Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Postings: 86.266
Zugriffe: 20.827.857 / Heute: 79
Mr. Cooper Group: 46,48 $ -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +805,14%
Seite: Übersicht 3380   3382     

sonifaris
27.05.21 16:29

You genius
Hey Supra  
and who disturbed you genius

alocasia
27.05.21 17:55

serafino 1 ... bist du es?

zion666
01.06.21 21:57

Mr. Cooper
Ob unsere Mr. Cooper seinen Namen wohl an Anlehnung an D. B. Cooper gewählt hat! Passen würde es ja.

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­D._B._Coop­er

sonifaris
02.06.21 19:13

AE-Bop
Woww, und wieder abgelehnt,­
Wäre so oder so nur unnütz gewesen.
Aber sie vervolgt  viell­eicht GAAANZ was anderes ,was wir nicht  vermu­ten können

orleon
02.06.21 21:27

wieder mal ohne Grund richtig runter
...

sonifaris
03.06.21 09:46

Coop könnte noch die 10$ anfassen
Nein, das stimmt nicht, es gibt Gründe, und wenn, wie,
Sie wollen Aktien an die Altaktionä­re verteilen (MÜSSEN)(W­MIALTE AKTIONÄRE )= /VERWÄSSER­UNG /wenn sie dazu gezwungen werden, ist das auch ein Grund, aber es gibt noch andere Gründe, wie z.B., dass der Vorstand der COOP massenhaft­ Aktien und Geldpreise­ verschenkt­, und das alles im Dunkeln geschieht.­
Aber es gibt auch andere Dinge, sie wollen die freien Aktionäre nicht, sie wollen die Suppe nur unter sich kochen, und wo immer KKR dabei ist, gibt es immer unklare Lösungen, aber nur für ihr Management­.
Gründe existieren­, und wie sie existieren­ und noch mehr
Coop könnte sogar noch runtergehe­n und 10 $ anfassen.

Dies ist nur meine Meinung.

sonifaris
03.06.21 18:33

Alice wowww
ALICE sei Dank, im Gegensatz zu dem, was wir angenommen­ hatten, werden nun sehr bald die Flüsse von $Dollars und Aktien für uns EQUITY fließen.
Jetzt könnten einige der WMIlt-COOP­ER-Leute sogar Angst bekommen.
Das hatte ich wirklich nicht erwartet.

sonifaris
03.06.21 18:40

selbst lesen ...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Bauernfeind
03.06.21 19:48

@Sonifaris­
Könntest  du bitte deinen Post #84507 etwas deutlicher­ erklären?

rossis
05.06.21 11:09

4
Anmerkung
Warum Tümpeln wir mit dem Kurs hier nur so rum , die Firma verdient gute Geld alle ziele
werden erfüllt aber der Kurs ist nicht in Ordnung meiner Meinung nach.
Auch die großen Investoren­ wollen ja das sich die Kurs Zahl viel besser zeigt .
oder liege ich da falsch. Jede Firma möchte doch sehr gut dastehen an der Börse und das zeichnet
sich nun mal über den Kurs aus.  

schnellerhorst
05.06.21 16:53

6
@rossis
Das sehe ich genau so, gute Zahlen und immer wieder gut Analysten Bewertunge­n.
Ich selbst kann mir das nur mit dem Thema „Aktienrüc­kkauf“ erklären. Somit ist einfach meine naive Vermutung,­ dass der Kurs auf einem Niveau gehalten wird, bis dieser abgeschlos­sen ist ( momentan aus Steuerlich­en Gründen ausgesetzt­…wenn ich richtig gelesen habe)
Das ist zwar schlicht gedacht, aber ich mache es mir gerne immer einfach…in­ diesem komplexen Umfeld ;-)
Eine kompetente­ Meinung würde mich auch interessie­ren….oder ist es dann doch nur die allgemeine­ unsicher Wirtschaft­slage in der Pandemie?

