Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2568  2569  2571  2572  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.294.082 / Heute: 2.639
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Schmökerstoff von AZCowboy 2.Teil

17
23.12.16 20:06

Zweiter Teil

User ItsMyOption fragte daraufhin:
Vielen Dank AZCowboy für dieses große Update. Hast Du das Gefühl, dass diese Belange mit der FDIC gelöst werden könnten und wir einige Nachrichten vor Jahresende sehen könnten? ODER ist dieses ein Rechtsstreit, der noch mehr Gerichtsverhandlungen benötigt?


AZCowboy antwortete:

~ Ja, ... Ich denke, zum Jahresende ~

Ich habe die Dokumente immer, immer und immer in der richtigen Reihenfolge geordnet 'und befasste mich mit allen Aspekten', als ich den ganzen Prozess zusammenstellte'... (so, ich werde nur ein paar aus dem Gedächtnis herunterrattern)

1. ... als ich über die R-45 Anlage in 2013 sprach, nach dem der erste WMIH-Corp SEC Jahresbericht Bericht veröffentlicht war "(1., als 2012 'Teiljahr" Q "und dann wechselte zu einem" K "-? - was auch immer, spielt keine Rolle) ... wie auch immer, WICHTIG 'war die Offenlegung von beidem, sowohl ein Kapitalverlust als auch die NOLs waren verfügbar für das neue Unternehmen'

Lasst mich nicht starten mit diesem gefälschten (veraltet) PLR (=Datenübertragungsfehler), die nicht WaMu ist, oder das ... "gibt Anlass zu" ... Unsinn ... beide sind aufgeführt, nur einige glatte Formulierungen, das ist alles.
Auch ... bis zum heutigen Tag … einfach einige NewCo SEC-Einreichungen nachprüfen bis, einschließlich der letzten 10.09. - 10-Q '- und BEIDE Steuervergünstigungen sind verfügbar (die Details, Details, Details, sind WICHTIG) ... NOL's werden derzeit verwendet? Und sind derzeit ebenfalls unbeschränkt" (Erläuterung 5)

2. ... nach einer allgemeinen Regel der IRS, eine Steuerersparnis auf Kapitalverluste hat eine nutzbare Haltbarkeit von Fünf Jahren ... für WMIH-Corp? ... der Stichtag für diesen Termin ist der 16. März 2017 ... 5 Jahre ab Veröffentlichung der "WMB und deren Vermögenswerte" ... die "equity-Belange"


3. ... gemäß der WMI-Aktion und aufgrund der Tatsache der WMI-Angelegenheiten mit der FDIC "... und, wie eigentlich die dritte Partei im ..."Plan" [GSA]... JPMC mit Vorurteilen veröffentlicht am 20.03.2012 "... einen Tag nach der Umsetzung des Planes ... WMI"? ... nicht so schnell '... weil die FDIC nicht bezahlt hat... noch' ... der Richter verlangte ein "Status Update" bei diesem grundlegenden Sitzungsbericht am 23.05.2016 von ... dem Schuldner "... und die Informationen, die Sie (JMW) als Gegenleistung erhalten hat? ... muss bejaht worden sein, weil Sie dann das gegnerische Verfahren als (Closed ') eingetragen hat...

4. ... dann in der WMIH-Corp Veröffentlichung, 30.06.2016 10-Q?... sehen wir, dass WMIH-Corp zeigt, dass ... sie anfängt WMI Investment Corp aufzulösen...

5. ... es gibt auch etwas, ein etwas zweideutige Sprache in Bezug auf die Teiljahresbetrachtungen und dass es da einen Auftrag zur Maximierung des Eigentums/Vermögens gibt, wie in 2.4 des GSA deutlich gemacht wird "

6. ... Wenn "... die FDIC nicht den ..."Plan"... durch ihre vereinbarte Zahlung an WMI erfüllt" ..., die WMI ermöglicht die Trennung von ... WMB und deren Vermögenswerte "... von der WMI Taxing Group? ... wird die FDIC betrachtet werden als ..."In Verachtung des Plans"...

Es gibt eine ganze Menge mehr, aber ich bin sicher, Ihr bekommt ein Bild '...

Ja, ... Times UP '...

