Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2086  2087  2089  2090  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.549 / Heute: 3.183
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Also ich habe es jetzt mehrmals gelesen und...

36
25.03.15 08:42

...für mich ist der aktuelle iHub Hype etwas zu euphorisch!

Man muss die beiden Abschnitte in Kombination lesen:

As stated above, the Escrow CUSIPS were established for any potential distributions of shares of WMIHC common stock.  The only source of common stock available for any such a distribution would be from the 2.9 million of shares remaining on deposit in the Disputed Equity Escrow.  Specifically, the Escrow CUSIPS do not, in and of themselves, entitle their holders to any possible future cash distributions from the Trust, WMIHC or the Federal Deposit Insurance Corporation (either in its corporate capacity or as the receiver for Washington Mutual Bank).

Das heißt für mich ganz klar, die Escrows wurden ausschließlich für den Zweck angelegt, um weitere WMIH Shares, die sich in der Disputed Equity Reserve befinden (noch 2,9 Millionen) an die Escrow Halter auf einer pro rata Basis zu verteilen, sollten die zugehörigen Claims abgewiesen werden.

Die zweite rote Markierung "in and of themselves" sagt nur, dass man alleine durch den Umstand, Escrows zu BESITZEN, noch nicht berechtigt ist, zukünftige Zahlungen von den genannten Parteien zu erhalten.

Im nächsten Abschnitt stellt der WMILT klar, dass, WENN es genug zu verteilende Assets/Funds geben SOLLTE, der WMILT dann LTIs an die ehemaligen WMI Shareholder ausgeben würde, die dann berechtigt werden, Zahlungen zu erhalen. Die Escrows selbst sind es erst einmal NICHT (außer für die oben genannte Verteilung der restlichen WMIH Shares in der Disputed Equity Reserve)

The Trust will issue Liquidating Trust Interests to WMI’s former shareholders if the Trust is able to monetize Liquidating Trust Assets in amounts sufficient to pay-in-full claims held by beneficiaries of the Trust who are senior to members of Classes 19 and 22, and if a shareholder satisfied all conditions applicable to receiving any such Liquidating Trust Interests.  There can be no assurances that the Trust will be able to monetize assets in a manner sufficient to give effect to the foregoing.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...15013058/ex99_1.htm


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

frage

3
25.03.15 09:23
frage, die 2,9 Millionen shares würden dann bei Ausschüttung ca 1,43% Zuschlag auf meine bisherigen Aktien ausmachen? korrekt?
Beispiel 10.000 wmihs danach 10.143 wmihs?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Eigentlich komplett nichts Neues....

9
25.03.15 09:37
Die Mitteilung des WMILT ist völlig neutral. Dass noch ein paar WMIHs rüberkommen könnten, war klar. Und dass bei Cash-Ausschüttungen eine komplett andere Schiene gefahren wird, auch. Ich denke, der WMILT wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen geben...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

PR

8
25.03.15 10:03
Juristen kündigen nichts aus niederen Beweggründen an.

Die Formulierungen sind im Übrigen dem Zweck entsprechend offen gehalten, um möglicher Haftbarkeit zu entgehen. Das sollte eigentlich zum Usus gehören... (siehe: "Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements")  

In jedem Fall ist der Zeitpunkt und Umstand interessant, zu welchem der Artikel erschienen ist. Mir ist jedenfalls ein derartiger nicht bekannt.

@never: wie hast du deine Verteilung denn kalkuliert? So ist es etwas schwer nachzuvollziehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja gut

 
25.03.15 10:16
ja gut könnte fehlerhaft sein, je nach Nachkäufen der wmih. wahrscheinich wird das wohl nur auf die damals ausgegebenen Wmihs im Zuge des Tausches gültig sein.

meine Rechnung war laienhaft wie folgt:

202.000.000 = 100%
  2.900.000 = x
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Justice

31
25.03.15 10:22

Da bringt tanja und Co wieder mal was durcheinander.

Die DEE ( Disputed Equity Escrows ), und die Escrows fuer WMI Preffs und Commons sind eigentlich 2 paar Schuhe .

Ueber die Escrows, die jeder Releaser  auf  seinem Account hat, sagen Sie , das es nicht sicher waere, ob fuer Sie genug Geld in den Wasserfall fliessen wuerde.

