Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3402  3403  3405  3406  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.318.065 / Heute: 1.203
Mr. Cooper Group. 79,39 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,94%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

TJA vielleicht DOCH!!

2
15.08.21 10:45
Quick Search
Top Banner

Session.supporter not defined

          §
Register
                                                                                §
                    §
          §quantumonline home Income Tables Income Lists Stock Lists Special Lists Investment Services Investment Information quantumonline home
                    §
                    §
          §
Washington Mutual, 7.75% Series R Non-Cumul Perp Conv Preferred Stock
Ticker Symbol: WAMPQ*     CUSIP: 939322814     Exchange: OTOTC
Security Type:   Traditional Convertible Preferred Stock
* NOTE: This security is no longer trading as of 3/20/2012

Security's Distribution is Suspended!

QUANTUMONLINE.COM SECURITY DESCRIPTION:  Washington Mutual Inc., 7.75% Series R Non-Cumulative Perpetual Convertible Preferred Stock, liquidation preference $1000 per share, and with no stated maturity. Non-cumulative distributions of 7.75% ($77.50) per annum are paid quarterly on 3/15, 6/15, 9/15 & 12/15 to holders of record on the record date which is the first day of the month in which the payment is due (NOTE: the ex-dividend date is at least 2 business days prior to the record date). Dividends paid by the preferred are eligible for the 15% tax rate on dividends under normal holding restrictions and are also eligible for the dividends received deduction for corporate holders (see page S-50 of the prospectus for further information). The preferred shares are convertible any time at the holder's option into 47.0535 common shares of Washington Mutual Inc. (NYSE: WM), an initial conversion price of $21.25 per common share. On or after 12/18/2012, if the price of the common stock exceeds 130% of the conversion price for 20 of any 30 consecutive trading days, the company may, at their option, force the preferred shares to be converted into common shares at the then prevailing conversion price. In regard to the payment of dividends and upon liquidation, the preferred shares rank equally with other preferreds and senior to the common shares of the company. See the IPO prospectus for further information on the convertible preferred stock and the conversion provisions by clicking on the ‘Link to IPO Prospectus’ provided below.
Stock
Exchange Cpn Rate
Ann Amt LiqPref
CallPrice Call Date
Matur Date Moodys/S&P
Dated Conv Shrs
Conv Price Distribution Dates 15%
Tax Rate
OTOTCn
OTOTCps
          §7.75%
$77.5 $1,000.00
$1,000.00 12/18/2012
None WR NR
2/18/2012 47.0535
$21.25 Suspended!
3/15, 6/15, 9/15 & 12/15
Click for MW ExDiv Date
Click for Yahoo ExDiv Date
          §YES
Go to Parent Company's Record (WAMUQ)

Notes:  3/19.2012 -- Plan of bankruptcy effective - all shares have been cancelled per the Other OTC on 3/19/2012. ____________ Sept. 25, 2008 - JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) tonight announced it has acquired all deposits, assets and certain liabilities of Washington Mutual's banking operations from the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), effective immediately. Excluded from the transaction are the senior unsecured debt, subordinated debt, and preferred stock of Washington Mutual's banks. JPMorgan Chase will not be acquiring any assets or liabilities of the banks' parent holding company (WM) or the holding company's non-bank subsidiaries. As part of this transaction, JPMorgan Chase will make a payment of approximately $1.9 billion to the FDIC.
IPO - 12/12/2007 - 3.00 Million Shares @ $1000.00/share.    Link to IPO Prospectus
Previous Ticker Symbol: WM-R    Changed: 9/29/2008
Market Value $3.0 Billion

Company's Online Information Links
HOME PAGE:     www.wamu.com/
Company's Investor Relations Information Go to Investor Relations Information
Company's Online News Releases Go to News Releases
Online Company Profile Go to Online Profile

Company's Online SEC EDGAR Filings
Company's SEC EDGAR Filings Go to SEC Filings

Company's Email Address Links
Email Address investor.relations@wamu.net
Email Request Form on Website Go to Email Form

Address and Phone Numbers
Address:   1201 Third Avenue, Seattle, WA 98101
Main Phone Number 206-461-2000
Fax Number 206-490-2447
Investor Relations   Jennifer Valdez 206-461-2192
Toll Free Phone Number 800-788-7000
CEO - Kerry K. Killinger CFO - Thomas W. Casey

Find a problem? Please use our Feedback Page or Email us.
Have you filled out our Guestbook? If not, please do.

