Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2661  2662  2664  2665  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.290.420 / Heute: 3.933
Mr. Cooper Group. 76,60 $ +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +1322,92%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@waswesichxx

4
22.03.17 11:57
Das "Zurückkaufen" wurde auf dem CC, wenn ich mich richtig erinnere, NUR thematisiert, weil einer am Telefon direkt danach gefragt hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Unser BOD

5
22.03.17 14:11
Hallo union,

mich würde einmal interessieren, woher du dein Gottvertrauen in das BOD der WMIH immer hernimmst! Für mich haben die Herren in den letzten JAHREN so gut wie nichts gebacken bekommen. Außer Spesen nichts gewesen! Auf der letzten HV 2016 sagen Sie, M&A bis spätestens zur nächsten HV 2017 und jetzt heißt es vielleicht in 2017, kann aber auch nix werden. Also mein Vertrauen (wovon von Anfang an nicht viel vorhanden war) in unser BOD ist gleich null!

Nichts für ungut
Zion  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

naja...

3
22.03.17 14:36
Wenn mann WMIH mit manchen "Blue Chips" vergleicht....
Deutsche Bank seit 2008 .... Oder Commerzbank ...
Dann sieht unsere baby auch nicht so schlecht aus.  (obwohl ich zu 2,75 viel nachgekauft habe und bin tiefrot) .
Wenn mann steigt aus... Wo will mann dann einsteigen? Alles oder aufgepumpte blasen dank nullzinsen,oder unterbewertete mit ganz schlechte zukunft visionen.
Ich bleibe drin.
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

waswesichxx #66549 / whiskyandcoke #66553

3
22.03.17 15:30

@whiskyandcoke 
Dann sieht unsere baby auch nicht so schlecht aus.  (obwohl ich zu 2,75 viel nachgekauft habe und bin tiefrot) .
Wenn mann steigt aus... Wo will mann dann einsteigen? Alles oder aufgepumpte blasen dank nullzinsen,oder unterbewertete mit ganz schlechte zukunft visionen. 

@waswesichxx
Union, wenn Wir zurueckkaufen muessen, und diese Moeglichkeit wurde zum ersten mal in nem verbalen Statement erwaehnt, sind Wir am Arsch. Dann haben Wir im besten Fall noch 5 Millionen uebrig. 

Wir waeren dann nach fast 6 Jahren im "zurueck auf los" Modus. Das einzige das sich geandert haette , wir hatten im Maerz 2012 ca 90 Mill Cash, und im Jan 2018 weit unter 10. 

Deswegen mein Post vorher der etwas ausführlich ist.
Klar, KKR hat ja erstmal wenig Risiko. Nur, "Union, wenn Wir zurueckkaufen muessen"was passiert wenn das Rest-Geld von der WMIH weniger ist wie das was KKR zurück bekommt. Irgendwann wenn die nächsten MA schief gehen wird auch mal das aktuelle Geld weniger. Schauen die KKR's dann zu? Sagen die dann, ok, dann verbrennen wir das halt mal 10, 20, 30 Mio?

Meine Meinung ist, deren klare Aussage gestern das 2017 eine MA kommt und "agressiver" vorgehen heisst:

* Sie wissen schon mehr und haben bereits eine MA an der Hand, wenn nicht, dann brauchen die ja neue Optionen und die kommen nicht von heute auf morgen. Also anno 2018, 2019...
* "agressiver" --> KKR übernimmt uns mehrheitlich...und die gehen Aggressiver vor...unsere sind ja "luschen"

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

tote hose heute

3
22.03.17 15:34
und ich keine zeit/lust mehr über das 'mögliche' zu diskutieren ... time will tell
/pakeix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@JWW

2
22.03.17 15:54
Hallo,

Du bist ja auch bei iHUB aktiv. Weil dieser "BKSHADOW" immer wieder beahuptet, JPM hätte nichts von WAMU bekommen, was JPM nicht gehört, kannste IHM ja mal folgenden Link posten und fragen wem dieser "Unexpected Bonus" von immerhin $30 Mrd. eigentlich zusteht ?

www.businessinsider.com/...leader-from-wamu-rubble-2015-7?IR=T

Bin gespannt auf seine "Ausreden" !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

...das sind wahrscheinlich...

