Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2293  2294  2296  2297  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.800 / Heute: 321
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

börse ist haifischteich

7
01.12.15 18:56
egal ob OTC oder NASDAQ ...
/paketix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Froeschi1960
Froeschi1960:

Hallo Leute,

9
01.12.15 21:01
bin nach 6,5 Jahren unglaublich genervt, übermüdet und habe eigentlich keine Lust mehr. Muss / will ab er durchhalten und bin eigentlich auch weiterhin von einem positiven Ausgang überzeugt. Habe aber heute Abend einen Durchhänger und bin moralisch angep...... . Wie richtet Ihr Euch eigentlich immer wieder auf? Bei mir ist es heute ein chilenischer Rotwein. Auch keine Lösung...; aber für den Moment o.k.
Liebe Grüße an Alle und Entschuldigung für die seelischen Blähungen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Juliane2009
Juliane2009:

Froeschi1960....

5
01.12.15 21:09
ich bin Süsswarenfetischistin......

;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

57341

5
01.12.15 21:12
die "seriösen" Börsenbriefe die Tage übersehen wie wir anfangs auch, dass die 13F fillings nicht zwangsläufig Käufe sind, sondern viel mehr dem nasdaq listing geschuldet sind. mfg  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

@immer wieder aufrichten

16
01.12.15 22:09
Gott sei Dank, sind wir Menschen mit einem Verstand und Gedächtnis ausgestattet worden.

Und da drin steckt die WMIH-Geschichte bis heute, die sich aus der WMI-Insolvenz entwickelte.
Das ergibt zwar kein todsicheres Argument, aber in meinen Augen ist es das sicherste Ding an der Börse überhaupt.

..soll nichts heißen, denn ich muss nicht viel Börse kennen :-)


Wer ab und zu Bauchschmerzen bei der WMIH bekommt, der sollte sich erst einmal klar machen, welchen Stellenwert das Geld bei ihm hat. Da ist die Börse für den ein oder anderen sicherlich kein guter Ort, wenn da tausende von Arbeitsstunden investiv im "Freien" schweben und der Ausgang schief gehen kann.

Wenn die Gier noch größer ist (was bei vielen von uns der Fall ist), dann sollte es das eben wert sein, auch wenn es am Ende eine Luftnummer wird.

Ich muss eine Entscheidung treffen und dann daran festhalten, so lange die Informationen keine eindeutig neue Lage erbringt. Alles andere macht mich doch nur fertig.

100% Sicherheit gibt es auch bei der WMIH nicht. Was ist, wenn die Konkurrenz die WMIH so lange bei Angeboten überbietet, bis ihr die Luft ausgeht? Und die Konkurrenz scheint groß zu sein. Bei der letzten HV kam das deutlich rüber.


'wünsche allen eine gesegnete Nacht
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@union

3
02.12.15 00:50
"100% Sicherheit gibt es auch bei der WMIH nicht. Was ist, wenn die Konkurrenz die WMIH so lange bei Angeboten überbietet, bis ihr die Luft ausgeht? Und die Konkurrenz scheint groß zu sein. Bei der letzten HV kam das deutlich rüber. "

Das ist die Taktik des FC Bayern. Ich selber stärken und die stärksten Gegner schwächen.
Klar ist doch eins, die Konkurrenz wird sich hüten eine Firma an den Markt zu lassen - egal welche Branche - die Milliarden schwere Abschreibungen in der Hinterhand hat.
Drum wird der ein oder andere alle Mittel einsetzen um uns klein zu halten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@justicewillwin Posting #57335

 
02.12.15 02:24

Anmerkung von mir... Von Lehmann sollen ca. 100 Milliarden noch übrig sein....
Bitte berichtigen, wer es besser weiß...



Danke

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

s1893

9
02.12.15 06:10
...dein Vergleich mit dem FCB hinkt mehr als n Piratenkapitän mit zu kurzem Holzbein bei Windstärke 10.