Da verweisen Sie auf die laufenden Steitigkeiten. (z.b Steuern Angestelltenclaims, und das momentan blockierte D und O Settlement. (37 Mill Cash von den Versicherungen, 23 Mill Angestelltenclaims) .

Im D und O Settlement geht es aber auch um die DEE.  Diese Shares liegen auf Halde, bis diverse Claims geklaert sind. Bei Ablehnung dieser Claims wuerden diese Shares gemaess Verteilerschluessel des POR,s dann an Uns verteilt werden. Mitte 2012 gab es schonmal nen Nachschlag fuer uns aus dieser DEE, die Urspruenglich ca 5 Mill Shares beinhaltete. Momentan sind noch 2,9 Mill Shares in dieser DEE.

Laut dem momentan blockierten D und O Settlement wuerden die verbleibenden DEE,s an Uns verteilt. Die DEE,s sind nicht an den Wasserfall gebunden

Schon unglaublich, was tanja und Co da fuer nen Zinnober abhalten .  Sorry fuer die tanja Fans, aber die Frau beweisst permanent, das Sie die Basics dieses Falls aber so gar nicht versteht.

Bin ja echt mal gespannt . Vor ca ner Woche hat Sie gesagt, das wenn bis 30 Juni 2015 keine Milliarden auftauchen, wuerde Sie mit rauchenden Colts denn Jungs der FDCI usw. mal Dampf machen (frei uebersetzt)

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@waswesichxx

6
25.03.15 13:20
Smoking guns...

Auf die warten wir schon seit der ersten Ankündigung vergebens...

Escrows bewerte ich momentan so, wie Sie nunmal zu bewerten sind...nämlich mit
Null...

Ich warte auf die Ankündigung eines operativen Geschäftsfeld...wenn sich dann nichts tun sollte hätte man sein Geld...die letzten 3 Jahre besser voanders geparkt...

An die Zukünftige Entwicklung, werde ich im übrigen die Aussagen unserer damaligen "Vertreter" messen...

Knapp der Ausbuchung entgangen zu sein, heisst nämlich noch lange nicht mit der Situation danach zufrieden sein zu müssen.

Gruß an alle wartenden...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Was für einen Sinn macht solch eine ...

11
25.03.15 13:29
...Veröffentlichung, wenn es tatsächlich so wäre, dass NICHTS herumkommen würde, für die Escrows???

Klar, diese Möglichkeit ist natürlich immernoch gegeben, aber ob sie auch tatsächlich realistisch ist?

Ich vermute, dass - zwischen den Zeilen gelesen - darin steht, dass in absehbarer Zeit etwas zu erwarten ist...wann und wieviel ist natürlich momentan absolut offen, aber alles was WaMu je besessen hat, wird sich JPM definitiv nicht für diesen halben Appel und das viertel Ei einverleibt haben.

Dafür haben imho zu viele Big Player das Spiel auf unserer Seite und somit gemeinsam mit uns gespielt. Und die werden schon dafür sorgen, dass sie "ihre Stücke" vom Kuchen abbekommen - und wir erhalten somit auch die uns zustehenden Krümel von diesen Stücken.

Es ist doch absolut nicht vorstellbar, dass einer der renomiertesten Anwälte der USA seine Kunden (uns Escrow-Halter) mit einer von ihm öffentlich gegebenen Empfehlung ("fair and reasonable") ganz bewußt falsch berät. Damit würde er seinen Ruf und den seiner Kanzlei ein für alle Mal ruinieren, denn nach dem Abschluß der ganzen Story (spätestens 2018 ???) wird öffentlich bekannt sein, was hier wie gelaufen ist. Und da die WaMu in den USA einen enormen Bekanntheitsgrad hatte, wird dies in der breiten Öffentlichkeit diskutiert. Sollte Susman uns also "veräppelt" haben, könnten seine Nachfolger den Laden dicht machen, und ich bin mir sehr sehr sicher, dass dies nicht passieren wird.

Es ist, wie schon öfters von mir beschrieben, halt nun einmal ein Prozess, der sich wegen der gewaltigen Ausmaße, in denen er sich bewegt, auch eine schier fast endlos erscheinende Zeit benötigt, um irgendwann einmal komplett abgeschlossen zu werden.

