Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3092  3093  3095  3096  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.321.996 / Heute: 630
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1410,74%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

Waren ca 5trades zu 1.67 und ca 30.000aktien

 
23.08.18 10:31
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Die Rallye ist doch schon in vollem Gange!

 
23.08.18 10:45
Eine Anstiegsrate von durchschnittlich 3 cent pro Tag könnte uns dieses Jahr noch ein neues Allzeithoch bescheren. Ein Blick auf den Tageschart anstelle auf  ewig manipulierte Intraday-Kurse wirkt da sehr entspannend...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

...

 
23.08.18 11:50
Nur starkes Volumen steht für Nachhaltigkeit.

Das sind nach wie vor lächerliche Mini-Umsätze kurstechnisch aussageschwach sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Bei mir ist der Hauptthread gerade nicht sichtbar

 
23.08.18 15:45
in der Forenuebersicht. Dafuer werden Threads mit letzten Beitraegen von 2012/13 als Threads mit den juengsten Beitraegen zu Wmih angezeigt. Geht das noch jemanden so?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DIDI47
DIDI47:

Jupp

 
23.08.18 15:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

hier isser

 
23.08.18 15:53
https://www.ariva.de/wmih-aktie/forum

oder wo meinste?

Schönen Feierabend
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Jetzt ist er wieder da...

 
23.08.18 16:01
und ja @the hope da war er auch verschwunden...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm3
edwinherrm3:

Test...

2
23.08.18 19:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Wedbush Rating 1.90

9
23.08.18 20:02
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=14540140

Auszug
August 22, 2018 4:50 PM
Wedbush analyst Henry Coffey initiates coverage on WMIH Corp. (NASDAQ: WMIH) with a Outperform rating and a price target of $1.90.

Ganzer Artikel auch nicht uninteressant  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Rating Agenturen...

 
23.08.18 20:33
Schoene Agentur - Abschreiben aus einem Schreiben des Unternehmens mit formulierten Ziel kann ich auch...

Wir haben die falschen Berufe.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Zeitlicher Standpunkt

12
24.08.18 09:46
"It is my opinion ... that it has been the completion of ALL of the Claims Against against WaMu and its affiliates, that is the Time Line, holding back the Performing Trust Distributions for ALL Classes and for WMIH-Corp ..." ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=143107608 )
Also AZC ist der Meinung, dass die Werte aus den hindurchgeführten Trusts wegen der noch nicht fertig abgehandelten Ansprüche gegen die WaMu, zurückgehalten werden.

Und da bin ich voll bei ihm.
Jetzt ist natürlich die Frage, welche Ansprüche gibt es noch. Und da sind wir wieder beim Wasserfall (ob es außer dort noch Ansprüche gibt??). Dort werden die restlichen Ansprüche gegen die WaMu von unserem Trust abgearbeitet.
Da gibt es die Ansprüche, deren Anspruchssummen fest stehen (z.B. Tranche 4). Und dann sind da noch die unsicheren Ansprüche, deren Forderungen erst noch gerichtlich festgelegt werden müssen.
Und da liegt für mich der Hase begraben. Ich denke immer noch, dass alle unklaren Ansprüche (alle in Tranche 5) erst festgelegt werden müssen, um an die Ausschüttung der Alt-WMI-Werte zu denken. denn wenn alle Ansprüche festgelegt sind, dann erst kann der Trust nach Belieben die Auszahlung vornehmen... meinetwegen auch über Nacht, denn danach käme nur noch Tranche 6, wo keiner mehr irgend welche Ansprüche hat, sondern nur das bekommt, was übrig ist.

