Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3350  3351  3353  3354  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.714 / Heute: 2.271
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Das ist das

6
11.12.20 19:13
CCOP NEWS EHEMALS WAMU WMIH Forum.
Diskutiert Weltanschauungen Covid Trump und Wahlen etc.OT..... bitte NICHT hier !
Von Eurem Umgang miteinander / Tonfall ganz zu schweigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Immer schön

 
11.12.20 19:23
füttern :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83778

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

PP..wenn du meinen Text gelesen hast

 
11.12.20 19:27
Da ich nur die Frage gestellt habe..

Steigende oder Fallende "Kurse"
bei der Einsetzung des neuen/alten US Präsidenten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@zocki

3
11.12.20 19:34
Du hast völlig Recht. ICH habe einen Verstand den ich einschalten und nutzen kann.

@planet: Ich muss mich bei Dir für die Belästigung entschuldigen. Aber eine solch dummdreiste  Falschbehauptung konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. Etwas zu sehen und nichts zu sagen bedeutet leider in vielen Augen ein stillschweigendes Einverständnis. Wir alle sind da mit in der Verantwortung. Sicherlich kann man darüber geteilter Meinung sein ob es dann reicht, wenn solche Beiträge in anderen Thread weiter erscheinen, diese Thread zu ignorieren. Aber zumindest dort wo wir aktiv sind sehe ich uns in der Pflicht.



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

@JusticeWillWin

4
11.12.20 21:59
Dein Ihub-Post
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160098605

Tatsache ist, ein bridge loan zu erhalten, heißt kurzfristig viel teu(er)res Geld zu erhalten
.....für eine 3Mann-NOL-firma ohne Geschäftstätigkeit damals, grins.....

Ich war der Meinung, daß WMIIC oderund Wmih die Garanten waren. Wegen Deinem Post
habe ich eben noch mal gesucht, aber es wurde viel geschrieben....


Im Zusammenhang mit dem Zusammenschluss hat Wand Merger Sub,
eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMIH,
mit der Credit Suisse AG, Credit Suisse Securities (USA) LLC, Jefferies Finance LLC, Deutsche Bank AG Cayman Islands Branch, Deutsche Bank Securities Inc, HSBC Bank USA, National Association und HSBC Securities (USA) Inc.
für eine einjährige, unbesicherte, vorrangige, unbesicherte Darlehensüberbrückungsfazilität in Höhe von bis zu 2,75 Mrd. USD (die "Bridge Facility"),
die, wenn sie finanziert wird, am ersten Jahrestag des Finanzierungsdatums (das "Conversion Date") in (i) einen Betrag von 1 USD konvertierbar ist.0 Mrd. Tranche von Darlehen mit einer Laufzeit von fünf Jahren,
(ii) eine Tranche von 1,0 Mrd. US-Dollar für Darlehen mit einer Laufzeit von acht Jahren und
(iii) 750,0 Mio. US-Dollar für Darlehen mit einer Laufzeit von zehn Jahren. Kalendertag eines jeden darauf folgenden Monats nach Wahl des jeweiligen Darlehensgebers ganz oder teilweise gegen erstrangige unbesicherte Schuldscheindarlehen mit einem Gesamtnennbetrag von mindestens 250,0 Mio. US-$ (oder den Restbetrag einer solchen Tranche von Darlehen, falls dieser geringer ist) getauscht werden.

bzw. das:
b) Die Summe von (1) das Produkt von
(i) die Anzahl der ausstehenden Stamm Aktien durch WMIH ausgegeben vor Wirkung auf die Übernahme zu geben,
(ii) das Austauschverhältnis für diese Anteile , die in dem Übernahmevertrag und
(iii) die Wert dieser gemeinsamen Beteiligungen (es versteht sich , und vereinbart , dass der Wert eines jeden solchen Anteils wird den Preis , die in dem Übernahmevertrag unabhängig von dem tatsächlichen Börsenkurs dieser Aktie angesehen werden) und
(2) den Wert der gemeinsame Beteiligungen in WMIH den Anteilseignern der Gesellschaft ausgegeben (es versteht sich , und vereinbart , dass der Gesamtwert gemäß Ziffer (2) gelten als auf sein in der Übernahmevertrag) (Klauseln (1) und (2) zusammen,
die „ Eigenbeteiligung “) muss mindestens 30% (das sein „Mindesteigenkapitalbeitrag „) der Summe aus (1) den Gesamtbruttoerlös aus dem Bridge Facility am Abschlusstermin entlehnt
(oder Senioren Unsecured anstelle ausgegebenen Schuldverschreibungen davon) und
(2) die Eigenkapitalausstattung von WMIH und ihre Tochtergesellschaften am Abschluss Datum Nachwirkung auf die Transaktionengeben;
vorausgesetzt , dass WMIH Bargeld in seiner Bilanz von mindestens $ 550,0 Mio. im Zusammenhang mit den Transaktionen verwenden soll.

