Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2694  2695  2697  2698  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.764
Zugriffe: 22.319.430 / Heute: 2.568
Mr. Cooper Group. 76,22 € +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,71%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

aleaiactaest 67366 /72 Danke dir für deine Meinung

9
24.05.17 09:51
diese vertrete Ich nun schon auch seit dem Neustart der Wmih ... wie Du es schön geschrieben hast,  es geht alles nur über die Escrows!

Die ganzen Jahre ohne einer einzigen M&A Aktivität müssten doch viele hier davon überzeugen dass auf was besonderes gewartet wird (Tranche 6).... Ich weis es - so wie auch der aleaiactaest.  und dies nun schon seit über 5 Jahren.

Sollte man dieser grössten Betrugsaffäre im US Finanzwesen etwas mystisches mitgeben, könnte man ja die Meinung vertreten dass am 10 Jahrestag den 26 Sep 2018 wirklich alles vorbei ist...
Ich hoffe natürlich wie auch viele andere hier ,dass dies einige Monate vorher sein wird.

Nochmals auf die KKR zu kommen , habt ihr schon mal was von einem Stillhalteabkommen (A Silent Partnership Agreement) gehört .... sowas könnte es nun seit 2013 mit der KKR geben, um ein bestimmtes Leben der Wmih generieren ... wie zb. Nasdaq listing - in Delaware die mögl. neue Aktien u. Preffs auszugeben und was natürlich sehr wichtig ist ,einen stabilen Kurs zu erhalten der neue Investoren anzieht.... dies alles ist passiert und wenn nun doch doch am 1 Januar 2018 die Partnership KKR +  Wmih endet , heist dass noch lange nichts ... naja es sollten dann ja 75 %
Strafe für b Preffs fällig werden , ehrlich wenn beide Seiten in über 3 Jahren nichts gemeinsam auf die Beine bekommen soll die Wmih diese Strafe zahlen ...Nee so nicht .Ich glaube eher daran dass die KKR nachher aus den vielen b Preffs  der Wmih belohnt werden und sich damit ein goldenes Nässchen verdient.



s1893 #67373
Wenn NEIN müssten ja die heutigen Eigentümer, also wir, Geld aus den Escrows Zahlungen nachschiessen.
Und wenn NEIN dann macht die WMIH ohne MA keinen Sinn.

# Anwort: wie oft willst du denn Steuern aus der gleichen Sache zahlen... ?

s1893 #67373
Ich habe immer gehofft das KKR einsteigt und eine ihrer vielen Firmen an die WMIH per B-Prefs verkauft.
Aber, aber, aber...nix.

# Antwort: der überwiegende Anteil dieser Firmen kosten Mrd $ Beträge und sind nicht ganz Gesund ( wenige Gewinne) ... also soll die Wmih deshalb ein Risiko eingehen ....?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@trader84

4
24.05.17 13:00
Hallo,

totaler Schwachsinn, was Du da erzählst ! Schau Dir doch Deine gekritzelte Grafik (Posting #67245 www.ariva.de/forum/...oldings-corp-news-461347?page=2689#jumppos67245 ) an....da geht die 5. Welle (kommt doch nach 4, oder ?) ... bis unter $1.....und da sind/waren wir noch lange nicht. Ausserdem stand WMIH am Tag Deines Postings nicht bei $1.55, sondern $1.25. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten !

P.S.:
Mit WMIH hat wahrscheinlich keiner der "alten Hasen" hier im Forum Verluste gemacht. Wie soll das auch gehen ? Du solltest Dir vielleicht mal den gesamten WMIH-Chart ansehen und nicht nur die letzten 3 Tage. Dann weisst Du wo WMIH herkommt und wo wir jetzt stehen !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

@zocki55

16
24.05.17 13:32
Perfekt hergeleitet:
Ich durfte nun schon diverse M&A's von Beginn an begleiten und entsprechend die Kommunikation planen. Selbstverständlich nicht in der Grössenordnung wie WMIH (Avg. Faktor 10 kleiner). Durchschnittlicher Verhandlungszeitraum waren wenige Wochen (4-10 Wochen). Danach war alles unter Dach und Fach!

Es gibt folglich zwei mögliche Begründungen warum ein M&A über mehrere Jahre nicht zustande kommt:
a) Schlechte Performance der involvierten Personen (Unfähigkeit - um es etwas direkter zu formulieren)
b) Hidden Agenda (der Öffentlichkeit unbekannte Rahmenbedingungen / Hintergründe)

In Kombination mit dem ruhigen Verhalten der TPS'ler, dem DB Case und vielen anderen Faktoren, scheint mir b) ebenfalls als die realistischere Variante.

time will tell...

