Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2115  2116  2118  2119  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.320.006 / Heute: 3.144
Mr. Cooper Group. 80,21 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1385,40%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Haugen
Haugen:

@kroetendetektor & justnormal.....Kursverlauf

3
22.04.15 09:24
Warum regt ihr euch über User hotstockrunner  derart künstlich auf ?
Leute die den Einstieg versäumt haben, reagieren halt immer mit solchen Phrasen...
Das der Kurs hier nach oben will, sieht doch ein Blinder mit Krückstock.....dazu
braucht man sicher keine Chartkenntnisse oder besondere Börsenkenntnisse !
Im Vorfeld einer HV ziehen die Kurse bei den meisten Werten immer an....weil sich die Anlegerschar immer was besonderes erwartet, bzw. die Fantasie blüht.
Nach der HV geht es sowieso meistens wieder runter.....Ausnahme, es wird wirklich
etwas relevantes verkündet.

Egal, ich bin mit einer großen Posi dabei und werde hier meine nächsten Gewinne bei WMIH einfahren !!

Grins


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

bist halt einfach ein Winner

6
22.04.15 09:29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

20
22.04.15 09:46
Das heutige Chart-Update widme ich ganz besonders einer bestimmten Person hier!

Heute im Chart mal der positive CMF und die ADX Line. Die ADX bestätigt mit einem Wert >= 25 einen Trend, und sie ist mit 24 kurz davor, den Aufwärtstrend zu bestätigen. Der CMF ist seit Anfang April positiv und der RSI ist mit > 70 extrem bullish.

Außerdem habe ich grün die bekannte Unterstützungslinie eingezeichnet, die sich auch durch den gesamten 2,5-Jahreschart zieht, und rot die beiden nächsten Widerstände bei ungefähr $2.65 und $2.70.

Außerdem sieht man Kroetendetektors bullishes Rechteck mit der Fahnenstange, aus dem wir erfolgreich den Ausbruch mit Überschreiten der 2.50 geschafft haben. Dies sollte weiteres Potenzial in Länge der Fahnenstange schaffen, also bis ungefähr auf $2.85 fürs Erste!

Nicht zu verachten das relativ hohe Volumen gestern von über 800k. Das letzte mal sind wir Anfang März bei dem großen Anstieg nur annähernd in diese Region gekommen!

Auf eine gute Woche!
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 819294
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Haugen
Haugen:

@neverenough.....Jeder wie er kann

10
22.04.15 09:48
Nach  meinen fetten Gewinnen bei Paion und Sygnis hole ich mir hier das nächste
"Körberlgeld"......Grins

Um Gewinne an der Börse zu machen, muss man nicht unbedingt Jahrelang in
einen bestimmten Invest hängen !!

Aber was erzähle ich einen "Experten" wie dir, never ?

Und Tschüß
Haugen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Ich will schon 10$ sehen.

 
22.04.15 10:06
Das ist doch kein Anstieg.Diese par Prozente.Ich will schnell reich werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@never

7
22.04.15 10:18
Es ist das Beste mit Lügnern und Betrügern einfach nicht zu reden. Kommt sowieso nichts Gescheites dabei heraus....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

jetzt lass mir halt auch mein spass

7
22.04.15 10:39
hab schon gestern gewusst, dass er heute auftaucht. ich sollte profiler werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

was genau ist das?

 
22.04.15 11:33
bpinvestigativeagency.com/...-can-chase-retroactively-correct/

If WaMu Admits To Destroying The Chain Of Title, How Can Chase Retroactively Correct?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

fasters interessanter beitrag #52865 Buy - out

 
22.04.15 13:33

Natürlich wissen wir alle dass solche Finanzierungsfirmen wie KKR nur eines kennen ...

                    soviel Kapital - wie möglich und schnell zu verdienen ...!

Und sowas erreicht man mit :
                   "  Leveraged Buy-out oder Management-Buy-out  "

Aber dass die KKR und auch die Citi , genau dieses Segment der feindlichen und freundlichen Übernahmen so gut beherrschen ,gibt mir nun doch einwenig zu
Denken.  

Sollte nun dieser Fall so eintreten ,wäre es für diese Profis doch nur erst richtig rentabel wenn sowas am Start oder bis spätestens Ende des ersten Jahr beginnen würde,wo der Aktienkurs noch überschaubar niedrig wäre ....  

Hat aber unser BOD nicht gerade diese möglichkeit in einem Dokument ausgeschlossen...

dass solche neuen Investoren ,bei einem Versuch einer Übernahme  ..  zeitlich einen Riegel vorgeschoben bekommen ?

Was wisst ihr dazu und was habt ihr darüber für eine Meinung.. ist ja schon ein wichtiger Punkt.



de.wikipedia.org/wiki/Fremdfinanzierte_%C3%9Cbernahme

Die im November 1988 durch den Finanzinvestor KKR erfolgte Übernahme des Mischkonzerns RJR Nabisco war mit $ 31,4 Mrd bis 2006 der größte LBO der Geschichte



de.wikipedia.org/wiki/Management-Buy-out

" ein großer Teil der Finanzierung wird durch Finanzinvestoren (für den Eigenkapitalanteil des Investments) und Banken (für den Fremdkapitalanteil) gestellt."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

L 2 ist immer noch blockiert

2
22.04.15 14:04
Technischer Fehler , oder wie manches im WMIH Handel
auch manipuliert.
Wir wollen Realtime Zahlen sehen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nimm den ab 15.30

2
22.04.15 14:10
realtime
de.advfn.com/...chart&s=NO^WMIH&p=0&t=15&vol=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Kurs 2,59 $

 
22.04.15 15:32
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

$ 2,60 erklommen

3
22.04.15 15:58
Hallo Finanzmärkte wir kommen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Realtime OTC

3
22.04.15 16:12
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

$2.61, Ask nun auf $2.63

4
22.04.15 16:16
Also L2 am besten hier, die Kursdaten sind 15 Minuten verzögert,
aber L2 ist REALTIME!!! Das ist der Vorteil, wenn WMIH offiziell an der OTCQB registriert ist...