          §

                                                                                §
                    §
          §investment Links contact quantumonline guestbook
          §quantumonline supporters about quantumonline using quantumonline
                                                            §


QuantumOnline.com
Copyright © 1997 - 2021 QuantumOnline.com. All rights reserved.
Latest Update: 3/31/2021
##################################################

          §quantumonline home Einkommenstabellen Einkommenslisten Aktienlisten Speziallisten Investment Services Investment Information quantumonline home
                    §
                    §
          §
Washington Mutual, 7,75% Vorzugsaktie der Serie R, nicht kumulativ, konvertierend
Ticker-Symbol: WAMPQ* CUSIP: 939322814 Börse: OTOTC
Wertpapierart:   Traditionelle wandelbare Vorzugsaktie
* HINWEIS: Dieses Wertpapier wird seit dem 20.3.2012 nicht mehr gehandelt.

Die Ausschüttung des Wertpapiers ist ausgesetzt!

QUANTUMONLINE.COM BESCHREIBUNG DES WERTPAPIERES: Washington Mutual Inc. 7,75% Series R Non-Cumulative Perpetual Convertible Preferred Stock, Liquidationspräferenz $1000 pro Aktie und ohne angegebene Laufzeit. Nicht kumulative Ausschüttungen von 7,75% ($77,50) pro Jahr werden vierteljährlich am 15.3., 15.6., 15.9. und 15.12. an die Inhaber gezahlt, die am Stichtag, dem ersten Tag des Monats, in dem die Zahlung fällig ist, eingetragen sind (HINWEIS: Der Ex-Dividenden-Termin liegt mindestens 2 Werktage vor dem Stichtag). Die von den Vorzugsaktien gezahlten Dividenden unterliegen dem Steuersatz von 15 % für Dividenden unter den üblichen Haltebeschränkungen und kommen auch für den Dividendenabzug für Körperschaftsinhaber in Betracht (weitere Informationen finden Sie auf Seite S-50 des Prospekts). Die Vorzugsaktien können jederzeit nach Wahl des Inhabers in 47,0535 Stammaktien der Washington Mutual Inc. (NYSE: WM) umgewandelt werden, was einem anfänglichen Umwandlungspreis von 21,25 $ pro Stammaktie entspricht. Am oder nach dem 18.12.2012 kann das Unternehmen, wenn der Kurs der Stammaktien an 20 von 30 aufeinanderfolgenden Handelstagen 130 % des Umwandlungspreises übersteigt, nach eigenem Ermessen die Umwandlung der Vorzugsaktien in Stammaktien zu dem dann geltenden Umwandlungspreis erzwingen. Im Hinblick auf die Zahlung von Dividenden und bei Liquidation sind die Vorzugsaktien gleichrangig mit anderen Vorzugsaktien und vorrangig vor den Stammaktien des Unternehmens. Weitere Informationen zu den wandelbaren Vorzugsaktien und den Umwandlungsbestimmungen finden Sie im IPO-Prospekt, indem Sie auf den unten stehenden Link zum IPO-Prospekt" klicken.
Aktie
Wechselkurs Cpn Rate
Ann Amt LiqPref
CallPreis Call-Datum
Fälligkeit Datum Moodys/S&P
Dated Conv Shrs
Conv Preis Ausschüttungsdatum 15%
Steuersatz
OTOTCn
OTOTCps
          §7.75%
$77.5 $1,000.00
$1,000.00 12/18/2012
Keine WR NR
2/18/2012 47.0535
$21.25 Ausgesetzt!
3/15, 6/15, 9/15 & 12/15
Klicken Sie für MW ExDiv Datum
Klicken Sie für Yahoo ExDiv Datum
          §JA
Zum Datensatz der Muttergesellschaft gehen (WAMUQ)

Anmerkungen:  19.3.2012 -- Konkursplan wirksam - alle Aktien wurden am 19.3.2012 per Other OTC annulliert. ____________ Sept. 25, 2008 - JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) gab heute Abend bekannt, dass es mit sofortiger Wirkung alle Einlagen, Vermögenswerte und bestimmte Verbindlichkeiten des Bankgeschäfts von Washington Mutual von der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) erworben hat. Von der Transaktion ausgenommen sind die vorrangigen unbesicherten Verbindlichkeiten, die nachrangigen Verbindlichkeiten und die Vorzugsaktien der Banken von Washington Mutual. JPMorgan Chase wird keine Aktiva oder Passiva der Holdinggesellschaft der Banken (WM) oder der Nicht-Bankentöchter der Holdinggesellschaft erwerben. Im Rahmen dieser Transaktion wird JPMorgan Chase eine Zahlung von rund 1,9 Mrd. USD an die FDIC leisten.
IPO - 12/12/2007 - 3,00 Millionen Aktien zu $1000,00/Aktie.    Link zum IPO-Prospekt
Vorheriges Ticker-Symbol: WM-R Geändert: 9/29/2008
Marktwert: 3,0 Mrd. $