Und diese Ausmaße und damit auch diese Zeit, scheinen einige hier entweder nicht wahrhaben zu wollen oder nicht realisieren zu können.

Wenn man überlegt, wieviele, zumindest in den USA (und einige wahrscheinlich auch weltweit) bekannte Politiker, Wirtschaftsbosse und sonstige "Würdenträger" in diesem Konglomerat mit drin hängen und was diesen, und somit auch deren Firmen, Parteien und Institutionen, bei unüberlegtem und schnellen Abhandeln drohen würde, dann wird es doch imho deutlich, warum sich diese ganze Story schon über eine gefühlte Ewigkeit von mittlerweile fast 7 Jahren hinzieht und sich wahrscheinlich auch noch einige weitere Zeit hinziehen wird.

Sollte z.B., wie ja einige hier vermuten, der liebe Herr Obama mit drin hängen, so wird dieser Teil frühestens dann offiziell geklärt, wenn er nicht mehr der Präsident der USA ist, also ab November 2016. So oder so ähnlich wird es auch im Zusammenhang mit anderen involvierten Personen laufen. Solange sie in Amt und Würden sind, wird denen keiner gegen den Karren fahren, da werden sie von der Politik und/oder von der Wirtschaft geschützt. Wenn sie irgendwann "nur noch" Privatiers sind, dann könnte es durchaus passieren, daß dieser Schutzwall nicht mehr für sie existent ist...

Also ich bin immernoch der Meinung, dass folgendes gilt: Ruhe bewahren, cool bleiben, abwarten, denn die Zeit läuft für uns!!!

Ändern können wir bezüglich der Escrow-Geschichte eh nicht mehr, ob wir uns nun darüber aufregen, oder nicht. Und diejenigen von uns, die sich darüber aufregen, bekommen dadurch nur gesundheitliche Probleme, sonst nichts .... das sollte es keinesfalls wert sein!!!

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ruhe bewahren

4
25.03.15 13:35
... und einfach mal locker durch die hose atmen
... mal schön den bimbam baumeln lassen
so looong *klonk*
/paketix
ps: ich war und wäre auch weiterhin dabei bei faster's plänen .. wer noch?
pps: ganz ohne eigenaufwand geht sowas nicht (warnung an die 'couch potatoes')
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

8k

3
25.03.15 14:21
wurde das 8k von Joele Frank erstellt?

In February 2015, Joele Frank was named PR and Communications Firm of the Year at the 9th Annual M&A Advisor Turnaround Awards in Palm Beach, Florida. This followed the firm's recognition as Marketing/PR Firm of the Year at the 7th Annual M&A Advisor Turnaround Awards in 2013 and at the 11th Annual M&A Advisor Awards in New York in December 2012. Since 1998, The M&A Advisor has recognized the achievement of the world’s leading mergers and acquisitions, financing and turnaround professionals.

www.joelefrank.com/about-us/news
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

kurz zur charttechnik

4
25.03.15 14:32
wahrscheinlich muss wohl kurz die $2,25 berührt werden, damit es weiter hoch gehen kann. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

#52185 isch doch sicher voll wichtig und gut?

 
25.03.15 15:23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

An Faster

2
25.03.15 16:03
Ich bin dabei,wenn wir gegen JPM oder Fdic demonstrieren.Ich bin Altaktionär.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@paketix

4
25.03.15 16:03
sich auf susman zu verlassen ist nach drei jahren wartezeit und dem ergebnis der klage gegen Goldman Sachs für mich etwas zuwenig.
und, susman hat mit der erklärung, das die Wamu aktionäre eine "recovery" machen werden, seine haut schon gerettet, die WMIH aktien, die sie erhalten haben, sind für jedes bestochene us gericht ausreichend, um eine "recovery" zu sehen.