Das ist ein bissl weit hergeholt, und auch nicht unbedingt praktikabel, daß JEMAND die WMIH vorsätzlich schwächen will. Vielleicht durch eine Hostile-Takeover (feindliche Übernahme), wobei das aus diversen Gründen unmöglich sein sollte. Die Bidding-Wettbewerbe selbst laufen meines Erachtens anonym bis zu einer Art Submission (nenn´ ich mal so) ab, bei dieser dann die Höchstbietenden genannt und/oder ihnen nochmal die Chance zum Nachbessern gegeben wird. Aber ich nehme eher an, daß darüber hinaus noch keine Namen fallen werden. Es sei denn der Prozess ist von Anfang an öffentlich gestaltet. Könnte man sicherlich nachlesen, wie es gehandhabt wird.

Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt  dürfte keiner ernsthaftes Interesse haben, Zeit, Geld und Energie darauf zu verschwenden, daß die WMIH nicht an den Markt kommt. Dafür ist sie noch zu unbedeutend. Eher umgekehrt: wenn ich wüsste, daß ich es nicht verhindern kann, daß mein Konkurrent an den Markt geht, aber ich weiß,  welches Potential in ihm steckt, dann würde ich mir das zu nutze machen und sogar eher in ihn investieren...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

feindlich?

 
02.12.15 07:02
Moin  Leute!

Nee, ganz schlecht für die NOL´s!
Kapital muss rein und Umsätze machen.
Von nix kommt noch mehr nix :-)

Habt einen schönen Tag & Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Juliane2009
Juliane2009:

Moin Union,

4
02.12.15 07:57
was einen nicht umbringt, härtet ab....

WAMU hat überlebt......

Auf eine fröhliche Weihnachtszeit.....

Kannst du dich noch an Dezember 2013 erinnern?????

;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Union

2
02.12.15 08:47
Moin moin Zusammen,
hat nicht nahezu jeder der Hauptanteilseigner profitable Firmen in seinem Portfolio? Rechtlich sehe ich kein Problem eine oder mehrere solcher Firma "passend zu verschieben". Man wird natürlich überlegen wie es zu ermöglichen ist das wir "kleine Popel" möglichst gering partizipieren. Ist natürlich nur meine Meinung.
Allen Gesundheit und viel Erfolg! Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Oh, Halbjahres und 3-Jahreschart aus Versehen...

7
02.12.15 08:51
...im Paralleluniversum eingestellt.

Hier der Link:

http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=122#jumppos3075

Nächstes mal wieder hier!!! Wie konnte das nur passieren ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und hier zum 3-Jahreschart

9
02.12.15 08:55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

@JWW

3
02.12.15 09:11
....kleiner Schelm.... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

50- und 100-Tage-Linie...

19
02.12.15 09:29
Jetzt haben es unsere MM geschafft, die 50- und 100-Tage-Linie über 2 Wochen fast deckungsgleich zu halten. Bloß kein unnötiges Kaufsignal erzeugen...

Respekt, aber sie können nicht alles verbergen, der Staubsauger macht einen Höllenlärm...


(Verkleinert auf 79%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 875620
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

?

 
02.12.15 15:24
ich hätte gedacht, dass es "unmöglich" ist 50+100 Tage Linie mit Absicht DECKUNGSGLEICH zu halten.
Da ja die 50 Tage Linie die letzten 50sk´s für den Ø nimmt und die 100 Tage Linie die letzten 100sk´s.
Ich kanns schwer erklären. aber du weisst was ich meine?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wurde das schon mal hier eingestellt ?????

5
02.12.15 22:47
www5.fdic.gov/drrip/bal/balancesheet.asp

WASHINGTON MUTUAL BANK - Receivership Balance Sheet Summary (Unaudited)


Fund Code: 10015
Failure Date: 09/25/2008
For Period Ending June 30, 2015
(in $000's)
Assets Current
Balance
Cash and Investments $ 2,747,987
Due from FDIC Corp and Receivables 0
Assets in Liquidation 0
Estimated Loss on Assets in Liquidation (1) 0
   
   
          §
Liabilities Current
Balance
Administrative Liabilities $ 7,854
FDIC Subrogated Deposit Claim 0
Uninsured Deposit Claims 0
Other Claimant Liabilities 13,819,859
   
