Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2802  2803  2805  2806  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.294.253 / Heute: 2.810
Mr. Cooper Group. 76,72 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1323,46%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@union

 
14.09.17 11:14

"p.s. ach ja, KKR shortet uns kurz vor dem M&A. Für wie blöd haltet ihr denn die Börse? KKR ist schneller weg vom Fenster als JPM zum Telefon greifen kann. Diesen Konkurrenten kann man nicht einfacher und schneller los werden."


Das verstehe ich nicht ganz...bitte mal erklären!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@union

4
14.09.17 11:19
Mann sollte sich im Bezug auf den Kurs erst mal folgende Fragen stellen.

A: Warum ist der Kurs jetzt da wo er ist
B: Wem nützt dies.

Wenn ich Verträge zwischen WMI/KKR überfliege, komme ich zu dem Schluss, dass KKR keinen Nachteil davon hat.

Da ist es durchaus berechtigt sich darüber schon mal Gedanken zu machen.

Du hast recht, KKR hat jede Menge Erfahrung darin sich an Firmen zu beteiligen und diese nach einer gewissen Zeit gewinnbringend zu veräußern. Es ist leider auch schon vorgekommen das bei manchen dieser Kandidaten die Kleinaktionäre nicht so viel von den Deals hatten als KKR.

Egal wie es kommt, deine Blau Äugigkeit in manchen Dingen verstehe ich persönlich nicht.

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

#orleon

2
14.09.17 12:01
Das hat doch nichts mit Blauäugigkeit zu tun. Wenn man die Aktionäre hätte loswerden wollen, hätte man das sicher von Anfang an getan, wie schon bei etlichen vergleichbaren Fällen.

Aber nein, der Aktionär erhält nicht nur die obligaten Escrows, dazu schenkt man ihm auch noch Anteile an einer neuen Gesellschaft!

Dann gehts sogar noch an die Nasdaq, zusammen mit Aktionären wie GREYWOLF CAPITAL MANAGEMENT LP, BLACKROCK INC, NUMINA CAPITAL MANAGEMENT, LLC, VANGUARD GROUP INC, APPALOOSA LP!

Natürlich könnte man den Drahtziehern hier Manipulation unterstellen. Alles ein abgekartetes Spiel, um die lästigen Aktionäre sang und klanglos ausbluten zu lassen. Vielleicht hätten wir bei 3.70 allesammt aussteigen sollen, vielleicht war ja das unsere faire Wiedergutmachung? Ich wäre mit einem kleinen Gewinn rausgekommen, aber auch nur, weil ich ganz am Anfang von 8'000 auf 20'000 aufgestockt habe ;-)  

Ich denke aber eher wer diese Geschichte von Anfang an mitverfolgt hat, muss Blauäugug sein, wenn er diese Chance nicht genutzt hat ;-)

Ich hoffe für uns alle das diese Geschichte bald ein grandioses Ende findet, denn das Leben hat noch viel mehr zu bieten, als täglich in einem Forum abzuhängen.  

Alles nur meine eigene Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@alcosia

 
14.09.17 12:07
Beantworte dir bitte eine Frage:

Haben wir die Escrows und die neuen Anteilsscheine von KKR erhalten?

Nicht das wir uns falsch verstehen!

Gruß Orleon
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wurly
wurly:

@alcosia / union

5
14.09.17 12:21
KKR ist ein neuer Player ... und der arbeitet für seine eigenen Interessen.
Ich bin der festen Überzeugung dass wir schon eine M/A hätten wäre KKR nicht mit im Boot.
Die abgesagte M/A deutet aus meiner Sicht auf Zerwürfnisse im BOD hin. Ich könnte mir vorstellen es wird der Januar abgewartet und dann zahlt man KKR sein eingesetztes Kapital zurück.

Das ist meine Meinung die ich dazu habe - aber als Laie in diesen Dingen kann ich das nicht an irgendwelchen Fakten festmachen. Es ist lediglich der Eindruck den ich über die letzten Jahre hier bekommen habe.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Ich denke,

20
14.09.17 14:22
DEN einen Grund fuer den Absturz gibt es nicht. Es ist ein Zusammenspiel von ungluecklichen Umstaenden.

Der Sturz begann so im Sept bis Nov. Da koennte  man annehmen, das da vielleicht ein M und A wieder mal in greifbarer Naehe war, und man den Kurs in fuer die Conv Rae guensige Hoehen oder besser Tiefen gebracht hat. Allerdings kein Muli Billion Dollar Deal. Kurs fiel bis 2,00.