Links zu den Online-Informationen des Unternehmens
STARTSEITE: www.wamu.com/
Informationen zum Unternehmen für Investoren (Investor Relations) Zu den Informationen für Investoren (Investor Relations)
Online-Pressemitteilungen des Unternehmens Zu den Pressemeldungen gehen
Online-Unternehmensprofil Zum Online-Profil gehen

Online SEC EDGAR-Einreichungen des Unternehmens
SEC EDGAR-Einreichungen des Unternehmens Zu SEC-Einreichungen gehen

Links zu den E-Mail-Adressen des Unternehmens
E-Mail Adresse investor.relations@wamu.net
E-Mail-Anfrageformular auf der Website Zum E-Mail-Formular

Adresse und Telefonnummern
Adresse:   1201 Third Avenue, Seattle, WA 98101
Haupt-Telefonnummer 206-461-2000
Faxnummer 206-490-2447
Anlegerbetreuung Jennifer Valdez 206-461-2192
Gebührenfreie Rufnummer 800-788-7000
CEO - Kerry K. Killinger CFO - Thomas W. Casey

Haben Sie ein Problem gefunden? Bitte nutzen Sie unsere Feedback-Seite oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Haben Sie unser Gästebuch ausgefüllt? Falls nicht, tun Sie es bitte.

          §

                                                                                §
                    §
          §investment Links kontakt quantumonline gästebuch
          §quantumonline Unterstützer über quantumonline mit quantumonline
                                                            §


QuantumOnline.de
Urheberrecht © 1997 - 2021 QuantumOnline.com. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Aktualisierung: 3/31/2021


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Tja bitte lesen.

3
15.08.21 11:44
MadBadger   Saturday, 08/14/21 06:47:57 PM
Re: dragoon76 post# 666398 0
Post # of 666421
          §
Dragoon76, Just so you have an idea that by Coop “the parent company” using NationStar L.L.C ‘s “ the subsidiary” Tax filings they have up to a year to hide the sausage. It was not a coincidence that the company’s February 12th deadline aligned with the first day of E-Filings giving them another year. Also reading is fundamental, non cumulative perpetual conversion preferred stock means never ending. Not to mention, are the Lenders to the Reorganized Debtor and those who hold escrow are beneficial holders of the interest. Again reading is fundamental. It’s in the filings and disclosure statement.
Thanks AZ for the leads and directions.
You can lead a a Horse to water and all that YADA, YADA, YADA!
I learned to keep my opinions to myself because if it does not aligned with some here, it gets weaponized and used against me like if I’m the one who created and orchestrated this Big Robbery Scheme. Many here deflect their anger towards other shareholders for having an opinion but will accept getting screwed up the Anus by the Feds, FDIC, Bankers, Underwriters and Government Officials



MadBadger Samstag, 08/14/21 06:47:57 PM
Re: dragoon76 post# 666398 0
Beitrag # von 666421
          §

Dragoon76, nur damit Sie eine Vorstellung davon haben, dass durch Coop "die Muttergesellschaft" mit NationStar L.L.C 's "die Tochtergesellschaft" Steuererklärungen haben sie bis zu einem Jahr, um die Wurst zu verstecken. Es war kein Zufall, dass die Frist des Unternehmens am 12. Februar mit dem ersten Tag der E-Filings zusammenfiel, was ihnen ein weiteres Jahr gab. Auch das Lesen ist von grundlegender Bedeutung, denn nicht kumulative Perpetual Conversion Preferred Stocks sind unendlich. Ganz zu schweigen davon, dass die Darlehensgeber des reorganisierten Schuldners und diejenigen, die das Treuhandkonto halten, wirtschaftliche Eigentümer der Anteile sind. Auch hier ist das Lesen grundlegend. Es steht in den Unterlagen und der Offenlegungserklärung.
Vielen Dank an AZ für die Hinweise und Anleitungen.
Man kann ein Pferd zu Wasser führen und all das YADA, YADA, YADA!
Ich habe gelernt, meine Meinung für mich zu behalten, denn wenn sie nicht mit einigen hier übereinstimmt, wird sie als Waffe eingesetzt und gegen mich verwendet, als ob ich derjenige wäre, der diesen großen Raubzug inszeniert hätte. Viele hier lenken ihre Wut auf andere Aktionäre ab, weil sie eine Meinung haben, nehmen aber lächelnd hin, dass sie von den Bundesbehörden, der FDIC, den Bankern, den Underwritern und den Regierungsbeamten in den Hintern gefickt werden, und machen den Mund nicht auf, um ihre Meinung oder ihre Bedenken zu äußern, sondern halten ihn geschlossen, und wenn sie doch den Mund aufmachen, dann nur, um ihnen den Arsch zu küssen und den Furz aus ihm herauszulutschen!
Nicht nur, dass ich die FDIC angerufen habe, so sehr, dass sie ihre Nummern und Durchwahlen gelöscht haben, höflich und dann unhöflich gesagt, ich solle nicht anrufen, also bin ich in ihr Büro in DC gegangen. Weil, Goshal und Manges wichen aus und gaben mir Justins und Edgars Nummer mit direkten Durchwahlen bei Susan und Godfrey, und die SEC wimmelte mich einfach ab.
Auch der diskutierende Blick, den William Chad zuwarf, als ich die letzte Aktionärsversammlung von WMIH als vorletzter Aktionär vor Aya betrat, war bezeichnend. Ich war weder willkommen noch sollte ich dort sein! Also ja, ein weiteres Jahr!
Was das Treuhandkonto betrifft, so bin ich ein Darlehensgeber mit wirtschaftlichem Interesse, wie im Stimmzettel, in der Offenlegung und in den Unterlagen angegeben. Um das besser zu verstehen, müssen Sie mit dem Lesen von Dezember 2007 bis zum heutigen Tag beginnen. Außerdem 2006 für OFF BALANCE SHEET ASSETS.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

