Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2732  2733  2735  2736  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.317.793 / Heute: 931
Mr. Cooper Group. 79,39 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +1367,95%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die hoffnung stribt zuletzt ...

3
01.07.17 19:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Von: ohjonny, Beitrag: #68318

 
01.07.17 20:22
Zitat:
" .. Aber selbst wenn die 300 Mrd. USD von DB "nur" gemanaged worden sind, wird doch dabei sicherlich auch ein wenig "Kleingeld" ... *fettes grins* ... angefallen sein ?! :-) .. "

Dazu würde mich die Stellungsnahme von Stay, Speaker und Pfandbrief auch interessieren.
Dann kann es ja doch mehr als nur ein paar Cent geben :-)
Haben die sich dazu schon geäußert ? Ich kann mich diesbezüglich nicht dran erinnern.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

waren nicht Hedgefonds die Besitzer der 300 Mrd $

2
01.07.17 20:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

 
01.07.17 20:56
Dazu drei Sachen, weil das hier in einen Kindergarten ausartet:
1. Wenn die Anteile an den "Trusts" u.a. den "Chicago-Gaunern" (vermittelt in fragwürdiger Art und Weise durch die WMB) gehören
und
2. diese von der DB gemanagt werden,
wofür sollen dann die Ex-Aktionäre der ehemaligen WMI (Holding), die damit nicht das Geringste zu tun hatte, auch nur einen einzigen Cent erhalten?
3. Dir ist schon klar, dass durch das Settlement
a) JPM noch einen deftigen Nachschlag auf den Kaufpreis ERHÄLT
und
b) die DB einen fetten Claim gegen den FDIC-Receiver ERHÄLT, oder?

p.s. Und nein, die Wahuqs/Piers-LTI's werden (leider) NICHT ausbezahlt, vielmehr gibt es wieder ein paar Peanuts via der Second Lien Notes. Die Ihub-Amis sind wirklich noch dümmer als es die Polizei erlaubt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@grossraumbüro

 
01.07.17 21:17
keine panik, die nächste löschung (impiziert den nächsten lästigen beitrag) kommt bestimmt, breites grins.

zum optimismus, der ist bei mir klar definiert.

wir werden bei WMIH was bekommen, wenn wir unsere faulen ärsche in bewegung bringen. klagen gegen KKR und tepper (und es gibt genug anhaltspunkte dafür, schräges grins) würden die verwertung der Wamu in unserem sinn gewaltig beschleunigen. solange wir nichts tun, und auf den weihnachtsmann oder den osterhasen (je nach präferenz, grins) warten, wird sicvh nichts ändern.

und wir werden bei den wamuescrows was bekommen, wenn wir unsere faulen ärsche in bewegung setzen. auf die grosszügigkeit von jpm zu warten, ist ausgesprochen dumm. und auf die grosszügigkeit von goldman sachs zu hoffen, naja, ich hätte da eine brücke mit aussicht aufs mittelmeer zu verkaufen.

wenn wir initiativen setzen, bin ich optimistisch. zum anfang könnte ich mir mal vorstellen, dass jeder von euch während des urlaubs eine postkarte mehr ausfüllt, und schäuble fragt wozu die bafin da ist (darf KKR deutsche politiker bestechen, und dann deutsche wmih aktionäre abzocken)?
und falls euch in der dritten urlaubswoche langweilig ist, schreibt ne zweite an verstagher, die eu kommisarin, und fragt mal nach, wann die eu gegen die verbrecherbande goldman sachs vorgehen wird?

viel spass beim investieren, breites grins

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@paradax und ohjhonny

2
01.07.17 21:24
wieso grau, bei mir sind die gekühlten weissen auf weiss? grins.
und zur frage, soweit ich weiss, gab es interesse einer kanadischen bank für die östküstenfillialen der wamu, über die summe bin ich mir nicht sicher, aber nach meiner erinnerung waren es etwa 12 mrd USD. das hätte gereicht, um die wamu ein paar monate flottzuhalten, und vermutlich hätte goldman sachs dann auch die kriminellen leerverkäufe einstellen müssen. aber das angebot wurde zurückgezogen, ein schelm wer dabei daran denkt, dass die JPM dahinterstecken könnte.

es wäre interessant, welche andere filetstückchen die toronto dominion bank von JPM zugeschoben bekommen hat, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

KeyKey

 
01.07.17 21:35
Wie schon ein paar x-mal geschrieben worden ist, ist es für die WMIH Aktionäre und Escrow Besitzer belanglos, wie wiele MBS Trust es gab oder noch gibt und wieviel Vermögen drinsteckt - denn dieses Vermögen besteht aus Hypothekenkrediten, die WMB in den Jahren vor 2008 erst vergeben hat, und dann in Form von "Mortgage Backed Securities" an Investoren verkauft hat.

