Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2884  2885  2887  2888  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.736 / Heute: 4.304
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1368,28%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

neverenough...Du bist ein ungezogener Jungspund

2
21.11.17 15:15
und dein Kumpel der "NO releaser"   chris0815  ...

# Ihr zwei seit die Absoluten .....   DICK und DOOF ....  hier im WMIH News Forum .

               Der eine hatte noch nie WMIH's  und der andere leider viel zu wenig... ! !



Ich weis nur nicht wer jetzt eigentlich der DOOFE ist ?  OK dann tippe ich mal auf den 0815er.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

OT - JP Morgan ist die gefährlichste Bank der Welt

10
21.11.17 15:22

Finanzstabilitätsrat:

Sie ist groß und bestens vernetzt - eine Krise der US-Bank JP Morgan Chase hätte fatale Folgen für des Weltfinanzsystem. Auch die Deutsche Bank zählt laut Regulierern zu den fünf gefährlichsten Banken weltweit.

Keine andere Bank ist für die Stabilität des globalen Finanzsystems so wichtig wie JP Morgan Chase - und keine ist so gefährlich wie die US-Bank. Zu dieser Einschätzung kommt der Finanzstabilitätsrat (FSB).



In der Liste der 30 global systemrelevanten Banken (G-SIB) ist JP Morgan das einzige Institut in der obersten Kategorie, teilte der FSB in Basel mit. Die US-Großbank muss damit 2,5 Prozentpunkte mehr Kapital vorhalten als eine gewöhnliche Bank.



www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...r-welt-a-1179579.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

zocki

3
21.11.17 15:32
danke...

ps: *seid
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Freud Jung
Freud Jung:

@berlinlebt

7
21.11.17 15:35
Darum musste auch Wamu dran glauben ! Das ahnten wir schon immer (besser gesagt:wir wussten es ,daß JPM gerettet werden musste und die Wamu geopfert wurd )
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) nunja
nunja:

berlinlebt

7
21.11.17 15:39
Was glaubst du warum man damals die WAMU gekapert hat? JPMorgan war"to big to fail".Wenn man alle ihre Kunden namentlich aufführen würde wäre sofort klar warum.Was ist schon eine kleine Sparkasse an der Westküste dagegen.Bin mal gespannt ob und wieviel für uns übrigbleibt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Zocki55

5
21.11.17 15:45
DANKE - aber selbst Dick und Doof wären beleidigt wenn Sie noch leben würden mit solchen verglichen zu werden...

Muss das sein...Stan Laurel und Oliver Hardy werden sich im Gra... rumdrehen mit Chris und Never verglichen zu werden...

31.12.2017 ... Not Released and Not Invested ... Game Over !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Fragen und Antworten mit persönlichem "Touch"...

27
21.11.17 18:13

AaronTrainer stellte AZC die folgenden Fragen:
( investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=134796888 )

IHUB 21.
09.2017:

1. Was ist der Unterschied zwischen WaMu, WMIIC, WMB und WMI, welche von diesen drei war die ursprüngliche Washington Mutual Bank, und wofür stehen die Buchstaben in jeder Abkürzung eigentlich?

WaMu ist nur ein Werbename, welcher in jeder Einreichung definiert werden musste, auf welchen Rechtsträger Bezug genommen wurde ... dies sollte im Allgemeinen verwirren.
WMIIC ist Washington Mutual Inc. Investment Corp und hat als erstes am 26.09.08 um 22.15 Uhr Insolvenzschutz eingereicht; eine Minute vor der WMI-Anmeldung. WMIIC ist eine Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft, Washington Mutual Inc.
WMB steht für die Bank, Washington Mutual Bank
WMI steht für die Muttergesellschaft, Washington Mutual, Inc.


2. Was ist ein ABS und ein ABS Cert Trust?

Ein Asset Backed Security ist ein individuelles Finanzmechanismus Produkt, eine Art Schuldpakete, die in der Lage waren, Zinserträge für die Investoren zu produzieren.


3.was ist nunc-pro-tunc? (das kommt ich immer wieder vor).

Das ist ein juristischer Begriff, der verwendet wird, um auf eine Rückdatierung eines genehmigten Antrags an das Gericht zu verweisen, eingereicht nach dem ursprünglichen Datum der Prüfung.

4. Was ist ein REIT, eine Preferred und eine Trust-Security?

REIT steht für „Real Estate Investment Trust“. In unserem Fall war die REIT-Serie ursprünglich eine WMB-Ausgabe, die bei dem "Umtausch" umgestellt wurde (um 08.00 Uhr am 26.09.2008) zu einem WMI Preferred Security ... was viel Ärger verursacht hat ... damals … und heute...