Es kann also sein, dass der Trust mit dem vorhandenen "Restgeld" die Tranche 5 erledigt... wer weiß, vielleicht bekommt der auch noch ne Finanzspritze von einigen Millionen, um die Tranche 5 abschließen zu können...?
Und dann wäre der Weg frei, für die letzte Verteilung... nicht unbedingt über den Trust, denn der wäre ja mit der Auszahlung der letzten Kröten am Ende... nur, dass die Tranche 6 nichts mehr über den Wasserfall bekommt, weil der mit dem Ende der Tranche 5 versiegt ist... so sieht es ja nach heutigem Stand auch aus.

Aber da jetzt keine aktiven Ansprüche mehr vorhanden sind, weil der Trust die letzten Claims ausbezahlt hat und ALLE Forderungen beglichen sind , ist alles Geld, was irgend wie dann "zum Vorschein" kommt, ungebunden.

Ok. Und da die Anspruchsreihenfolge durch den Wasserfall klar definiert wurde und nur noch die ESCROWS übrig geblieben sind, könnte die Verteilung auch außerhalb des Wasserfalls geschehen, weil es im Endeffekt auf das Gleiche hinaus käme.
In jedem Fall sind die ESCROWS der einzige Verteilungsschlüssel, durch den diese Werte verteilt werden könnten.
Wenn das Geld wirklich da ist, wo soll es sonst hin? Alle Ansprüche sind befriedigt (das bedeutet, alle Claiminhaber haben mit dem WaMu-Fall endgültig abgeschlossen). Und die Escrows wären der einzige Anlaufpunkt für neue Verteilungen...

...wenn da nicht noch irgendwelche Verbrecher ein Auge auf diese Werte gelegt haben... was ich mir gut vorstellen kann. Und dann hoffe ich, dass das gerichtlich schnell geklärt werden kann... möchte nicht miterleben, wie dann ab 2020 der Streit erst richtig losgeht...


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Ein Schreckgespenst

12
24.08.18 10:06
Um mal eine Variante zu zeigen, wie alles an uns vorbei laufen kann:

Auf iHub gibt es eine Diskussion, dass die FDIC nach 10 Jahren Unterlagen vernichten darf und dann am Ende diese Werte selbst einstreicht.
AZC hofft in einem solchen Falle auf alle anderen" Investoren ", die ebenfalls neben uns involviert sind und von den Werten profitieren würden.

Könnte der Trust absichtlich den Wasserfall so lange hingezogen haben, so dass diese 10-Jahresfrist sicher überschritten wird, damit die FDIC die Werte einstreicht und wie in 2008 gemeinsame Sache mit anderen Allbekannten Beteiligten macht oder alles für sich behält...?

Möglichkeiten, die in diese Richtung gehen, gibt es genug. Gerade wenn es um zweistellige Mrd.-Werte geht, kennen unsere Gegner kein Pardon.

Wer weiß, ob unsere Mithilfe dann noch einmal hilfreich sein kann?


LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

FDIC und 10-Jahresfrist

4
24.08.18 10:56
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142939917

Laut dieser Information ist die FDIC ist nicht verpflichtet oder beauftragt, die Zwangsverwaltung innerhalb von 10 Jahren abzuschließen. Das Posting bezieht sich auf ein Telefonat mit einer FDIC-Angestellten.

Aber was passiert nach Ablauf der 10 Jahre? Man könnte ja den Umkehrschluss ziehen.... ;=)



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Das hört sich ja danach an,

3
24.08.18 11:07
dass es bei der 10-Jahres Frist darum geht, innerhalb dieser Zeit einen Fall abschließen zu müssen... was die FDIC ja verneint.
Oben bei mir ging es meiner Ansicht nach um eine 10-Jahresfrist, die eine Aufbewahrungsfrist von Dokumenten ist.