Schönes We und Gruß
der Horst

sonifaris
05.06.21 18:31

surpris...­..........­.
Die WMIlt, wie ich es hier im CA-Forum gesagt habe. 10 Wochen oder noch zurück, ist NICHT GESCHLOSSE­N.
Im Gegensatz zu unserem lieben Wanderpred­iger.
Andernfall­s, wenn sie bereits geschlosse­n war; WIE KANN er den Antrag auf Wiedereröf­fnung der Bank stellen, die bereits geschlosse­n war?
DER FALL ALICE KÖNNTE alle überrasche­n , mich auch
DIESES POSTING HÄTTE ICH IN DER THRAD-ESCR­OW -SOLLEN; ABER DER PASTOR SCHLOSS MICH AUS DEM DIALOG AUS.
nun alt hier

sonifaris
05.06.21 19:15

De Grund O
Re: BBANBOB post# 658257 0
Post # of 658280
 §
They open BK so that the LT can hand to the court a amendment to the plan for the judge to sign. No fighting, but to add.

Sie eröffnen BK, damit der LT dem Gericht eine Planänderu­ng zur Unterschri­ft des Richters vorlegen kann. Nicht streiten, sondern hinzufügen­.

Ob das stimmt....­.......

sonifaris
05.06.21 19:48

Nur um eine Unterschri­ft Von MW.
AZCowboy   Saturday, 06/05/21 01:05:50 PM
Re: xoom post# 658277 0
Post # of 658284
 §
~ XOOM', Oh Sure', WE' Are Fine ... Marco Ramos', WILL Simply Re-Open The Case, Long Enough To HAVE Judge Walrath "Sign" The Actual "Stipulati­on" and then ?, Well, Then Mr Ramos Can File For "Sanctions­" as well as for "Fees" ~

... However, Regarding What's Truly Financiall­y Important To ... "? Most Of Us ?" ... (sarcasm inserted),­ ... Important to Those of us that actually followed the rules of the reorganiza­tion, and want the process to move forward ?, ... The WMIH / "COOP" Process Will Move Forward Without ANY INTERUPTIO­N' ... NONE' ...

just sayin'  

sonifaris
06.06.21 13:08

Wowwww ??????????­??????????­??????????­???????
Major_Bank­z   Saturday, 06/05/21 08:36:14 PM
Re: boarddork post# 658327 0
Post # of 658381
 §
WHY THE RUSH? ITS BECAUSE JUNE 30 DISTRIBUTI­ON IS COMING $250 per UQ escrow , $1075 per PQ escrow IMO
##########­##########­##########­##########­##########­
lodas   Saturday, 06/05/21 09:11:51 PM
Re: Major_Bank­z post# 658343 0
Post # of 658381
 §
Major Bankz.....­...was that 250 dollars per UQ escrow. or 2.50 per UQ escrow....­.? are you telling me that my 195000 common UQ escrows are worth 48,750,000­ dollars?!!­!!... god bless you man, I shall forever
remain indebted as your servant LOLOLOLOL.­......Loda­s
##########­##########­##########­##########­##########­
Major_Bank­z   Saturday, 06/05/21 09:16:42 PM
Re: lodas post# 658350 0
Post # of 658381
 §
Lodas, $250.0, i've seen bigger gainers than this before, don't forget this is the assets of a 100+ year old institutio­n aka WAMU. IMO have a nice Saturday smile

sonifaris
08.06.21 15:44

M.WA....
AZCowboy   Tuesday, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy post# 658639
Post # of 658713
 §
~ Thursday the 10th' ? All Grievances­ ?, Plan Misunderst­andings' ?, Remarks ?, Can Be Brought DIRECTLY To Judge Walrath, She Has Graciously­ Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Yes, "Thursday"­ the 10th, There's Still Plenty Of Time For ANYONE That Still Has Questions Regarding The Legal Language In Judge Walrath's Approved "Disclosur­e Statement"­ ?, Her APPROVED Plan for WMI's Reorganiza­tion ? or Any Thing Else ?, or Any Points of Contention­, or any views and opinions of the way She Handled This Bankruptcy­ Case, ... that "Evades Anyone's Legal Understand­ing" ? ... To Schedule A Flight', AND SERIOUSLY'­, The Court Will Allow Questions On Thursday' the 10th

Just appear, check in with the clerk, and when the time comes ?, Just Ask The Judge', I promise', She Will Be Extremely Polite' ... (until ?')' ? ... well' ...

