Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.170
Zugriffe: 763.801 / Heute: 58
CD Projekt 25,68 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -56,40%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Max84
Max84:

ab 45€ wird ein Kaufsignal ausgelöst!

 
05.01.22 10:26
Viel Erfolg den noch investierten! Ihr habt eine lange Durststrecke durchgemacht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Aktuell

2
05.01.22 11:12
drängt sich da nichts auf. Ein Update-Gerücht wird wohl kaum einen neuen Uptredn begründen. 45 ist dann wohl eher eine neue Short-Chance.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

Interessant

 
08.01.22 23:55
Nur noch die nicht investierten berichten hier über Neuigkeiten

Da scheint die Interesse wohl sehr groß zu sein, jetzt könnt ihr gerne einsteigen ;)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt ad_absurdum
ad_absurdum:

hmmm

 
18.01.22 14:41
+7% ich dachte microsoft hat gerade activision bliizard gekaufen und nicht cd project
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt ad_absurdum
ad_absurdum:

naja

 
18.01.22 14:43
$EA +7%
$TTWO +3.6%
$ZNGA +1.8%
$RBLX +6%

Shares Of Gaming Companies Move Higher After Microsoft Announces Deal To Buy Activision Blizzard
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Gonzo14
Gonzo14:

ist die Aktie ...

 
19.01.22 16:29
,,, denn nicht auch interessant als Übernahme ? Microsoft hat der Branche sprich Sony ja nun quasi die Pistole auf die Brust gesetzt  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

Rangfolge nach Umsatz

 
21.01.22 19:00
(nach Merger)
1. Tencent
2. Sony
3. MS
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Immerhin

 
22.01.22 10:29
nehme ich wohlwollend wahr, dass CD nicht mehr viel fällt obwohl Tech crasht.

Hmmm,  ein Boden scheint vielleiht in der Tat  nah. Mal sehen. anderseits gibt es aktuell noch viele andere Schnäppchen.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt MagSparbucholliNicht
MagSparbuch.:

Patch 1.5 kommt

 
31.01.22 16:07
Laut verschiedener Gamingseiten kommt das NextGen noch bis März 2022.
Quellen:

www.givemesport.com/...ion-appears-to-have-leaked-on-ps-store

www.ign.com/articles/...unk-2077-next-gen-version-spotted-ps5

Das wird der Grund für den schönen Anstieg sein. Mal gucken ob der diesmal nachhaltig ist.

Allen Investierten viel Erfolg!

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Noch jemand investiert in diese Schrottaktie?

 
19.02.22 01:27
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt b123812
b123812:

ja

 
20.02.22 21:50
bin ich ^^
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Mein Beileid

 
22.02.22 19:15
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt b123812
b123812:

Danke

 
22.02.22 22:49
Ich glaube du hast falsche Erwartungen....

Sieht man alleine wie du dem "Anti-Spiegel" zitierst, der gleiche wo der "Top Artikel" mit dem Titel "Neue Enthüllungen: Die (Vor-)Geschichte der Entstehung von SARS-CoV-2 und der Pandemie" lautet und es um Verschwörung der "Eliten" geht.....
Ich glaube das schließt das Bild für alle Leute die dich hier in dem Forum kennenlernen konnten ^^
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Sieht man alleine wie du dem "Anti-Spiegel" zitier

 
23.02.22 17:37
Ich habe nie von dort zitiert, sondern auf eine dort übersetzte  - nicht weiter kommentierte - Putin-Rede hingewiesen. Originalquellen sind sinnvoll, wenn man die Ursachen von Konflikten erforschen möchte. Die originale Putinrede war in deutschen MS-Medien leider nicht auffindbar, daher der antispiegel. ist ja  auch nicht verwerflich, solange die originale Putinquelle dort nicht verfälscht wurde.

Dass du dich lediglich aus Zweit- und Drittquellen informieren möchtest ist ja aus diesem Thread bekannt. Hat den Vorteil, dass man sein Hirn nicht anstrengen muss wenn man mit der Herde rennt udn einem gesagt wird, wie man zu denken hat. Der Nachteil ist jedoch, dass man sein Geld verbrennt wie der Rest der Herde. Kein Wunder also das du long bei CDPR bist.

;-)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Ich glaube du hast falsche Erwartungen

 
23.02.22 17:40
Meine erwartung ist nur, mit einer Aktie Geld verdienen zu können. Der Kurs sieht aber seit einem Jahr aus wie die Vitalwerte eines hirnamputierten Zombies.

Wer da noch long ist, der sollte zu Arzt gehen und seine Mentalleitungen überprüfen lassen.

Ich warte mal ab, ob Putin noch einmarschiert, evtl sogar wie der Mainstream verkündet bis Warschau oder gar Berlin. Dann dürfte die Pommenbude CDPR ein Schnäppchen werden.