Als Trump gewaehlt wurde, hat der Kurs dann noch einen mitgekriegt. Drohender Steuercut.
Im Nov  (Trump Wahl), gings flugs runter auf 1,50, und seitdem kleckerweise noch tiefer.
Das die Wahl Tumps fuer Uns schlecht war und etwas mit dem Kursverfall zu tun hat steht fuer mich ausser Frage, sogar im WMIH Bericht wird das expliziet erwaehnt.  

Parallel stieg der Dow Jones von 18.000 - auf bis jetzt 22.000, und andere Maerkte stiegen auch.  Was moegliche Kaufziele  teurer macht.

Und der ablaufende B-Preff Deal

Falls KKR bei Abschluss des B-Preff Deals auf das schnelle Geld gehofft hat, und das man wohl auch bereit war noch viel mehr als die 600 Mill reinzubuttern, konnte man ja an dem gescheiterten Multi Billion Dollar Deal sehen.

Die Frage ist halt jetzt, ob KKR / CItI jetzt noch interesse haben, oder ob nur um die Conv Rate gepokert wird. Solange aber bei dem Steuercut unklareit herscht , duerfte da gerade nicht viel passieren.

Die B-Preffs sind aufgeteilt auf 3 Parteien KKR....CItI...Althedgies. Jeweils 200 Mill.

KKR hat keine Risiken. Sie haben schon durch das einfaedeln des Deals 8,5 Mill kassiert. Und Sie bekommen fuer 3 Jahre jeweils 3 %. Die koennen nicht wirklich verlieren. 18 Mill.

CItI bekommt auch 3 % fuer 3 Jahre. Die koennen auch nicht wirklich verlieren. 18 Mill

Unsere Hedgies , da sieht es schon anders aus. Die bekommen zwar auch 3 % (18 Mill) , aber falls die WMIH komplett abkackt, waeren Ihre on Hand Commons betroffen . 60-80 Mill Shares.

Und fuer Uns Retails....na ja.

Das KKR / CItI und einige andere Personen temporaer von ner niedrigen Con Rate provitieren, duerfte auch langsam klar sein.  

Nun, wie Wir wissen, macht man sich Gedanken ueber die weitere Finanzierung der WMIH.

Mit KKR, und wenn ja, zu welchen Bedingungen.
Ohne KKR ...

Falls KKR aus dem B-Preff Deal,austeigt, und Wir zurueckkaufen muessen.......das waere ganz schlecht

Denn dann nen neuen Investor zu halbwegs ertraeglichen Bedingungen zu finden duerfte sehr schwer werden, denn KKR waere im Hintergrund immer noch in Lauerstellung.

A-Preffs und Warrants, im gesamten ueber 70 Mill Shares zu Preisen von 1,10 bis 1,37 koennen die noch bis Jan 2019 beanspruchen. Fuer nen neuen Investor eher abschreckend.  

KKR ist meiner Meinung nach in einer sehr komfortablen Situation, Unser BOD hat sich da ganz schoen ausgeliefert.

Falls der B-Preff Deal nicht verlaengert...modifiiert wird, sieht es schlecht aus.

Obwohl Ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das unsere Hedgies die WMIH ganz den Bach runtergehen lassen.
Selbst bei 15 % waeren die Steuerersparnisse effektiv noch 900 Mill wert. Und Sie haben eine nicht unerhebliche Anzahl Commons.

Das es einen Steuercut gibt, duerfte klar sein, das will ja nicht nur Trump. Es geht nur um die Hoehe.

Gestern gab es nen Aritkel, das Trump noch einen Versuch beim Obamacare Repeal startet.

www.politico.com/story/2017/09/13/...repeal-bill-senate-242665

Graham, Cassidy unveil last-ditch Obamacare repeal bill

Senate Republicans have until the end of the month before key procedural powers expire.
09/13/2017 02:20 PM EDT   Updated 09/13/2017 02:11 PM EDT
Sens. Lindsey Graham, Bill Cassidy, Dean Heller and Ron Johnson on Wednesday released an Obamacare repeal bill, framing it as the last, best hope to fulfill the GOP's promise to undo the health law.
--------------------------------------------------
Und er macht seinem Team Druck bei der Tax Reform

www.politico.com/story/2017/09/13/...xes-tweet-congress-242651

Trump coaxes Congress to 'move fast' on tax reform

09/13/2017 08:10 AM EDT
Capitol Hill’s work on an overhaul of the U.S. tax code “will soon begin,” President Donald Trump declared online Wednesday morning, urging lawmakers to “move fast” on one of his top legislative priorities.
“The approval process for the biggest Tax Cut & Tax Reform package in the history of our country will soon begin. Move fast Congress!” Trump wrote on Twitter. He followed that later Wednesday morning with a second tweet: "With Irma and Harvey devastation, Tax Cuts and Tax Reform is needed more than ever before. Go Congress, go!"
-------------------------------------------------

