Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.699.158 / Heute: 1.095
Corestate Capital . 0,31 € -6,91% Perf. seit Threadbeginn:   -98,85%
 
CORESTATE Capital Holding S.A Herr K.
Herr K.:

SKS

 
18.12.19 18:50
im 5 Tages Chart. Aber auch nur bei Tradegate und L&S

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

CORESTATE Capital Holding S.A nordi55555
nordi55555:

"SKS nur bei Tradegate und L&S"

 
18.12.19 19:38
... ich glaub ich bin im falschen Film...;-)
CORESTATE Capital Holding S.A Toff
Toff:

Year End Statement

 
19.12.19 00:24
corestate-capital.com/2019/12/...orestate-ceo-lars-schnidrig/  
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

News

3
19.12.19 08:24

"

CORESTATE und Bain Capital Credit vereinbaren strategische Partnerschaft für Micro Living Assets in Polen

  • CORESTATE baut seine pan-europäische Marktführerschaft im Micro Living aus
  • Die langfristige Partnerschaft beinhaltet auch die Entwicklung weiterer Länderstrategien

Frankfurt, 19. Dezember 2019. CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein führender unabhängiger Investment-Manager für Immobilien in Europa, hat eine neue Partnerschaft mit Bain Capital Credit vereinbart. Bain Capital Credit ist ein weltweit führender Kreditspezialist mit einem verwalteten Vermögen von rund 41 Mrd. US-Dollar. Die Vereinbarung sieht eine Finanzierungspartnerschaft in Polen im Bereich Micro Living vor, um insbesondere in Immobilien zu investieren und diese in Studentenwohnungen umzuwandeln. Die Partnerschaft ermöglicht einen anfänglichen Gross Asset Value von bis zu 500 Mio. Euro. Die Vereinbarung umfasst auch Asset- und Property-Management-Verträge."




Quelle: dgap.de/dgap/News/corporate/...g-assets-polen/?newsID=1246899

CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Bain Capital

2
19.12.19 08:48
ist auch der US-Investor,an den das Terminal H Bürogebäude in Hallbergmoos verkauft wurde.
Da scheint man tatsächlich einen neuen Geschäftspartner aufgetan zu haben.
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

daran sieht man,

 
19.12.19 09:05
das Herr Schnidrig nicht zu viel versprochen hat als er davon sprach, dass man mit einigen bedeutenden und großen Investoren im Gespräch ist. Die letzten Abschlüsse belegen dies mustergültig. Kein Wunder, dass er für die Zukunft so euphorisch gestimmt ist, mit dieser zusätzlichen Finanzkraft im Rücken dürfte vor allem das ohnehin bereits hohe organische Wachstum noch mal heftig anziehen.

Möglicherweise war das ja auch der zweite "Big Deal", die Summe von 500 Millionen Euro deutet  zumindest darauf hin.

LG
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

CEO Schniedrig über Corestate

 
19.12.19 12:59
CORESTATE Capital Holding S.A Neu2019
Neu2019:

LV Eindeckung bei Tradegate

 
19.12.19 15:01
19.12.2019 14:51:40,087 12 500 Stück zu 32,90
19.12.2019 14:51:20,554 4 150 Stück zu 32,95
 
Zwar aus dem Bid, aber immerhin.
CORESTATE Capital Holding S.A Neu2019
Neu2019:

Oder window dressing?

 
19.12.19 15:23
Wer weiß...
CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Was nutzt der ganze Aufwand an Zeit

2
19.12.19 15:54
für Kursbetrachtungen und halbgare LV Spekulationen,wenn man die wichtigen Meldungen nicht einordnen kann und nicht weis wann man selbst kaufen muß ?

CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Fam. Ketterer

 
19.12.19 19:51
Kann mir hier auch vorstellen, dass Fam. Ketterer in Person von Sandra Ketterer Aktien verkauft hat.

Können ohne eine Meldung abzugeben bis 5,00% verkaufen, erst dann muss eine Meldung erfolgen.

Das hohe Volumen in den letzten Tagen kann dafür sprechen. Haben in diesem Monat einfach 3,7 Millionen gehandelte Aktien + 3 Millionen aus dem Placement von Ralph Winter.


Der eigentliche Grund, wieso ich darauf komme ist, dass es soeben eine Director-Dealings bei Gateway Real Estate gegeben hat.
Dort haben die Ketterers auch ihre Finger im Spiel. Da wurde mal eben für 21,5 Millionen EUR Aktien gekauft. Könnte also gut sein,
dass hier Corestate Aktien verkauft worden sind, um dort mehr Aktien zu kaufen ...

Wie seht ihr das? Könnte plausibel sein oder?


Zudem glaube ich, dass sich hier einige Adressen eindecken mit Aktien. Der Kurs ist teilweise mit 20.000 - 30.000 Aktien hin und hergeschoben worden. Seit Anfang Dezember wird hier massivst gehandelt, genauer so viel wie noch nie in der Börsenhistorie von Corestate. Ebenfalls verwunderlich, dass die Leerverkäufer anscheinend keine Aktien zurückgekauft haben, trotz des krassen Volumens. Das könnte ebenfalls dafür sprechen, dass hier einige Adressen am sammeln sind.

Ich hab ja letztens schon gesagt, Corestate wird ein attraktives Übernahmeziel bei den Fundamentaldaten sein. Ich will es nicht hoffen, da ich damals für > 50 EUR eingestiegen bin und Corestate sich seitdem prächtig entwickelt hat, aber aktuell ist einiges auf dem Immo-Markt zugange mit Übernahmen ....  
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Kununu

 
19.12.19 19:58
Habe auch mal wieder auf kununu.com nach den Bewertungen der Mitarbeiter geschaut. Dies sah in der Vergangenheit nicht immer so gut aus.