In dem Maße, WMIH Fragen Eigenkapital am oder vor dem Abschlussdatum (Ausnahme für die Vermeidung von Missverständnissen die bestehenden Klasse A Vorzugsaktien von WMIH oder deren Nachfolger), andere als Common Equity,solche Ausgabe auf die Bedingungen sein wird angemessen zufriedenstellend für die Mehrheit Lead Arrangers.

          §Die Darlehensnehmerin wird entweder geben Sie den vollen $ 2.750 Millionen Betrag der vorrangigen unbesicherten Verbindlichkeiten und / oder leiht jeweils am Abschlusstermin der Akquisition auf den nicht ausgegebenen Betrag der geplanten $ 2.750 Millionen Emission in einem Gesamtnennbetrag von Bridge Loans, auf.


d) Es versteht sich, dass alle Verpflichtungen in Bezug auf (
i) 6,500% Senior Notes mit Fälligkeit 2018 (die „ 2018 Schuldverschreibungen “),
Co-herausgegeben von Nationstar Hypotheken LLC und Nationstar Capital Corporation
(zusammen die „ Emittenten “),
unter dem Besserungs , datiert vom 22. Juli 2013 (geändert und ergänzt, die „ 2018 Notes - Indenture “), durch und unter den Emittenten,

die Garanten der beteiligten Parteien und Wells Fargo Bank, National Association,
als Treuhänder (der „ Treuhänder “), (ii ) 9,625% Senior Notes mit Fälligkeit 2019 (die „ 2019 Schuldverschreibungen “),
Co-herausgegeben von den Emittenten, unter dem Besserungs , 25 ab April datiert 2012 (als „geändert und ergänzt, 2019 Hinweise Indenture„), Die von und zwischen den Emittenten dazu die Bürge Partei und dem Treuhänder,
(iii) 7.875% Anleihe aufgrund 2020 (die‚ 2020 Hinweise ‘), Zusammenarbeit ausgegeben durch die Emittenten, unter den indenture, Stand vom 24. September 2012 (geändert und ergänzt, die „ 2020 Hinweise
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Vorwärts mit DTC

8
12.12.20 10:36

Hi,


„WMIH und seine Tochtergesellschaften" werden sich bewegen und "COOP's" Vorwärtsbewegungen in das Jahr 2021 hinein regeln', ... und nun ohne jegliche Konkursbeschränkungen werden der/die Treuhänder ihre verantwortungsvollen Handlungen, bis zum Jahresende 2020 durchführen', mit Hilfe der DTC ESC Cusips'“
(AZ Cowboy 641249)


„Für uns sind Escrows= CUISPIS=Tracking Markers=ESC-Cusips=Releaseaufzeichnungen bei der DTC „
(Erklärung von union vor einem Jahr)


Depository Trust Company

(DTC)
DTC's core services include:

Settlement Services
   Corporate Actions Processing
   Securities Processing
   Issuer Services
   Underwriting Services
   Global Tax Services

www.dtcc.com/about/businesses-and-subsidiaries/dtc

MfG gerusia

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

cura asada erklärt az...

8
12.12.20 10:55
mindestens 45 Tage vor dem Closing Date, dem 1. Februar 2021.
31 Tage im Januar plus 14 Tage im Dezember, ergibt den 17. Dezember 2020,
das Datum, an dem die Lead Arranger die angeforderten Dokumente gemäß der Übernahmevereinbarung erhalten sollten.
lt. cura.