Unproven Claims 0
Total Liabilities (2) $ 13,827,713
Net Worth (Deficit) (11,079,726)
Total Assets $ 2,747,987
          §
Total Liabilities and Net Worth $ 2,747,987
WASHINGTON MUTUAL BANK - Receivership Claims Detail Summary (Unaudited)
Proven Deposit Claims Claim
Balance %
FDIC Subrogated Claim $ 151,150,664 100%
   
Uninsured Depositors 0 0%
SubTotal - Proven Deposit Claims $ 151,150,664 100%
Less: Dividends Paid to Date 151,150,664 100%
          §
Other Claimants Claim
Balance %
General Creditor $ 19,250 0.14%
Senior Debt Holders 6,077,557 43.98%
Subordinated Debt Holders 7,723,052 55.88%
SubTotal - Other Claimants $ 13,819,859 100%
Less: Dividends Paid to Date 0 0.00%
Total Unpaid Deposit Claims $ 0 0%
          §
Total Unpaid Other Claimants $ 13,819,859 100%
(1) Valuation of Assets/Loss Allowances: Assets of the receivership are shown at values representing cash on deposit or the book value of amounts invested; the principal balance of loans, notes, other debt instruments or receivables (note that interest on these assets is not accrued after failure but is recognized when received); the foreclosed value of real and/or personal property or the book value of assets (cost less depreciation or amortization through date of the institution’s failure); and the historical cost of the net investment in subsidiaries, partnerships or joint ventures, adjusted where appropriate to reflect the receivership’s portion of the underlying net earnings or losses. An Estimated Loss on Assets is provided when anticipated future asset disposition proceeds, including associated expenses, are less than recorded amounts. Future asset disposition proceeds are generally estimated by determining, via sampling or recent disposition activity, the recovery rates for similar assets across all receiverships. However, actual recovery rates for this receivership may differ according to the quality and type of individual asset, as well as over time with changing market conditions. Accordingly, the gains or losses ultimately realized for this receivership will likely vary from amounts estimated.
(2) The Total Liabilities line item reflects those actual and accrued liabilities recorded on the accounting records of this receivership as of the date of this report. The Total Liabilities line item may not include other liabilities arising from Estimated Interest on Claims and Income Taxes, as these liabilities may not be recognized as of the report date, in accordance with current receivership accounting practices.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

OT-Firmen jagen Firmen - lieber zukaufen als ...

 
02.12.15 23:03

Steuern zahlen


Kühl gerechnet - und doch erscheint die aufgerufene Summe wahnsinnig. Mit dem Pfizer-Allergan-Deal beläuft sich das globale Geschäft mit Fusionen und Übernahmen in diesem Jahr laut dem Datenanbieter Dealogic auf mehr als vier Billionen Dollar. Der Vorkrisenrekord aus dem Jahr 2007 ist damit gebrochen.


Von einer neuen "Blase" ist derzeit viel die Rede - aber nur mit Blick auf Tech-Aktien aus dem Silicon Valley, die an die geplatzten Träume der New Economy erinnern. Die größten Deals aber machen Firmen aus althergebrachten Branchen unter sich aus.



www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...d-a-1065551.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@neverenough: Synchronisierung SMA50/SMA100

5
02.12.15 23:30
Also ich stelle mir das vereinfacht ungefähr so vor:

Die MM warten ab, bis sich 50- und 100-Tage-Linie berühren. Dann nehmen sie die langsame 100-Tage-Linie und rechnen anhand der Steigung der Kurve einen Tag in die Zukunft weiter. Das Ziel benenne ich mal mit der Variable D.

Die 50-Tage-Linie soll am Folgetag nun dem Wert D möglichst nahe kommen. Das kann mit einem Wunschkurs X erreicht werden, den die MM durch geschicktes Traden ansteuern. Die letzten 49 Schlusskurse sind bekannt.