Auch hier ändert sich eine Menge. Ich weiß es sind subjektive Meinungen, aber sie heben alle hervor, dass die Unternehmensführung einen mega Job macht - im speziellen wird zum Teil explizit Lars Schnidrig erwähnt -, dass das Thema ESG sehr sehr ernst genommen wird. Es ist sogar ein Posten für einen Group Sustainability Officer geschaffen worden. Alle aktuelleren Meinungen schreiben, dass es innerhalb des Unternehmens einen richtigen Wandel in der Unternehmenskultur gibt und das die Werte vom Management vorgelebt werden usw.


Das hört sich alles sehr positiv an und ist die Basis für Erfolg. Ohne eine Unternehmenskultur und zufriedenen Mitarbeitern sieht es düster aus.


Ich bleibe dabei, ich habe es schon oft geäußert. Lars Schnidrig ist ein super CEO und schafft es die Strukturen umzukrempeln.  
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Year-End-Statement

 
19.12.19 20:02
Entschuldigt bitte den 3. Beitrag, aber ich schaue mir gerade das Year-End Statement von CEO Lars Schnidrig an.

Dort werden die Sachen, die ich oben mit ESG bereits geäußert hatte nochmal erörtert und das man einen Wandel in der Organisationsstruktur/Unternehmenskultur gehabt hat, der die Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist.


Interessanter dagegen habe ich folgende Aussage gefunden:

"We acquired successfully STAM-Europe ..."


Die Meldung der Französischen Wettbewerbsbehörden ist aber immer noch nicht erfolgt, aber scheinbar dauert es nur noch Tage ...?
CORESTATE Capital Holding S.A Dome1301
Dome1301:

@knmn

 
19.12.19 21:04
Über dieses Satz bin ich auch ,,gestolpert“.
Für mich klingt das so, als wäre es schon fix..  
CORESTATE Capital Holding S.A erfg
erfg:

Neuen Kunden gewonnen:

3
20.12.19 07:51
   CORESTATE-Tochter Hannover Leasing erwirbt für PFA Pension den Landmark-Gewerbekomplex New Babylon in Den Haag^DGAP-News: Corestate Capital Holdi...



CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

Also der Newsflow

 
20.12.19 08:06
zuletzt ist echt abartig gut :)

Lg
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Gute News

 
20.12.19 08:15
Das sind wirklich gute News. Jahresmiete bei Vollvermietung ca. 10 Mio EUR. Das heißt das Volumen von dem Objekt liegt locker bei 200-250 Mio. EUR, denn 20er-25er eher sogar noch etwas höhere Multiple sind mittlerweile ja normal geworden.


Damit sollte dann jetzt auch die Frage geklärt sein, ob man die Ziele erreicht :)
CORESTATE Capital Holding S.A nordi55555
nordi55555:

@knmn: So isses

 
20.12.19 08:21
also zurücklehnen, abwarten, Tee trinken, evtl. SL-Orders herausnehmen, auf weitere Volatilität einstellen, genießen...
CORESTATE Capital Holding S.A nordi55555
nordi55555:

Windowdressing

 
20.12.19 11:37
Das Problem ist, dass sich die Aktie zum Windowdressing, das offenbar allgemein im Gange ist, nicht eignet. Die Performance auf Jahressicht wird eher mau sein und wenn noch eine Shortatacke kommt, könnte sie sogar weniger als mau sein. Also lassen die Instis lieber die Finger von dem Wert - so meine Vermutung. Schließlich gibt es derzeit zu viele schöne Alternativen - selbst eine Facebook läuft ja mal wieder wie geschnitten Brot. Spannend wird es dann im neuen Jahr. Dann werden alle, die von der Aktie überzeugt sind, von Anfang an dabei sein wollen. Vielleicht gibt es dann Ende 2020 ein hübsches Windowdressing :-) We will see...
CORESTATE Capital Holding S.A Körnig
Körnig:

Ich habe heute für Dividenden Depot

4
20.12.19 14:49
11 Aktien zu 33,85Euro gekauft. Ist zwar nicht viel, aber hier kaufe ich auf jeden Fall nochmal die gleiche Menge nach. Nächsten Monat wenn ich wieder 300 Euro in das Depot spare.  
CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Yep

2
20.12.19 15:00
habe vorgestern auch die Position ausgebaut,den Exit von Winter und das Interesse der Institutionellen Investoren werte ich als klares Zeichen für bessere Zeiten was den Kurs betrifft.
Und die Dividendenrendite ist allemal ein Argument.
CORESTATE Capital Holding S.A Carmelita
Carmelita:

ich hab heute für 57 euro bei aldi eingekauft

3
20.12.19 16:59
das war glaub ich mein teuerster Einkauf dieses Jahr
CORESTATE Capital Holding S.A geio
geio:

Nicht schlecht,

 
20.12.19 17:46
hättest Dir aber leichter für diese Kohle 1,68 Corestates ins Div-Depot gelegt.  
CORESTATE Capital Holding S.A erfg
erfg:

Erwerb:

 
23.12.19 07:12


   CORESTATE baut institutionellen Wohnfonds aus: Neubauprojekt 'Quartier Kreuzstraße' in Leipzig-Mitte erworben^DGAP-News: Corestate Capital Holdin...
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

Ich liebe es,

 
23.12.19 07:51
wenn der Tag mal wieder mit guten News von meinen Unternehmen beginnt :)

lg

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--