Diesen Investoren gehören die MBS und im Namen dieser Investoren hat die Deutsche Bank (als Treuhänder der MBS) JPM wegen bestimmter Vertragsverletzungen durch WMB verklagt, JPM hat wiederum die FDIC verklagt - und dieses Verfahren ist gerade durch einen Vergleich zwischen allen drei Parteien beendet worden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@faster

5
01.07.17 21:38

"wir werden bei WMIH was bekommen, wenn wir unsere faulen ärsche in bewegung bringen."

Faster, das sagst Du nun schon zum x-ten male. Ich erinnere mich noch, dass Du den Forumsmitgliedern vorgeschlagen hattest, einen Brief (Petition) zu verfassen und alle hier waren damit einverstanden, da Du scheinbar die grösste Kompetenz vermittelst. Immer wieder wurdest Du dann hier nach dem aktuellen Stand Deines Schreibens gefragt. Allein passiert ist seither ABSOLUT NICHTS !

Ganz ehrlich.... nicht falsch verstehen...aber so richtig schlau werde ich aus Dir nicht. Was ist denn nun Deine eigentliche Meinung ? Glaubst Du noch dran oder hast Du aufgegeben. Schreibst Du noch immer an dem Brief oder wenn nicht, warum dann immer und immer wieder derselbe Aufruf ? Ich werde nicht schlau !

FAKT ist:

Alle Dinge, welche jetzt und in der Zukunft noch in diesem Fall passieren, können, entsprechend der aktuellen Lage...denn wir haben ja noch nichts ...also ausschliesslich nur POSITIV für uns und alle Escrow-Inhaber sein ! Wieso also dieser Pessimismus ! Es kann nur BESSER werden !

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Schichtwechsel. :-)))))

4
01.07.17 21:40
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@speaker

 
01.07.17 21:42
Halleluja...! ;-)

p.s. Wenn Du jetzt noch schreibst, dass die MBS-Besitzer in Class 18 sogar noch einen Claim gegen den Trust "refilen" dürfen, dann sind sie hier ganz verwirrt, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@speaker

3
01.07.17 21:43

"Wie schon ein paar x-mal geschrieben worden ist, ist es für die WMIH Aktionäre und Escrow Besitzer belanglos, wie wiele MBS Trust es gab oder noch gibt und wieviel Vermögen drinsteckt - denn dieses Vermögen besteht aus Hypothekenkrediten, die WMB in den Jahren vor 2008 erst vergeben hat, und dann in Form von "Mortgage Backed Securities" an Investoren verkauft hat. Diesen Investoren gehören die MBS und im Namen dieser Investoren hat die Deutsche Bank (als Treuhänder der MBS) JPM wegen bestimmter Vertragsverletzungen durch WMB verklagt, JPM hat wiederum die FDIC verklagt - und dieses Verfahren ist gerade durch einen Vergleich zwischen allen drei Parteien beendet worden."

Wie kommst Du denn da drauf ?

ALLES was WAMU betrifft, kann (!) und wird auch immer Auswirkungen auf den gesamten Fall haben. Wenn es sein muss, dann eben über "3 Ecken" ... wäre nicht das erste mal !

Jetzt warten wir doch erstmal ab ! Es fängt ja gerade erst an interessant zu werden ! Oder weisst Du etwa heute schon was die nächsten Woche dadurch (und weiteres) noch so alles "in Gang" gesetzt wird ?

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

roka1

 
01.07.17 21:44
KeyKey hat u.a. mich gefragt (#68327) und ich habe geantwortet - was genau stört Dich daran?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Johnny

 
01.07.17 21:45
Bravo! Der Punkt ist allerdings, dass dieses Settlement die "Wamu" (sprich Holding) gar nicht betrifft. Ist das so schwer zu begreifen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

2
01.07.17 21:47
...und wen interessiert es, wen Du hier für verrückt hältst ?

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

 
01.07.17 21:49
...jetzt muss ich ... man möge es mir verzeihen...sogar mal auf Deine "Ausdrucksweise" zurückgreifen und Dir mitteilen, wenn Du "Lesen" könntest, dann hättest Du eigentlich mitbekommen müssen, dass dies hier auch keiner gesagt hat ! Nicht mal bei "iHUB" wird dies behauptet !

