Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2416  2417  2419  2420  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.293.498 / Heute: 2.055
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1299,84%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

ilene

5
01.06.16 17:41
As you can see, there have been no big announcements here at the S/H meeting

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Aha

20
01.06.16 17:43
Sie verweisenauf die 3 Jahreslaufzeit der B - Preffs und Sie hoffen darauf, innerhalb der naechsten 12 Monate ne Aquisition zu machen.

Vorher , bilde Ich mir ein, haben Sie gesagt , das Sie eher ne private Firma als ne oeffentliche kaufen wollen.

Und wenn Ich es richtig mitbekommen habe, sind Sie auf den Interessenkonflikt KKR,s eingegangen, und das Sie  KKR vertrauen. Ohne Gewaehr
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

man sollte bedenken ... die Aktien

 
01.06.16 17:44
werden nach solchen HV's  eher verramscht ( gehslten) wie sonst ...

somit haben ein paar clevere Investors ihr Ziel damit erreicht.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Jo,

3
01.06.16 17:47
kommt so hin, waswesich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

3Jahresfrist B Preffs

 
01.06.16 17:47
Danach muss WMIH die mit Aufschlag zurueck nehmen (175%) glaube ich?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

B-Preffs

 
01.06.16 17:48
Ist das eigentlich wahr, dass WMIH die nach 3 Jahren mit fast 100% Aufschlag zurücknehmen muss?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

langsam

2
01.06.16 17:48
frage ich mich, ob die überhaupt jemals eine grosse Ankündigung machen werden. Die reden hier nur um den heissen Brei, und winden sich vor verbindlichen Aussagen...

;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rezo25
rezo25:

mal wieder heisse Luft....

2
01.06.16 17:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Vielleicht werden wir ja doch noch ausgebucht

2
01.06.16 17:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

B-Preffs

2
01.06.16 17:50
Na dann würde ich an Stelle von KKR auch "alles tun" damit das nicht passiert :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

geschüttelt

 
01.06.16 17:51
nicht gerührt, das ganze hier!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Die Badkappen alle rausschmeißen....

 
01.06.16 17:52
...seit Jahren die gleiche Leier....unfassbar  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

der

4
01.06.16 17:53
fühlt sich wohl grad ein wenig angepi... die nervigen Fragen von den Aktionären ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

ENDE

 
01.06.16 17:55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Muss das Haus noch warten ;)

4
01.06.16 17:56
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

Sofern

6
01.06.16 17:56
KKR an WMIH die gesamten Aktien halten würde, würden sie sich meiner Meinung nach viel intensiver um eine Akquisition oder Ähnliches kümmern, aber mit "so vielen dummen Aktionären" macht das ja keinen "Spaß", denn das reduziert schließlich ihren "zu erwarteten (bereits kalkulierten?) Gewinn".

Na, dann legen wir uns weiter hin und schauen mal, ob etwas in den nächsten 12 Monaten passieren wird, ohne das die Aktionäre (wir) vorher sehr "billig rausgedrängt" worden sind......  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

na 1 1/2 Jahre sind bei den b Prefs fast vorbei .

5
01.06.16 17:56
wären ja dann schon mal die hälfte der kommenden Strafe im Sack .... und für die restliche Zeit müssen beide Partner richtig klotzen oder weiter kleckern -


die Quittung zahlt dann nur einer alleine die WMIH !

waseweixx....   wäre dass so richtig ?    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Haus...

4
01.06.16 17:57
Bestelle mir mal vorsichtshalber eine Hundehütte :-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Wir nehmen unsere Aktien noch mit in's Grab

4
01.06.16 17:57
...oder so ähnlich. Bis bald...Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

HV

3
01.06.16 18:15
Also wieder mal weiter geduldig sein. Es kotzt mich echt einfach nur noch an, wie man so unfähig sein kann. Was treiben die denn die ganze Zeit? Das ist die mächtige KKR mit Beziehungen auf dem Kapitalmarkt Gott weiß wo hin und die schaffen es nicht was für die WMIH mit Millarden von NOLS zu finden? Das glaubt denen doch mittlerweile kein Schwein mehr. Unser BOD sind doch einfach nur Marionetten, die gut bezahlt werden und alles mit sich machen lassen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

Ergänzung zu #60441

8
01.06.16 18:16
Es ist doch eigentlich immer das gleiche Spiel bei KKR & Konsorten:

Entweder: Sie kaufen günstig eine Firma und trimmen sie auf Gewinnmaximierung (durch Auslagerung, Stellenstreichung etcpp) und veräußern sie dann um ein Vielfaches an eine andere Firma aus dem "Konsortenbereich". Das ganze Spiel beginnt dann ihn ähnlicher Form wieder von vorne.....