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) token2000
token2000:

Realtime

4
22.04.15 16:17
oder diesen hier...

wmih.token2000.bplaced.de/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Der Link ist uch nicht schlecht..

6
22.04.15 16:18
wmih.token2000.bplaced.de/

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Ich will schon 3$ sehen.

 
22.04.15 16:56
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hmm

7
22.04.15 17:36
pyramid hat sein nutzerkonto deaktiviert.
und das ausgerechnet dann, wenn die WMIh über 2,6 USD steigt.

und ich sitz mal wieder da, und kratz mir meine kopfhaut, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@santa ana

 
22.04.15 17:38
kein thema, die bayern haben nur 75 minuten gebraucht (und das mit können), grins, also konnte man das nicht überprüfen.

mal sehen, wie`s weitergeht ...
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@roman und die wette

3
22.04.15 18:07
ich bin sonst für jede wette zu haben, aber die ist absolut unfair, die kannst du praktisch nur verlieren.
ich brauche nur 7,30 zu schreiben, und ich würde die chancen auf 90/10 für mich schätzen.

aber wenn wir die wette etwas modifizieren, dann bin ich dabei.

lass mich aber erst mal die grundlagen aufstellen:

1. die WMIh hat etwa 5960 mio USD an offiziösen NOLs. und etwa 3600 mio USD an inoffiziellen NOLs. und die sind unbeschränkt, wenn da das urteil von wallrath zu den restlichen WMIH aktien entsprechend ausfällt, dann kommen da noch mindestens 2700 mio USD an unbeschränkten NOLs dazu. und aus den COD erwarte ich mindestens 1500 mio USD, wahrscheinlich mehr. aber nehmen wir nur mal die mindestansätze, das wären dann 13760 mio USD an NOLs, die bei 38% steuerrate etwa 5230 mio USD wert wären.

2. bei 210 mio aktien wären das dann etwa 25 USD pro WMIH, gewesen.

3. da unsere gauner ohne grossen widerspruch von uns die anzahl der WMIH aktien verwässert haben, auf vermutlich etwa 530 mio, würde dann die WMIH etwa 11 USD wert werden. wenn man alle NOLS auf einen schlag verwerten würde.

4. da besteht aber die möglichkeit, dass man weitere verwässerungen durchführt, indem man wieterhin die WMIH aktien zu einem spottpreis ausgibt, denn in den kommenden hauptversammlung wird die anzahl der möglichen aktien auf 3500 mio erhöht werden.

5. ich glaube nicht, dass sie die komplette anzahl ausnutzen werden, da könnte es unter umständen lynchjustiz geben, und KKR hat ja büros in deutschland, böses grins, aber wenn sie auf 3000 mio aufstocken, und das zu 4,4 USD ausgabepreis, dann würde sich der aktienwert der WMIh auf 5,6 USD reduzieren.

6. und dann gibt es nuch die möglichkeit, das sie die WMIH von der börse nehmen, einige indizien deuten darauf hin, vor allem die propaganda rund um die 4,5 bis 5,5 USD aktienpreis. also versuchen, ein feindliches buyout durchführen.

und jetzt müsste man diese varianten noch in einen zeitrahmen bringen, wobei ich davon ausgehe, dass dieser im schlimmsten fall so aussieht: zukauf und umwandlung zwischen nächster woche und ende sommer. dann lassen sie uns wieder warten, und den kurs absacken, und das bis ende des jahres. und dann ein angebot über einen buyout.

damit wären wir ende des jahres bei einem kurs von etwa 3,5 bis 4 USD. im schlimsten fall sogar ohne kurs, wenn ein buyout vorher geschieht.

im besten fall, wmih kauft zu, eine kleine firma, und organisiert ihren rückversicherungsbetrieb neu, in die F&F kommt bewegung, und die WMIH steigt da ein, ohne weitere verwässerung, dass könnte den kurs ende des jahres auf über 5 USD bringen, aber auch da würde ich einen anstieg erst bei der meldung von ersten quartalszahlen im februar 16 erwarten. erst da könnte man dann abschätzen, wie schnell die WMIH auf diese weise ihre NOLs verwerten kann.

heisst, für mich könnte der kurs ende des jahres zwischen nicht gelistet (nach einem unfreiwilligen buyout) und 5 USD schwanken.

heisst, wenn der kurs über 5 USD liegt, kriegst du ne flasche refosco reserve (kriegst du in der gegend um udine um etwa 8-10 euros), wenn er drunter liegt, oder wir einen buyout erleben, dann krieg ich eine. ist zwar immer noch sehr einseitig, aber da würde ich die chance auf nur noch 67/33 für mich schätzen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Pyramid

 
22.04.15 19:21
Schon komisch. Faster was denkst du?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

faster... #52921 OK du bist dir also

 
22.04.15 19:37
fast sicher , dass die sich unsere Wmih wegschnappen ?


Aber steht da nicht in einem  8 K  filing  ... was  von einem Agreement zwischen den 3
Partnern ,dass eine Übernahme erst ab einer bestimmten Zeit dann passieren könnte  ?


weist du darüber was ...!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Je Suis Charlie.... echt komisch

 
22.04.15 19:44
warum jetzt ..?

Er meldet sich ab ,wo es nun spannend wird ... irgendwie nicht zu glauben !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Ich bin dabei.

 
22.04.15 19:45

Seite: Übersicht ... 2115  2116  2118  2119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--