Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2921  2922  2924  2925  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.880 / Heute: 2.514
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@noenough

3
29.12.17 22:27
Das ist normal...und kenn ich irgendwo her ;-)

isch doch auch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jopel
jopel:

kann es sein

 
29.12.17 22:35
das  "Z" in "AZCOWBOY"  ZORRO  bedeutet?
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=137281680 -
Er scheint mir der einzige mit Durchblick für diesen Komplex zu sein.
Gutes Neues Jahr  allen Mitstreitern-
vor allem Gesundheit und fohe Erwartung für den 5.01.2018.
Jopel
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Einen wunderschönen Guten Abend @all

25
29.12.17 23:07
Ein langweiliges ,aber  vor allem verlustreiches WMIH - Jahr hat sich verabschiedet ....
Die Mrd.-Dollar-Träume .... nur heiße Luft !

Was bleibt , ist der Glaube und die Hoffnung ,
dass unser schlafendes BOD für uns " Kleinanleger " im Jahr
2018 doch noch eine positive Überraschung auffahrt !

Die kommenden fünf Tage ruft mein Dienst....

Deshalb möchte ich heute schon ,
allen Mitlesern und WMIH - Investierten ,
einen guten Rutsch in das neue Jahr  und verdammt viel Glück
im Jahr 2018 wünschen ! :-)

....und nicht zu vergessen,
wünsche ich einigen aktiven Usern hier im Thread ....


Baldige Gesundheit und Genesung  !


Gesundheit ist  nicht alles....
Aber  ohne Gesundheit ist alles nichts !

In diesem Sinne....

Gute Nacht@all :-)







COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@odin

 
30.12.17 17:20
Sag mal, hatte eigendlich Stay, GRB Konsorten oder Kirry deine Fragen beantwortet, die du denen mehrfach gestellt hattest ..

Nicht dass das noch im Neujahrssumpf verloren geht :) ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Eine kurze Rückmeldung...

52
30.12.17 18:07
...einen wunderschönen Abend zusammen, auch wenn ich die letzten Wochen wenig wunderschöne Dinge erlebt habe. Ich hoffe, es ist nicht zur persönlich von mir oder zu unpassend hier, wenn ich ganz kurz berichte (ist für mich einfacher, als viele BMs zu beantworten):

Ich war eigentlich nach einer erfolgten Stoma-Rückverlegung nur noch einmal zur Routineuntersuchung in der Klinik und hatte ab dann schon einen "Filmriss". Innerlich sind unerklärlich Darmabschnitte kaputt gegangen und alles ging bis zum "beinahe-Organversagen" ganz schnell... zum zweiten Mal in meinem Leben.
Einige Operationen folgten, um mich irgend wie zu retten (hat mir die Familie erzählt).

Deswegen auch meine plötzliche Abwesenheit.
In den letzten Tagen/Wochen musste ich erst wieder laufen, reden, schlucken und mich konzentrieren lernen. Und jetzt ist es erst einmal soweit, dass ich mich auf ein paar Zeilen konzentrieren kann.

Ich habe zwar auch die Entwicklung der letzten Wochen verpasst, aber die Wertevorstellungen verschieben sich einfach durch solche Ereignisse... nicht, dass mir die WMIH egal wäre, aber ich lasse jetzt die nächste Zeit (Reha im nächsten Jahr und dann zu Hause (inkl. neue WMIH-Infos)) mal ganz entspannt auf mich zukommen...

Das war's auch schon im alten Jahr und ich hoffe, dass das neue Jahr vielleicht ein paar Treffen zulassen wird, denn von uns hat ja jeder seine Geschichte, die es Wert ist, auch mit anderen zu teilen, die man evtl. schon etwas besser kennen gelernt hat.


Also, bis die Tage, von einer noch recht schwachen Melonenmütze an eine interessante Runde (und damit meine ich alle, auch wenn wir uns nicht immer sehr freundlich begegnen).


union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

union

29
30.12.17 18:19
Hallo lieber union,

ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel, viel Gesundheit im neuen Jahr. Sieh zu, dass du wieder vollkommen gesund wirst, damit du mit uns zusammen am Bodensee die Escrow-Millionen feiern kannst.

Schöne Grüße
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hoppelkarnickel
Hoppelkarnick.:

@union

20
30.12.17 18:45
alles Gute auch von mir lieber Union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Alles gute Union

17
30.12.17 19:11
... und auch allen anderen welche gesundheitlich Probleme hatten im Jahr 2017.