5. Wie ist es möglich (und ich bitte dies so respektvoll, wie Sie es sich vielleicht vorstellen können), dieses unglaublich umfassende Verständnis von finanziellen und rechtlichen Angelegenheiten zu haben und dazu so viele Daten, Prognosen und Erwartungen?

Meine Antwort klingt vielleicht ein bisschen selbst dienend; ich werde bescheiden antworten: Ich bin ziemlich gut darin, unser Rechtssystem zu verstehen, Rechtsstreitigkeiten, Finanzen, Investitionen, juristische Vertragsentscheidung und Sequenzierung und ich kann normalerweise schnell erkennen, wenn die juristische Sprache absichtlich verwendet wird, um mehrdeutig zu sein. Aber wir haben es mit der absoluten Spitze der legalen „Nahrungskette“ zu tun ... Ja, ich verpasste die "Stay Order" von Richter Collyer,. ... wieauchimmer ... ich kann ehrlich sagen, dass ich mein Bestes getan habe, um den Leuten zu helfen ... NICHTS mehr von dem Unsinn, wie er im ersten Quartal 2012 präsentiert wurde.



AZC betonte des Öfteren, dass die Trustarbeit ein Ablenkungsmanöver sei und auch hier wieder, dass die Aussagen Anfang 2012 nicht die Wahrheit waren... oder besser gesagt, die Wahrheit bewusst verschiegen wurde und immer noch wird...

LG
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

BOD Ablenkungsmanöver....

2
21.11.17 19:12
...und da reiht sich unser BOD gleich mit ein...eventuell alles Ablenkungsmanöver und warten auf das ende des Trust...und die ganzen Vermögenswerte...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Verjährungsfristen

2
21.11.17 20:53
Es wird ja hier in letzter Zeit immer von Verjährungsfristen (10 Jahre) gesprochen. Wenn diese 10 Jahre rum sind, dann bekommen wir das große Geld! Was ist denn, wenn diese Verjährungsfristen gegen uns benutzt werden? Ich meine, wenn jetzt z.B. hunderte von Millionen von WAMU Geld bei JPM liegen und Jamie Dimon nach 10 Jahren sagt: Gibt nix für euch! Eure Ansprüche sind verjährt!!! Oder die Milliarden die in irgendwelchen "sicheren Häfen" liegen, plötzlich in den Besitz der "Hafenbesitzer" übergehen, da leider Verjährungsfristen gegriffen haben?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) X-treme
X-treme:

Meinung AZC

 
21.11.17 23:32
...wann sieht er denn ein Ende des Falls?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Nächste mögliche Ausschüttung 1. Dezember...

7
22.11.17 08:00
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136375377

We have a high probability of a Dec 1st arrears Dividend payment from the REITs to P's, K's, and TPS holders.

Please see AZ's posts on this topic.

WMIH paid off the Second Lien Notes. Were did the money come from?
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75778708

Hint; "its equity capital securities"

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=136363573  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Damit es der Witzfigur nich langweilig wird...

10
22.11.17 08:11
Lines up with Dec 1 payments...

Might be even sooner like Black Friday!

JPM is alive because of what they basically stole from WAMU. It is no secret they wanted WAMU for many years before 2008.

JPM was able to grow massively from the theft if WAMU. They will pay now and it has cost them nothing, they are paying us from WAMU gains.


Payout Jamie...

Trump is in office now, you can't stall anymore.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136375915
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

4
22.11.17 08:48
Danke Alocasia für Dein Post.
Ich glaube auch das aus dem "NICHTS" eine Meldung kommt oder Ankündigung die exakt sowas wie Du schreibst tun wird...05.01.2018 kommt näher, Ende des Trust kann kommen 2018...

DER ZUG STEHT IM BAHNHOF UND FÄHRT DEMNÄCHST LOS!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Beeindruckend

4
22.11.17 09:30
wie hier das Näherkommen des 5.1. 2018 als positiv für WMIH dargestellt wird :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Termine kommen und gehen....

 
22.11.17 10:25
Um mich zu beeindrucken bedarf es schon etwas mehr. Aber jeder so wie er möchte !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Never

5
22.11.17 10:46

Alleine die Tatsache, das du den Beitrag 72137 "Witzig" findest sagt alles über dich ;-)

Für die meisten hier ist dies ein Fakt:
JPM is alive because of what they basically stole from WAMU. It is no secret they wanted WAMU for many years before 2008. JPM was able to grow massively from the theft if WAMU. They will pay now and it has cost them nothing, they are paying us from WAMU gains.

Ohne das GESCHENK WaMu, hätte es für JPMC schlecht ausgesehen 2008. Das konnte man sich aber nicht leisten:
JPM is alive because of what they basically stole from WAMU. It is no secret they wanted WAMU for many years before 2008.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Ersetze Text mit Link:

 
22.11.17 10:48
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...r-welt-a-1179579.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

hmm..