##################################################
with a smile and will not open their mouth to voice their opinions or concerns, plus keep it shut and if they do open their mouths, it’s to kiss their arses and suck the fart out of it!
Not only did I called the FDIC, so much they scrubbed there numbers and extensions, politely and then rudely told me not to call, so I walked into their office in DC. Weil, Goshal and Manges deflected and gave me Justin’s and Edgar’s number with direct extensions at Susan and Godfrey and the SEC just gave me the runaround.
Also the look of discuss that William gave Chad when I walked into the last WMIH’s Shareholder’s meeting second to other last shareholder to walk in before Aya did, was telling. I was not welcomed nor supposed to be there! So yes another year!
As for Escrow, I’m a Lender with Beneficial Holder Interest as Stated in the Ballot, disclosure and filings. To have a better understanding you’ll have to start reading December 2007 to present day. Also, 2006 for OFF BALANCE SHEET ASSETS.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@union

5
15.08.21 18:23
Kurze Info:

Der Beitrag den Du hier

https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=428#jumppos10705

planetpaprika zuschreibst ist in Wirklichkeit von Justice und beinhaltet nur in einem Ausschnitt die von Dir gemeinten Informationen.

Hier ist der richtige Link:

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=163199592
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Godssun
Godssun:

Der aktuelle Kurs...

6
19.08.21 16:06
...wird frisiert. Ich beobachte das schon die letzten Tage, dass der Kurs meist zu Beginn mit sehr geringem Volumen nach unten gedrück wird. Dass sowas nicht verboten ist, ich schiebe es jetzt einfach al auf die Rückkäufe der Coop...
Kann man sich vorstellen, dass die eigene Firma den Kurs nach unten "manipuliert"?  Wo diese doch eigentlich im Interesse haben sollten, dass der Kurs steigt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Godssun siehst Du hier...

 
19.08.21 19:04
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1269916
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Unter 37$

 
19.08.21 20:05
Wenn das so weitergeht sind die 37$ wieder bald Geschichte...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

L2

 
19.08.21 20:12
Hallo!

Hat einer von euch mal einen funktionierenden L2 für mich?  

Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Zu #85081 orleon,,Johannas

 
19.08.21 21:02
Es muss einen Grund geben, ich könnte darüber spekulieren, aber es gibt sicher Leute, die mehr wissen als wir.
Vielleicht eine Verteilung von Aktien an die alten Inhaber? Hummm, das sind nur Spekulationen, die sich nicht bewahrheiten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

ich nehme an, für den Dienst wird nicht bezahlt.

 
19.08.21 21:22
Schon merkwürdig oder Mikrodoof hat Probleme.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

hat niemand den Text von der Telefonkonferenz

 
19.08.21 21:33
gelesen...

Da würde doch deutlich vom Finanzchef beschrieben...

dass die 11 Mill Coop_Aktien welche KKR noch besitzen ...
sicher nicht zu einem hohen Preis zurück gekauft werden (Tageskurs war 39 $) ich tippe auf 32 - 34 $
und
die Coop wird sich zum Rück Kauf auch keinen Zeitdruck machen...
ca. 6 Monate könnte es dauern.


Was bedeutet dies ..
Coop will nicht zuviel zahlen ...
1 $ sind ja ein Plus von 11 Mill $...
und
wenn der September eigentlich als Börsen Monat nicht perfekt ist , könnte es im September losgehen.



www.gevestor.de/finanzwissen/boerse/...des-jahres-669480.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Zocki

3
19.08.21 22:01
Der Wert für die KKR Geschichte ist ein Teil eines Vertrages der sich auf 396 Millionen US Dollar beläuft.
Der Betrag ist fix daran lässt sich nichts ändern.