Meinten beide das gleiche oder ging es bei der Anfrage an die FDIC um etwas anderes?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Frist

 
24.08.18 11:37
Ich glaube, zuerst ging es darum bei der mündlichen/telefonischen Anfrage an die FDIC, ob diese sich an eine 10 Jahresfrist halten müssen, in der Insolvenzen "erledigt/abgeschlossen" zu sein haben ( was definitiv nicht so ist, das war aber vor diesem Anruf eigentlich klar )

-----das Thema mit dem Vernichten der Unterlagen kam danach auf,
siehe zu beiden Themen auch mein Post 76795 vom 6.8.18

Natürlich eröffnet diese Tatsache mit dem Vernichten aller Unterlagen wieder einmal positive UND negative Vorstellungen,...... wie Ihr sie  ja schon angerissen habt.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

Schreckgespenst

2
24.08.18 11:58
HAHAHA! :-D :-D :-D

Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden!!!! :-D

Ich habe ja vor Kurzem geschrieben, was ich mittlerweile von der Börse halte! ;-)
Ich fühle mich in Allem bestätigt.

Tia, da sage ich nur im Namen aller Akteure: Zack verarscht! :-D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

...es ist noch lange nicht gesagt,

 
24.08.18 13:03
dass es so auch passieren wird.

Wir reden sowieso die ganze Zeit von Möglichkeiten.
Und nur die Zukunft wird uns zeigen, wie es wirklich gelaufen ist.


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Mein

 
24.08.18 13:52
BAUCHGEFÜHL SAGT MIR WIR BEKOMMEN NEN BISCHEN MEHR ALS WIR EINGESETZT HABEN.

DAS SAGT MIR MEIN GEFÜHL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Das

 
24.08.18 13:53
Meinten die dann für fair .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tiger_001
tiger_001:

bauchgefuehl...

4
24.08.18 14:08
also ich bin auch schon von der ersten Stunde an dabei.... und wenn ich mir die letzten Jahre mal so durch den Kopf gehen lasse, dann war das ein staendiges auf und ab....Mein Bauchgefuehl sagt mir, dass wir am Ende nichts bekommen werden, da den Gaunern in den US of B bestimmt was einfaellt wie sie das verhindern werden koennen.

und ob das fair ist?? was ist schon fair im Leben?

Gruss aus Chile

Tiger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

Trader 84

4
24.08.18 14:18
Was bist du nur für ein bedauernswerter Wurm!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DIDI47
DIDI47:

Tiger da stimme ich DIr sofort voll zu.

 
24.08.18 14:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

es kann immer noch alles passieren

3
24.08.18 14:33
und ich bin viel eher bei einer recovery als bei einer (fast oder) wertlosen Ausbuchung.

Ich weiß ....wie schon mehrmals geschrieben.... nicht alles, aber ich habe in den letzten 6 Jahren
sehr sehr viel gelesen und mir eine Meinung gebildet.

Was alles dafür spricht, ist (derzeit) weit mehr, als die Angst, abgezockt zu werden.
Heißt: es gibt mehr schwarz auf weiß an Werten und Vorgaben als die bisher nicht belegten Befürchtungen .

Und es ist ja nicht so, daß wir an der Wmih, WENN rechtzeitig gut investiert wurde, nicht bereits jetzt schon satte Gewinne haben ( oder könnten ).

Und auch hier steht ein schwarz auf weiß nachvollziehbarer Buchgewinn den Ängsten, die bis jetzt nicht eingetroffen sind, gegenüber.

Dazu gehörten m.M. nach zu 80 % gut recherchierte produktive Posts
( die nicht unbedingt eintreffen mußten oder müssen ), ......19 % Trollposts.......
und die bedauerlich schwachen weil null beitragenden  "Trader"-Posts :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) raurunter
raurunter:

Mal eine Frage in der Runde,

3
24.08.18 17:04
Auf was hofft ihr denn ? Der Wert ist doch schon längst abgegessen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

raurunter

3
24.08.18 17:22
wir hoffen nicht......macht hier  auch keinen Sinn!

Der  Wert/das Unternehmen wird an den Börsen gehandelt! Zum hoffen geht man in die Kirche!

Hoffentlich war es das von Dir......dass hoffe ich!  

Seite: Übersicht ... 3092  3093  3095  3096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--