Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.170
Zugriffe: 763.872 / Heute: 129
CD Projekt 25,68 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -56,40%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

auch im Kontext lesen

 
18.06.21 17:32
Im Text ist kaum von Bugs die Rede, es sind die Probleme im Gameplay: KI, Menü, Immersion...

Lies mal die Kommentare der Leser darunter. Die Wertung von Gamestar wird allgemein für lächerlich hoch gehalten.

Letztlich sind Wertungen auch nur die Meinung eines Redakteurs und damit nicht allgemeingültig, nur eine Meinung unter vielen. Ich hab z.B. aktuell sehr viel Spaß mit einem Gamestar-Wertung-80-Spiel, viel mehr als ich mit der 88er-Spiel Cyperpunk je hatte. Das habe ich nach 3 Stunden mangels Spielspaß  und Immersion deinstalliert.

Nur weil ein Spiel keine Bugs hat (CP ist noch voll davon, daher ein Patsch nach dem nächsten) heißt es nicht, dass die Wertung hoch sein muss oder dass es viele Käufer findet.

Und CP "Eines der besten Spiele aller Zeiten"? Für dich vermutlich. Ich spiele seit den 80ern Spiele und es gibt seitdem Dutzende bis Hunderte bessere, sogar aus dem Hause CDPR.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Dann investiere nicht in CD

 
19.06.21 01:48
Wenn du von dem Produkt nicht überzeugt bist du Knaller.

Wie kann man so dagegen sein und dann doch kaufen wollen ??????????
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Wie kann man investieren wollen bei

 
19.06.21 01:51
20 Euro wenn man CD nicht mal Nudeln kochen zutraut.

Das macht sowas von 0 sin.

Bei 20 Euro steckt CD richtig in der kacke und muss wirklich gut handeln aber das sagst du können sie nicht wie kannst du dann bei 20 investieren wollen.

Du bist unfassbar Unglaubwürdig.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Urlauber76
Urlauber76:

CD Project

 
19.06.21 01:56

Troll trifft es zu 100%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Das macht sowas von 0 sin.

 
19.06.21 08:34
Das macht sehr viel Sinn, wenn man auf W4 spekuliert.

Dass die Jungs prinzipiell Gourmet-Nudeln kochen können haben sie bewiesen. Zur Zeit sind sie auf matschige Pommes umgestiegen. "CP abhaken" und "Back to the roots" wäre für mich ein klares Kaufargument. Das Sahnehäuptchen wäre dann noch "Adam und Michael feuern".

Und 20 EUR deshalb, weil dann sehr viel Risiko ausgepreist wäre. Zum aktuellen Hype-Kurs ist das Risiko eines Kursabfalls  - wenn die Gurkentruppe es weiter versemmelt  (und das wird sie zwangsläufig, weil der CP-Code nicht zu reparieren ist) - mir zu hoch.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Schmiddi1904
Schmiddi1904:

Huch

2
19.06.21 10:46
Ich hab garnicht das Gefühl, dass deine Meinung hier jemanden interessiert.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Und das ist auch gut so

 
19.06.21 11:02
denn an der Börse gewinnen können nur höchstens 5%. Die restlichen 95% machen Verlust.

Ich sag immer: ich kaufe erst, wenn alle hier die Aktie hassen. Sobald meine Postings auf Interesse stoßen mach ich also automatich was falsch.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Duratschka
Duratschka:

16;49 Euro

 
20.06.21 14:36
Für die. PC Version, nur zur Info für die Rechenkünstler und ihre Phantasie Umsätze der nächsten Quartale :) LOL….  

www.cdkeys.com/pc/games/cyberpunk-2077-gog-pc

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt anon99
anon99:

Patch 1.23 ist draußen:

 
20.06.21 14:51
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt 1259471
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Netflix

2
20.06.21 16:23
hat sich die Rechte an einer CP-anime-Serie gesichert. Naja, Banana

Interessanter ist, dass W-Staffel 2 gegen Weihnachten rauskommt, da freu ich mich sehr drauf. Schade, dass kein W4-Spiel am Start ist, sondern nur ein Handyspiel für Infantile.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt HotSalsa
HotSalsa:

Jobliste ist ziemlich lang geworden

 
20.06.21 20:51
da kommen einige Personalkosten zusammen, bin mal gespannt was draus wird
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Broudi
Broudi:

offiziell zurück im store

 
21.06.21 12:41
Soeben auf twtr verkündet

twitter.com/playstation/status/1406922787382607875?s=21

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Ich denk der Kurs muss jetzt hoch bis 70 gehen

 
21.06.21 15:52
warte mal, wtf...
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Baut mehr Windräder
Baut mehr Wi.:

Key-Seller

 
22.06.21 12:27
Das Plattformen, die nur einen Key Verkäufen grds. günstiger sind, ist bekannt. Das Risiko, das man auf solchen Plattformen eingeht, muss man in den Kaufpreis mit einkalkulieren. Wenn es nicht unfassbar günstig wäre, würde man einfach original kaufen - ohne Risiko.