5. Die Lead Arranger müssen
(a) eine Pro-forma-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr, das mindestens 90 Tage vor dem Vollzugsdatum endet, erhalten haben;
(b) eine Pro-forma-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für die letzte Zwischenperiode, die von den gemäß Ziffer 4(b)(i) vorgelegten Abschlüssen abgedeckt wird;
(c) eine Pro-forma-Bilanz zum letzten abgeschlossenen Geschäftsquartal, das mindestens 45 Tage vor dem Vollzugsdatum endet (oder 90 Tage vor dem Vollzugsdatum, falls diese vier Geschäftsquartale das Ende des WMIH-Geschäftsjahres darstellen) und
(d) eine Pro-forma-Konzern-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für den 12-Monats-Zeitraum, der am letzten Tag des Jahres endet, in dem das WMIH-Geschäftsjahr endet.
(d) eine pro forma konsolidierte Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für den Zwölfmonatszeitraum, der am letzten Tag des letzten abgeschlossenen Vierquartalszeitraums endet, der mindestens 45 Tage vor dem Vollzugsdatum endet

(oder 90 Tage vor dem Vollzugsdatum, falls dieser Vierquartalszeitraum das Ende des Geschäftsjahres der WMIH ist),

die jeweils nach Durchführung der Transaktionen so erstellt werden, als ob jede dieser Transaktionen zu diesen Zeitpunkten (im Falle einer solchen Bilanz)

oder zu Beginn dieser Periode (im Falle einer solchen Gewinn- und Verlustrechnung) stattgefunden hätte,
die nicht in Übereinstimmung mit Regulation S-X des Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung erstellt werden müssen
oder Anpassungen für die Bilanzierung von Unternehmenskäufen enthalten
(einschließlich Anpassungen der Art, wie sie in der Financial Accounting Standards Board Accounting Standards Codification 805, Business Combinations (früher SFAS 141R), vorgesehen sind).
Zulässige Ausschüttungen (wie unten definiert) vorzunehmen;
die Aufnahme von Schulden, die Durchführung grundlegender Änderungen,
die Vornahme von Ausschüttungen,
die Veräußerung von Vermögenswerten und die Vornahme eingeschränkter Zahlungen
(einschließlich Investitionen), jeweils unter dem Darlehensnehmer,

den Garanten und ihren eingeschränkten Tochtergesellschaften,

jeweils zu Bedingungen, die mit denen in den Grundsätzen der Bridge/Bond-Dokumentation übereinstimmen; und die Transaktionen zu vollziehen.


Zusätzlich soll die eingeschränkte Zahlungsvereinbarung einen "verfügbaren Betragskorb" enthalten, der einen kumulativen Betrag bedeutet, der
(a) dem größeren von (x) $175. 0 Mio. $ und (y) einem entsprechenden Prozentsatz des konsolidierten EBITDA, plus
(b) 50 % des konsolidierten Jahresüberschusses (zu definieren in einer Weise, die mit den Grundsätzen der Bridge/Bond-Dokumentation übereinstimmt),
plus, in jeder der folgenden Klauseln (c) bis (i), ohne Wiederholung,

(c) die Bareinnahmen aus neuen öffentlichen oder privaten Aktienemissionen einer Muttergesellschaft von WMIH oder WMIH (mit Ausnahme von disqualifizierten Aktien),
soweit die Einnahmen daraus als qualifiziertes Eigenkapital in WMIH eingebracht werden
und keine spezifizierte Eigenkapitaleinlage darstellen plus

(d) Kapitaleinlagen in WMIH in Form von Barmitteln, Barmitteläquivalenten oder anderen Vermögensgegenständen (mit Ausnahme von nicht qualifizierten Aktien),
die keine spezifizierte Eigenkapitaleinlage darstellen, plus

(e) die Netto-Barerlöse, die WMIH aus der Ausgabe von Schuldtiteln und nicht qualifizierten Aktien erhalten hat, die nach dem Abschlussdatum ausgegeben
und in qualifiziertes Eigenkapital umgetauscht oder umgewandelt wurden,

plus (f) die Netto-Barerlöse etc. etc.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160122441
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rossis
rossis:

was ist los

 
14.12.20 19:40
was ist das wo die Börsen heute alle + machen sind wir gut im -  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

COOP

9
15.12.20 12:23
ist.....speziell :-)....seeehr speziell...schau Dir den Jahreschart an, die Prognosen, die Story  und
freue Dich über Kaufkurse unter $ 28...nächstes Jahr steht eine 3 vor der 8....meine Meinung.
Und die von :
$38 Barclays, $36 Wolfe Research, $34 Wedbush, $30 Compass Point,
$30 Credit Suisse, Jeffries $30, Piper Sandler $27....zudem bullishe Prognosen auf div.Seiten.