Darin enthalten 11,1 Millionen Common Shares und 1 Millionen Preferred von den KKR Affiliates

Insgesamt will Mr. Cooper, bei Bekanntgabe der letzten Zahlen, für 500 Million Dollar Aktien zurückkaufen.  

Ob die KKR dazu zählt, kann sich ja jeder selber aussuchen ;-)

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2018
speakerscorn.:

Rückkauf von KKR

3
19.08.21 22:06
ist doch längst passiert und offiziell bekanntgegeben worden

KKR hält jetzt keine Aktien mehr
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

schade dass ich dasd nirgends gelesen

 
19.08.21 22:29
habe ..
dann dürfte es ja brav rauf gehen oder....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2018
speakerscorn.:

quelle

2
19.08.21 22:36
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4983-9fa0-20e9088d7f50.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Aber zocki

 
19.08.21 22:39
Ja, ich habe gelesen, was Serafino schreibt.
Aber so wie ich es verstanden habe, schreibt er die Dinge mit Logik und macht wirklich Sinn.
Aber für mich ist das egal, solange ich die Dollars nicht rieche, mit den Taschen voller Dollars, dann kaufe ich mir ein Chalet am Lago Maggiore.
UHMMM
Zocki der Rückkauf ist längst zu Ende.
Könnte aber sein, dass KKR noch rest Aktien von COOP hat, die daneben gekauft wurden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2018
speakerscorn.:

sonifaris

4
19.08.21 23:15
KKR hat keine Aktien mehr, das steht wörtlich so in dem SEC Filing…..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Zu# 85091

 
20.08.21 09:43
Ja, KKR hat alle Aktien, die es von WMIH erhalten hat, zu einem guten Preis verkauft, aber es wird gemunkelt, dass KKR neben den Aktien, die es von WMIH erhalten hat, noch viele Aktien besitzt, die es auf dem Zweitmarkt gekauft hat.
Auch das ist sehr plausibel, warum nicht?
Vergessen Sie nicht, dass KKR noch ein Board of Directors in der neuen Reorganisation hat, ursprünglich hatte zwei, und mit dem Verkauf von 11,1 Mio. Aktien an WMIH , hat NUR einer der beiden Direktoren des Board of the Reorganization noch dabei.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2018
speakerscorn.:

Sonifaris

3
20.08.21 11:38
Du kannst natürlich Tatsachen weiter ignorieren, aber in der amtlichen SEC Mitteilung steht total klar drin, dass KKR keine Aktien mehr hat ?

KKR hat auch keinen Sitz im Board mehr, obwohl Du das schreibst - das steht in der gleichen Mitteilung drin.

Warum sind diese simplen Tatsachen eigentlich so schwer zu akzeptieren?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ho14
ho14:

L2

2
20.08.21 19:12
Wieder offen  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Nur eine Info

9
22.08.21 10:50

Ich habe mich in der letzten Woche bei den FDIC Mitarbeitern nach einigen generellen Abläufen, den beteiligten Abteilungen und den wichtigen Faktoren bei einer Zwangsverwaltung gefragt. Spezielle Fragen zu Einzelheiten der Washington Mutual Bank sind (wie wir mittlerweile ja wissen) sinnlos und werden im besten Falle ignoriert da sonst die Rechte der beteiligten Parteien beeinträchtigt werden (so jedenfalls die offizielle Definition).

Desgleichen versuche ich im Moment auf verschiedenen Wegen Informationen zum Status des Trust und zu den Planungen bei Mr. Cooper zu bekommen. Dazu versuche ich die Aktionärsbetreuung von Mr.Cooper zu erreichen und klappere die bekannten Emailadressen ab in der Hoffnung das irgendwo noch jemand ist der Antworten kann und will. Bis heute allerdings erfolglos...

Falls sich etwas ergibt sage ich Bescheid...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rossis
rossis:

wann schaffen wir endlich die 40$

 
22.08.21 11:41
Kann man den irgendwo sehen wen copper am Markt Aktien kauft?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Interessant !