Good luck.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt b123812
b123812:

"Geld verbrennen"

 
23.02.22 18:32
Habe ich bei weitem nicht, bin zurzeit positiv (*ohne* Berücksichtigung der Dividende).

Ich habe mal gegoogelt nach der Rede. Also ich habe bei allen Suchen nie den "Anti-Spiegel" vorgeschlagen bekommen, das zeigt doch eigentlich es gibt 2 Optionen:
dein Suchalgorithmus  ist dem eines Verschwörungsideologen oder du verfolgst diese Website aktiv  (ebenso fraglich bei den Artikel)....

Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel (bzw. die Spiele) durchgespielt und mir jeweilige Streams bei Updates + Unternehmenspräsentationen/Quartale alle angeschaut.  Ich denke ich habe genug Informationen.... aber vielleicht ist Cyberpunk auch nur ein Weg der Eliten uns für diese dystopische Zukunft vorzubereiten? ^^
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

das Spiel (bzw. die Spiele) durchgespielt

 
23.02.22 18:47
Ich habe es 4 Stunden angespielt und schon die Sch.nauze  voll gehabt, weil voll enttäuscht.

Anschließend fiel der Kurs ins Bodenlose, vollkommen zurecht. Denn das Spiel ist nicht nur nach meiner, sondern nach mehrheitlicher Meinung Schrott. Die Verkaufszahlen blieben daher deutlich unter den Erwartungen.

" Ich denke ich habe genug Informationen" - Wenn du meist. Ich habe aber noch mehr, daher lag ich richtiger.

Wie dem auch sei, mal sehen, ob die Unterstützung 36 fällt. Kaufkurse sind sowieso erst deutlich oberhalb 45. Solange Witcher 4 nicht konkret angekündigt wird ist CDPR totes Kapital. Das CP-Universum war und ist ein relativer Flop.


Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

ohne Berücksichtigung der Dividende

 
23.02.22 19:07
Supoer, hast du dir den Kauf um  1,11 € verbilligt, also nicht mal 3% Rendite.

Dumm nur, dass du dir dieses Jahr und die Folgejahre eine Dividende abschminken kannst.  Statt sich über vom CEO hingeworfene Peanuts (linke Tasche -> rechte Tasche) zu freuen solltest du dir mal die Frage stellen, warum CDPR überhaupt eine Dividende gezahlt hat statt das Geld in neue Projekte zu investieren.

Vielleicht weil da jemand groß bar abkassieren wollte und kein Projekt mehr sah, wo die Kohle besser angelegt gewesen wäre? Wenn also die Leitung bei CDPR keine bessere Verwendung für das Geld sah, als es sich in die Tasche zu stecken, warum sollte ich dann meine Kohle geben um deren Papier zu kaufen?

Tja.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt b123812
b123812:

Pipi Langstrumf

 
23.02.22 20:25
~Ich mach die Welt wie sie mir gefällt

"Ich habe aber noch mehr, daher lag ich richtiger." -> Zurzeit bin ich positiv, du lagst schlussendlich *falsch*. (Deine Infos sind allen bekannt und zum Teil auch veraltet, Dunning Kruger)

Wie gesagt, ich glaube vielleicht verstehst du jetzt meinen Satz zuvor:
"Ich glaube das schließt das Bild für alle Leute die dich hier in dem Forum kennenlernen konnten ^^"

Viele Grüße noch ^^
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

"Andere Leute"

 
23.02.22 20:54
interessieren mich bekanntlich nicht.

Wie gesagt, ich lag richtig. Du lagst falsch mit deiner Long-Ansage.

Mich würde mal dein Märchen-Einstandskurs interessieren. Wir sind ja jetzt fast unten am 3-Jahres-Tief. Wie kann man da im Plus sein, Baron Münchhausen?
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt b123812
b123812:

spätkommer

 
23.02.22 23:16
zu der Party von den Bären. Ich habe erst zwischen 40-50 Euro ungefähr das erste mal gekauft. Habe aber mehrere male gehandelt, hin und her (ohne Verlust)... Ich bin wie gesagt auch grün, ich habe nicht gesagt wie viel ;)

Sehr interessant wie mein Lieblings Schwurbler denkt "long" wären einige Monate.... Du solltest vielleicht noch mehr bei ominösen Seiten recherchieren damit du alles weißt ^^
Vielleicht findest du ja auch heraus was Putin letzte nach geträumt hat?  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt PaulM78
PaulM78:

Immer wieder das gleiche hier

2
24.02.22 07:43
Es gibt neue User die gerade sich frisch angemeldet haben und erzählen wie erfolgreich sie im letzten Jahr die Aktie getradet haben. Da kann ich wirklich nur lachen, das jetzt wieder so ein Profi Trader hier unterwegs ist. Aber im letzten Jahr gab es ja auch einen sehr erfolgreichen Trader, von dem hört man nix mehr. Daher muss es sicherlich ein neuer Account sein ;-)