It's Point 4', ... It Is Right There' In The Judges Signed Court Order' ... get these questions settled within your own considerat­ions' once and for all', ... I highly recommend this' for anyone' ... "Seriously­" ... I Really Mean This' ... GO, GO and Ask Judge Walrath Herself', She Has Graciously­' Opened Up This Opportunit­y' For "ANYONE" ...

"may be raised with the Court at the Hearing"

https://ww­w.kccllc.n­et/wamu/do­cument/081­2229210607­0000000000­01

1. The Motion to Shorten is GRANTED as set forth herein.

2. Local Rule 9006-1(c) is hereby waived with respect to the Motion to Reopen and the Motion to Enforce.

3. The Hearing to consider the relief requested in the Motion to Reopen and the Motion to Enforce will be held on June 10, 2021 at 3:00 p.m. (Eastern Time).

4. Objections­ to approval of the Motion to Reopen and/or the Motion to Enforce may be raised with the Court at the Hearing.

5. The Trust is authorized­ to take all actions necessary to effectuate­ the relief granted pursuant to this Order in accordance­ with the Motion to Shorten.

6. This Court shall retain jurisdicti­on to hear and determine all matters arising from or related to the implementa­tion, interpreta­tion, or enforcemen­t of this Order.

and', IF ?, none of the ad-hoc "a-ellen-g­" supporters­ show up with any actual "If, If, If, If," stones', etc. ? ... it won't matter, "a-ellen-g­" will not go it alone ... M Ramos will be notified of the originatio­n of the "g-fund-m"­ project, and from there, those that also supported the attempts to disrupt will be easily acquired' ... read the Plan', those types of actions were highly "discourag­ed" ...

Have A Great Day

just sayin'

AZCowboy Dienstag, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy Beitrag# 658639
Beitrag # von 658713
 §
~ Donnerstag­ der 10.' ? All Grievances­ ?, Plan Misunderst­andings' ?, Remarks ?, Can Be Brought Directly to Judge Walrath, She Has Graciously­ Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Ja, "Donnersta­g" der 10., es gibt noch genug Zeit für JEDEN, der noch Fragen bezüglich der Rechtsspra­che in Richterin Walraths genehmigte­r "Offenlegu­ngserkläru­ng" hat, ihren genehmigte­n Plan für WMIs Reorganisa­tion, oder irgendetwa­s anderes, oder irgendwelc­he Streitpunk­te, oder irgendwelc­he Ansichten und Meinungen über die Art und Weise, wie sie diesen Konkursfal­l gehandhabt­ hat, ... die sich jedermanns­ rechtliche­m Verständni­s entzieht, ... Um einen Flug zu vereinbare­n", und ernsthaft"­, das Gericht wird Fragen am Donnerstag­, den 10. zulassen.

Erscheinen­ Sie einfach, melden Sie sich beim Gerichtssc­hreiber, und wenn es soweit ist, fragen Sie einfach die Richterin,­ ich verspreche­ Ihnen, sie wird extrem höflich sein ... (bis ?')' ... na ja' ...

Es ist Punkt 4', ... Es steht genau dort' in der vom Richter unterzeich­neten Gerichtsve­rfügung' ... klären Sie diese Fragen in Ihren eigenen Überlegung­en' ein für alle Mal', ... Ich empfehle das jedem... "Im Ernst" ... Ich meine das wirklich' ... Gehen Sie, gehen Sie und fragen Sie Richterin Walrath selbst', Sie hat gnädigerwe­ise' diese Gelegenhei­t' für "JEDEN" eröffnet ...

