Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3028  3029  3031  3032  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.764
Zugriffe: 22.319.576 / Heute: 2.714
Mr. Cooper Group. 79,76 $ +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +1375,59%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Rückblickend sher interessant....

10
06.06.18 10:27
...wie  Qashmane damals POR 6 und POR 7 analysiert hat ( https://www.ariva.de/forum/...906-news-364286?page=5671#jumppos141784 ) und der 2. Teil gleich im Anschluss...

Viel Spaß beim Lesen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Large Greens Gedanken zu den Votingdaten

27
06.06.18 11:49

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141255455


"Die große Enthüllung (aus meiner Sicht) beginnt am 29. Juni 2018 – Es wird mehr passieren als nur ein Fusionsvotum

Freitag, 29. Juni 2018: WMIH hat ihre eigentliche Aktionärsversammlung ab 15:00 Uhr in New York.

WMIH Aktionäre stimmen über Fusion und andere Sachen ab

Freitag, 29. Juni 2018: NSM hat eine Sondersitzung in Dallas um 14:00 Uhr zur Abstimmung über die Fusion -Dallas ist auf der zentralen Zeit

Diese Treffen werden so synchronisiert, dass sie genau zur gleichen Zeit stattfinden, als ob es eine unangekündigte Entwicklung gibt, die angekündigt werden muss.

Ungewöhnlich, wenn ein NSM-Investor nicht abstimmt, gilt diese Stimme als Stimme GEGEN die Fusion.

Wenn nicht genügend Stimmen für die Verschmelzung abgegeben werden, ist ein „Quorum“ eingerichtet worden, um sofort über die Fortsetzung der Fusion durch Leitende abzustimmen, die sich zu einem anderen Zeitpunkt um mehr Stimmen bemühen.

Meiner Meinung nach wissen sie bereits, dass sie die Stimmen haben, aber sie müssen es legal machen, indem sie abstimmen.

Ich habe immer darüber gesprochen, wie WaMu in den letzten zehn Jahren weltweit sowohl in der Presse als auch in den Medien „ausgeblendet“ wurde.

Ich habe auch immer gesagt, wenn wirklich etwas in Bewegung kommt, würde das durch ein Wochenende und/oder ein langes Feiertagwochenende geschützt werden - ich glaube, dass dieser Zeitrahmen das Feiertagwochenende ist, das gewählt wurde.

Also, am Freitag, dem 29. Juni 2018, erwarte ich, dass es eine Veranstaltung "Aktien für Vermögenswerte" geben wird, die angekündigt wird, nachdem die Stimmen gezählt wurden, um sicherzustellen, dass die Fusion mit genügend Stimmen angenommen wurde.

Dann am Montag oder Dienstag, dem 2. oder 3. Juli, wird WMIH eine 8K-Datei einreichen, in der die Fusion abgeschlossen ist und ja, beachten Sie die zweite Hälfte des Jahres 2018.

Dann am 4. Juli 2018 sind die Märkte geschlossen und natürlich wird am Montag oder Dienstag dieser Woche niemand aufpassen.

Schließlich, wenn die Märkte am Donnerstag, den 5. Juli 2018 wieder geöffnet werden, wird die Öffentlichkeit nicht von der Veranstaltung "Shares for Assets" gehört haben und natürlich wird es den Medien nicht erlaubt sein, darüber zu diskutieren.

Außerdem erwarte ich, dass der Handel am Donnerstag oder Freitag der ersten Juliwoche 2018 aufgrund dieser Entwicklungen sehr wild sein wird und zumindest 1,2 Milliarden WMIH-Aktien (könnten je nach Tauschereignis auch viel mehr Aktien sein) werden gehandelt und sind ausstehend."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

NSM PR

6
06.06.18 16:13
Nationstar Hires Former WeWork Executive to Lead Product and Digital Transformation

www.businesswire.com/news/home/...cutive-Lead-Product-Digital

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) EisernUnion
EisernUnion:

Large Green ist so witzig...