2
22.03.17 15:58
...genau die $30 Billionen, welche unsere unsere Anwälten von Anfang an noch bei WAMU vermutet hatten und welche eigentlich dem Equity zustehen !

Also "HER mit UNSERER Kohle !" ....oder es knallt !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

Das

3
22.03.17 16:01
WMIH Management & KKR einfach weiterhin machen lassen oder sich von seinen Anteilen trennen bzw. aufs "Daytrading" konzentrieren.

So sehe ich das, denn mit "hätte hätte Fahrradkette" oder "ich interpretiere dieses oder jenes aus der gestrigen Telefonkonferenz" führt meiner Meinung nach zu einer (faslchen) Erwartungshaltung, die sich spätestens bei der HV wieder etwas relativiert....ein paar Fakten wurden erwähnt, aber die Glaskugel ist noch nicht richtig sauber poliert, so dass keine richtige Klarheit bei der Glaskugel herrscht ;-)

Naja, jedem das Seine und so wie jeder es mag...ich lasse meine WMIH Aktein weiterhin liegen.
In diesem Sinne bis zur nächsten interessanten WMIH News ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@ohjhonny

 
22.03.17 16:06
Das brauche ich ihn nicht fragen, dazu hat er schon mehrmals einen Kommentar abgegeben.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Eilmeldung !

7
22.03.17 16:18
Polizei meldet:
Die "Witzig-Bande" ...unter Eingeweihten auch "Witzig-Fraktion" genannt ... ist wieder ausgebrochen! Die Polizei bittet um Vorsicht, da die Ausgebrochenen seit mehreren Stunden keine Medikamente mehr eingenommen haben !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

keine nachfrage = sinkende kurse

 
22.03.17 16:48
und einfaches spiel für die kursdrücker ... sofern sie drücken mögen
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

bin gespannt

 
22.03.17 19:30
...aktuell würde ich dazu tendieren - kurs fällt auf 1,25 $...was meint Ihr?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@s1893

2
22.03.17 19:43

Die WMIH - ( 1 $ )  Frisur hält immer noch ...
Deshalb denke ich nicht,
dass wir auf 1,25 $ fallen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

impeachment (enthebung) für trump?

 
23.03.17 07:28
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

lieber für Merkül

5
23.03.17 07:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

merkül

 
23.03.17 08:12
isch die aus der türkei (?)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich habe gestern noch einmal den Conferece Call...

66
23.03.17 09:45

...ganz in Ruhe angehört, manche Stellen bis zu 3 mal und ich finde es hört sich sehr positiv an

Sie sagen, dass sie zwar nicht garantieren können (klar!), ein M&A in 2017 abzuschließen, aber:

  • sie haben mehrmals erwähnt, zuversichtlich zu sein, es in 2017 zu schaffen (Anm. von mir: was auch noch im März bedeuten kann)
  • sie haben eine handvoll möglicher Targets, mit denen sie in Kontakt stehen bzw. verhandeln
  • sie haben KKR, die einen "considerable amount of time" mit WMIH verbringt
  • sie holen sich Informationen über die Targets entweder von den Targets selbst, vom KRR Finanzteam, von Finanzinstituten, falls das Target über einen Sales Process verkauft wird, über ähnliche/konkurrierende "public traded" Unternehmen (Anm. von mir: diese Aussage bestätigt mir noch einmal, dass sie dieses mal auf ein privates Unternehmen aus sind!)
  • Tagar Olson, "head of the Financial Services industry team" bei KKR ist im WMIH BOD und bringt immer wieder interessante Kaufkandidaten
  • wir bekommen mit Chris Harrington ein weiteres BOD Mitglied von KKR, der "senior member of KKR’s financial services team" ist und schon eine beachtliche Zeit mit WMIH verbracht hat und schon die ganze Zeit bei der Suche nach einem M&A hilft
  • sie bedauern zwar, dass es noch keinen Abschluss gab, aber sie freuen sich, dass es (neben der handvoll)  jede Menge Firmen zum Kauf gibt
  • sie haben gesagt, dass sie zuversichtlich sind, eine "accreticve Acquisition" (Anm.: Also eine, die sofort den Wert von WMIH steigert) zu tätigen, which "adds value for our stockholders" (mindestens 3 mal erwähnt)
  • sie legen Wert darauf, dass alles passt, anstatt irgendetwas schnell zu kaufen ==> kann von mind. 450-600 Millionen gehen (Anm. von mir: d.h. sie qollen auf jeden Fall eine Qualified Acquisition tätigen und nichts unter 450 Millionen), oder auch 600 Millionen bis in den Milliardenbereich, was weitere Kapitalaufnahme bedeutet. (Anm. von mir: Das, so wie ich es rausgehört habe, scheint kein Problem darzustellen. Ich vermute KKR hat ihnen da bereits weitere zusagen gemacht, falls sie die ein oder andere Milliarde brauchen!)
  • der geplatzte deal war ein Unternehmen von "significant value"
  • sie haben gesagt, sie beachten den aktuellen share Preis NICHT (sorry, beim live mithören habe ich das "NICHT" überhört uns geschrieben, dass sie ihn verfolgen, aber ich denke, sie kennen den PPS durchaus, er ist ihnen nur egal und sie verfolgen vielleicht nicht täglich). 
  • sie haben auf Telefonfragen mehrmals gesagt, der aktuelle Preis - die B-Pref Halter würden Verlust machen - ist egal, es zählt einzig und allein der PPS zum Zeitpunkt des "Announcements des M&A".  (Anm.: Das sagt mir, dass sie sich zumindest so weit sicher sind, dass die News so gut sein werden, dass mindestens die $1.75 am Tag der Verkündung des M&A da sein werden und die armen B-Pref Halter ;-) nicht mit einem Verlust rechnen müssen. Da scheinen sie überzeugt zu sein).
  • es wurde auch gesagt, dass sie denken, dass KKR als "largest stockholder" profitieren wird, und es nicht KKRs Strategie ist, das schnelle Geld zu machen, sondern über einen langen Zeitraum ordentlich Profit zu machen. (Anm.: Auch das sagt mir, dass sie es als eine ziemlich sichere Angelegenheit ansehen, dass es nach dem M&A vielleicht nicht allzu schnell, aber stetig aufwärts gehen dürfte!)

Alles ist meine subjektive Meinung. Auch wie sie manches gesagt haben, lässt micht, außer, dass es noch keinen Abschluss bis jetzt gibt, NICHTS NEGATIVES erkennen...

Ich persönlich rechne noch vor der HV (1. Juni) mit einem M&A

Es darf jeder gerne selbst noch mal reinhören, und seine Gedanken mit uns teilen...

Wie immer, nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für richierichornot. Ich bin verdammt long WMIH...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Danke, JWW - super interessant und informativ

11
23.03.17 09:49
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

@JWW, vielen Dank für deine Mühe!

7
23.03.17 10:05
Sehr interessante und aufschlussreiche Informationen.
Davon lebt seit Jahren unser Chat.
Mal hat der Eine seine aktive Phase, mal ein Anderer.
Wirklich einzigartig, was wir hier alle über Jahre hinweg geschaffen haben.
Danke in die Runde
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@JusticeWillWin - Chris Harrington

10
23.03.17 10:47

TOP - Die welche es besser wissen und können, ständig "witzig" verteilen hier um Ihre eigene Unkompetenz zu dokumentieren, lass die reden.

  • Wenn die eine MA bringen, dann muss es den Kurs besser nachhaltig/zumindest temporär "beflügeln". Alles andere wäre nach 5 Jahren warten auch "dünn". Ich denke auch das es auch dem BOD klar ist.
  • Ich denke auch das Chris Harrington vermutlich der entscheidende Mann seitens KKR ist/war welcher die Zusammenarbeit zwischen KKR und WMIH abbildet seit Jahren.
  • Chris Harrington ist eine gute Ansage!. Das Chris Harrington nun im BOD der WMIH sitzt und die "anderen" "freiwillig" Ihren Platz räumen? Das werden wir nie erfahren ob freiwillig oder unfreiwillig. 