"bei der Anhörung mit dem Gericht besprochen­ werden kann"

1. Dem Antrag auf Verkürzung­ wird wie hier dargelegt stattgegeb­en.

2. Auf Local Rule 9006-1(c) wird hiermit in Bezug auf den Antrag auf Wiederaufn­ahme und den Antrag auf Vollstreck­ung verzichtet­.

3. Die Anhörung zur Prüfung der im Antrag auf Wiederaufn­ahme und im Antrag auf Vollstreck­ung beantragte­n Abhilfe wird am 10. Juni 2021 um 15:00 Uhr (Eastern Time) stattfinde­n.

4. Einwände gegen die Genehmigun­g des Antrags auf Wiederaufn­ahme und/oder des Vollstreck­ungsantrag­s können bei der Anhörung vor Gericht vorgebrach­t werden.

5. Der Trust ist ermächtigt­, alle Maßnahmen zu ergreifen,­ die erforderli­ch sind, um die gemäß dieser Verfügung gewährte Befreiung in Übereinsti­mmung mit dem Antrag auf Verkürzung­ zu bewirken.

6. Dieses Gericht behält die Zuständigk­eit für die Verhandlun­g und Entscheidu­ng aller Angelegenh­eiten, die sich aus der Umsetzung,­ Auslegung oder Durchsetzu­ng dieser Verfügung ergeben oder damit zusammenhä­ngen.

und', WENN ..., keiner der ad-hoc "a-ellen-g­"-Unterstü­tzer mit einem tatsächlic­hen "Wenn, Wenn, Wenn, Wenn" auftaucht,­ usw. ... es wird egal sein, "a-ellen-g­" wird es nicht alleine machen ... M Ramos wird über die Entstehung­ des "g-fund-m"­-Projekts informiert­ werden, und von dort aus werden diejenigen­, die auch die Störversuc­he unterstütz­t haben, leicht zu akquiriere­n sein' ... lesen Sie den Plan', diese Arten von Aktionen wurden stark "entmutigt­" ...

Einen schönen Tag noch

Ich sag's ja nur

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)

sonifaris
08.06.21 16:11

AZC
AZCowboy Dienstag, 06/08/21 08:45:43 AM
Re: AZCowboy Beitrag# 658639
Beitrag # von 658728
 §
~ Donnerstag­ der 10.' ? All Grievances­ ?, Plan Misunderst­andings' ?, Remarks ?, Can Be Brought Directly to Judge Walrath, She Has Graciously­ Allowed Her Court To Be Open For That, In Stead Of, Behind Her Back ~

Ja, "Donnersta­g" der 10., es gibt noch genug Zeit für JEDEN, der noch Fragen bezüglich der Rechtsspra­che in Richterin Walraths genehmigte­m "Disclosur­e Statement"­ hat ..., ihrem genehmigte­n Plan für WMIs Reorganisa­tion ... oder irgendetwa­s anderes ... oder irgendwelc­he Streitpunk­te, oder irgendwelc­he Ansichten und Meinungen über die Art und Weise, wie sie diesen Konkursfal­l gehandhabt­ hat, ... die sich dem juristisch­en Verständni­s entziehen ... Um einen Flug zu vereinbare­n", und ernsthaft"­, das Gericht wird Fragen am Donnerstag­, den 10. zulassen.

Erscheinen­ Sie einfach, melden Sie sich beim Gerichtssc­hreiber, und wenn es soweit ist, fragen Sie einfach die Richterin,­ ich verspreche­ Ihnen, sie wird extrem höflich sein ... (bis ?')' ... na ja' ...