Die Kosten fuer die Unwetter koennten Ihn bremsen, und einige demokratische Politiker kritisieren seine  Tax Reform als Geschenk fuer die Reichen, und sehen Hilfszahlungen des Staates als hoehere Prioriaet.

Allerdings liegt bei den Amis noch eine Enscheidung ueber die hoeherverschuldung des Staates an, da gibt es momentan auch nur bis Ende des Jahres ne temporaere Einigung.

Ob Trump es schafft, im Zuge der Schuldenerhoehung noch ein paar Milliarden fuer seine Tax Reform zu generieren, .....hmmm, keine Ahnung, da bleibt es spannend.

Und , auch bei der Steuerreform wurde schon von temporaeren Loesungen gesprochen.

Sei es wie es ist, die Zukunf der WMIH haengt von vielen Faktoren ab.

Wenn man die Sache unbelastet angeht, koennte es sich schon lohnen, ein Auge darauf zu behalten.

Das es mal ne Kursexplosion gibt, glaube Ich schon lange nicht mehr, ........aber unter Umstaenden nen guenstigen Einstiegskurs zu bekommen, und dann auf ewas laengere Sicht mit 20-30 % Gewinn spekulieren, das koennte schon klappen.

Momentan bin Ich mit ner Miniposi zu 1,10 drin , und habe ne kleine Kauforder bei 0,95. Ob und wann Ich wieder groeser Einsteige weiss Ich noch nicht, mal sehen wie sich das enwickelt.

Sicher scheint mir , das es nen Seuercut geben wird.....und der wird sich meiner Meinung nach zwischen 20-25 % bewegen.

Falls KKR dabei bleibt, werden Wir wohl ne Aenderung bei der Conv Rate  hinehmen muessen, was fuer Uns Retailer ne Verwaesserung bedeuten wuerde.

Was der einelne aus den vielen wenns und abers macht ist seine Sache.

Aber wie Ich schon oefters sagte, auf die Nebengeraeusche achten und reagieren scheint mir angebracht.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

gute

 
14.09.17 14:35
gute Erläuterung; Übereinstimmung fast aller Punkte.........

Meiner Meinung nach sitzt JPM ebenfalls in Lauerstellung....falls KKR entlassen wird!

Irgend einer wird uns möglicherweise wohl ein Abspeise- Angebot per Share gemacht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@wolle

5
14.09.17 15:15

Irgend einer wird uns möglicherweise wohl ein Abspeise- Angebot per Share gemacht!

Genau das geht nicht, Stichwort Ownership Change. Das ist im Grunde genommen unsere "komfortable Situation"...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Squeeze out.....geht das???

 
14.09.17 15:25
....nur so ne dumme Idee???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Klar, der Dreh- und Angelpunkt ist, dass...

4
14.09.17 15:29

...ein gewinnbringendes Unternehmen gekauft werden kann. Damit dies klappt, muss entweder der B-Pref Deal bestehen bleiben, durch einen anderen Deal ergänzt werden, Verändert werden, oder durch einen oder mehrere Nachfolgedeals ersetzt werden.

Ist diese Hürde genommen - und ich bin ziemlich sicher, die Boys lassen die 5.9 Mrd. nicht "verfallen" - wird das Unternehmen bis mindestens 2029 KEINEN CENT Steuern auf die Gewinne zahlen. Bei welchem Unternehmen werden denn dann Hedge Fonds und auch Kleinanleger einsteigen. Bei einem Unternehmen, das sozusagen JAHRELANG "steuerbefreit" ist, und vielleicht sogar diese gesparten Steuern als Dividende ausschüttet, oder für Wachstum hernimmt, oder bei der Konkurrenz, die 15%, 20%, 25%, 28% oder vielleicht wie bisher über 35% Steuern auf ihre Gewinne abführen muss? Naaa?

