Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3070  3071  3073  3074  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.289.700 / Heute: 3.213
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@jww

 
06.08.18 15:10
Noch einmal: Wende Dich diesbezüglich bitte an die FDIC. Ich habe die gleichen Informationen wie Du.

p.s. Warum sollte JPM denn freiwillig Verbindlichkeiten übernehmen? Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay

6
06.08.18 15:17
1) #76769  hast du wieder geschickt ignoriert

Und die andere Frage übersetze ich dir gerne noch: Warum hat die FDIC 5 Tansaktionen angeboten, und in keiner einzigen auch JPMC auch nur die Wahl gelassen, den WMB(!) Preferred Stock und damit die dahinterliegenden Assets zu übernehmen. Und wenn sie JPMC in keiner einzigen Transaktion anbieten alles zu übernehmen, ist es dann nicht logisch, dass sie vom Gesamtkuchen auch etwas abziehen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Vorbörslich

 
06.08.18 15:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

...rübi...

 
06.08.18 15:30
guck hier...

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@jww

3
06.08.18 15:45

Sag' mal, lesen kannste doch, oder?

All liabilities are assumed except the preferred stock, the subordinated debt and the senior debt.

p.s. Und ignoriert habe ich gar nichts. Ich habe Dir gesagt, dass Du Dich diesbezüglich an die FDIC wenden musst. Im Gegensatz zu LG, AZC und Dir habe ich nämlich keine Glaskugel, in der immer neue "versteckte Assets" auftauchen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Du hast sehr wohl eine Glaskugel...

6
06.08.18 16:31
weisst seit Jahren das keine signifikanten Gelder mehr von der FDIC, JPMC oder sonst woher auftauchen werden...

Hauptsache immer im Recht und ab und zu eine kleine Beleidigung nachschieben :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

... die art von leuten ...

4
06.08.18 16:37
... die ich stets versuche zu meiden *no_offense*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Am besten man hätte damals oder auch jetzt ..

 
06.08.18 16:49
die Leute im Gericht oder auch sonst wo direkt mit den Worten "Safe Harbour" konfrontiert ..
Dazu müsste und könnte doch auch jemand Rede und Antwort stehen ?
Hätte das gar nichts gebracht ?
Hätten die angesprochenen dann schweigen dürfen ? :-)
Ich verstehe es einfach nicht, warum wir so lange im Ungewissen bleiben sollen.

Und auch nach 10 Jahren wird bestimmt niemand sagen, dass man dann alles sagen kann.
Es muss doch jemand geben der dafzu mehr Einblick hat und etwas sagen kann.
Immer nur diese Spekulationen ohne Zahlen, Daten Fakten sind irgendwie blöd.
Also zumindest sollte jemand beurteilen können, ob es tatsächlich eine 10 Jahres-Verjährungsfrist geben könnte, oder ob das auch wieder eine aus der Luft gegriffene Spekulation ist.
Hier scheint es doch einige zu geben, die sich mit der US-Fianzwirtschaft auskennen. Und wenn nicht hier, dann auf IHUB. Da hat es doch bestimmt jede Menge Professoren, Anwälte, etc etc. Oder sind wir nur eine große Gruppe von Hobby-Aktionären die Architektur etc studiert haben ?

Und wenn es nochmals 6-7 Jahre dauern sollte, dann sind meine ge'PREM'ten Positionen vielleicht "futsch". Aber dann ist die Rente ja auch nicht mehr so fern. Nunja :-).
Warum soll man so einen Fall erst nach 15 Jahren zum Abschluss bringen ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

Weiß nicht was ihr habt

8
06.08.18 17:05
Sicher der Resolut gefällt mir auch nicht falls er kommen sollte.  Aber die wollen an die NYSE mit der Firma. Wir sind jetzt kein Pennystock mehr da wär's kritischer. Die meisten haben jetzt viele Jahre gewartet. Es sind erst ein paar Tage seit der Akquisition vergangen. Klar alle sind ungeduldig und hoffen auf den schnellen Kursanstieg der auch kommen wird. Alle Big Player wollen Gewinne machen, die überlegen was zu tun ist. Wenn nötig auch ein Resplit.  Wir sind erst am Anfang und die wollen noch wachsen. Ich für meinen Teil bin froh die Chance zu bekommen hier dabei zu sein.  Auch wenn es sich zieht.  

Mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Digit2k
Digit2k:

@KeyKey

4
06.08.18 17:13
Die Amis sind gut in sowas ....immer schön spekulieren und am Ende auch noch ein Mythos draus machen.. Siehe JFK ,Mondlandung, Elvis is alive, 2 Pac sowieso, Aera 51, etc... so ist das auch hier so langsam. Immer schön Gerüchte und mögliche Szenarien ohne Ende.
Echt nervig und Zäh nach so einer langen Zeit des wartens...Keiner weis wirklich bescheid, das ist ärgerlich...

Denke auch nicht, dass da was an der 10 Jahres Verjährung dran ist...

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Am ReSplit stört mich nur eines gewaltig...

3
06.08.18 17:41
Nehmen wir an ich habe 20'000 WMIH und der Kurs steigt ohne Split auf sagen wir mal $20, so hätte ich 400'000 auf dem Konto :-)

Kommt der ReSplit, bin ich danach mit meinen 2000 WMIH bei sagen wir mal 30'000... danach müsste der Kurs auf $200 steigen, damit ich gleichauf bin wie ohne Split :-(

Da sind die welche ein sehr grosses Budget haben (Institutionelle) im Vorteil, die legen einfach ein paar Milliönchen nach ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

 
06.08.18 17:41

... die art von leuten ...

... die ich stets versuche zu meiden *no_offense*
/paketix

Soso, als Du damals Probleme mit Deinen Voting Ballots hattest, war "diese Art von Leuten" für Dich gut genug... Naja, Du befindest Dich sozusagen in "guter" Gesellschaft...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@alcosia

4
06.08.18 17:46
Ich trau mich ja kaum zu fragen.

War nicht ernst gemeint oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@orleon

 
06.08.18 17:48
Doch, ER meint es ernst. Unfassbar, was für Leute sich an der Börse herumreiben (dürfen). Vielleicht sollte man erst einmal ein paar grundlegende Tests machen, bevor man den "Zugang" erlaubt, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Was seit ihr doch für arme Seelen...

 
06.08.18 17:57
Ja es ist mir klar das die Wertsteigerung bei beiden die selbe ist. Aber eine Steigerung von jetzt auf $20 halte ich eher für möglich, als danach auf $200

Verkriecht euch dorthin wo ihr hingehörte!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

streiche ein "e"

 
06.08.18 17:58
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

Wenn der

 
06.08.18 18:00
Kurs ohne auf 20 geht, könnte er ja auch mit auf 200 gehen?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

genau- basta

2
06.08.18 18:02
es geht hier schließlich schon seit Jahren nicht um Fakten - sondern um persönliche Meinungen. Wann begreift ihr Ralisten das endlich ;-) - seid doch mal relistisch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

10 Jahres Frist

4
06.08.18 18:04
wenn Du, keykey, die 10 Jahresfrist meinst, in der die FDIC die receivership beenden sollte, so denke ich,
ja sollte, ja üblicherweise, aber NEIN MUSS NICHT,
wenn es 17 Jahre dauert, dauert es 17 Jahre
(Link / Schriftverkehr müßte ich raussuchen, würde aber recht lang dauern....)