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

typisch staylong...gleich wieder auf Tempo

6
01.07.17 21:49
naja eigentlich sind alle ( Weltweit) ,ausser die vom altern. Thread zu 100% dumm ... richtig


achso du weist es schon länger mit den "second liens"  ...  aber uns nix sagen !
aber noch ist nicht Schluss ... die WMMRC wird es schon schaffen dir dein Konto zu füllen !!


und der Unterschied bei  WAHUQ  <>  PQ KQ UQ  

ist seit 2012
WAHUQ  >   Akkumulation
PKUQ      >   Addition o. Subtraktion


also staylong hast ja alles richtig gemacht (bis jetzt)  Du  + 400 %   ..  Ich Depp   - 30 %  .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

 
01.07.17 21:53

FRAGE (5 oder 6?):


Wie gehts die nächsten Wochen weiter ? Was sagen Deine "Briefeschreiber"....ähhhh sorry "Dokumente" ?

OJ

Alles wird gut !

Schönes Wochenende @all...auch staylong ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

 
01.07.17 21:56

Natürlich weiß ich das schon länger, auch in Deutschland bekommt man die Bankmitteilungen. Dass es sich allerdings NICHT um Cash via Piers-LTI's handeln kann, steht seit ein paar Wochen dick und fett auf der Trust-Homepage:

NO DISTRIBUTIONS WILL BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON MAY 1, 2017. UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS FOR MEMBERS OF EACH OF CLASSES 2 (“SENIOR FLOATING RATE NOTES”), 12 (“GENERAL UNSECURED CLAIMS”), AND 16 (“PIERS CLAIMS”) WILL BE MAILED BEGINNING MAY 8, 2017.

Quelle: http://www.wmitrust.com/WMITrust

p.s. Immer die selbe Leier: Irgendeinen Ami-Stuss kopieren, anstatt einfach einmal bei der offiziellen Quelle nachzuschauen. Kann doch nicht so schwer sein. Schönen Abend noch.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Speaker

7
01.07.17 22:01
Mich stört nichts, warte noch auf pfandbrief
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

2
01.07.17 22:02

KOMM WIEDER RUNTER !

Hast ja recht, wir sind alle "blöd" !

....husch und wech !

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Oh johnny...

 
01.07.17 22:05

..., das mit dem Lesen wird nix mehr... ;-)

Angeblich wieder Cash für Class 16

Ist es damit die letzte Zahlung für die WAHUQs?

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=132660726

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2732#jumppos68314

und

Large Green:

Great news ItsMyOption so if this was a partial payment I believe it would have stated that. So if the Piers are paid in full then LTIs will be issued

Quelle:  http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=132660930

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

das

7
01.07.17 22:17
das muss man stay lassen....keiner ist besser organisiert und das weiß er.
das momentum ist auf seiner Seite, seine faktenwelt passt dazu......
sein aufwand ist hoch....natürlich fragt sich jeder ; warum tut er das?

uns bleibt die Phantasie, Bauchgefühl, das wissen um Korruption und unser gesunder Menschenverstand.

wer wird am ende richtig liegen........ ich sage keiner.  

trotzdem geht stay wohl nie als Verlierer vom platz..... denn die Fakten stehen immer auf seiner Seite,auch wenn diese steig verändern. es sind und bleiben immer Fakten. er wird immer gut schlafen!

entspannt euch also !

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aleaiactaest
aleaiactaest:

Altbekannte

2
01.07.17 22:25
Es fehlen noch Pfanddelft, Winner, und noch paar schwätzer von früher. Aber vandelft ist ja nie gegangen, hat halt keinen Arsch gehabt beim alten Namen zu bleiben, so wird es bei stay, speaker, chris etc auch sein.

Faster du kannst ja  gegen tepper und kkr klagen, da brauchst du niemanden anderen dafür, grins grins.

Schreib doch einfach x wieder darüber, wie wir wieder beschissen wurden, und wer jetzt dadurch welchen Posten bekommen hat, lach.

Und eine Liste wer jetzt für jpm schreibt wäre auch interessant, grins.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

In sozialen Medien werden soziale Bots eingesetzt

4
01.07.17 23:23


Noch einen Schritt weiter geht Facebook, das für seinen Messenger explizit sogenannte Chatbots erlaubt und diese direkt mit den Nutzern interagieren lässt.

de.wikipedia.org/wiki/...al_Bots:_Funktion_in_sozialen_Medien


alles ist möglich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

#68349 / u.a. ein grund weshalb ...

2
01.07.17 23:29
ich inzwischen weitestgehend offline und analog bin (bzw. geworden bin)
/paketix

Seite: Übersicht ... 2732  2733  2735  2736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--