Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2479  2480  2482  2483  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.324.726 / Heute: 3.360
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

krass festgetackert ... :\

 
16.09.16 18:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

paketix,

 
16.09.16 21:37
du sagst "krass festgetackert".
Ich sage, weshalb komme ich mir immer so ver..........vor!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

über 800k

 
16.09.16 21:41
Im ask bei 2,50 Bis 2,54....
Hab ich so auch noch nicht gesehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

jetzt wird aber mächtig gedrückt

 
16.09.16 21:55
Über eine Million im ask
Golden Cross und Ausbruch easy verhindert...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

Da ist was im Busch

 
16.09.16 22:02
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

über 1,5 mio im ask

3
16.09.16 22:02
Und in der letzten Minute mal kurz durchgewunken...
Weit über 3 Mio gehandelt...ein Schelm der ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Level 2

7
16.09.16 22:06
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

schiebung! *LOL*

4
16.09.16 22:11
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

der Kurs ist mir egal.... der Umsatz ist

3
16.09.16 22:13
für mich Relevant...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

nochmal 100k nachgeschoben

 
16.09.16 22:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Es ist wahrscheinlich das letzte Eindecken mit

3
16.09.16 22:21
billigen Aktien..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

nochmals 150k ...

 
16.09.16 22:23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

plus 550k ... *hmmmmmm*

 
16.09.16 22:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

genau Packetix...

2
16.09.16 22:26
Ich  schrieb ja... billiges Eindecken mit Aktien....

Hier läuft es ja genau wie in der Politik....

warum soll es Anderst sein....

Und dafür habe ich Jahrzehnte gebraucht um das zu erkennen....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

+ nachbörslich

6
16.09.16 22:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Sorry

3
16.09.16 22:33
. War ich, musste meinen Lottogewinn investieren ..

*träum* */
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Golden Cross!

13
16.09.16 22:41
eingentlich schon gestern, aber heute nun auch ohne Brille sichtbar. Nettes Volumen, da waren wohl welche schlau und haben das Golden Cross als Kauflimit genommen... :=)

Nun kommt langsam die 100-Tage-Linie in Fahrt..
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 939834
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

da haben welche nochmals billig gekauft ?

4
17.09.16 11:11
odin10de:
Es ist wahrscheinlich das letzte Eindecken mit billigen Aktien..

OK wenn du es so siehst ..
dann bedeutet dies ,ein bald kommender M&A wäre somit untypisch Teurer wie die 1,75 - 2,25 $  !


Für mich ist dieses Szenario eindeutig wieder ein Wechselspiel von einem Depot auf ein anderes.. und nicht weiteres - genauso wie die anderen x mal in den letzten Jahren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@zocki55: M&A teurer wie 1,75 - 2,25 $ ???

18
17.09.16 13:00

Du irrst dich, selbst wenn der der Kurs bei 8,47 $ steht, es ist wurscht. Die B-Prefs werden in jedem Fall zwischen den vereinbarten Grenzen von 1,75 $ und 2,25 $ gewandelt mit 20-Tage-Close-VWAP als Berechnungsgrundlage. Es könnte natürlich rein theoretisch sein, dass die Aasgeier versuchen,den VWAP deutlich unter die Obergrenze 2,25 $ zu drücken, und das mit 4 Wochen Vorlaufzeit. Das käme, wenn es schnell über die Bühne gehen soll, Weltuntergangskursen gleich. Daran glaube ich beim jetzigen Kursverlauf nicht.

[...]The Series B Preferred Stock also embody contingent equity-linked share price protections on the ECF in the form of a variable conversion price based on a 20 trading day average of volume weighted average price.  The Series B Preferred Stock shall convert based on the outstanding principal and accrued interest, subject to a floor of $1.75 per share of WMIH’s common stock and a maximum of $2.25 per share.[...]

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...ih-10q_20160331.htm (Seite 23)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

sehe ich ähnlich

 
17.09.16 17:34
Aber nicht vergessen dass man den vwap auch mit einzeltrades drücken könnte, denn in die Formel fließt der Durchschnitt aus Tagestief und tageshoch mal das tagesvolumen soweit ich weiss. Wenn man von Manipulation ausgehen will. Wobei diese Art wohl zu offensichtlich wäre.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@neverenough

4
17.09.16 17:43
Nein, im VWAP fliest jeder einzelne Trades des Tages volumengewichtet ein. TH und TT sind bestenfalls eine Schätzung. Erst zum Close-Zeitpunkt wird er zu dem Wert, der für die 20 Tage-Berechnung gebraucht wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Kursauffälligkeiten

26
17.09.16 18:54
In meinen Augen sind die Auffälligkeiten beim Kurs nicht nur vordergründig wichtig, sondern das, was dahinter steht, ist entscheidend.
Einerseits haben wir in letzter Zeit öfters Tage, wo jede Minute L2-Trades zu sehen sind… und diese bestehen dazu sehr oft aus vielen Einzeltrades. Nicht dass diese vielen Kleintrades eine große Bedeutung haben, aber es ist auffällig, dass bei einer „leeren Hülle“ ein solcher Betrieb herrscht.
Diesen Betrieb halte ich derzeit für anormal, weil die „Leute“ (Insider, Hedgies und Zufallsaktionäre) seit langem wissen, wie die Uhren bei der WMIH ticken und die Füße still halten können. Wenn überhaupt, dann werden sie niedrigere oder höhere Kurse nutzen, aber jetzt hier im Mittelmaß nicht ihr WMIH-Depot ändern. Aber das nur nebenbei.