Oder: Sie kaufen günstig eine Firma und laden ihr so viel Kredite wie möglich auf, um sich selber schöne "Gewinnausschüttung" zu gönnen. Nachdem die "Zitrusfrucht" bis fast auf den letzten Tropfen ausgepresst worden ist, veräußern sie die Firma noch zu einem guten Preis an eine andere Firma aus dem "Konsortenbereich".

Bei WMIH befinden wir uns aus meiner Sicht irgendwo zwischen "entweder und oder", jedoch hoffe ich nach wie vor auf ein relativ gutes Ende für uns (die Kleinaktionäre).

Der Kurs hält sich durchaus wacker, denn ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die "HV-Newszocker" nun etwas Verkaufsdruck erzeugen würden, aber dem scheint nicht so. Naja, ist ja im Grunde auch egal, denn für mich zählt nur das Endergebnis = kann (wird) WMIH wieder auf solide Beine gestellt oder nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

die einzige hoffnung

 
01.06.16 18:24
die ich noch hege dass WMIH, eine Tochter der wiederauferstandenen WMI werden- würde- können- wenn... usw. ( damit unsere Faktenträger was zu lachen haben )
oder warum hängt sich KKR so lange rein, ja die Zinsen, aber da muss noch was sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tja...nix neues

14
01.06.16 18:27
Kam leider alles etwas abgehackt bei mir an.

Da hat noch jemand nach Details des  geplatzten Deals gefragt.
Details wuesste der Angesprochene (Fairfield...Gallagher..??) nicht alle, und selbst wenn, duerfte Er nichts sagen.
Sie waeren aber schon sehr weit im Bieterverfahren gewesen. Die 11 Millionen, die dieser Versuch gekostet hat, wurden besteatigt.

Die Aktien fuer Fairfield und Gallagher waren auch kurz Thema. Eher ne ausweichende Antwort.........das sie falls kein M und A kaeme, Sie gar keine Aktien bekaemen, im  Gegensatz zum Bod. ,,,,,?

Bloed, das man nur die Haelfte verstanden hat (keine Fragen ) , aber letztendlich eh nix neues.  
Es wurde auch nach nem Transcript gefragt, hab aber die Antwort nicht  verstanden

Wenn man die Antworten so betrachtet Na ja, ein wenig wurde ja auf die Fragen von Ranger eingegangen. Bloed war, wie gesagt, das ....zumindest bei mir, die Fragen meistens nicht zu hoeren waren.

Ohne Gewaehr
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Lass...

5
01.06.16 18:33
uns einfach auf ne Zusammenfassung der Amis warten. Mal sehen, was es für ein Gesamtbild ergibt. Von Planlosigkeit ist jedenfalls nicht auszugehen und ich denke, daß zur nächsten HV nicht die gleichen Antworten zum M&A gegeben werden (können).
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

alocasia zu # 60414

9
01.06.16 18:40

"bla bla... wir suchen ein Business, kkr will nur das Beste bla bla..."

Also wenn KKR demnächst ein Bombenobjekt ausgräbt ...
werden die das mit uns teilen UND NICHT lieber voll für sich selbst verwerten ?? :-) )  )   )

Lange Zeit hatte ich jede Woche gepostet, KKR hat WIEDER ein FÜR SICH
in jeder Hinsicht super passende Übernahme oder Beteiligung ausgemacht, und unsere beiden extra für die Suche zu Hilfe genommen (bei KKR selbst sehr erfolgreich tätigen) "Spezialisten" (Fairfield und Gallagher) sind (für uns) einfach nicht in der Lage über einen längeren Zeitraum etwas geignetes für M / A aufzutreiben ? :-)))) Lächerlicher geht`s wohl kaum noch ... !


Seite: Übersicht ... 2416  2417  2419  2420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--