Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?

Beiträge: 4.386
Zugriffe: 1.776.401 / Heute: 131
CureVac 2,445 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -95,63%
 
Curevac-IPO, ein
XL10:

@MM41

 
17.06.21 09:32
Du darfst natürlich deine Meinung haben, aber die ist absoluter Schwachsinn!

Das was du hier von dir gibst wäre eine Verschwörung ungeanten Ausmaßes. Um das zu koodinieren müssten tausende von Menschen involviert sein. Und meinst du wirklich sowas wäre geheim geblieben?

Coronaviren gab es schon immer und wird es schon immer geben - genauso wie es Pandemien schon immer gab und auch wohl immer geben wird. Jedes größere Pharmaunternehmen forscht an allen möglichen Virenstämmen. Sie fangen also nie ganz bei 0 an.

Hier gibt es keine Verschwörung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Curevac-IPO, ein
harry74nrw:

Traden.... Aber halten???

 
17.06.21 09:35
Knappe über 40 € ist das Niveau vor 2021 und da gehört der Wert maximal hin.

Heute konnte man traden, ob eine Wende einkehrt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Man hätte 2021 nur Goodwill aufgebläht und der ist weg.  
Curevac-IPO, ein
WireGold:

Griff

 
17.06.21 09:35
Eine bekannte Börsenlegende würde sagen "Greifen Sie den Griff und nicht ins Messer". Hat ja bei Wirecard auch herrlich funktioniert.

Oh ja ....

Leider hat er vegessen zu sagen das der Griff mit Klebstoff beschmiert ist und das Messer ca 100 Tonnen wiegt und sich beim zeitpunkt des Zugreifens direkt über den Pazifischen Ozean befindet ....

blub Blub ..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2954

Curevac-IPO, ein
Adhoc2020:

Zocker sind am Zocken

 
17.06.21 09:36
Wenn man nochmal rausholen kann bevor das Licht ausgeht, warum nicht. Ich bin raus ... mir zu heiß *g
Curevac-IPO, ein
XL10:

@MM41

2
17.06.21 09:36
"Das was ich schreibe sehen 90% aller menschen weltweit dürfen viel aber sich nicht äußern."

Ist klar....ist richtig klar was du schreibst.  
Curevac-IPO, ein
MM41:

na ja alles was kritisch

 
17.06.21 09:39
ist Verschwörung und nutzt man alles macht um kritische stimmen zu sanktionieren.

Aber die Medien machen da einen fehler, weil die menschen nicht blöd sind wie sie es meinen. Sanktionierung und vorwürfe wie verschwörung sind kontraproduktiv für medien die man heute meiden und kaum jemand liest Zeitungen mehr. real sind alle Medien pleite, darum sind leichte beute für eliten die mit wenig geld ihre agenda über bankrotte medien durchsetzen :((((

Alles mafia

Curevac-IPO, ein
Kursverlauf_:

Wo ist Probläm?

 
17.06.21 09:39
Faire Bewertung 1€ pro Prozent Wirksamkeit. 90% weltweit das wissen ...
Curevac-IPO, ein
Eidolon:

Hat da wer synthetisches Cannabis geraucht?

 
17.06.21 09:40
Curevac-IPO, ein
Tribalista:

MM41

 
17.06.21 09:44
Du bist hier mit dieser Meinungsäusserung im falschen Forum.
Gerne kannst Du deine Weisheiten weiter in einem Telegram-Kanal äussern.

Viel Spass!
Vaja con dios!
Curevac-IPO, ein
TrenchcoatHo.:

@MM41

 
17.06.21 09:47
Deine private Meinung bleibt dir unbenommen, jeder darf denken was er will ("die Gedanken sind frei" und so...).

Meine private Meinung zu deiner privaten Meinung ist: Sie ist total verstrahlt!
Wenn du Geld verloren hast, oder haben solltest (bei einer/m wohlgemerkt äußerst spekulativen Aktie/Umfeld), dann sei so erwachsen und selbstständig und steh' zu deiner eigenen Entscheidung!
Und heul hier nicht was von Weltverschwörung und so einen Stuss heraus!

Wenn du die Hitze in der Küche nicht aushälst, dann geh raus! (altes imperialistisches :D englisches Sprichwort).
Curevac-IPO, ein
kohlelang:

Die PK dürfte interessant werden.

 
17.06.21 09:48
Auch in Bezug auf die zu erwartende Volatilität.
Curevac-IPO, ein
MM41:

Mal zum thema

 
17.06.21 09:49
wo sehen sie die kurse für nächste 12 monate?