 
06.06.18 17:30
Danke fürs einstellen Union...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

2Mio Balken...

6
06.06.18 21:42
MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1058063
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Justice

4
06.06.18 21:47
bei mir funktioniert der Bewertungsblock wie früher auch.
Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Kurs der WMIH unbeeindruckt

2
07.06.18 00:26
Ueber 3Millionen Stuecke gehandelt und der Kurs faellt um 1 Cent.
Irgendwie laeuft hier einiges schief  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

CIT

6
07.06.18 08:18
nationalmortgageprofessional.com/news/...verse-mortgage-space

CIT Group Inc. has completed the sale of its Financial Freedom reverse mortgage servicing business and the related reverse mortgage portfolio to an undisclosed buyer

UNDISCLOSED. interessant. geht ja so in Richtung wmih/nsm business technisch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

hoffen wir dass es bald soweit ist

 
07.06.18 09:14
nach über 6 1/2 Jahren sollte dieser Versuch eines mergers klappen ...
ansonsten stimmt die Finanztrend - Mitteilung es könnte noch bis 0.60 $ fallen.

vor allem wenn man davon ausgeht ,dass alle nicht abgegeben Stimmen - Deal als  Abgelehnt gezählt werden...!

Also wird die Abstimmung interessant ... es müssen glaube ich 75% Ja stimmen sein.. Richtig ??

Ich hatte auch bei einem Mergers den USA mitgemacht... nur ich bekam keine Unterlagen dazu ..?
und dieser Mergerging erst beim 2 Mal über die Bühne.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Definition von "Securitization Safe Harbor Rule"

7
07.06.18 09:21
von der FDIC in der Verordnung: 12 CFR 360.6

In einem Dialog zwischen "hotmeat" und "Donotunderstand" wird die Safe Harbor-Regel erklärt.
Der Link ist das Ende Diskusion, aber mit dem Link im Posting RE: hotmeat post# 521362 gelangt man bis zum Anfang.
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141340135

Meine Kurzanalyse:
Save Harbor ist ein gängiges Verfahren von Vermögensübertragungen (Asset transfers) um das Vemögen durch ein mögliches Insolvenzverfahren zu schützen. (Gang und Gäbe in der Finanzwelt)

z.B . Die Deutsche Bank ist Verwalter von einem größeren Vermögen (RMBS). Jedoch mußte sie als Sündenbock für das weiterverkaufen von Hypotheken-Papiere B7.2$ an Strafe zahlen.
www.justice.gov/opa/pr/...ts-sale-residential-mortgage-backed

AZ verweist auch auf diese RMBS. Jedoch ob RMBS eines dieser "Have Habor" sind/waren oder ob es welche weiten sichere und Finanzstarke "Have Habor" gibt wurde leider in der Gericht-Anhörung von Mary Walrath nicht bekannt gegeben, nur, "dass sie da sind".
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=141335639
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Short von Gestern

12
07.06.18 11:42
shortvolume.com/
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1058193
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Durch einen "stillen Mitleser" ;-) ...

28
07.06.18 21:47

... bin ich auf den IHub-User CBA09 hingewiesen worden. Seine Sprache ist besser zu verstehen als die von AZC. Und da wir jetzt erst kürzlich im Forum gesehen haben, dass dieses "Vorbeibringen an der Insolvenz" keineswegs verboten sondern eher gang und gäbe ist, hier die Ausführungen von CBA09 zu den SPEs, den so genannten Zweckgesellschaften.
Am Ende des Beitrages habe ich zu diesen Zweckgesellschaften eine kurze Definition beigefügt:


( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=135208638 )

Zitat (von BBANBOB): Unser Interesse gilt dem, was außerhalb des WMI-Konkursfalles war, nicht was drin war... jetzt nehmen wir das auch gerne, aber das Geld ist meiner Meinung nach nicht im WMI-Konkursfall, es ist außerhalb davon.


Kommentar (CBA09):Ja genau -- Außerhalb, und besonders bei Konkurs fernen Werten. Diejenigen in SPEs (Zweckgesellschaften), die als "True Sale" -Verbriefungen klassifiziert sind.