Übrigens hat die FDIC, wenn ich mich nicht irre (!)
damit der Fall WAMU und der SAFE HARBOUR nicht noch einmal so stattfinden kann,
in 2010 ihre Regularien geändert :-)       ....................zu spät :-))

unter Punkt 2 in den FDIC Statuten zu finden:

"(2) Übergangszeit sicherer Hafen. In Gedenken an:

(i) jede Beteiligung oder Verbriefung, für die bis zum 31. Dezember 2010 Übertragungen finanzieller Vermögenswerte vorgenommen wurden oder

(ii) alle Verpflichtungen von revolvierenden Trusts oder Master Trusts, für die zum Zeitpunkt der Annahme dieser Regel eine oder mehrere Verpflichtungen eingegangen wurden, oder

(iii) Verpflichtungen, die im Rahmen offener Verpflichtungen bis zum Höchstbetrag dieser Verpflichtungen zum Zeitpunkt der Annahme dieser Regel eingegangen wurden, wenn eine oder mehrere Verpflichtungen im Rahmen dieser Verpflichtungen bis zum 31. Dezember 2010, der FDIC als Konservator oder Empfänger, eingegangen sind darf in Ausübung ihrer gesetzlichen ......
**************************************************
NOCH WAS : die FDIC darf nach 10 Jahren alle Dokumente shreddern...denke aber das gilt nur für die Abgeschlossenen.
**************************************************
UND NOCH WAS :
DIE FDIC ist immer noch nicht RELEAST ( entlastet, freigegeben aus einer mgl. einklagbaren Schuld !!!  :-))
**************************************************
Falls ich mich irgendwo irren sollte, biite ich um Verbesserung !


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

ob 20$ oder 200$,

3
06.08.18 18:04
mit der Lahmen Ente hier stehen wir noch nicht mal bei 2$.

Ganz im Gegenteil, wir stehen sogar unter dem Kurs vom 31.07, also vor öffentlicher Bekanntgabe des Mergers.

Gruß an alle



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Verbesserung : Bitte

 
06.08.18 18:09
ich um Verbesserung  :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Allgemein

3
06.08.18 18:30
Der Thread wird leider immer Niveau loser.
Einige User sollten vielleicht ihren Gegenüber
ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen

Grüße aus Spanien  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Bis zur Jahreswende

 
06.08.18 18:39
sind es nur noch ca 147 Tage , also werde ich bis dahin die Ruhe bewahren .
Bestimmt wissen wir dann wohin der Hase läuft , oder wir haben dann gar schon eine
Escrow Abrechnung .
Wir sollten uns in Selbstzufriedenheit üben:

Genieße dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay #76780

7
06.08.18 18:49
Ach langsam wirst du kindisch.  Erstens habe ich mich schon an die FDIC gewandt, das Ergebnis kennst du. Und außerdem muss die FDIC keine FOIA Requests zu Finanzinstituten beantworten.

Nein, ich wollte deine persönliche Meinung hören, was denn dieser $40.2 Mrd. Fehlbetrag sein soll. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du, der die ganzen "legal documents" kennt, keine Meinung dazu hat. Und mich auf diese Art und Weise mit der FDIC abzuspeisen ist lächerlich.

Zum anderen Punkt: Natürlich sind das Liabilities, aber alle anderen hat die FDIC in den 5 Transaktionen doch auch zur Auswahl gestellt. Warum wurde der komplette WMB Preferred Stock von vornherein exkludiert?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Und wenn wir der Spielball der BigPlayer sind ?

 
06.08.18 18:58
Die BigPlayer haben Ihr Geld vielleicht schon längst verdient.
Gute Zinsen / Dividenden.
Einfachere Möglichkeiten durch Shorts und Longs Geld zu machen.
Usw. Usw. - Ihr kennt sicherlich noch mehr Möglichkeiten.
Wäre das nicht auch denkbar ?
Vielleicht sind manche auch einen Deal mit KKR eingegangen und partizipieren somit unbekannterweise mit. Wer weiß ? Wer weiß ?  - Vieles ist denkbar.
Und wir hoffen hier auf irgendwelche Kurssteigerungen während die anderen schon die Taschen voll haben. Ich kann es nicht ausschließen. Ihr ?

Seite: Übersicht ... 3070  3071  3073  3074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--