Für eine gute Genesung wünsche ich euch einen WMIH Kurs von 20 $.
Gesundheit kann mann sich davon nicht kaufen - jedoch sind positivste Gefühle immer gut für die Genesung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Union

18
30.12.17 19:56
Kann nachfühlen wie es dir gerade geht, hatten in der Familie einen ähnlichen Krankheitsfall, die Rehabilitation dauerte über zwei Jahre und dauert noch an. Da ist man froh, wenn man Hilfe und Unterstützung aus der Familie hat.

Habe mir schon manchmal Gedanken gemacht, wie viele WaMuaner uns in der Zwischenzeit schon verlassen haben, still und leise, ohne das es jemandem aufgefallen ist...

Das wichtigste ist und bleibt die Gesundheit, gute Besserung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@union

21
30.12.17 19:57
Hatte mir schon grosse Sorgen um Dich gemacht. Falls Du es gerade rumpeln gehoert hast, dass war der Fels der gerade bei mir zu Boden gefallen ist. Konzentrier Dich mal auf die Genesung, wir halten unsere Firma schon im Auge, versprochen!

Beste Gruesse auch von mir

ranger
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) skaribu
skaribu:

Toll, dass es Dir wieder besser geht, union

16
30.12.17 19:57
Jetzt kann das Jahr 2018 kommen.

Vielleicht war es doch nicht so verkehrt, Dir etwas Kraft und gute Gedanken zu schicken...:-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hallo lieber, geschätzter union ...

25
30.12.17 19:58
auch von mir (trotz bereits etwas eingehender informiert u. kontaktiert), auf diesem
Wege nochmals allerbestes verarbeiten der bisherigen, man kann schon sagen,
überharter, fast unmenschlich zu ertragender Ereignisse für ein einziges Individium.
Alles das hätte dicke ausgereicht mehrere Menschen sehr zu belasten !
Gerade aus den letzten Monaten und auch den letzten Jahren heraus, kann auch ich,
-wie Du ja weißt-, bzgl. allem von Dir jetzt Durchgemachtem ja ganz gut mitfühlen ...

Somit auch von meiner Seite nur die allerbesten Wünsche für Genesung samt Heilun-GEN !
Einige haben hier haben zus. mit mir bereits mehrfach mit dem "Chef" gesprochen
und ihn gebeten, er möge seine Hand über Dich halten ..... Vielleicht werden wir dann bald gemeinsam die unsäglichen Jahre der Nervenanspannung hinter uns lassen können, um ausge-lassen u. ganz "entspannt" nach vorne sehen u. feiern zu können.. ZUSAMMEN  M I T  D I R  !

In der Hoffnung bald wieder sehr viel mehr und vor allem was Deine Gesundheit
anbelangt nur Aufwärtstrendiges von Dir zu hören, verbleibt in alter Freundschaft...,

Schwarzi  

Ps. Alles Obige gilt natürlich auch für die vielen anderen mehr oder weniger gesundheitlich
(teils auch stark) Angeschlagenen hier im Forum .... !
   
Hoffe, es geht bei Dir (und allen anderen) bald wie bei dem Kameraden hier unten : AUFWÄRTS !
   
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1032223
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) skaribu
skaribu:

Ergänzung zu # 73061...musste einfach sein...

4
30.12.17 20:18
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Union

15
30.12.17 20:21
Ich möchte  mich den vorigen Schreibern anschließen und hoffe, und wünsche dass Du wieder der Alte wirst.

Bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Hochberg Berichte sollten beobachtet werden..

9
30.12.17 20:31
www.seattletimes.com/business/...r-deals-blow-to-shareholders/

www.publicintegrity.org/2010/11/04/2349/...ic-lack-cooperation

Warum war Hochberg bei Walrath...
Wurde Hochberg geladen, oder machte Er das von sich aus ?????

Bis (meine pers. Meinung) 5.1.2018 wird interessant
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Komisch....

6
30.12.17 20:38
mir fällt beim Lesen der Dokumente immer "Faster " ein, der leider mit ungehobeltem Schreiben uns darauf hingewiesen hatte...

Mal sehen wie das Ausgeht ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@Union

12
30.12.17 21:36
Alles Gute von meiner Seite!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Die einmalige und grandiose Erfüllung der Escrows-Besitzer ist so oder so gesetzt!

Das aller Wichtigste im Leben ist und bleibt die Gesundheit, alles Andere ist ein Bonus!