 
22.08.21 17:11
Aus Ihub ,
Herr Gidel Robert H. verkaufte 40.000,00 Aktien der Coop, die er besaß, vielleicht in dem Wissen, dass die COOP bald zugunsten der alten Treuhänder, also uns, verwässert werden würden.
Meiner Meinung nach ist die Annahme nicht mehr als 50 % glaubwürdig. (Spekulationen)
Aber ich frage mich auch, wenn es heißt, dass die Aktien von COOP auf 100$ steigen sollen , wenn das stimmt sollte,  dann ist es auch fair und legitim  sich zu fragen, warum hat er gerade jetzt verkauft?
Die Person Gidel Robert ist Mitglied des COOP-Vorstands.
Wenn die Annahmen des Nutzers Ihub richtig wären, wäre ich SEHR GLÜCKLICH.
Aber vielleicht hat er nur verkauft, weil er ein Haus oder etwas anderes kaufen musste.
##################################################
GIDEL ROBERT H
2. Name des Emittenten und Ticker oder Handelssymbol
Mr. Cooper Group Inc. [ COOP ]
5. Beziehung der meldenden Person(en) zum Emittenten (alles Zutreffende ankreuzen)
__X__ Direktor _____ 10% Eigentümer
_____ leitender Angestellter (Titel unten angeben) _____ Sonstiges (unten angeben) (Nachname) (Vorname) (Mitte)
C/O MR. COOPER GROUP INC., 8950 CYPRESS WATERS BLVD.
3. Datum des frühesten Geschäftsabschlusses (MM/TD/JJJJ)
8/19/2021
(Straße)
COPPELL, TX 75019
(Stadt) (Bundesland) (Postleitzahl)
4. Falls Änderung, Datum der ursprünglichen Einreichung (MM/TD/JJJJ)

6. Einzel- oder Gemeinschaftsanmeldung (zutreffende Zeile ankreuzen)
_X _ Von einer meldenden Person eingereichtes Formular
___ Von mehr als einer meldepflichtigen Person eingereichtes Formular
Tabelle I - Erworbene, veräußerte oder im wirtschaftlichen Eigentum befindliche nicht derivative Wertpapiere
1. Titel des Wertpapiers
(Instr. 3)

2. Trans. Datum 2A. Deemed Execution
Datum, falls zutreffend
3. Trans. Code
(Anm. 8)
4. Erworbene (A) oder veräußerte (D) Wertpapiere
(Anm. 3, 4 und 5)
5. Höhe der nach der/den gemeldeten Transaktion(en) im wirtschaftlichen Eigentum befindlichen Wertpapiere
(Instr. 3 und 4)
6.
Eigentümerschaft
Form:
Direkt (D)
oder Indirekt
(I) (Instr.
4)
7. Art
der indirekten
Nutznießer
Anteilsbesitzes
(Instr. 4)
Code V Betrag (A) oder (D) Preis
Stammaktien 8/19/2021 S 40000 D $37,56 (1) 23681 I
Von
Liberty
Partners,
LLC
Stammaktien 3451 D

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
##################################################
Gidel, sold these Shares that were Indirectly owned by Liberty Partners LLC. and "they" still have 23, 681 shares of COOP. I wouldn't read to much into why he sold a few shares.


GIDEL ROBERT H
2. Issuer Name and Ticker or Trading Symbol
Mr. Cooper Group Inc. [ COOP ]
5. Relationship of Reporting Person(s) to Issuer (Check all applicable)
__X__ Director _____ 10% Owner
_____ Officer (give title below) _____ Other (specify below)(Last) (First) (Middle)
C/O MR. COOPER GROUP INC., 8950 CYPRESS WATERS BLVD.
3. Date of Earliest Transaction (MM/DD/YYYY)
8/19/2021
(Street)
COPPELL, TX 75019
(City) (State) (Zip)
4. If Amendment, Date Original Filed (MM/DD/YYYY)

6. Individual or Joint/Group Filing (Check Applicable Line)
_X _ Form filed by One Reporting Person
___ Form filed by More than One Reporting Person
Table I - Non-Derivative Securities Acquired, Disposed of, or Beneficially Owned
1.Title of Security
(Instr. 3)
2. Trans. Date 2A. Deemed Execution
Date, if any
3. Trans. Code
(Instr. 8)
4. Securities Acquired (A) or Disposed of (D)
(Instr. 3, 4 and 5)
5. Amount of Securities Beneficially Owned Following Reported Transaction(s)
(Instr. 3 and 4)
6.
Ownership
Form:
Direct (D)
or Indirect
(I) (Instr.
4)
7. Nature
of Indirect
Beneficial
Ownership
(Instr. 4)
Code V Amount (A) or (D) Price
Common Stock 8/19/2021 S 40000 D $37.56 (1) 23681 I
By
Liberty
Partners,
LLC
Common Stock 3451 D

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

LG Ihub

 
22.08.21 18:31
Ich lege es hier , von LG, aber ob jeder hier es begreift???