Es gilt dann die Gleichung D = (Summe der Kurse der letzten 49 Tage+X)/50

es folgt  X = 50 * D - Summe der letzten 49 Tage oder einfach

oder einfach X = 50 * D - 49 * SMA49

Dann schalten sie auf Autopilot und lassen den Hochleistungsrechner die Arbeit machen... :=)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@pyramid

3
02.12.15 23:53
Zitat:
"Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt  dürfte keiner ernsthaftes Interesse haben, Zeit, Geld und Energie darauf zu verschwenden, daß die WMIH nicht an den Markt kommt. Dafür ist sie noch zu unbedeutend. Eher umgekehrt: wenn ich wüsste, daß ich es nicht verhindern kann, daß mein Konkurrent an den Markt geht, aber ich weiß,  welches Potential in ihm steckt, dann würde ich mir das zu nutze machen und sogar eher in ihn investieren..."

Deine Ausführung vor dem was ich zitiere füge ich mal kein Kommentar hinzu. Ist mir egal...war nicht ernst gemeint meinerseits...
Das was ich zitiere, da gehen unsere Meinungen definitiv auseinander. Du bist der Meinung das die neue WMI Hülle keine Gegner hat. Das die Konkurrenz kein Interesse daran hat das wir nicht in einen Markt eintreten um über die Vorteile der NOL,s stark zu werden? Das die potentiellen Konkurrenten im z.b. Versicherungssektor nicht gegen uns bieten sondern ihre Kohle in uns investieren um steigende Kurse zu ermöglichen...um damit selbst gewinne zu erzielen?
Wenn Du recht hättest, dann würden wir nicht  hier seit Jahren auf eine Aquise warten, das ist meine Meinung...
Ich glaube, es gibt viele Interessen uns draussen zu halten...so lange es geht...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

vertrauen?

2
03.12.15 00:11
Selbst wenn irgendwann die Aquise kommt?
Unsere WMI Führung wird irgendwann dermassen unter Druck sein akquirieren zu müssen. Wie lange sich die Aktionäre das anschauen das nix passiert ausser durch einen Börsenwechsel oder vorgezogene Veranstaltungen unterm strich leere Hoffnungen zu schüren um nach meiner Meinung Zeit zu gewinnen...schafft das Vertrauen? Die nächste HV wirds evtl. zeigen?

Die können nicht jahrelang mit fadenscheinigen Aktionen überleben um uns die shareholders zufrieden zu stellen, schafft in mir starkes misstrauen. Eine Aquise wird kommen...jedoch wird das für mich bedeuten das bei einem Kurs von über 4 $ die Hälfte meines Depots verkauft wird...der Rest kann dann 20 Jahre warten...

Aber Vertrauen...in Willingham und Co...null,null,Sorry, die Ergebnisse passen absolut gar nicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

witzig

5
03.12.15 07:01
wäre witzig wenn es doch dell wäre:

seekingalpha.com/news/...-assets?app=1&uprof=14#email_link
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Vorgehensweise der Banken

4
03.12.15 07:52
www.nowtv.de/ntv/n-tv-dokumentation/inside-job/player

Ausgestrahlt von NT-V am 1.12.2015

Nehmt Euch Zeit zum Ansehen ......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@neveren.

2
03.12.15 09:24
Nun ja, neveren...

Posting #57373 um 07:52 Uhr eingestellt...

Deine Wertung mit "Witzig" kam nach 30 Minuten wobei diese Video ca. 1,5 Stunden läuft...

Meiner Meinung nach hast Du eine Bewertung abgegeben ohne das Video anzusehen...

Frage ???

Warum bist Du denn hier...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

naaaa

2
03.12.15 09:42
das Ding ist über 5 Jahre alt.
somit ist das viel witziger als meine 50/100 Tage Linie Frage, welche DU mit Sicherheit nicht hättest beantworten können, aber mit witzig bewertet hattest.
Lass doch lieber die persönlichen Dinge wie Bewertungen usw. hier aus dem öffentlichen Forum raus. Ich antworte jetzt nur weil du gefragt hast. wenn du weitere solche Fragen hast BM me. gruss.


Seite: Übersicht ... 2293  2294  2296  2297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--