4
22.11.17 10:49
man muß sich selbst und sein Invest mit einem Termin pushen, hier hat ja jemand dauernd seinen Bestand unermüdlich aufgestockt und verkündet.
Es gibt nur Bauchschmerzen wenn nix bis dahin kommt und der Zug nicht losfährt, da irgendetwas kaputt ist...   :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Waldgeist

7
22.11.17 11:59
Bauchschmerzen  bekomme ich von dieser Geschichte bestimmt nicht. Das ganze zieht sich jetzt schon so lange hin, das zumindest ich genug Zeit hatte, mich mit allen Eventualitäten anzufreunden. Deshalb werde ich bestimmt nicht anfangen zu jammern, und den Miesepeter zu spielen wie einige Memmen hier. Denn mein Glücksempfinden, hängt von anderen Parametern ab...

alles kommt wie es kommen muss ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@speaker 72139

4
22.11.17 12:56
Das hat auch etwas damit zu tun, dich und die anderen aus dem GRB nicht mehr bekästigen zu müssen .. think about!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Hallo Schnukkis!

29
22.11.17 13:35
Hoffe alle frisch und munter, hoffe es geht euch allen gut soweit!

Mir geht es nach langer Zeit mal wieder sau gut..... neuer job neue liebe

.................isch wie ein neues leben und dann diese eintausendfünfhundert Schnuckiies an unserer BSZ-Schule hatte mächtig Probleme mit meinem Willi ich kann euch sagen musste zwei mal wöchentlich zum Hausarzt isch aber alles ok... hab mich dann mal aus Sicherheitsgründen nach Teneriffa abgesetzt und bin wieder bei dem Bananenbauer gelandet hab mich so über Wasser gehalten das ist ein cooler Typ den kann ich nur empfehlen es gibt zwölf funfzig die std. kost und logie ist für mich frei.

so, und über die Wintertage bin ich jetzt wieder hier ihr habt's sicher schon gewerkt musste die letzten Tage mächtig Wamus kaufen.... ich kauf ja immer wenn's billig isch und meine Nachbarin hat mir ihren Keller zur Verfügung gestellt aus Platzgründen und der Bananenbauer ist jetzt auch noch in Wamus eingestiegen also was will man mehr!

Wie immer bei mir kein otto!!! (ot)

isch doch richtig oder?!



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1025590
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Waldgeist

2
22.11.17 14:23

Ich habe damals Herrscher2 und auch einigen anderen vom GRB vorgeworfen Sie seien "Schwätzer".
Ich sage auch dem ein oder anderen hier die nicht investiert sind seit Jahren das Sie "Schwätzer" sind.
Es ist ja wohl witzlos ständig zu bashen oder pushen ohne investiert zu sein.

Vor Herrscher2 habe ich Respekt bzgl. dessen das er nachdem ich Ihn aufgefordert habe nicht immer zu behaupten das er immer genau dann kurz vorher raus ist wenn der Kurs fällt und immer genau dann rein bevor er steigt. Er soll doch mal vorher sagen ob er drin oder draussen ist - dann ist man messbar.

Und da ich es von jedem verlange oder einem sag er ist ein Schwätzer ... gehe ich voran. 

Ich will hier damit keinen provozieren!

Nur dann bin ich halt im Gegensatz zu "neverenough" der ja immer nur "witzig" macht messabar.

So lieber "neverenough" ... hab doch Du mal Eier nicht immer nur zu reden und zu behaupten.
Bist Du investiert oder nicht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

was hab ich verpasst?

 
22.11.17 14:29
klar bin ich investiert. Von Anfang an, über die wamuq Releases zu Escrows und wmih. +wmihNachkauf. wieso? worum geht´s?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

neverenough... ist drinnen zumindest mit den

 
22.11.17 14:35
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Waldgeist

4
22.11.17 14:40

Also ich bin da ebenfalls komplett tiefenentspannt !

Von Panik oder Ähnlichem keine Spur ! Wie auch ? Ist ja eh schon seit fast 10 Jahren alles weg bzw. liegt unerreichbar (nicht handelbar) in Form von ESCROWS bei meiner Bank.

Somit kann es (egal was die Zukunft bringen wird) nur BESSER, aber eben niemals schlechter kommen !

Also abwarten und "Tee ...oder auch Glühwein...trinken !"

P.S.: Ist quasi wie mit einem Lottoschein, bei welchem die Abgabefrist bereits überschritten worden ist, d.h. die Kohle ist bereits investiert und weg. Jetzt ist nur noch Warten bis zur "Ziehung der Gewinnzahlen" angesagt.

OJ

Alles wird gut !



Seite: Übersicht ... 2884  2885  2887  2888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--