@escrows erklärung von gestern, zum inhalt, der ist klar genug, es wurde nur was vergessen, zum hintergrund, da lässt sich natürlich trefflich spekulieren.

zum inhalt, der wmi trust stellt klar, dass zur zeit für die escrows nur mit den 2,9 mio wmih aktien zu rechnen ist, mit dem zusatz, der da vergessen wurde, dass die NUR DANN VERTEILT WERDEN, wenn unsere korrupte konkursrichterin wallrath auch so entscheidet.

nicht vergessen, wenn wallrath eines ihrer bestochenen urteile fällt, können diese aktien auch woanders landen. und wer wird denn da einspruch erheben?

susman?

garantiert nicht, die haben ihre beute schon im trockenen, und rühren für die aktionäre keinen finger mehr.

zum zeitpunkt der erklärung, hmm, warum am 24.3.?

wer die diskussion in net verfolgt hat, sieht hier drei standpunkte.

die Goldman Sachs schreiber schreiben seit monaten von der garantierten wertlosigkeit der escrows. ich lass jetzt mal meine eigen meinung weg, und frage mich, welches ziel sie damit verfolgen?
die angriffe einiger dieser flaschen gegen mich, wenn ich aktionen fordere, deuten darauf hin, dass sie panische nagst davor haben, dass aktionäre auf die barikaden gehen.

der zweite standpunkt ist der der "träumer" wie ich sie mal salopp nenne. die träumen im net von milliarden, die entweder der gute onkel dimon oder der gute onkel blankfein aus reiner gutmütigkeit an die ehemaligen Wamu aktionäre verteilen wird.

ob das absicht ist, oder nur sadismus, kann ich nicht beurteilen, und welche absicht dahintersteht, ist auch schwer zu erkennen.
man könnte vermuten, dass diese träumer entweder die escrowhalter hinhalten wollen, um effektive aktionen zu verhindern, oder aber die escrowhalter so zu verärgern, dass diese wirklich auf die barikaden gehen. ich tippe eher auf das erste motiv, kann mich aber auch täuschen.

nochmal zum hintergrund, warum sollte ein psychopath wie fimon oder blankfein uns geld schenken? weil susmman im hinterzimmer sowas ausgehandelt hat? gehts noch dämlicher?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki 1

 
25.03.15 16:14
du schreibst:

" ... warum schreibst du immer nur die Mähr  deiner eigenen Nols  $  Mrd  Theorie   ..      >  ist kein Fakt ....."

lieber zocki, dass du fakten nicht kapierst, wenn man sie dir auf die nase bindet, haben wir alle verstanden. aber das du auch keine ahnung von diskussionen hats, hats du mit dem satz beweisen.

wenn du in der lage bist, die einzelnen tatsachen meiner NOL aufstellung zu kritisieren, würde ich gerne darauf antworten, auf eine so dumme und allgemeine polemik kann ich nur mit einem schulterzucken und ignorieren antwortwen.

du schreibst weiters:

" ...die Escrows sind für dich      ... Mausetot "     ...     >  außer wir kämpfen  ..   > ist kein Fakt ....."

da muss ich dich enttäuschen, wenn du deutschnachhilfeunterricht brauchst, geh zum personalschef von Goldman Sachs, nicht zu mir. aber ein kleiner hinweis, "wir müssen kämpfen" ist kein fakt (was auch immer das bei Goldman Sachs bedeutet, grins) sondern ein aufruf, tätig zu werden.

du schreibst weiters:

" ...unser BOD  verramscht  unsere die Wmih Aktien  ...         >  202 Mill   zu    540 Mill  Aktien   ?
kannst du uns sagen, wie du ohne  Kapital die Nol's mit  22,5 $  ( 10,5 $ ) pro Aktie bewertest ?
also braucht es doch sehr viel Geld, um die Mrd 5,9 $  oder deine 12,5 $ von den Nol's in kurzer Zeit ,zu richtig viel Geld für die Aktionäre zu machen.  

Deshalb kommt auch der wechsel nach Delaware  um dort Finanzen regulieren und noch eine
Menge Aktien   (3 500 000 000)  neu ausgeben zu können.