Fakt ist doch, die Aktie ist letztes Jahr nur gefallen und hat dann in einem kleinen Bereich gependelt. Wenn man der Meinung ist, das man dann 4, 5 Euro da Gewinn macht und hier jetzt sich hinstellt, das man bei 37 € noch im Gewinn ist, wenn das generell tief bei 34 € gewesen ist. Aber das gibt es nur in den öffentlichen Foren wo hier wie gesagt nur die Gewinner unterwegs sind. Denn genauso ist es doch ein Witz, wenn man sich dafür feiert. Am Ende darf man noch Steuern zahlen, da man ja eh nur Gewinn an der Börse macht und dann sind solche Gewinne wirklich nichts auf was man stolz sein sollte.

Wenigstens ist der Profi mit seinen 4.000 Aktien ruhig bei dem fallenden Kurs seit Einstieg.

Schade ist doch das keiner über das Event geschrieben hat, dazu noch keine Nachricht von den investierten das nun endlich nach mehreren Verschiebungen das Next Gen Update draussen ist. Dazu ist es noch im PS Store für 24,99 € und das ist das schlimmste Zeichen aus meiner Sicht. Man hat jetzt so lange daran arbeiten müssen, das endlich mal das versprochene Update draußen ist. Dann kommt es endlich und es ist sofort im Sonderangebot. Für mich ist das ein klares Zeichen für schwache Verkaufszahlen.

store.playstation.com/de-de/concept/234567

Denn wenn die Verkaufszahlen stabil wären, gebe es keinen Grund das Spiel in den Sonderrabatt zu verpacken. Hier wird sich klar erhofft, das ein paar User nun online zugreifen anstatt es gebraucht auf dem Markt zu kaufen. Jetzt kann man es natürlich positiv sehen, da es ja wenigstens überhaupt Verkäufe erzielen wird. Aber wie gesagt ich sehe es negativ, da es den schwachen Verkauf von Cyberpunk aus meiner Sicht zeigt. Genaueres werden die kommenden Zahlen im April zeigen.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

spätkommer

 
24.02.22 17:07
Unterstützung durchschlagen und Warschau liegt näher an RUS als Berlin.

Gute Nacht mit deinen Papierchen, Märchenonkel. ich greif dann unter 30 zu, wenn du verkaufst.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Spiel in den Sonderrabatt zu verpacken

 
24.02.22 17:12
In der Tat, CP um 50% auf 25 EUR reduziert. Den Witcher bekommt man schon für 10 EUR.

Grabbeltischpreise, da werden die Marken gerade totgeritten. Kein gutes Zeichen, MM.

Derweil ist von W4 nichts zu hören. Was machen die eigentlich gerade bei CD, Däumchen drehen? Das x-te Bugfix-Update für ein 25 EUR-Spiel?

Weiter Daumen runter, wenn ihr mich fragt. Vielleicht ist jetzt der charttechnische Knoten geplatzt und wir sehen meine vorhergesagten 25 EUR im Kurs noch.

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt PaulM78
PaulM78:

Was soll das denn?

 
24.02.22 18:50
Das Witcher für 10 Euro zu bekommen ist, ist doch kein Thema ist ja auch lange genug auf dem Markt.

Wie ich sagte, finde ich es bezeichnend das man sofort das Next Gen Update jetzt für 25 Euro eingestellt hat. Das ist wie gesagt ein klares Zeichen für schwache Verkaufszahlen. Das Spiel ist nicht lange draußen und man sieht daran aus meiner Sicht das die Nachfrage nach Release ungebrochen niedrig ist. Und auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum eben im „Angebot“ ist.

Und auch du weißt sicherlich noch, das CD Project im Umbruch ist was die Firmenstruktur angeht und die Engine wird auch aus meiner Sicht neu gemacht, auch wenn es hier nicht so klare Aussagen gab. Ziel dabei ist es ja dann, das man kürzere Entwicklungszeiträume hat.

Genauso Marketing, wurde klar gesagt, es gibt keine Ankündigungen mehr wie noch zu den goldenen pusher Zeiten von Cyberpunk. Also wird man wie ich schon vor Monaten inzwischen sagte in den nächsten Jahren nichts von Witcher 4 hören. Denn bevor man das bewerben wird, müssen die oben genannten Themen abgearbeitet sein.

Jetzt steht erstmal die kostenpflichtigen DLCs an, da wird man sehen ob die Gamer an weiteren Inhalten überhaupt Interesse haben.

Daher alles in allem keine eile hier einzusteigen. Ist und bleibt weiterhin nur auf der Watchliste

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--