Einfach gesagt, "Nicht bilanziertes Vermögen" stellt Vermögenswerte dar, an denen die WMB die rechtlichen Eigentumsrechte aufgegeben hat und die Kontrolle an die SPEs gab, die wiederum Eigentum von WMI sind.

Da WMI die Muttergesellschaft ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass das Gericht das endgültige Eigentum an zurückbehaltenen Vermögenswerten an WMI bestreitet. Schauen Sie sich die Fakten an:

  1. Nicht bilanziertes Vermögen wird von der WMB entfernt. (Rechtliches Eigentum wird aufgegeben)

  2. Nicht bilanziertes Vermögen, wurde ursprünglich an SPE # 1 übertragen / verkauft

  3. Nicht bilanziertes Vermögen, wurde in der Folge auf SPE # 2 / Trust übertragen

  4. Weder SPE # 1 & # 2 sind Tochtergesellschaften von WMB, sondern von WMI.

  5. Im Allgemeinen ist SPE # 1 der „Kreditverbesserer“ innerhalb von SPE # 2. Somit hätte SPE # 1 Eigentum in Form von nachrangigen Tranchen, namentlich genannt als Equity-Besitz.

  6. Sowohl die SPEs # 1 und # 2 als auch die darin erwirtschafteten Vermögenswerte und Erträge sind von der WMB isoliert.



Dann noch ein weiterer Beitrag zu diesen Zweckgesellschaften:

( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=135211690 )

Ich nehme zeitlich zwei unterschiedliche Sachen an:

  1. Innerhalb der Konkursverwaltung; die Fertigstellung vor Ende September 2018

  2. Außerhalb der Konkursverwaltung; die Konkurs fernen Einheiten (SPEs).
    Ich bin fest davon überzeugt, dass der Löwenanteil der Erholung kommen wird. Jede SPE / Trust unterliegt der ausdrücklichen Sprache jedes PSA. Dort haben wahrscheinlich viele den Reifegrad erreicht, während andere bis zur Erfüllung der Zahlungskonformität für Investoren / Zertifikatsinhaber fortfahren.

    Diese eigenständigen SPEs haben viele Konten, die verschiedene Arten von Einnahmen trennen. Ich weiß aus erster Hand, dass die Menge der einbehaltenen Vermögenswerte massiv sein kann. Viele Trusts haben 6-7 Tranchen mit Zehntausenden von Krediten in jeder Tranche.
    Wenn das PSA eines bestimmten Trusts seine Erfüllung für Zertifikatsinhaber abgeschlossen hat, findet eine Bestimmung namens "Accounts Removable" statt. Bevor jedoch die eigentliche Entnahme eingeleitet wird, findet ein Abgleichen von "Zurückbehaltenen Vermögenswerten" statt. Dies ist das schriftliche Belegen in $ auf den eigenen festen Konten, zusammen mit allen verbleibenden "Sicher-gebündelten-Forderungen“. Dann wird vom Master-Servicer eine „True-Up“- $-Verteilung durchgeführt. Hier wäre nach meiner Erfahrung die Holdinggesellschaft (WMI) der Empfänger dieser einbehaltenen Vermögenswerte.


Jetzt ist die Frage, wann wird das passieren. Da dies außerhalb des Konkurses liegt, hätte es bei jeder Erfüllung vom PSA passieren können. Dann könnte es wieder (für abgeschlossene "True-ups") zusammen mit dem Abschluss der Empfängerschaft sein. Dann natürlich als solche, die Verträge durch eine entsprechende Auszahlung erfüllen.



Definition Zweckgesellschaft

Eine Zweckgesellschaft ( SPE , oder in Europa und Indien, Zweckgesellschaft / SPV oder in einigen Fällen in jeder EU-Gerichtsbarkeit - FVC , Financial Vehicle Corporation ) ist eine juristische Person (in der Regel eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung) oder manchmal eine Kommanditgesellschaft ), die geschaffen wurde, um enge, spezifische oder vorübergehende Ziele zu erreichen.SPEs werden typischerweise von Unternehmen verwendet, um das Unternehmen von finanziellen Risiken zu isolieren. Eine formale Definition lautet: "Die Zweckgesellschaft ist eine umzäunte Organisation mit begrenzten vordefinierten Zielen und einer Rechtspersönlichkeit".

