Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2965  2966  2968  2969  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.321.380 / Heute: 14
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1412,21%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

2
13.02.18 22:34
Ja, ich freue mich und heute hatte ich noch einen freien Tag. Ab morgen wirste leider mit den "kompetenten Kommentaren" von jhonny und cubber auskommen müssen, lol... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@edwinherrm3

3
13.02.18 22:37
das ist der pure Frust. Zum einen weil vermutlich diese Leute keine Escrows im Depot haben. Und zum anderen das eigene beschissene Leben!

Traurig aber wahr.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@edwin

3
13.02.18 22:37
Das mit der "anderen Fraktion" existiert nur in einigen wirren Hirnen einiger wirrer User. Das sollte doch mittlerweile klar sein, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat, oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Cubber

 
13.02.18 22:40
Der war gut. Also, ich weiß ja nicht, aber ich glaube, ich bin der Einzige, der heute sogar einen Depot-Auszug eingestellt hat. Du bist echt der "Burner", lol... ;-)

p.s. Ups, sehe gerade, dass da auch noch die "wertvollen" Pref-Escrows mit aufgeführt sind. Naja, Fehler passieren manchmal... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Stay & Anhang

 
13.02.18 22:40
Ich (und andere auch) stehen seit Anfang der "Tragödie" zu der These...
Merger und Escrows, also positiv eingestellt...

Mal sehen ob die Aussage von Dir dass mit den Escrows nichts (evtl. einige Cent) nichts zu holen ist..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm3
edwinherrm3:

Du.

 
13.02.18 22:43

 bist ganz schön aggressiv und beleidigend....! 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Cubber

3
13.02.18 22:45
Los, 5.000 € für einen guten Zweck von mir, wenn es nach Trust-Auflösung mehr als 1 $ pro Common-Escrow gibt, nur 1.000 € von Dir für einen guten Zweck, wenn es nach Trust-Auflösung weniger als 1 $ pro Common-Escrow gibt. Was ist, Hosen voll, oder Taschen leer? Schlag endlich ein oder schlag weiter Schaum, lol...

p.s. Spende darf nur an gemeinnützige Institutionen gehen, die zur Ausstellung einer Spendenquittung berechtigt sind. Der Gewinner wählt die Institution. Zahlung erfolgt online am Folgetag der Trust-Auflösung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@stay

 
13.02.18 22:45
was du hier reinstellst und was nicht interessiert hier keinen.

Dann trifft eben bei dir ein ganz großer Anteil an beschissenes Leben zu.

Der größte Fehler hier bist du.

Jetzt geh ins Bett und denke über deine Sinnlosigkeit nach.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lujo
lujo:

@Forum

6
13.02.18 22:46
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder ins Forum, weil sich endlich mal was tut und muss den gleichen Schwachsinn lesen wie die Jahre davor. Keine Ahnung wie du das so lang aushälst Stay...
Viel Erfolg allen investierten und schöne Träume allen Träumern!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@stay

2
13.02.18 22:47

Betreff Deines Beitrags #74144 :

Ahhhh jetzt verstehe ich, man sollte Dich heute nicht so ernst nehmen !

HELAU !!! :-D

OJ

Alles wird gut !

P.S.: Und ich dachte schon Deine heutigen Beiträge wären tatsächlich ernst gemeint ! Wäre dann ja tatsächlich mal ne "neue Seite" an Dir, anstatt Deiner sonst allgemein üblichen Beleidigungs-Orgien !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@edwin

2
13.02.18 22:48
Mag sein. Mir geht es einfach auf den Sa.., wenn so Typen hier die Welle machen, um dann den Ar... einzukneifen. Und wenn sie Zunge zeigen sollen, kommt nur Gesülze. So etwas regt mich auf, dann sollen sie doch die Klappe halten oder endlich BEWEISE für ihre haarsträubenden Escrow-Theorien bringen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@jhonny

 
13.02.18 22:50
Du liegst leider wieder falsch: Weder mag ich Fasching/Karneval noch komme ich aus einer Hochburg. Hat indes berufliche Gründe.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@lujo

 
13.02.18 22:52
Ich finds lustig. Und nach der Trust-Auflösung sind die Cubbers dieser Welt eh verschwunden. Sind ja nur noch knapp 3-4 Jahre, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@stay

2
13.02.18 22:53

Betreff Deines Beitrags #74151 :

Ich freue mich schon auf den morgigen Tag !  

Aktuell noch 1 Stunde 7 Minuten und 32 Sekunden ! Ja, richtig ...ich zähle schon die Sekunden ! ;-)

HELAU !!!

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@Odin ....

5
13.02.18 22:55
zu Stay und Anhang !

Wer hat denn die Info zum Merger um 12.34 Uhr    gepostet ?