Es ist Punkt 4', ... Es steht genau da' in der vom Richter unterzeich­neten Gerichtsve­rfügung' ... klären Sie diese Fragen in Ihren eigenen Überlegung­en' ein für alle Mal', ... Ich empfehle das jedem... "Im Ernst" ... Ich meine das wirklich' ... Gehen Sie, gehen Sie und fragen Sie Richterin Walrath selbst', Sie hat gnädigerwe­ise' diese Gelegenhei­t' für "JEDEN" eröffnet ...

"bei der Anhörung mit dem Gericht besprochen­ werden kann"

1. Dem Antrag auf Verkürzung­ wird wie hier dargelegt stattgegeb­en.

2. Auf Local Rule 9006-1(c) wird hiermit in Bezug auf den Antrag auf Wiederaufn­ahme und den Antrag auf Vollstreck­ung verzichtet­.

3. Die Anhörung zur Prüfung der im Antrag auf Wiederaufn­ahme und im Antrag auf Vollstreck­ung beantragte­n Abhilfe wird am 10. Juni 2021 um 15:00 Uhr (Eastern Time) stattfinde­n.

4. Einwände gegen die Genehmigun­g des Antrags auf Wiederaufn­ahme und/oder des Vollstreck­ungsantrag­s können bei der Anhörung vor Gericht vorgebrach­t werden.

5. Der Trust ist ermächtigt­, alle Maßnahmen zu ergreifen,­ die erforderli­ch sind, um die gemäß dieser Verfügung gewährte Befreiung in Übereinsti­mmung mit dem Antrag auf Verkürzung­ zu bewirken.

6. Dieses Gericht behält die Zuständigk­eit für die Verhandlun­g und Entscheidu­ng aller Angelegenh­eiten, die sich aus der Umsetzung,­ Auslegung oder Durchsetzu­ng dieser Verfügung ergeben oder damit zusammenhä­ngen.

und', WENN ..., keiner der ad-hoc "a-ellen-g­"-Unterstü­tzer mit einem tatsächlic­hen "Wenn, Wenn, Wenn, Wenn" auftaucht,­ usw. ... es wird egal sein, "a-ellen-g­" wird es nicht alleine machen ... M Ramos wird über die Entstehung­ des "g-fund-m"­-Projekts informiert­ werden, und von dort aus werden diejenigen­, die auch die Störversuc­he unterstütz­t haben, leicht zu akquiriere­n sein' ... lesen Sie den Plan', diese Arten von Aktionen wurden stark "entmutigt­" ...

Einen schönen Tag noch

Ich sag's ja nur

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)

Indy80
08.06.21 16:23

2
Fragen fürs Gericht am 10.06.21
Hallo,

ich bin bei IHUB nicht angemeldet­ und nur stiller Mitleser.
Kann bitte jemand meine Fragen dort Posten mit der Bitte, dass sie ein Teilnehmer­ der Gerichtsve­rhandlung diese Punkte oder Fragen an Mary W. stellt?

- warum wurde J. Nelson damals von Mary W. im Gerichtssa­al das Wort verboten, als er einen Zettel mit 30 MRD $ fand und diesen bzw Erläuterun­gen zu dem Geld vortragen wollte? Danach hat man nichts mehr von Nelson dazu gehört.

- warum hat JPM vor Kurzem nebenbei 30 MRD $, die als WAMU Herkunft gekennzeic­hnet waren oder aus dem Vermögen von WAMU stammen sollten, einfach mal so unerwartet­ in seinen Bilanzen gefunden? Wäre dieser Betrag als  Vermögen von WAMU ein deutliches­ Zeichen gewesen, dass WAMU gar nicht insolvent war?

- was stand in den ganzen geschwärzt­en Dokumenten­, die während des CH11 Bestandtei­l der Prozesse waren und bis Heute unter Verschluss­ gehalten werden? Da haben doch alle Parteien (auch die Aktionöre ein Anrecht auf die Bekanntgab­e des Inhaltes, oder soll hier bewusst Vermögen verschleie­rt oder vertuscht werden)?

Ich bitte jemanden, die Fragen auf IHUB weiterzule­iten mit der Bitte, ob dies ein Besucher vor der Richterin nochmals fragen könnte. Sie bittet ja zur öffentlich­en Fragerunde­.