Als Firma Wmih zu wachsen  bedeutet ..
entweder dies  Organisch oder Expansiv  zu tun. .........."

leiber zocki, dass du keine ahnung hast, hast du mit diesem absatz wohl endgültig bewiesen. als kleiner tipp für ahnungslose aggitatoren, schon mal was von bonds gehört? firmenanleihen? nein? naja, mach dich mal kundig, bevor du solchen schwulst schreibst.

du schreibst weiters:

" ... Jeder Aktionär sollte wissen ,dass in unserer Situation dies nur mit einer " EXPANSION  "
passieren kann und für sowas braucht man eben sehr viel Geld ! ......"

und

" ...Was auch noch wichtig ist , im  "  Spiel mit dem Kapitals  "  neu ausgegebene Aktien kann man auch zum teil wieder zurückkaufen  ( positiv ) oder durch einen R/S     (negativ ) streichen. ......"

nein, wirklich?

nochmal, für Goldman sachs idioten, es gibt tatsächlich sowas wie firmenanleihen, guck mal nach.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Wir gehen auf die Barikaden.

 
25.03.15 16:26
Am besten in Frankfurt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki 2

 
25.03.15 16:26
und du schreibst:

" .... faster ...
ich würde dich einfach mal bitten ,mehr bei der Sache zu bleiben und nicht alles was dir so gegen deine Vorstellung geht ,ins Lächerliche zu ziehen -

ansonsten bleibst nur du als Lachnummer

und dass wollen hier nur ein paar wenige. ....."

von einer lachnummer als lachnummer bezeichnet zu werden ist eine besondere auszeichnung, grins. aber was unser lieber zocki in keiner weise anspricht, ist die tatsache, dass egal welche NOL menge man als ausgangspunkt hernimmt, unsere hauptaktionäre uns beklauen.

denkt euch mal euren teil, und fragt euch, warum "uns" zocki diesen punkt wenn überhaupt nur oberflächlich streift.

nochmal, selbst wenn man die getürkten NOLs der staylongstaycool hernimmt, also die fussnotenmilliarden weglässt, und die beschränkungen vergisst, vom COD gar nicht zu reden, bleiben bei 5,9 mrd USD bei einem steuersatz von 38% etwa 2242 mio bar übrig.

bei 210 mio aktien sind das pro aktie etwa 11 USD, bei 540 mio aktien nach dem raubzug unserer hauptaktionäre sind es 4 usd.

unsere hauptaktionäre haben uns da glatte 7 USD geklaut. aber erklärt mal das kleine einmaleins einem Goldman Sachs schreiber, grins.

bei den tatsächlich vorhandenen mindestens 12,5 mrd an NOLs macht das etwas mehr aus, schräges grins, aber damit wollen wir zocki nicht überfordern.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@roman

 
25.03.15 16:27
noch besser, wir gehen vor gericht, und auf die barikaden, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

für seine rechte und interessen einstehen

 
25.03.15 16:33
... kann nicht schlecht sein
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Wir fangen langsam.

 
25.03.15 16:56
Auf die Barikaden vor JPM Bank in Frankfurt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@das kleine einmaleins oder zocki 3

 
25.03.15 16:57
ein wenig nachhilfe für unsere Goldman Sachs schreiber, grins.

also, wir haben bei den NOLs die situation, dass wir offiziös etwa 5,9 mrd haben, inoffiziell mit genügend beweisen mindestens 12,5 mrd, und das könnte auf über 20 mrd steigen.

aber nehmen wir mal nur die offiziösen 5900 mio (5,9 mrd) USD her, um unsere GS schreiber nicht zu überfordern (ich verstehe ja die offiziöse parteilinie von Goldman Sachs muss gewahrt werden, auch wenns total verlogen ist, grins).

also, um diese 5900 mio an NOLs zu heben, muss die firma gewinne machen, entweder durch zukäufe oder durch wachstum. nehmen wir wieder der einfachheit an, sie wollen es durch zukäufe erledigen.

also kauft die firma eine andere firma, die gewinne macht. und wir treffen wieder eine einfachen annahme, die firma will die NOLs so schnell als möglich verwerten, also in einem jahr. dazu muss sie eine firma kaufen, die einen gewinn von etwa 5900 mio USD macht.  und um die gaunerpartie, die sich in den usa bundesfinanzamt nent, ruhig zu stellen, bleibt die firma im geschäftsbereich versicherungen.