Das waren die ganzen bösen Jungs und Mädels ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Masterle
Masterle:

@Stay

8
13.02.18 22:55
Hast du nicht mal irgendwo geschrieben dass du von 1 Cent oder weniger ausgehst ? Hier mein Gegenangebot für deine Wette:
Ich habe 25000 Escrows der WamuQ, ich biete an meine Gesamten 25000 zu Spenden wenn die Summe unter 10 US Cent je Escrow bleibt. Sofern dadrüber müsstest du die Gegensumme von 25000 WamuQ Escrows spenden (da ich deine Anzahl nicht kenne). Die Spendenquittung geht an den jeweiligen Gewinner (soll ja kein Steuervorteil geben!). Hab auch einen Notar für das Drumherum.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@stay

3
13.02.18 22:56

Stay schrieb: "Du liegst leider wieder falsch: Weder mag ich Fasching/Karneval noch komme ich aus einer Hochburg." 

Na dann meinen allergrössten "Respekt" für Deine heutigen "Büttenreden" als Nicht-Profi !

*traraaaaaa*...."taraaaaaa"....*.taraahahaaaaa* !

OJ

Alles wird gut !


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

@Stay Aus welcher Gegend kommst Du denn...

 
13.02.18 22:56
...wenn ich mal fragen darf`?

Gute Nacht Zusammen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@jhonny

 
13.02.18 22:57
Ne, geht schneller. Gehe jetzt schlafen. War ein erfolgreicher Tag. Dann viel Spaß noch in den nächsten Tagen beim "Experten-Austausch"... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@stay

5
13.02.18 23:00
Und wenn hier im Forum nichts mehr geschrieben wird ist es immer noch deutlich interessanter als eine Silbe von dir.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

NsM .. für 2017 .... PES 1,85 $

 
13.02.18 23:02
Ist mal nicht so schlecht x 99 Mill Aktien und keine 21 % Steuer sind bei einem Merger ca. 0,15 - 0,20 $ Gewinn pro Wmih in der Zukunft ??



#
bei  cnbc und NsM  dann bei earnings schauen !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Endlich M&A

 
13.02.18 23:07
Endlich tut sich hier etwas!
Wobei die Gewinnzahlen des Unternehmens, wie hier schon geschrieben, für die Nutzung der vollen Nols nicht ausreichen werden - somit vermutlich ein erster strategischer Kauf.

@JWW und andere Chart Experten
Die Acc/Distr Linie hat heute einen nicht so schönen Tauchgang hingelegt.
Haben wohl ein Paar Parteien sell on good news betrieben oder wie deutet ihr das..
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@masterle

3
13.02.18 23:21

Habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen: Es geht ja darum, dass die Schreihälse von 7-8 $ (Odin) ausgehen. Da bin ich ihm schon 6 $ entgegen gekommen. Üblicherweise sollte man sich ja in der Mitte von zwei extremen Positionen treffen. Gleichzeitig habe ich meinen Einsatz verfünffacht!

Was Deinen Vorschlag angeht, so ist mir das zu wenig (Spendengeld) und zu viel Aufwand. Es geht ja hier nicht darum zu gewinnen, um etwas Monetäres davon zu haben. Demzufolge sollte natürlich auch der Verlierer die Spendenquittung behalten. Da Du im Gegensatz zu den anderen aber Mumm zu haben scheinst, biete ich Dir folgende Wette an:


1.000 Euro von mir für einen guten Zweck, wenn es nach Trust-Auflösung mehr als 0,10 $ pro Common-Escrow gibt.
Lediglich 500 Euro von Dir für einen guten Zweck, wenn es nach Trust-Auflösung weniger als 0,10 $ pro Common-Escrow gibt.

p.s. Spende darf nur an gemeinnützige Institutionen gehen, die zur Ausstellung einer Spendenquittung berechtigt sind. Der Gewinner wählt die Institution. Zahlung erfolgt online am Folgetag der Trust-Auflösung. Der Verlierer stellt den Überweisungsbeleg hier ein, pers. Daten werden natürlich geschwärzt, die Daten des Spendenempfängers aber nicht.

p.s. Dieses "Angebot" gilt nur für Dich. Die anderen kommen mir nicht so leicht davon, wenn sie doch noch Rückgrat zeigen sollten... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Poly

 
13.02.18 23:22
Darfst Du: Deutschland... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@stay

4
13.02.18 23:36
Ich habe meine "Wette" bereits vor knapp 10 Jahren abgeschlossen ! Jetzt warte ich nur noch darauf wie sie ausgeht ! Und die Zeichen stehen nicht schlecht !

P.S.: ...noch 23 Minuten und 12 Sekunden ! *freu*

OJ
Alles wird gut !

Seite: Übersicht ... 2965  2966  2968  2969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--