AZ



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Schmökerstoff von AZCowboy 3.Teil

18
23.12.16 20:15

AZCowboy spricht kurz User Royal Dude an:
~ Royal 'DIESES IST BESTÄTIGTES GESETZ ~ [er meint seine vorherigen Ausführungen]

Also, ... denn dies ist das Ergebnis des Global Settlement Agreement (GSA), das jetzt Anhang ist des genehmigten Reorganisationsplans [POR7]...

Dies ist das Ergebnis einer "fairen und vernünftigen" Vereinbarung "... [sagte Mary Walrath]

Wenn man die Zeitreihenfolge dieser Dokumente betrachtet "... ALL DAS" fand statt vor dem 6. Versuch, den Plan im Jahr 2011 zu genehmigen ... so ... "der Plan" ... bezog sich nur auf - WER "- würden die Endteilnehmer sein "... und" - WER "- würden die tatsächlichen und endgültigen Eigentümer der WMI-Estates sein ... wenn einmal nur ein eventueller Plan genehmigt werden sollte ... [wir wissen, dass alle Vorgängerplanversuche nicht das Equity berücksichtigte]

Offensichtlich wisst Ihr, was das Endergebnis war '...

Die Richterin genehmigte die Übertragung der "Belange des Equity-" am 11. Juli 2011 ... kurz vor den Anhörungen zum Plan 6 '… [diese wichtigen Änderungen kamen also schon weit vor dem POR7, der dann noch weitere Dinge für uns enthielt. Und AZCowboy meint, dass die FDIC diese "Übertragung" an uns, laut GSA, noch erledigen muss...siehe Teil1 und Teil2 Punkt 6]

Und, ... Der Rest ist Geschichte, wie man sagt "

AZ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

nasdaq mindestpreis

5
23.12.16 20:36
wie war das eigendlich mit dem mindestpreis man muss doch hier anforderungen erfüllen denn sonst fliegt man doch aus dem listing oder ?
kann man denn davon ausgehen das hier mal irgendwann irgendwer diese talfahrt stoppt?
mal ganz ehrlich mir schläg das hier mehr als aufn magen.

trotz allem gesegnete weihnachten und stellt wie ich morgen eine kerze ins fenster für die opfer von berlin und für alle verletzten auf eine rasche  genesung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Zocki #64222

3
23.12.16 21:26
Du darfst aber nicht vergessen, das das nötige Kleingeld nicht einfach auf der Straße herumliegt. Wir haben jetzt schon verdammt hohe Verluste. Und sicherlich sind hier noch mehr die so denken wie ich.

Allen ein frohes und besinnliches Fest
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Warum nur ... ?

2
23.12.16 21:32
Hallo,

warum nur, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass der so extrem laaaaaaaaaangsam nach unten vor sich "hindümpelte" Kurs, nur ein Fake vor dem grossen "Knall" ist ?

Liegt es vielleicht daran, dass der Kurs bei Aktien, welchen tatsächlich schlechte Nachrichten kurz bevorstanden, immer sofort und innerhalb von Stunden nach unten gefallen sind und (anders als hier bei WMIH) man gar keine Zeit mehr hatte darüber nachzudenken, geschweige denn darüber zu diskutieren ?

OJ

Wünsche auch ALLEN frohe Weihnachten !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

AZCowboy aus Teil 2 - 6Punkt

3
23.12.16 21:46
eine FDIC Zahlung steht aus  

waren es die ca. 4 Mrd $ .... Richtig ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hwausa
hwausa:

Zahlung???

 
23.12.16 22:41
Eine Zahlung für was? Hätte das nicht im POR stehen müssen ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Heute am 24. Dez. ....

19
24.12.16 00:24

feiert (zusätzlich) unser allseits beliebter und geschätzter Mitstreiter

                                                        r    o    k     a     1

                        G  E  B  U  R  T  S  T  A  G

Hierzu herzlichen Glückwunsch sowie alles, alles Gute, Glück und Gesundheit
sowie heute am heiligen Abend eine schöne Fest-Kombination mit Deinem Geburtstag
im Kreise all` Deiner Lieben ...

Liebe Grüße
Schwarzi


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 960270
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

s1893

7
24.12.16 09:15
Wmih hatte anfangs 75M EK und hat jetzt noch weniger.