Was mir heute außerdem bewusst wurde, ist die Tatsache, dass die WMIH öffentlich kaum bekannt ist. Nur die WMI Insider wissen, was hier schlummert bzw. kommen kann. Der normale Aktionär hat evtl. nebenbei von der Reorganisation der WMI gehört, aber da er die Zusammenhänge kaum kennt, hat er maximal ein halbes Auge bei der WMIH. Und diese Aktionäre werden erst zur WMIH stoßen, wenn diese durch einen Geschäftsbeginn Schlagzeilen macht. Dann sind sie relativ schnell dabei, weil die WMIH noch im Hinterkopf ist. Der normal Aktionär wird erst auf die WMIH aufmerksam, wenn der Kurs auffällig nach oben springt. Dann wird schnell noch recherchiert und evtl. ein paar Aktien ins Depot gelegt, was zum finalen Anstieg in der Anfangsphase führen wird.

Die Insider, die den Fall und die Reorganisation kennen, sind seit Jahren dabei und befinden sich auf dem Laufenden. Die Großen haben da natürlich Vorteile, weil sie bessere Beziehungen und Quellen haben, was die Hintergrundinfos betreffen… aber auch sie können nur WMIH-Aktien besitzen – wie wir.

Die Großen sind aber gerade der Punkt. Weil, welcher Hedgefonds hat schon eine Hülle im Visier, die dazu nicht hoffnungsvoll ist? Die wissen, was sie im Portfolio haben. All zu große Risiken scheuen die wie jeder normale Aktionär auch. Und bei der WMIH tummeln sich so einige… dazu ein paar große Investoren für den Geschäftsstart und professionelle Berater für die Vorbereitungsphase. ...alles bei der WMIH vorhanden.

Auch wenn das erste „Multimilliarden-Geschäft“ nicht geklappt hat, so wissen wir schon einmal, dass die WMIH-Führung nicht erst einmal ganz klein anfangen will, sondern Großes vorhat. Und alles, was dazu gehört, finanziell drumherum hängt und sich zukünftig rechnet, davon haben z.B. die Hedgefonds mehr Ahnung als wir. Und einige sind erst nach der Reorganisation hinzu gekommen… wissen also auch, was sie haben und wieso sie investieren.

Jeder, der derzeit WMIH-Aktien hat, hat diese nicht, weil er der Firma treu ist oder Stammkunde ist oder das Produkt unterstützen will; soweit ist es ja noch gar nicht. Derzeit geht es in erster Linie um Gewinne und nicht um die Firma, die ja auch noch gar nicht existiert.
Und so sehe ich die Aussichten auch zuerst am Gewinn ausgerichtet. Später kann dann jeder selbst entscheiden, ob er dem Produkt bzw. der Leistung der Firma das Vertrauen schenkt und das in seine Zukunftsaussichten der WMIH mit einfließen lässt.
Derzeit sollte aber klar sein, dass hier die „Gewinner“ überwiegend am Start sind, um dicke Kohle zu machen. Und es sind Insider, die hier von Anfang an den maximalen Gewinn mitnehmen wollen und werden. Die „späteren Gewinner“ sind andere Leute, die schnell genug sind, um die WMIH-Lage einzuschätzen, um vor der Masse noch einzusteigen. Aber auch die Masse will ja ein Stück von dem Kuchen haben… wenn man früh genug handelt.

Ich will damit hauptsächlich zum  Ausdruck bringen, dass die ausgeprägte Gruppe der institutionellen Halter in der Insidergruppe bei uns zeigt, dass die WMIH hoch interessant ist und nicht nur ein Versuch nebenbei darstellt. Ich bin davon überzeugt, dass noch mehr „Werte“ in der WMIH stecken, als wir wissen, obwohl wir den Fall von Anbeginn kennen. Diese Wert können Beziehungen, spezielle Lizenzen oder ähnliches sein, was sich noch auszahlen wird, ohne dass das jetzt sichtbar wäre.

Diese Zukunftsprognosen machen die WMIH so attraktiv. Prognosen, die in meinen Augen kaum besser sein könnten. Zwar ist aller Anfang schwer… gerade in der Finanzbranche, aber wer sollte nicht einen echten Knaller hinlegen, wenn nicht die WMIH?


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi weekend people ...

7
17.09.16 22:29

Mein Beitrag 62015 / Level2: Umsatz = Ges. 4.060.498 St.
                                                                  -------------------------
Letzte Handelsanzeige: 16:23 PM EST



NASDAQ:
WMIH Corp. Echtzeit-Börsenkurse
$ 2.38

*Realtime - Zum 9/15/2016
Börse: NASDAQ:
Branche: Finance

Letzte Handelsanzeige: 16:41 PM EST

Kurszusammenfassung:

WMIH's NASDAQ Last Sale (NLS) NLS-Volumen Vortag Hoch-Tief heute 52-Wochen-Hoch-Tief
2.38    0.07  ▼  2.86%                       6,862,993                 $ 2.45 2.49 / 2.34 $ 2.98 / $ 2.045                                                                          -------------

www.nasdaq.com/de/symbol/wmih/real-time


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 939964
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

NASDAQ

 
17.09.16 23:10

Realtime - sollte nat. zum 9/16/2016 lauten ...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62025


Seite: Übersicht ... 2479  2480  2482  2483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--