PS.: Die $30 zum Jahresende 2020 kamen von mir bereits am 5.11.2019 (!) hier im Forum...
"2021 ist Mr.Cooper m.M.n., mit einem Kurs jenseits der 30..."
https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3271#jump26643274

-- zudem sind wir in guter Gesellschaft, z.B. mit dem anderem top 3 pick (Stand Dez. )
"Alphabet" von Leon Cooperman ( ebenfalls gestern im Minus ).  Leon favorisiert COOP
schon das ganze Jahr als top pic....
https://seekingalpha.com/news/...per-rises-on-leon-cooperman-comments
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

83785.... es kommt momentan noch keine Freude auf

9
15.12.20 16:10

# schau Dir den Jahreschart an, die Prognosen, die Story  und
freue Dich über Kaufkurse unter $ 28...nächstes Jahr steht eine 3 vor der 8....meine Meinung.
Und die von :
$38 Barclays, $36 Wolfe Research, $34 Wedbush, $30 Compass Point,
$30 Credit Suisse, Jeffries $30, Piper Sandler $27....zudem bullishe Prognosen auf div.Seiten. #



Ich freue mich nicht... da viele hier Gut rechnen Können...
was sagen  zb. diese Zahlen  =    0,033 : 12  !

Ich pers. bin erst beim Kurs ab 50 $ in Stimmung und wenn ich Jubeln möchte , nach 10 Jahren  braucht es aber schon 100 $ .

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

tja zocki

 
15.12.20 16:57
Rechnerisch magst Du Recht haben..........aber.....warst Du nicht derjenige, der hier postete,
ALLE !! seine COOP shares zum TIEFPUNKT ! um 4-5 $...... verkauft zu haben ??!

Da frage ich mich doch spontan, was es für Dich hier noch zum Jubeln gibt ?

Von unseren Reserve-Gratisshares abgesehen, die inzwischen kräftig gestiegen sind
...oder halt  bei Dir  nur : "wären"....
bis hin zu der Möglichkeit, den EK weit zu drücken ( Du hast lieber verkauft ?)
waren zahlreiche Chancen für JEDEN da, NICHT auf einen so hohen Kurswert warten zu müssen.

Sollte COOP Dividende zahlen, verringert sich die Range noch weiter für meine alten xxxx COOP shares...
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

nicht zocki, neverenough...

3
15.12.20 17:09
es war neverenough bei 6,51 $, sorry zocki.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

COOP...wieder 1 von 3 top picks +++ strong buy

8
15.12.20 17:16
www.tipranks.com/news/article/...tocks-that-can-rip-higher-2/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Nun, wenn es den Kurs beflügelt

 
15.12.20 19:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

PP.. Nein warum sollte ich denn verkaufen

7
15.12.20 20:49
Da ich noch immer Positiv gestimmt bin ..
und
seit Anfang 2009 bin ich nun dabei , mit 5000 € gestartet und Akt. habe ich + 150 % ...mit meinen RELAESE_Aktien .

Diese wurden nochmals kräftig erhöht , vor allem beim Crash im Frühjahr 2020 ..wer bei 5 € nicht nach gekauft hatte , ist eigentlich in dieser Aktie " Falsch" ..

Ich habe pers. noch einige Ziele und als Rentner wären ein 6stell. € Betrag genau Richtig... um nochmals neues  anzufangen !
Deshalb die Hoffnung auf Die perfekte Entwicklung der COOP und den ESCROWS .

Dies Wünsche ich allen hier von HERZEN !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bauernfeind
Bauernfeind:

Eine Frage an die Experten.