Am Ende wird CP über GOC, Steam oder den PS-Store vertrieben. Dort wird man solche Preise nicht finden.  

Eher für 40 €. Wenn du es günstiger siehst - sag gerne Bescheid. Dann schlag ich zu!  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Baut mehr Windräder
Baut mehr Wi.:

Kontext

 
22.06.21 12:31
Lieber Shlomo,

ich habe nur deine Quelle zitiert. Ob CP das beste Spiel des letzten Jahres ist, da kann man Zweifel dran haben. Persönlich warte ich auf die PS5 Fassung - kann es also selbst nicht einschätzen.

Wenn man aber eine Quelle zitiert, dann auch bitte im Kontext einer Wertung von 91 (abgewertet auf 88). Soviel kann zumindest laut den Fachleuten also nicht schiefgelaufen sein. (Bezieht sich nur auf die PC-Fassung)


Liebe Grüße
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Wie geil hier Leute Negativ sein wollen

 
22.06.21 12:40
CP ist bezahlt also selbst wenn es nur 20 Euro kostet wäre da Gewinn dran. Weil wir alle wissen das CP ein Erfolg war beim Verkauf.

Und dann komische Seiten zeigen wo das Spiel billig ist. Aber real ist das die Spiele bei Stream oder bei den Plattformen der Konsolen verkauft werden.

Haltlos nennt man das und Quatsch.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Das Risiko, das man auf solchen Plattformen eingeh

 
22.06.21 14:10
Ich kaufe immer nur bei Keysellern und wurde bislang nie enttäuscht. Wer in offiziellen Shops kauft ist selbst Schuld. Man muss sich natürlich schlau machen, was Bewertungen der Keyseller betrifft. Da ist aber in der Regel alles tiptop, alles zufriedene Kunden.

Der Strassenpreis bei CP ist mittlerweile bei 21 EUR. Kann sich jeder selbst ausrechen, wie viel Gewinn CDPR damit noch macht. Der Händler verdient ja auch draran, zudem Umsatzsteuer.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

einer Wertung von 91 (abgewertet auf 88)

 
22.06.21 14:16
Nochmal: das ist die Meinung eines Redakteurs. Kann man sich anschließen, muss man aber nicht. Ich hätte eine 75 gegeben, mehr nicht. Damit liege ich noch über den Lesermeinungen unter dem betrffenden Text und über der Userwertung bei Steam & Co.

Unterm Strich hatte ich jetzt 2-3 Wochen maimalen Spaß mit einem 80er-Titel (Days Gone). Da hätte ich persönlich eine 90-95 gegeben, was auch der User-Konsens bei den Lesermeinungen war.

Also: Eigene Meinung bilden,  bzw Usermeinungen und Walkthrough-Videos  sichten. Die Redaktionsbewertungen sind lediglich Orientierung, aber kein Kauf oder Nichtkauf-Argument.

Machen wohl viele so: Für einen 90er-Titel sind die Verkaufszahlen von CP2077 zu recht grottenschlecht. Man vergleiche mal mit anderen 90er-Titeln wie GTA und Co.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

CP ein Erfolg war beim Verkauf.

 
22.06.21 14:20
CP mag bezahlt sein, seine bis letztes Jahr angefallenen Kosten idn damit raus. Aber bei einer Aktie zählt nur die Zukunft, und da sieht es nun mal mau aus.

CDPR muss jetzt inige Jahre ohne AAA-Neuerscheinung von den Reserven leben und das sieht nun mal wenig gut aus, weil die Umsätze wegbrechen. Siehe Q1-Bericht.

Insofern ist 20 EUR noch gut bezahlt für diese Bude, MM. Es gibt ein hohes Pleiterisiko und das muss nun mal eingepreist werden, sonst sollte man das Papier nicht kaufen.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Was du laberst :D

 
22.06.21 14:45
Die haben sehr viel Kohle aber klar die gehen pleite und weisste mit wem mit dir wenn du dann bei 20 Euro kaufst ;-).