Also das sie, schon aus purem Eigeninteresse, diese 5.9 Mrd. NOLs nutzen WERDEN, und dass WMIH nach einem M&A an Marktkapitalisierung ordentlich zulegen wird, steht für mich außer Frage. Die eigentliche Frage ist nur, trägt man bereits JETZT vor einem M&A das RISKIO, dass es evtl. noch weiter runter geht oder zu einer größeren Verwässerung kommen kann usw., oder wartet man komfortabel auf der Seitenlinie ab, bis alles in trockenen Tüchern ist und ein Zukauf verkündet wurde. Manche warten vielleicht sogar erst den ersten Quartalsbericht ab, in dem ersichtlich ist, wie hoch die Gewinne und die NICHT ZU ZAHLENDEN Steuern pro Quartal sind und steigen DANN ERST ein. Immerhin ist das dann eine ganz gute Prognose, was (ohne weiteres Wachstum eingerechnet) Quartal für Quartal bis 2029 zu erwarten ist...

Alles steht und fällt mit einem erfolgreichen M&A.

Das sie keinen Deal bekommen kann ich nicht glauben, es ist alles eine Frage der Konditionen, und damit ergibt sich für Shareholder nur die Frage: Vor dem M&A dabei sein mit höherem Risiko, oder danach einen Einstieg erwägen, bzw. wer schon dabei ist, jetzt verkaufen und nach dem M&A ggf. wieder rein.

Wie immer ist das nur meine persönliche Einschätzung und keine Handelsauffoderung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

#70084 Polytour

 
14.09.17 15:52
Eine berechtigte Frage die mich bereits seit Jahren bewegt. Ich kenne das amerikanische Recht nicht genug um mir eine abschließende Meinung zu bilden, befürchte aber das bei entsprechender Höhe der  Unternehmensanteile die Möglichkeit geschaffen werden könnte.
Ein aus der Luft gegriffenes Beispiel:. eine Bank oder ein Finanzinvestor bündelt die nötigen % Anteile in seinem Eigentum. Persönlich zweifle ich ob es gelingt die notwendigen % zu bündeln.
Aus diesem Grund verkaufe ich nicht  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

@rasmus Gelte das Gesagte auch für Escrows???

 
14.09.17 15:56
...oder ist das ausgeschlossen...wir haben es mit raffinierten Gaunern zu tun in USA???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

#70087

 
14.09.17 16:00
m. M. "Nein", die Escrows sind eine andere "Baustelle".
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Squeeze Out

4
14.09.17 16:06
In den USA ist ein Squeeze Out im Gegensatz zu Deutschland bereits mit 50% + 1 möglich

--> de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out#Squeeze-out_in_den_USA

Aber dann sind so wie ich das sehe halt die NOLs futsch. Stay hats schon gesagt, Stichwort ownership change...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

ownership change...

 
14.09.17 16:24
...futsch mit den NOLs, normalerweise ja, was ist wenn die einen Deal machen? M.M. haben die unbegrenzten Möglichkeiten in Teilbereichen zugenommen.
In D. werden 95% mittelbar oder unmittelbar für einen Squeeze Out benötigt, 50 + 1 in den USA. Wie wird die Anteilsbeherrschung in den jeweilig zuständigen Bundestaaten dort interpretiert? Ist das evtl. verhandelbar? Wenn die Anteile z.B. nur verwaltet werden wechselt ja nicht Eigentum.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@union

5
14.09.17 21:21
Deine Solidarität mit dem BOD ist aller Ehren wert.
Nur, das der ein oder andere nach nun über 5 Jahren ohne zählbares MA und einem unterirdischen Kurs andere Worte wählt wie du musst verstehen. Das die Art und Weise grenzwertig ist ... ist dem Internet geschuldet. In der Realität schaut's anders aus.
Und man darf auch nicht vergesse das der ein oder andere hier hohe 5stellige Summen investiert hat.
Weswegen du nach 5 Jahren ohne Ergebnis immer noch zu ihnen hälst?

Weiß nicht ... die schauen auch das ihre eigenen Taschen gefüllt sind und was die wirklich tun...?
Ist nicht immer nachvollziehbar! Nach 5 Jahren ohne Ergebnis ist kein Vertrauen beim ein oder anderen da.
Ich persönlich hab nen guten EK und bin sehr schnell grün wenn der Kurs etwas steigt.
Und je nach dem ist beim ein oder anderen das vermutlich nicht so...drum kann ich jeden verstehen der zweifelt.