 
15.12.20 21:24
Mich beschäftigt noch immer die Frage:
Warum wollte Brain Rosen unsere Escrows ausbuchen  lassen,wenn es den jetzt doch noch was geben sollte.(Wo von ich eigentlich immer ausgegangen bin)
Er hatte doch bestimmt Einblick in alle Akten und mußte wissen von all den Dingen.
Ich finde keine Antwort darauf.
Vielen Dank im voraus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Brian Rosen

4
15.12.20 21:38
hat von Anfang an was gegen uns equity, später releaser gehabt. Das hat er bis zur letzten Sekunde wie man sieht durchgezogen. Ohne Mary und Susman hätte ihn evtl. keiner stoppen können, selbst Examiner
Hochberg war ein kleines Licht gegen ihn. Wenn die escrows gelöscht worden wären, kommt die Origimalaussage vom WMILT/WMIH ins Spiel, nämlich mir persönlich gegenüber, daß es gut ist, daß DTC (SO ODER SO) unsere DATEN ALLE HAT (....und nicht nur die wahrscheinlich....)
und eine andere Aussage war, daß es sein kann, daß es Werte im safe harbor gibt ODER und bei der FDIC.
Rich Delgado und Mr. Walsh O-Ton.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

wir müssen im Moment etwas ruhig bleiben

6
15.12.20 21:47
am besten nix sagen und ruhig bleiben sonst knallts eh wieder alles runder........wir kennen das  hier manche sind  sogar schon in Rente also........ uffbasse!! Attention!!

aber ende Monat  gibst ja 600 Euros Corona Geld angeblich steuerfrei
ich glaub`s aber erst wenn ich`s  seh oder auf dem Zettel hab, hau dann aber das Zeugs hier rein

es gibt ja dann noch die leistungsorientierte Bezahlung
kommt aber auf die Schnuggies an die Man(n) hat!............ mir ist irgendwie schon ganz heiß!

.............................ist ja dann auch steuerfrei!

isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

@Bauernfeind ....und es hieß

 
15.12.20 22:01
daß es "zu Verwirrungen kommen könnte, wenn weiterhin die escrows bestehen bleiben"
...wenn ich mich richtig erinnere.
Ich führ das mal theoretisch fort, was Rosen sich verbissen haben könnte :
(..und es zu Zahlungen oder shares zur hinterlegten CUSIP geben sollte,
die NICHT vom WMILT kommen).

nur meine bescheidene Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tm2004
tm2004:

nachbörslich

 
15.12.20 23:21
After Hours Time (ET) After Hours Price After Hours Share Volume
  16:21:41    $28.90        37§
  16:08:47    $29.00        45§
  16:08:47    $28.99         5§
  16:04:57    $28.77     2,325§
  16:04:56    $28.77§111,963
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Sogar $29.14 after-hours, wenn auch kaum...

 
16.12.20 09:55
...nennenswerte Anzahl

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/coop/after-hours
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja

3
16.12.20 10:34
jetzt ist es halt so. ich depp hab für 6€ verkauft. von einer milliarden industrie in die panik getrieben worden. escrows wird auch nichts mehr gehen. denke ich. also mich haben sie gef....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

theoretisch

8
16.12.20 10:35
hab ich mich selbst gef...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wenn sie ihre Tochter XOME monetarisieren...

6
16.12.20 10:50

...indem sie sie entweder ganz oder teilweise verkaufen (wie sie selbst im letzten Earnings-Call sagten) weil der wahre Wert momentan gar nicht im COOP Kurs widergespiegelt wird, oder sie XOME mit Schulden belegen, und es als Art Dividende an die HoldCo COOP zurückzahlen lassen, um somit einen weiteren Einkommensstrom zu generieren, werden wir auch relativ bald die $40+ oder mehr sehen, denke ich, zumal auch Q4 durch die anhaltende Refinanzierungswelle ungebrochen gut werden dürfte.

Aber natürlich gibt es wie bei jedem Invest auch unkalkulierbare/unerwartete Risiken, daher ist das wie immer nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung. Ich bin extrem long COOP...


Seite: Übersicht ... 3350  3351  3353  3354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.410 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:26
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--