Curevac-IPO, ein
MM41:

Möchte geld investieren

 
17.06.21 09:50
und finde curevac auf aktuellem niveau interessant. Die Aktie ist zwar mMn immer noch zu teuer eine kleine erste posi dürfte sich für mich lohnen.
Curevac-IPO, ein
J.F.:

Nachher

 
17.06.21 09:54
Kommen noch die Amis und schwups geht der Kurs in den Norden. Das lassen sie sich nehmen, leicht und schnell verdientes Geld.
Keine Handelsempfelung  
Curevac-IPO, ein
MM41:

Nur noch eine theorie

 
17.06.21 09:54
Jetzt verstehe ich weshalb Bayer solange gezögert hat überhaupt im Impf-Geschäft einzusteigen.. Sie sind höchstwahrscheinlich sehr gut vernetzt und informiert.. und wussten von Anfang an was hinter den kulissen abläuft.

Mal ja nur meine Meinung damit LeserInnen auch darüber nachdenken kann
Curevac-IPO, ein
HansGoeren:

Curevac?

 
17.06.21 09:57
Vor Corona nur Schulden. Jetzt wieder eine Pleite mit dem Impfstoff.  Börsenbewertung vollkommen absurd!  7 Milliarden!  Die haben doch nichts außer ihren Impfstoff und der ist einfach unterirdisch schlecht.  Wer hier noch kauft hat seinen Verstand verloren. Sind Zocker die den Kurs rauf und runter zocken.  
Curevac-IPO, ein
2much4u:

...

2
17.06.21 09:57
Vor ein paar Tagen hab ich hier im Forum noch geschrieben, dass ich Curevac bei 50 Euro sehe und selbst dann nicht einsteigen würde.

Für alle Investierten tut's mir leid, dass ich Recht behalten hab. Meine Frage vor ein paar Tagen war, ob Curevac außer dem Corona-Impfstoff Kandidaten in der Pipeline hätte, die außer dem Corona-Impfstoff diese hohe Bewertung rechtfertigen würden...

Soweit ich mitbekommen habe, ist Curevac praktisch nur mit dem Corona-Impfstoff unterwegs und damit gescheitert. Selbst bei 20 Euro würde ich mir einen Einstieg überlegen.

Mal ehrlich: Wer lässt sich freiwillig mit einem Impfstoff impfen, der nur 47% Wirksamkeit hat (also praktisch kaum wirksam ist), wenn es fertige und erprobte Impfstoffe von Biontech und Moderna gibt, die 95% Wirksamkeit erreichen.

Ich denke, dass es weiter runter geht und werde einen Einstieg in Curevac prüfen - allerdings auf der Short-Seite.
Curevac-IPO, ein
Foreverlong:

Einstieg scheint verlockend

 
17.06.21 09:58
Auf der anderen Seite, wenn das Vakzin nicht wirksam ist, könnte heir auch eine Pleite drohen, oder nicht ?
Curevac-IPO, ein
Foreverlong:

Die haben doch kein anderes Geschäftmodell ?

 
17.06.21 10:00
Curevac-IPO, ein
HansGoeren:

@mm41

 
17.06.21 10:00
Bayer um Baumann sind ja auch Profis wenn es darum geht den Laden in den Ruin zu wirtschaften oder sich dubiose Firmenbeteiligungen oder Übernahmen zu angeln. Siehe Monsanto. Bayer / Baumann ist größenwahnsinnig.  
Curevac-IPO, ein
2much4u:

...

 
17.06.21 10:02
Leider wird nichts mit einem Short-Einstieg - ärgerlich! Mein CFD-Anbieter hat schnell reagiert und bietet auf Curevac keine Short-Positionen mehr an! Das kann man als Warnsignal sehen, das war schon bei den Solarworld-CFDs so, bevor es bei Solarworld richtig runter ging.

Viel Glück allen!
Curevac-IPO, ein
Eugleno:

@MM41

 
17.06.21 10:03
Typisch Schwurbler. Irgendwelche Phantasien durch die drei Hirnwindungen ziehen lassen und gleich eine These daraus machen. Ich kann dir nur empfehlen nicht an der Börse zu agieren.
Curevac-IPO, ein
SachenTrade:

Gibt es bereits

 
17.06.21 10:03
einen Insolvenzantrag ? Meine Güte das riecht hier wie bei Wirecard, viel Forschungsgeld für am Ende nichts.
Curevac-IPO, ein
RichyBerlin:

2much4u,

 
17.06.21 10:04
www.curevac.com/2021/06/16/...sten-generation-cvncov-bekannt/
"..ursprünglicher Virusstamm kaum noch vorhanden.."
Da helfen Biontech u.Moderna auch bald nicht weiter...

"..Soweit ich mitbekommen habe, ist Curevac praktisch nur mit dem Corona-Impfstoff unterwegs.."
Da hast du dann wohl was nicht mitbekommen;
www.curevac.com/pipeline/

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CureVac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 4.385 Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg? Scontovaluta Delarey2023 16.04.24 08:51
5 787 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Havakuk 14.10.21 15:17
  4 Selber Threadtitel...... Weitsicht Lichtefichte 19.08.20 16:03
2 2 @Fred Whitepaper Fred vom Jupiter 19.08.20 15:29

--button_text--