Ich bin investiert weil ich nen guten EK habe. Ich bin nicht investiert weil die WMIH gute Arbeit macht.
Soviel kann ich gar nicht saufen um an deren Arbeit was gutes zu finden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Sorry, nicht persönlich nehmen...

2
14.09.17 22:24
du bist also hier investiert weil du einen guten EK hast... und nicht weil die verantwortlichen von WMIH einen guten Job machen?!?

Du solltest etwas anderes trinken, es bekommt dir nicht ;-)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

 
14.09.17 22:34
Ok, ich trinke selten :-)
Dann sei du froh das Du investiert bist mit einem schlechten EK und mit der Meinung das die gut arbeiten.
Zu der Meinung stehe ich.

Der Kurs wird mir auch wieder ein Plus von 50-100% bringen auch ohne das diese Blinden gut arbeiten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

IHUB: AZ Cowboy schreibt:

3
14.09.17 22:43

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=134627227

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=134628425
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Ich bin hier investiert,

2
14.09.17 22:46
weil ich in dieser Geschichte eine noch nie dagewesene Chance sehe. Und wenn ich meine Kohle verlieren sollte, gibt es nur einen Schuldigen ;-)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tobytop
tobytop:

Schwarzwälder...

 
14.09.17 23:25
... und was will uns AZ damit sagen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

 
15.09.17 02:34
Nix für ungut.
Das andere hat mit dem einen nix zu tun.
Ich sehe in der WMIH die Chance mehr zu bekommen wie mein EK von 1,45 $, sonst würde ich verkaufen.

Und trotzdem bin ich der Meinung das nach 5 Jahren eine MA möglich gewesen wäre ohne jetzt in das Dilemma zu laufen vermutlich von KKR geshortet zu werden.
Die Liste ist noch länger....

Wieso kann man keine Aktie besitzen von einem Laden ohne vom BOD überzeugt zu sein.
Gerade deswegen kauft man doch ne Aktie weil man der Meinung ist mit 1,05 $ ist die am Boden...
Ich glaube Du trinkst das falsche und nicht ich?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Dann ist ja alles im grünen Bereich...

8
15.09.17 08:13
Mein EK liegt übrigens bei knapp 2$, war bis vor kurzem gut im Plus. Mich interessieren aber die WMIH eher weniger, sie sind für mich bloss das Sahnehäubchen. Das Zauberwort heisst Escrows ;-)

Apropos, auf iHub ist einer ganz aus dem Häuschen. Auf seinem Beantworter hatte er eine Mitteilung seines Brokers, er würde mit ihm gerne über seine Finanzplanung sprechen. Das sei das erste mal, das er kontaktiert würde?! Hoffen wir mal, es ist nicht wegen seiner Schulden :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart Update: Triple Bottom

12
15.09.17 09:32

Mit dem gestrigen SK von $1.10 könnten wir hier ein Triple Bottom gesehen haben. Bereits 3 mal hat die wichtige Unterstützung von $1.05 gehalten.

Von hier an könnte es charttechnisch weiter nach oben gehen.

Zu beachten, das Triple Bottom ist aber erst nach dem Durchbrechen des Widerstandes  (Breakout) bestätigt, alles hier erklärt:

http://stockcharts.com/school/...hart_patterns:triple_bottom_reversal

http://www.investopedia.com/terms/t/triplebottom.asp

Auch RSI und MACD drehen wieder nach oben, und die Accum/Dist zeigt weiterhin eine bullishe Divergenz zum Preischart. Accum/Dist steigt, während der PPS gefallen ist...

Aber wie gesagt, ein riskantes Invest was News-getrieben ist. Sollte nicht bald ein M&A verkündet werden oder gar der B-Pref Deal platzen, dann wird wahrscheinlich auch die Unterstützung bei $1.05 wegbrechen!

Wie immer nur die Meinung eines Hobbychartisten und keinerlei Kauf-/Verkaufsempfehlung, schon gar nicht für richierichornot. Ich bin absolut long WMIH, habe noch kein Stück verkauft und gestern eine klitzekleine Position für $1.0999 nachgelegt...

Chart courtesy of StockCharts.com

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1012492
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

tripple

5
15.09.17 11:05
Wmih....shorten  sticht Triple Bottom.....

Ohne News ist jegliche Chartanalyse sinnfrei......

Meine Meinung!

Wams wolle

Seite: Übersicht ... 2802  2803  2805  2806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--