Viel Geduld und alles Gute
rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@ohjonny

 
24.05.17 15:16
Keine Ahnung was du meinst. Für mich wurden die Stopps geholt, und wir haben ein neues Tief gemacht.
Ist auch egal. Ich mach hier mein Ding, mach du dein Ding....
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 991705
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@ohjhonny

 
24.05.17 15:46
Trader84 redet von Frankfurt und €, du von NASDAQ und $...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Also

 
24.05.17 16:21
Ich denke ChartTechnik und Chart Analysen zu wmi machen an deutschen bzw Euro Börsen  (Frankfurt usw) weniger Sinn als an der Nasdaq, da in € der Wechselkurs  $/ € die chartbilder beeinflussen könnte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

ob da überhaupt was durchgeht ??????

5
26.05.17 12:40
US-Experten vermissen "Green Book" zu Trumps Steuerreform-Plänen

de.reuters.com/article/usa-haushalt-steuern-idDEKBN18M0GB

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

FRAGE in die RUNDE !

9
26.05.17 13:42
Hallo,

hat vielleicht einer von Euch oder einer in Eurem Bekanntenkreis "ALEXA" ?

Laut der Werbung hat DIE doch Antworten auf "ALLE" Fragen. Also kann bitte mal einer "ALEXA" fragen, wie es mit WMIH und den ESCROWS weitergeht und wann endlich die "REAL RECOVERY" ansteht ?

Ich ...und sicherlich auch die anderen Mitglieder dieses Forums....wären sehr angetan, wenn die "ALEXA"-Antworten dann hier veröffentlicht werden würden. Dann wissen wir endlich bescheid und das "Raten" hat ein Ende ;-)

DANKE schon mal im voraus !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

...ach noch was..betreff "ALEXA"...

4
26.05.17 13:44
....wenn schon mal dabei....ich bräuchte auch noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag !

Bitte per Boardmail (PN) an mich ... ;-)

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Alexa

 
26.05.17 15:36
ist auch nicht besser als Siri oder Cortana. Mäßige KI (wobei alle noch sehr weit von einer wirklichen künstlichen Intelligenz weg sind). Wetterbericht geht gerade so, aber Vorhersagen zu WMIH ? - Da muss ich dich enttäuschen...
Und nein, ich habs mir nicht extra gekauft, man kann Alexa aber auch mit der Amazon Sprachfernsteuerung ansprechen....


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

"Alexa"

2
26.05.17 22:04
Also ich halte von Alexa nicht viel, weil ich den Chef von Alexa (und uns auch) persönlich kenne.

Seine Antwort zu Alexa und den Lottozahlen ist eindeutig: "Wer sich von Alexa, Siri, Cortana oder vom Lottospielen etwas erhofft, setzt auch ein völlig falsches Pferd, weil die Priorität auf das Geld gesetzt wird". Und wenn das Geld zum Mammon wird, wird das Problem so rischtisch groß.

Macht's einfach wie noenough: Bunkert die Scheinchen fest verschlossen und lasst die WMIH 'nen guten Mann sein und kümmert euch um euer Leben... das hat nämlich noch viel mehr zu bieten, als man denkt.

Allen in sonniges Wochenende
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

..dann sage ich mal...

2
26.05.17 22:24
An einem Freitag schon das "Wort zum Sonntag" ?
Egal...ich sage dannmal ... Amen ! ;-)

Alles wird gut !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

WMIH - Meeting 01. Juni 2017

9
26.05.17 22:26
WMIH Corp. to Webcast 2017 Annual Meeting of Stockholders
Date : 05/26/2017 @ 4:05PM
Source : PR Newswire (US)
Stock : Wmih Corp. (MM) (WMIH)
Quote : 1.1  -0.1 (-8.33%) @ 4:00PM

SEATTLE, May 26, 2017 /PRNewswire/ -- WMIH Corp. (NASDAQ: WMIH) today announced that it will hold its 2017 Annual Meeting of Stockholders on Thursday, June 1, 2017 at 3:00 pm EDT.

The event will be webcast and can be accessed at event.on24.com/wcc/r/1426640-1/1BE0A3E16CE58C478FA6BA25551CF809

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74751578
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

nix neues

 
27.05.17 02:27
wieder im Minus geschlossen...

Munter munter immer runter!

wird bestimmt wieder steigen wenn wir mal erst bei 0 cent angekommen sind...die Milliarden fliegen uns nur so um die Ohren...

ach ja träumen und fantasieren ist ja auch was schönes...

...