Großer Grüner Sonntag, 08/22/21 11:09:16 AM
Re: Keine
Beitrag # von 667164
          §
WMILT NICHT AUFGELÖST WIRD AN MARKERINHABERKONTEN VERTEILT, DIE RECHTZEITIG FREIGABEN BIS ZUM JAHR 2012 UNTERSCHRIEBEN HABEN - SOLLTE SEHR BALD IN BEARBEITUNG SEIN

***Der Dank geht an Sunshine***

Dieses Verleihrecht (nächster Link) ist der wichtigste Fund neben der gemeinsamen MBS-Rückerstattung von AZ/Ron/Boarddork und der Mitteilung der Regierung über die Entwicklung der Bilanz des Insolvenzverwalters von INCEPTION bis zur aktuellen WIP-Bilanz.

www.irs.gov/pub/irs-wd/202044002.pdf

Dies ist die Offenbarung/Konfirmation unserer lang erwarteten $-Rückgewinnung (auch wenn sie bis heute lächerlich gemacht wird) und WIE die Rückgabe gehandhabt wird, da der WMILT, den wir alle in den letzten 9 Jahren kennengelernt haben, FERTIG und LEER ist und nach der Schließung von 350 keine SEC-Anforderungen mehr in Bezug auf die Offenlegung zu erfüllen sind.

Rosen oder seine Mitarbeiter, die diesen BK-Plan ausgearbeitet haben, kennen sich mit der SET-THEORIE gut aus. Es hat sicherlich verblüfft mich, bis das Erscheinen dieser PLR (DANKE an NEWFLOW & VITELLOM für die gemeinsame Nutzung).

Es ist so clever aufgebaut, dass es keine Schande für Leute ist, die immer noch nicht die Anwendbarkeit dieses PLR auf WMI sehen können, da die entstandene Einheit nichts anderes als ein TRUST ist, der JETZT in seinem letzten Akt ist = seine letzte Aufgabe erfüllt - Liquidation und Verteilung, bevor er für immer verschwindet.

Es ist jedoch nicht nötig, so "technisch" zu werden (wer will, kann es gerne versuchen), da eine ebenso adäquate Erklärung, nämlich das folgende einfache allgemeine Treuhandwissen, ausreichen würde:

"Wenn ein Trust sich auflöst und alle Einkünfte und Vermögenswerte an die Begünstigten übergehen, wird er zu einem leeren Gefäß."

Wir sollten uns also ein paar einfache Fragen stellen:

(1) Was sollte mit dem WMILT geschehen, nachdem er nach der letzten Ausschüttung Anfang Januar 2020 und der Beendigung aller ausstehenden Rechtsstreitigkeiten aufgelöst und leer ist?

Sie hätte aufgelöst werden müssen, ist es aber NICHT!

(2) Vor uns liegt ein PLR-Antrag (eine Vorlage, wie sie hier genannt wird), der bei der IRS eingereicht wurde, um eine Entscheidung zu erhalten, die bestätigt, dass der beantragte "TRUST" in Bezug auf die steuerliche Behandlung als Liquidationstrust betrachtet wird, der bequem mit den WMI-Daten und Ereignissen ausgefüllt werden kann, die zum Zeitpunkt des Antrags und der nachfolgenden Korrespondenz stattfanden.

Müssen wir alle "Eingeweide" ausbuchstabieren, um eine Schlussfolgerung zu ermöglichen? (Ich denke nicht, denn es gibt hier in diesem Forum eine ganze Reihe kluger Leute, die einfach schweigen, um unnötige Konfrontationen/Anfechtungen zu vermeiden)

(3) Was ist die entstandene WMI?

Laut der Gerichtsakte waren die Versuche, WMILT zu kontaktieren, um den UW-1%-Mist zu lösen, erfolglos, da die erste Antwort lautete: "Wir vertreten WMILT nicht mehr" (kein wörtliches Zitat, aber die Quintessenz für diejenigen, die ANAL retentiv sein wollen), was dazu führte, dass WMI, Inc. und WMILT als Beklagte aufgeführt und schließlich als WMI Liquidating Trust beigelegt wurden.

Dies ist jedoch NICHT dieselbe WMILT, wie wir sie seit 9 Jahren kennen, und zwar aus dem Grund, auf den ich bereits unter (1) angespielt habe. Die entstehende WMI verwendet dieselbe EIN für die steuerliche Behandlung und hat den "Segen" des IRS gesucht und erhalten.

(4) Welche anderen Verwirrungen können durch dieses Verleihrecht beseitigt werden?

(i) Da es sich um einen Trust handelt, gibt es KEINE LTI, sondern nur Begünstigte und in unserem Fall unsere Escrow-Cusips in unseren Brokerage-Konten.

Nochmals: Der "Liquidating Trust" ist eine gängige Bezeichnung, die häufig außerhalb von BK von einem Trust/Fonds verwendet und vom IRS zu dem Zweck anerkannt/akzeptiert wird, die Liquidation des Unternehmens zu beschleunigen und es den wirtschaftlichen Eigentümern zu ermöglichen, Gewinne oder Verluste zu verbuchen und die Erlöse in geordneter Weise zu erhalten.