Oh man muss man im Hirn vernebelt sein um den scheiss zu glauben und eigentlich eine pleite sieht aber selber bei 20 dann kaufen wollen. Was willste mit einer Firma die in Brunnen gefallen ist noch kaufen ??????

Weisste selber nicht.

Ich denke bei 20 wird dann die Aktien hochgelobt wie toll sie ist und die Jahre werden so unfassbar gut.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Schmiddi1904
Schmiddi1904:

Chatbot

 
22.06.21 15:30
ich glaube halt wirklich langsam der Junge programmiert chatbots. wenn das wirklich der Fall ist dann hat er uns alle hops genommen. RESPEKT :)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Baut mehr Windräder
Baut mehr Wi.:

Key-Seller

 
22.06.21 17:05
Lieber Shlomo,

schön das es bei dir und Key-Sellern noch nie ein Problem gab. Aber mal ehrlich, wenn jemand das gleiche Produkt 50 % billiger anbieten kann, als der offizielle Rest - wirst du da nicht skeptisch? Dann sitzen diese Unternehmen nicht in der EU. Manchmal kann man sogar auswählen, wo man gerne Umsatzsteuer zahlen möchte (oder ob überhaupt).

Wenn dir das nicht komisch vorkommt, aber du CDPR als unseriös empfindest, dann kann ich dich beim besten Willen nicht verstehen.

Trotzdem dir noch einen schönen Tag und viel Glück für die Zukunft, dass Steam-Accounts oder ähnliches nicht gesperrt werden.

Liebe Grüße
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

hat er uns alle hops genommen

 
22.06.21 17:25
Richtig erkannt. Solange Leute wie kata so einen Schwurbel posten und Kritiker versuchen fertig zu machen, solange ist die aktie ein klarer Verkauf. en IQ von kata kann man sich ja selbst ausrechnen und wenn er die Aktie gut findet, dann weiß man was zu tun ist.

Dieser Thread ist also in erster Linie ein Sentimentindikator für mich. Solange ich Hass ernete wird die aktie weiter fallen.

Apropos, Urmel ist ja schon deutlich im Minus heute. Es sei denn er hat mal wieder ;-) zum absoluten Hoch verkauft, das Börsengenie. ich bin sicher, in Bälde wird er uns das mit dem nächsten nachbearbeiteten "Screenshot" beweisen.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt PaulM78
PaulM78:

Patch 1.23 schönes Fazit

 
22.06.21 17:27
Also toll wie hier Stabilität reingebracht wird, der Preis dafür ist aber folgender und bitte nicht vergessen. Klare Aussage von CD und Sony, man soll es nicht kaufen mit einer PS4 sondern nur mit der Pro oder PS5.
Da finde ich dann nur Stabilität echt ein Witz:

- Die Autos wurden stark reduziert.
- Passanten an der Strasse wurden drastisch reduziert und beim fahren so gut wie garkeine mehr. Er vergleicht es auch mit dem Patch davor, wo dies noch gegeben war.
- Polizei KI ist immer noch dumm und verfolgt einen nicht mehr, wenn man wenige Meter langsam weiter fährt.
- Von den einheitlichen Charaktern will ich garnicht sprechen.
- Dazu noch Kopfschüsse die normale Leute überleben, es braucht 3,  4 Schüsse

Da bleibt nichts mehr übrig von dem damaligen Versprechen, man würde die lebendigste Stadt kreieren.
Das ist jetzt alles die Arbeit, die nach über 6 Monaten geleistet wurde.

youtu.be/-un1NCa5w7g
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

wirst du da nicht skeptisch?

 
22.06.21 17:30
War ich zunächst, aber ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Die Keys funktionierten bislang immer. Neulich habe ich mir Windows 10 für 9,99 erstanden. Funzte einwandfrei. Spiele auch immer problemlos, selbst Multiplayer mit serverzwang.

Gesperrt wurde der Account noch nie, man gibt ja auch den Key bei Steam/epic/origin ein. Der wird akzeptiert und fertig.  

" Dann sitzen diese Unternehmen nicht in der EU" Und? Ist das ein Problem für dich? Zahlst du gerne in der EU steuern?

"aber du CDPR als unseriös empfindest," Die Bude ist nicht unseriös, sondern schlecht geführt. ich glaube nicht, dass die Kunden betrügen. Nur eben belügen, das tun sie. Aber Hand aufs herz, das tut eigentlich jeder Spieleentwickler. Nur eben selten so krass.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--