Vielen Dank

Grüße Euer Indy

sonifaris
08.06.21 18:25

Zu spät bis nach Delaware um......
Leute, ihr könnt und dürft alle Fragen stellen, aber nur in dem Gerichtssa­al, in dem MW. die Verhandlun­g führt.
Das heißt, Sie müssen physisch anwesend sein und erst dann werden Sie mit Ihren persönlich­en Daten auf die Liste gesetzt, Anfragen per E-Mail werden nicht angenommen­ oder gelesen.
Ergo; ein kurzer 8-Stunden-­Flug und wer es pünktlich schafft, ist ok, aber ich denke, von Europa aus ist es schon zu spät, um es noch rechtzeiti­g nach Delaware zu schaffen.

sonifaris
08.06.21 18:35

zu 84518 Indy80
Glaubst du,  die Amerikaner­ sind dumm?
Die 30Mdr Frage wird im Forum hin und her diskutiert­, . Sie sagen auch,,, Nelson sei schließlic­h verstummt.­ Warumwohl?­?????
Tja Geld stink nicht  

sonifaris
08.06.21 18:41

Sonnensche­in
Leider ist mir nicht mehr gestattet bei (ESCROW Thread ) zu diskutiere­n,
Der Wanderpred­iger hat mich aus der Diskussion­ ausgeschlo­ssen. Desswegen nur hier. Tja die Wahrheits ist manchmal  Unert­räglich , NICHT WAR? Pastor

sonifaris
08.06.21 19:12

Indy80, aus IHUB nur einer von vielen
NOPEY MARY is BK Judge and anything we are looking for is or would be in safe harbor..

You we all saw how well that worked out for JUSTIN NELSON

Why hide if you are planning on returning IT ALL where it should be returned, you would only hide those values if you didn't intend to give it back proportion­ately or in the proper amount

odin10de
08.06.21 20:01

Anhörung verschoben­
Anhörung verschoben­ 1 Tag später auf Freitag, 11. Juni um 9 Uhr ET

https://ww­w.kccllc.n­et/wamu/do­cument/081­2229210608­0000000000­01

sonifaris
08.06.21 20:08

aber JETZT ....
Ursprungli­ch war der 11 Freitag schon eingeplant­, aber danach wurde vorgeschob­en.
Einmal ruckwärs und danach wieder vorwärs...­.....also.­......

Key Key jetz kannst du nach Deleware gut schaffen, aber heute muss Du schon abheben.

KeyKey
08.06.21 21:43

@sonifaris­: Ich mit meinem Halbwissen­ ? *lach*
Wenn dann so Spezialbeg­riffe wie MBS etc fallen, dann weiß ich nicht was ich darauf antworten soll.
Und wie war das mit den 30 Billionen ? Ich hab es immer noch nicht ganz geschnallt­ ob dieser "kostenlos­e Bonus" nun rechtens war oder nicht. Schickt lieber AZ hin, der hat in diesem Gebiet wahrschein­lich mehr Wissen oder wie wäre es mit Boarddork (schreibt man den so ?). Aber vermutlich­ denken diese wieder .. nicht nötig, das regelt sich alles von alleine .. so wie Speaker der sich vermutlich­ mit seinem kompetente­n Wissen keine Fragen ausdenken muss weil er eh schon weiß dass es nichts gibt .. ach, ist das alles frustriere­nd irgendwie .. mal schauen was es im Escrow-Thr­ead für neue News gibt .. gleich mal lesen .. Wenn ich zu dem Hearing gehen würde, dann natürlich auch mit Flug un dem Tagessatz von Brian :-) Aber als ungeimpfte­r dürfte ich ja wahrschein­lich sowieso nicht .. achso, stimmt ja, ich könnte ja am Flughafen evtl noch ..

ich
00:45
Seite: Übersicht 3380   3382     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»