Normalerweise wird ein Unternehmen Vermögenswerte an die SPE zur Verwaltung übertragen oder die SPE zur Finanzierung eines Großprojekts verwenden, um dadurch eine enge Zielsetzung zu erreichen, ohne das gesamte Unternehmen in Gefahr zu bringen. SPEs werden auch häufig in komplexen Finanzierungen verwendet, um verschiedene Schichten der Aktieninfusion zu trennen. Die Zweckgesellschaften, die üblicherweise in Steueroasen angelegt und registriert werden, ermöglichen Steuervermeidungsstrategien, die im Heimatbezirk nicht verfügbar sind. Round-Triping ist eine solche Strategie. Darüber hinaus werden sie häufig verwendet, um einen einzelnen Vermögenswert und damit verbundene Genehmigungen und Vertragsrechte zu besitzen (z. B. ein Mehrfamilienhaus oder ein Kraftwerk), um den Transfer dieses Vermögenswerts zu erleichtern. Sie sind ein integraler Bestandteil von öffentlich-privaten Partnerschaften, die in ganz Europa verbreitet sind und auf einer Projektfinanzierungsstruktur beruhen.


LG und eine gute Nacht
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Was kann mit Save Harbor gemacht werden?

14
08.06.18 09:49
Mit Save Harbor werden Vermögenswerte Insolvenz-Sicher gemacht.
www.investopedia.com/terms/s/safeharbor.asp

Eine weitere Möglichkeit/Kombination ist die gesetzliche "Verschiebung/Übertragung" von Immobilien .das wird geregelt durch SEC.1031
Steuerersparnis für Firma-A durch verschieben von Vermögenswerten an Firma-B und anschließend mietet dieser Vermögenswerte von Firma-B zurück an Firma A Diese beiden Firmen bilden eine Zweckgemeinschaft (SPE).
www.investopedia.com/terms/s/section1031.asp

Meine Erkenntnis:
Die Großen der Welt werden durch Tricksereien immer reicher und jetzt da wir durch unsere Escrow's mit am Tisch der Großen sitzen werden wir gewaltig profitieren. Seit 10 Jahren werden durch diese Save-Harbor-Regel und der "Sec. 1031 exchange" Gewinne erwirtschaftet, die nie abgeführt wurden. Wie gesagt, die Save-Harbor-Trixerei und Sec.1031-Trixerei  sollen erwirtschaftete Gewinne und das Vermögen durch eine Insolvenz schützen. Unser Insolvenz läuft immer noch und somit können/dürfen keine Gelder an die insolvent Firma oder wen auch immer fließen.  

"Save Harbor" keine Erfindung von Hochberg oder wen auch immer war,  sondern ist gesetzlich in den USA erlaubt.

Auch unsere Kritiker haben recht, es wir vom LT-Trust nicht viel übrig bleiben, weil es tatsächlich so ist, wie in den Q-10-K-8 usw..geschrieben steht.

Das erste Ziel war , was bleibt vom LT-Trust übrig und was haben wir davon zu erwarten. Staylong,speker.. haben dies richtig erkannt.

Jetzt können wir "alle" ein zweites Ziel verfolgen: Welche Möglichkeiten ergibt sich dadurch für uns oder für WMIH durch "Save Harbor" ,Sec.1031 (Steuersparen )und den SPE (Zeckgemeinschaften)
Leider konnte/durfte auch Hochberg nicht den Wert der "Save-Harbor" ermitteln. Wir können es versuchen.