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Info von REALtime64

4
27.05.17 09:14
NASDAQ:WMIH) Reported Increase in Shorted Shares
Weekly Register
WMIH's total short interest was 6.90M shares in May as published by FINRA. ... (NASDAQ:WMIH) news were published by: Seekingalpha.com  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

WKN 0QAD2S

4
27.05.17 09:17
Was bedeutet diese WKN? Habe ohne Auftrag für 2000  0QAD2S x $ 2,7442 = € 4.414,56 erhalten. Eine Abrechnung liegt noch nicht vor. Waren das K`s?
Danke für eine Antwort! Allen ein schönes Wochenende!
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Union

 
27.05.17 09:32
Du hast eine Mail VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

#67391 nee... es sind die Piers ( Wahuq)

3
27.05.17 10:14
waren dass nun die letzten $ für die Piers ?

wenn Ich rechne sind es somit je piers ca. 2,40 $ ist jetzt der Sack nun voll.(letzter Stand 40 Mill $)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 992241
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

#67393

3
27.05.17 15:55
gezahlt wurden am 25.05.17 $ 2,7442 pro Stück. Es geht tatsächlich um Piers. Ich konnte die WKN nicht in meinem Depot finden. Dieser Titel ist nicht in meinem Depot gebucht. Ich hatte nur nach mehrmaligem Mahnen meiner Bank eine Bestätigung erhalten das die Titel durch DWP direkt bearbeitet werden und ich im Fall einer eventuellen Zahlung diese direkt erhalte. Meine Nachfragen im Februar und März wurden nicht beantwortet.
VG Rasmus  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

1,10 (Börsenende) war ein Kauf

2
27.05.17 17:22
ca. 150 000 Stücke
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 992297
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

HV

 
27.05.17 18:07
Bin gespannt auf den 01.06 und die Ausreden unseres BOD.
Leider kann ich mich nicht entspannt zurück lehnen.
Der aktuelle Kurs übt natürlich massiv Druck auf die "manager's of the year" aus.

Man könnte grad meinen jemand ist das grad recht kurz vor der HV.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Druck aufs BOD

5
27.05.17 19:05
ich schmeiss mich weg, warum sollte der derzeitige Kurs, Druck auf das BOD
haben....
Ich denke eher, der Druck liegt bei einigen Kleinanleger, weil der Kurs nicht dahingeht wo ihn jeder schnell haben möchte.
Das BOD Bekommt Druck wenn hier mal
es anfängt, das zig Mio Shares geschmissen werden....

Bei allem anderen lachen die nur :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Waldgeist

 
27.05.17 19:28
Deine Name passt zu Dir.

Wenn bei einem börsennotierten Unternehmen der Kurs kurz vor der HV in den Keller geht dann ist das das beste was einem BOD passieren kann.

Du bist echt ne Witzfigur! Geh zurück in dein Baumhaus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Heute hat New York zu wegen...

3
29.05.17 08:43
...Memorial Day

www.finanzen.net/feiertage/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Waldgeist / s1893

11
29.05.17 09:03
Wenn interessiert schon wo der Kurs steht...

Von Anfang an wurde kommuniziert, das man keinen Einfluss auf den Kurs hat, und auch kein direktes Interesse daran. Die Aktien wurden zu 1$ ausgegeben, was danach geschah war reiner Zufall, die normale Reaktion des Handels, oder auch einfach Kurspflege. Auffällig auch die ständigen, sehr kleinen und regelmässigen Käufe/Verkäufe. Dann wieder riesen Pakete, und den Kurs juckte es nicht. Das ist wohl eher kein normaler Handel ;-)

Wer hier mit Traden in den letzten Jahren Gewinn gemacht hat, der hat zum Schluss vielleicht ein wenig mehr auf dem Konto. Aber der wirkliche Gewinn aus dieser Story, wird über eine dritte, oder noch viele weitere Zuteilungenen von WMIH-Aktien im Verhältnis zu unseren WaMu-Anteilen kommen. Nur damit ist die Sorglosigkeit, und das abwarten mit dem Abwickeln eines Mergers zu erklären.

Auch die Aussage von wegen ihr könnt mich feuern wenn wir in den nächsten 8-12 Monaten keinen Kandidaten für einen Merger gefunden haben war wohl eher ironisch gemeint. Denn im Gegensatz zu uns, kennen die den Ausgang dieser Geschichte ganz genau, da kann man schon mal ein kleines Spässchen machen. Und da einige Grosse Player auch daran zu Glauben scheinen, wird es sicherlich kein Rohrkrepierer werden.

Für mich wäre es keine Überraschung, wenn der Kurs zum Finalen Schluss wieder bei 1$ stehen würde. Auch ein steiler Anstieg nach der Zuteilung halte ich für möglich, wie es danach weitergeht werden wir dann sehen.

Ich für meinen Teil verspüre keinen "Druck", eher eine Vorfreude auf das, was da kommen mag. Nur meine bescheidene Meinung :-)



Seite: Übersicht ... 2694  2695  2697  2698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.763 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:43
8 1.309 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 14:54
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--