Und - ich hoffe auch auf eine MA vor dem 1 Juni 2017. Dann wird man sehen on man noch "long" bleibt? Irgenwann muss auch mal ein Ertrag da sein. Nur hier im Forum "witizg" zu verteilen wie es diverse "Witzfiguren" tun - das kann es ja nicht sein.

(Chris***, Zocki***, ... - Witzig Fraktion - Ihr könnt jetzt wieder - bitte auch alle anderen mit WITIZG bewerten)

ALLEN ANDEREN - SCHÖNE TAGE - GENIESST DAS SCHÖNE WETTER.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@s1893: Hat wie erwartet schon zugeschlagen

 
23.03.17 11:11
Hawkeye, kannst du uns dann wenigstens deinen subjektiven Eindruck mit Begründungen zum CC mitteilen? Danke...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Bewertung

25
23.03.17 11:12
Da macht sich jemand die Mühe und ruft dort an und hört mit, stellt paralell dazu hier Infos rein, und schreibt noch ne Zusammenfassung fürs Forum.
Wie weit unten muss man sein für diesen Beitrag von JWW ein "witzig" zu geben?
Pfui.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Danke never!

3
23.03.17 11:19
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Danke Justice :-)

 
23.03.17 11:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Der der alles weiß
Der der alles .:

Fdic+Tranche 6

2
23.03.17 11:43

Hallo Tranche 6

Übernimmt unsere nette Nachbarn Fdic für uns,

Das ist ein nummer groß für Trust?

Weill Fdic hat unser Big Money

Trust erledigt nur momentan penauts??



Wenn eine Bank von Regierungsbehörden geschlossen wird, wird die FDIC zum Empfänger ernannt - etwa das Äquivalent eines Konkursverwalters - mit der Verantwortung für die Auszahlung der versicherten Einlagen und der Liquidation der Vermögenswerte des Instituts, die an die Gläubiger verteilt werden???????????











FDIC-insured accounts at closed banks  The Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), created by the Banking Act of 1933, administers insurance funds to protect depositors from losing money when banks fail. Participating banks pay premiums to the Deposit Insurance Fund (DIF). When a bank is closed, the FDIC pays depositors directly, or transfers insured funds to a successor bank.

There has been nearly 500 bank closures since the start of the Great Recession in 2008;  including the largest ever, Washington Mutual, with $182 billion in deposits.

When a bank is closed by government regulators, the FDIC is appointed receiver – roughly the equivalent of a bankruptcy trustee - with responsibility for the payout of insured deposits and liquidation of the institution's assets, which are distributed to creditors.



FDIC-versicherte Konten bei geschlossenen Banken Die Federal Insurance Insurance Corporation (FDIC), die durch das Bankengesetz von 1933 erstellt wurde, verwaltet Versicherungsfonds, um die Einleger daran zu hindern, Geld zu verlieren, wenn Banken scheitern. Die teilnehmenden Banken zahlen Prämien an den Einlagensicherungsfonds (DIF). Wenn eine Bank geschlossen ist, zahlt die FDIC Einzahler direkt oder überträgt Versicherungsfonds an eine Nachfolgerbank.

Seit Beginn der Großen Rezession im Jahr 2008 gab es fast 500 Bankschließungen. Einschließlich der größten jemals, Washington Mutual, mit $ 182 Milliarden in Einlagen.

Wenn eine Bank von Regierungsbehörden geschlossen wird, wird die FDIC zum Empfänger ernannt - etwa das Äquivalent eines Konkursverwalters - mit der Verantwortung für die Auszahlung der versicherten Einlagen und der Liquidation der Vermögenswerte des Instituts, die an die Gläubiger verteilt werden.

Mfg

Seite: Übersicht ... 2661  2662  2664  2665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 17:30
60 67.404 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 16:31
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--