Hier noch eine Begriffserklärung zu "Legalen Steuer-Tricksereien"
www.reverse1031.com/faq/#a10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Noch ein Nachsatz. Seit 2015 gibt es kein

10
08.06.18 10:21
Save Harbor.  Anscheinend hat man den Betrug erkannt.
www.activemind.de/magazin/tag/safe-harbor/

Wie das nun mit Vermögenswerte einer seit 2012 nicht mehr existierenden Firma (Washington Mutual) gehandhabt wird ist wohl offen, weil nur existierende Firmen ihre Save Habor Werte auflisten können.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Man

5
08.06.18 11:53
,kann,  theoretisch über die Escrows ein wohlhabender gar reicher Mann werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Oracle ..

2
08.06.18 12:55
Der Artikel in Activemind hat mit etwas ganz anderem zu tun ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Zur WMIH Struktur vor und nach der Fusion

17
08.06.18 13:28

Aktienanzahl:
207 Mio Aktien WMIH vor der Fusion (Stand 19.03.2018)
477 Mio Aktien aus den gewandelten Series B 5% Convertible Pref. Stock
158 Mio für KKR B-Preffs
416,3 Mio für NSM-Aktionäre

In der Summe rund 1,26Mrd. WMIH Aktien direkt nach der Fusion.


Die nachfolgende Grafik verdeutlicht die Struktur vorher und nachher:



(Verkleinert auf 74%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1058447
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SantaAna
SantaAna:

@Union

5
08.06.18 13:44
Hallo Union,

Was heißt das für den möglichen Aktienwert?
Wenn ich die momentane Marktkapitalisierung von NSM und WMIH nehme und diese durch die neue Anzahl von 1,26 Milliarden teile, komme ich auf ca. 1,35 €/Aktie.
Auf welchen Wert kommst du?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

union ... hast schön gemacht

10
08.06.18 14:16
Now:
1. WMIH   64 %     NSM   36%                                <>         besitzen dann  Aktienanteile der    >  WMIH  

2. WMIH     4         NSM     3                                     <>        stellen Direktoren   ( KKR ? )


Future:
3. WMIH    1,35   ( 0,77 $ )  vor dem Merger        <>         WMIH   -,-- $      nach dem Merger

4. WMIH     -,-- $                                                        <>         ENDE   2018   -   2019   -   2020


Bei 1,26 Mrd Wmih Aktien  und mit einem mögl. NSM  Gewinn von ca. 100 Mill $  und einem KGV von
30
wäre am Ende 2018 ein Kurs von mindestens   2,00 $  sicher.

Ich gehe aber von [  ein paar Dollar mehr ]   mehr aus !!    



#  Plus der gewaltigen Zulage aus den ( Rauchenden Colts )      ESCROWS #

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

union

6
08.06.18 14:44
KKR 158M?

aus den Bprefs können max nur ca. (600.000.000 / 1,30) = 477.000.000 commons werden
da ist KKR mit 200.000 shares also 200.000.000$ schon drin.

was KKR zusätzlich hält sind Aprefs und warrants wobei ich glaube das KKR von 65.000.000 warrants auf 45.000.0000 Stück verzichtet hat.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

KKR 158M?

6
08.06.18 15:07
Das stimmt. Die müssen ja in den 477 Mio aus den B-Preffs enthalten sein.
Die A-Prefs sind noch gar nicht mit drin.
Ich dachte auch immer, dass es später insgesamt knapp über 1 Mrd. WMIHs werden... muss nochmal nachsehen, ob ich genaueres darüber finde.

Vielen Dank
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

a prefs (kkr)

3
08.06.18 15:21
sind 10.000.000 á 1,10. die sind nichtmal gross der Rede wert.
+ 20.000.000 warrants für KKR
+ 155.000.000 durch die Bprefs für KKR

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Hurra, interessant als Bewertung ist wieder da....