Frohe Weihnachten.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Danke Schwarzi

18
24.12.16 09:30

Ich wünsche allen Wamu und Wmih Weggefährten

Ein frohes Fest, einen guten Rutsch

Viiiieeeeel Gesundheit

und ein erfolgreiches                    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Jetzt ist die 2017 verschwunden

8
24.12.16 09:32

Aber ihr wisst ja was gemeint war. ;-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Frohe Weihnachten Euch allen!

16
24.12.16 09:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

@all (Frohe und besinnliche Weihnachten)

24
24.12.16 11:00
Wünsche hier auch allen im WMI Holdings Corp. (WMIH) Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, und ein paar schöne Feiertage.
Wir sollten alle mal wieder ein paar Tage abschalten, und uns um unsere lieben kümmern.


Dank an das ganze Forum!!!!.


Ganz liebe Grüsse,
euer Pjöng.    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 960309
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

frohe Weihnachten

17
24.12.16 12:02



                   FROHE W E I H N A C H T E N

                   euch allen


Friede und Erfolg

LG Apple 888


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@all

15
24.12.16 12:04
Wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest, mit Familie, Freunden, Verwandten.

Auf Glück und Gesundheit.

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

merrychristmas

22
24.12.16 12:08
merry christmas allen investierten!

für mich bleiben 2 erkenntnisse:
1. es ist wohl komplizierter als gedacht, um für unsere 5,6B - NOL-holding einen partner zu finden. ich habe trotzdem noch mal aufgestockt.....
der kurs ist hier wohl mittel zum zweck!

2. bei den escrows geht es weiterhin sehr langsam weiter. das da nach der beendingung am BK etwas kommt ist zumindest nicht ausgeschlossen !

bleibt mir alle gesund .... bis 2017 dann....

eurer wamu wolle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

13
24.12.16 13:11
ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr für alle.

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Frohe Weihnachten für euch...

17
24.12.16 13:42
...und eure Familien und ein paar besinnliche Feiertage ohne Börse.

Ich hätte nie gedacht, dass es sich mit WMIH so lange hinzieht, aber ich bin ziemlich optimistisch, dass es nur noch wenige Tage oder Wochen bis zu einer M&A Verkündung sein werden und ein großer Fisch an der Angel hängt (der geplatzte Deal war ein "multi billion dollar deal").

Diese im Verhältnis kurze Wartezeit werden wir auch noch durchstehen!

In diesem Sinne...

JWW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

Pjöngjang

17
24.12.16 13:52
Ich dank dir für den guten Trät und wünsche allen Teilnehmern ob pro oder kontra eine gute und schöne weihnachtszeit! Abgerechnet wird zum Schluss(FDIC).  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Hallo an alle,

14
24.12.16 14:06

Wünsche Euch allen im WMIH Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, und ein paar schönste Feiertage.

Ich bin natürlich wieder in Übersee.

Bis bald Euer fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hallo liebe Christkinderwartende ...

17
24.12.16 15:31
Euch allen, -auch aus dem "Paralleluniversum"-, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Euerer Lieben sowie einen guten Rutsch in den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag ...

Und denkt einmal ein paar Tage nicht an Euere "G(g)eliebten" ! (WMIH`s & Escrow`s) :-)
(Die letzten Türchen unserer WMIH und Escrow - GO - Überraschungskalender sind
N O C H  nicht geöffnet ...!)

Schöne Feiertage wünscht Euch allen,
Schwarzwälder
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 960339
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Frohe Weihnachten...

13
24.12.16 16:08
Die erste Bescherung steht kurz bevor, die zweite ist in den Startlöchern ;-)

mary christmas!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Schöne Festtage

10
24.12.16 21:57
E rholsame
S chöne
C hristliche
R eichhaltige
O hne Stress
W eihnachten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

So wird hier gefeiert :)

13
25.12.16 02:54
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Doc

10
25.12.16 09:40


Court Docket: # 12330 E - Mail

Dokumentname: BNC - Zertifikat Mailing. (bezogen Dokument (e) [12329]) Hinweis Datum 2016.12.24. (Administrator.)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229161224000000000001

Seite: Übersicht ... 2568  2569  2571  2572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--