   25.04.21 01:51
  42 Charlie Sheen: Kein HIV mehr im Blut nachweisbar GameChanger Gurkenheini 25.04.21 01:00

--button_text--