6
08.06.18 17:02
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Union

2
08.06.18 17:28
Auch wenn du die 158M wieder abziehst ist es noch über 1 Milliarde commons
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Nationstar stellt ehemalige WeWork-Führungskraft

4
08.06.18 17:34
Nationstar stellt ehemalige WeWork-Führungskraft ein, um Produkt und Digital Transformation zu leiten

nationstarholdings.com/press/press-release/...l-transformation
Zitat:
DALLAS, Texas (6. Juni 2018) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NYSE: NSM) ("Nationstar"), die Muttergesellschaft der Marke Mr. Cooper®, gab heute bekannt, dass Francis Lobo dem Unternehmen als Executive Vice President, Chief Business & Product Officer und President von Cooper Labs beigetreten ist. Lobo wird die digitale Strategie und Produktentwicklung des Unternehmens überwachen.

"Unser Team ist bestrebt, neue Produkte und Lösungen zu entwickeln und anzubieten, die mehr denn je auf den Kunden ausgerichtet sind. Francis bringt einen reichen Erfahrungsschatz in unser Team ein, und ich freue mich, ihn an Bord zu haben, um unser Produkt und die digitale Transformation zu leiten, so wie er es bei anderen innovativen Unternehmen getan hat", sagte Jay Bray, Chairman und CEO von Nationstar. "Unser Ziel ist es, die Reise zum Wohneigentum neu zu definieren, indem wir ein technologieorientiertes Erlebnis schaffen, das den Kunden an die erste Stelle setzt und ihm ein besseres Verständnis seines Heims als Vermögenswert für sein gesamtes finanzielles Wohlergehen vermittelt".

In dieser neuen Funktion wird Lobo auch für die Umsetzung der Vision des Unternehmens verantwortlich sein, ein digitales, kundenorientiertes Erlebnis einzuführen, einschließlich der Einführung neuer Produkte wie der kürzlich angekündigten Mr. Cooper mit Home Intelligencemobile App. Mr. Cooper mit Home Intelligence bietet Hausbesitzern Lösungen, die ihnen helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen - von der Optimierung ihrer Schulden über die Realisierung monatlicher Einsparmöglichkeiten bis hin zur schnelleren Auszahlung ihres Hauses. Neue Produkte, wie die aus dem Team von Lobo entwickelte Mr. Cooper mit Home Intelligence App, sollen nicht nur die Wohneigentumserfahrung positiv beeinflussen, sondern auch den Wert für das Unternehmen steigern, indem sie die Kundenrückgewinnung und Neukundengewinnung erhöhen.

"Es ist eine aufregende Zeit, dem Team von Nationstar und Mr. Cooper beizutreten, und ich bin begeistert, diese Rolle zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, das Unternehmen mit seinem kundenorientierten Ansatz voranzubringen", sagte Lobo. "Wir haben eine echte Chance, die Branche positiv zu verändern und jedem, der ein Haus besitzt oder besitzen will, einen sinnvollen Wert zu bringen. Ich freue mich darauf, die Entwicklung von innovativen, branchenweit ersten Technologien zu leiten und unseren Kunden und Eigenheimbesitzern in den USA nützliche Werkzeuge anzubieten.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war Lobo als Chief Revenue Officer für WeWork tätig, wo er die Bereiche Revenue, Sales, Performance Marketing und Daten für das Unternehmen leitete. Bevor er die Funktion des Chief Revenue Officer übernahm, leitete er die Bereiche Digital, Technologie und Services für WeWork. Davor war Lobo CEO von United Online Inc., einem führenden Anbieter von Consumer-Internet-Produkten und -Services, darunter Marken wie NetZero, Juno, Classmates und MyPoints. Seine Erfahrung umfasst auch fast ein Jahrzehnt bei AOL, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte, unter anderem als Präsident von AOL Services.

Über Nationstar Mortgage Holdings Inc.
Mit Sitz in Dallas, Texas, bietet Nationstar qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Zusammenhang mit Einfamilienhäusern in den Vereinigten Staaten an. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Nationstar einer der größten Dienstleister des Landes. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Bereich Investor Information auf www.nationstarholdings.com.

Investorenanfragen Kontakt:
Reicher Delgado
shareholders@nationstarmail.com
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

------------
MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 3028  3029  3031  3032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.763 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:43
8 1.309 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 14:54
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--