(ii) Es wird KEINE neue juristische Person gegründet werden, weder eine private LLC noch eine Partnerschaft oder was auch immer man vorschlägt.

(iii) "Alle Einkünfte und Vermögenswerte (die im Trust verbleiben) gehen an die Begünstigten" ist die ENDGÜLTIGE TAT, daher die BAR- und Sachausschüttung, die auf unseren Maklerkonten erscheint, bevor sie LEER wird.

(iv) Der "TRUST" wird erst aufgelöst, nachdem er "alle Einkünfte und Vermögenswerte" auf unsere Treuhandkonten, die Maklerkonten enthalten, verlagert hat. (Split T - keine Notwendigkeit, die $ 20 in Zukunft auszugeben, aber danke, dass Sie es getan haben)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

##################################################
Large Green   Sunday, 08/22/21 11:09:16 AM
Re: None
Post # of 667164
          §
WMILT NOT DISSOLVED WILL DISTRIBUTE TO MARKER HOLDER ACCOUNTS WHO SIGNED TIMELY RELEASES BY YEAR 2012-SHOULD BE IN PROCESS VERY SOON

***Thanks goes to Sunshine***

This PLR (follows-next link) is the most important find next to AZ/Ron/Boarddork's collective MBS DD and Gov's sharing of the Receivership's balance sheet evolution from INCEPTION to the current WIP one.

www.irs.gov/pub/irs-wd/202044002.pdf

Namely, this is the REVELATION/CONFIRMATION of our long-awaited $Recovery ( albeit still ridiculed to date) and HOW the return is handled as the WMILT, we all get to know for the past 9 years, is DONE and EMPTY and upon 350 closure, there is no more SEC requirement to abide by in terms of public disclosure.

Rosen or his cohort whoever penned the this BK plan is well verse in SET THEORY. It certainly has stumped me until the APPEARANCE of this PLR ( THANKS to NEWFLOW & VITELLOM for sharing).

It's so cleverly laid out that it's no shame for folks WHO still cannot see the applicability of this PLR to WMI, the emerged entity being nothing BUT a TRUST that is NOW in its last act = completing its final task - liquidating and distributing before disappearing for good.

However, there is no need to get that "technical" ( for those who wants to, it'd be fun to try) as an equally adequate explanation, namely the following simple common trust knowledge would suffice:

"When a trust dissolves, all income and assets moving to its beneficiaries, it becomes an empty vessel."

So, just ask ourselves a couple of simple questions:

(1) What should happen to WMILT now that it is DONE & EMPTY after the final distribution was made back in early Jan 2020 and all the outstanding litigations have been terminated?

It should have been dissolved, but it's NOT!

(2) Before us is a PLR request ( template as some calls here) submitted to IRS for a ruling to AFFIRM the requested "TRUST" be considered a liquidating trust in term of TAX treatment that can be filled out comfortably with the WMI dates and events that were happening at the time of the request & SUBSEQUENT correspondence.

Do we all need to SPELL all the "guts" out to enable a conclusion? ( I don' think so because there are quite a few astute folks here on this board...just stay silent to avoid unnecessary confrontation/challenge)

(3) What is the emerged WMI?

According to the court filing, attempt(s) to contact "WMILT" to resolve the UW 1% crap were unsuccessful as the initial response was " we are no longer representing WMILT" ( not a verbatim quote but the gist of it for those WHO wants to be ANAL retentive) which prompted to list WMI, Inc & WMILT as defendants and ultimately settled as WMI liquidating trust.

However, this is NOT the same WMILT as we know for the past 9 years for reason I already alluded to on (1). The emerged WMI is using the SAME EIN for tax treatment purpose and sought and received IRS "blessing".

(4) What other confusions can be eliminated from this PLR?

(i) Since it is a trust, there'd be NO LTI but only beneficiaries and in our case, our Escrow cusips in our brokerage accounts.

Again, the "liquidating trust" is a common nomenclature often used OUTSIDE of BK by a trust/fund and recognized/accepted by IRS for the purpose to help expedite the liquidation of the entity, and allow the beneficial owners to recognize gain or loss and to receive proceeds in an orderly manner.

(ii) There will be NO new corporate entity to be formed, private LLC or partnership or whatever one proffers.

(iii) " All income and assets( reside in the trust) moving to its beneficiaries" is its FINAL ACT, hence the CASH & In-Kind Distribution to appear in our brokerage accounts before becoming EMPTY.

(iv) The "TRUST" will be dissolved only after it "MOVED all the incomes & assets" to our escrow cusips containing brokerage accounts. ( Split T - no need to spend the $ 20 in future but thanks that you did)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85099

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

sonifaris... wie viel coop aktien hat Robert Gidel

 
22.08.21 19:57
denn zusammen ??

Seite: Übersicht ... 3402  3403  3405  3406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--