Euer Cubber!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Mary sucht das Ende!

6
30.12.17 22:01
Und Hochberg wurde bestellt um Mary den geschätzten Wert der WAMU zu verraten.

Das bekommen dann wir Escrows Halter oder die WMIH und dann ist an Dreikönig der ganze Spuk vorbei.

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

gestern beim Schneelaufen......

16
30.12.17 22:23
............. aber erst mal alles gute und Besserung für
unseren Union-Schnucki isch ein spezieller!


so aber jetzt wollte ich noch kurz schreiben das ich und meine Schnuckie gestern fast das zeitliche gesehen haben dank diesem super outdoor navi von tesay one3 extend
jedes stink normale auto navi wäre bessrer gewesen und isch noch billiger oberdrein
wir wollte auf den Feldberg und sind in Gerschbach gelandet dann standen wir im Wald es wurde dunkel meine Schnucki bekam große angst....ich kann euch sagen Horror pur auf einmal standen wir vor so großen Windrädern mit diesen riesen großen Rotoren der hammer sage ich euch dann fiel unsere Handys aus und das Navi gab den geist auf alle war nur noch grau und blau auf den displays ich bekams echt mit der angst zu tun wir beide liefen wie die bekloppten im Wald herum
es hatte angefangen zu schneien als wir los gingen super schönes wetter die sonne hat geschienen...dann sowas  kaum zu glauben wir liefen immer tiefer in den wald ohne Orientierung es war dunkel auf einmal kam ein Lichtstrahl aus der ecke ..ich konnte es nicht glauben ein auto fuhr um die enge kurve auf dem Waldweg wir mussten zur seite springen er fuhr an uns vorbei kam aber komischweise nach kurzer zeit wieder zurück und hielt an und fragte uns ob er uns mitnehmen soll er............. es war ein junger Bengel der seine Schneeketten im wald ausprobieren wollte lange rede kurzer sinn er nahm uns mit und fuhr uns an unser auto. es muss so um die 20.15h gewesen sein eine stunde später waren wir beide zuhause meine Schnucki wollte nix mehr mit mir zu tun haben hat sich aber heute wider etwas beruhigt isch halt schon ein Prachtstück meine Schnuckiie!

so nächste Jahr werde ich dann den genauen Testbericht von dem Outdoor navi hier rein stellen dann raucht es aber......... habe das ding heute noch im Marktkauf zurück gebracht und mein geld geholt!

wie immer bei mir kein otto (ot)
gugst du Foto!


isch doch richtig oder!?










(Verkleinert auf 48%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1032236
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73070

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Terminkalender 4.1.2018

16
31.12.17 03:34
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1032255
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Marc2015
Marc2015:

Danke union, dass Du uns noch im alten Jahr

13
31.12.17 09:29
... Bescheid gesagt hast. Es verunsichert einem immer wieder, wenn man von einem so sympathischen und stets gut gelaunten Menschen so lange Zeit nichts mehr hört... der Silvester ist nun devinitiv gestartet, das 11 Uhr-Prost kann kommen... ==l8--'>

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr, mit viel Gesundheit und Familienfreuden


                                                                                                                Marc... ==l8--'>
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@odine10de

3
31.12.17 09:29
Das einzige was mich stutzig macht ist der Zufall daß der 04.01 eben der Tag vor dem 05.01. ... dem Tag des BPreffs Deal Ende und Start der neuen Agreements.
Ist da ein Zusammenhang? Aktuell sehe ich keinen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@s1893

6
31.12.17 10:33
Nun ja, aus Zeitvertreib geht/muss Er nicht hin.
Da Seine Tätigkeit mit Geld zu tun hat, wird es sich (meiner Meinung nach) um die Escrows (also Hinterlassenschaft (sei es plus oder minus) handeln).

Aber, nachdem Wir gesehen/gelesen/gehört haben was da nach der sogenannten Insolvenz zu Tage kam kann ich das ganze nur noch als positiv ansehen.

Am, oder nach dem 5.1.2018 werden Wir einiges mehr wissen..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@odin

4
31.12.17 10:53
sehe ich immer noch anders...

Hochberg wird einen Termin haben in dem es um SEINE Forderungen an den Trust geht.
Ich hoffe das er eine Klatsche bekommt und gut. Das ist aber ungewiss und kann zu weiteren Geldabflüssen führen...
Alle anderen Theorien halte ich für IHUB Hirngespinste.


Seite: Übersicht ... 2921  2922  2924  2925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--