da nehmen wir dann den dow jones her, und finden traveler TRV. die haben eine MK von etwa 35 mrd, und ein P/E von 10,17. heisst, für 35 mrd USD kauft man etwa 3,44 mrd USD gewinn. damit sind die 5900 mio an NOLs noch nicht ganz abgearbeitet, aber wenn man dieselben werte wie für TRV nimmt, braucht man für einen gewinn von 5900 mio etwa 60 mrd USD.

jetzt gibts Goldman Sachs schreiber, die euch erzählen wollen, dass man dieses kapital nur mit der ausgabe von aktien bekommen kann.

völliger blödsinn.

es gibt da sowas wie anleihen, die je nach firmenbonität mit mehr oder weniger zinsen ausgegeben werden.

als beispiel: http://www.ariva.de/XS0412443052

da die wmih zwar ne nette sicherheit hat, die NOLs, aber diese NOLs von unseren dummköpfen ja offiziös nicht anerkannt werden, nehmen wir einen hohen zinssatz, 12%, damit unsere dumpfbacken nichts auszusetzen haben.

also, die firma nimmt einen kredit für 60000 mio USD auf, zu 10%, und kauft versicherungen wie TRV.
nach einem jahr sind die NOLs abgearbeitet, verbraucht, die firma hat sich die steuer gespart, nach GS berechungen etwa 2242 mio USD.

jetzt muss der kredit mit zinsen zurückbezahlt werden. 60000 mio plus 10% macht 66000 mio.

also verkauft man die versicherungen wieder. aber die haben in dem jahr eine wertsteigerung durchgemacht, nehmen wir dafür die zahlen vom letzten jahr, da ist der dji um etwa 9,5% gestiegen.

die firma bekommt also für die versicherungen etwa 60000 x 1.095 = 65700 mio zurück.

da hat die firma ein defizit von etwa 66000 - 65700 = 300 mio gemacht.
das von der ersparten steuer abgezogen macht dann nur noch einen gewinn von etwa 1942 mio USD. pro aktie wären das 9 USD.

dann nehmen wir das selbe beispiel mit der gaunerlösung von KKR, Tepper und Citi, der kapitalaufnahme durch aktienausgabe, und wir kriegen nur noch 4 USD pro WMIH.

aber die gauner willingham und susman werden es schon richten, ODER?

ps: und das war die berechnung mit den gaunerzahlen von Goldman Sachs. die echten sind noch ein wenig erschreckender ........
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mal langsam

 
25.03.15 17:00
habe keine lust mich niederknüppeln zu lassen
denke juristische und medientechnische ansätze bringen hier wesentlich mehr ...
was hingegen lustig wäre ist ein 'flashmob' mit genügend medienpräsenz
stell dir mal ein paar hundert leute vor die in eine bankfiliale reingehen und da ein picknick veranstalten als wäre es das normalste der welt ... *grins*
gibt ja kein gesetzt welches sowas verbietet ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@korrektur

 
25.03.15 17:02
"da die wmih zwar ne nette sicherheit hat, die NOLs, aber diese NOLs von unseren dummköpfen ja offiziös nicht anerkannt werden, nehmen wir einen hohen zinssatz, 12%, damit unsere dumpfbacken nichts auszusetzen haben."

sollte natürlich 10% heissen, 12 % in der heutigen niedrigzinsphase sind schon kreditbetrug, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@jpm frankfurt

 
25.03.15 17:06
privatebank.jpmorgan.com/search/germany/he/frankfurt

der typ wäre tatsächlich ne anfrage wert, immerhin hat er vor der gaunerbank JPm bei der gaunerbank Goldman sachs gearbeitet ......

49-69-7124-1601

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas ab vom thema

 
25.03.15 17:16
wer kann mir mit einem foto von linda cottington killinger aushelfen?

und noch ne korrektur zum einmaleins für GS schreiber, ich habe da glatt die dividenden der gekauften versicherung vergessen, schande auf mein haupt.

aber das wären, wenn man die TRV als massstab hernimmt, etwa 55 cent x 4 x 322 = 700 mio aufgestockt auf 60 mrd wären das zusätzliche   1200 mio für die WMIH aktionäre. 1942 + 1200 = 3150 mio / 210 mio aktien = 15 USD statt 9 USD.

die gaunerbande um david tepper hat da "nur" 11 USD pro aktie geklaut.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 2086  2087  2089  2090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--