Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1978  1979  1981  1982  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.291.734 / Heute: 291
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,15%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ups

7
16.12.14 21:09
Danke Pjöng!

Meine immer der Leader ist nicht da und denkste, lugt um die Ecke

guckt nach den redlichen Narren und Schwarzwaldbewohnern :-)

Guten Abend zusammen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

WMIH - 8K / Transition Services Agreement amended

10
17.12.14 12:36

8K: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...44228/d838554d8k.htm

Exhibit: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...28/d838554dex101.htm

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm
edwinherrm:

@pyramid

2
17.12.14 13:06

....verstehe ich das richtig, dass hier neue Mietkonditionen vereinbart wurden?

Wenn ja, muss es auch einen Grund haben...!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich würde da nicht...

5
17.12.14 13:25

...zu viel hineininterpretieren:

The Amendment was primarily a result of the new Office Lease, dated December 14, 2014 (the “New Lease”), entered into by and between the Trust and 1201 TAB Owner

1201 TAB Owner , llc scheint der Besitzer des Gebäudes zu sein, und ich VERMUTE, der WMILT hat seinen Mietvertrag für weitere 3 Jahre verlängert, und durch die geänderten Mietbedingungen wurde auch das Amendment des TSA nötig. Nur meine Vermutung, könnte aber auch daneben liegen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

edwinherrm

 
17.12.14 13:33
Ja, unter anderem.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Interessant ist vielleicht...

9
17.12.14 13:38

...der dritte Punkt in www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...44228/d838554d8k.htm

the Company will no longer be required to provide any services to the Trust under the TSA.

D.h. folgende "Services" von WMIH an den WMILT aus dem ursprünglichen TSA unter Schedule B sind nun nicht mehr nötig.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mm03-2312_8ke106.htm

Schedule B

Reorg. WMI Services

Transition Services related to Settlement Agreement

Ø  

Pension transfer to JPMorgan Chase

Transition Services related to the WMI Liquidating Trust

Ø  

Services related to fulfilling the requirements of the Global Settlement Agreement

General Services

Ø  

Use of Reorg. WMI benefits (Employee Plans) contract for WMI Liquidating Trust employees

Ø  

Access to Bloomberg terminal and data

Ø  

Access to Reorg. WMI employees with specific knowledge base (e.g., legal, tax, accounting)

WMMRC

Ø  

Provide background and transition service for historical WMMRC reporting

Aber auch daraus kann ich nicht besonders viel ableiten

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

edwinherrm, die Zweite

13
17.12.14 14:08
Mei, der Insolvenzfall geht allmählich auch auf´s Ende zu. Das TSA (Transition Services Agreement) besteht seit März 2012 und ist nun das zweite Mal dem Insolvenzverlauf angepasst worden. Mit der Beendigung sollte es spätestens auch aufgelöst werden.

Das Filing enthält mehrere Punkte. Nicht nur die neuen Mietvereinbarung mit 1201 Tab Owner LLC, sondern auch die Einstellung der WMIH Dienstleistungen gegenüber dem Trust (siehe JWW) . Die Mitarbeiter werden demnächst mal woanders benötigt...
Eine Bemerkung zu geänderten Raten-/Anteilszahlungen und sonstigen Kosten gab´s dann noch. Eher unerheblich. Muss aber auch gefiled sein.

Mich würde nur interessieren, wie folgender Auszug zu verstehen ist: WMIH verpflichtet sich lt. Filing 50% der Miete zu übernehmen, bis 2 Fälle eintreten: die WMIH am oder nach dem 30. April 2015 dem Trust angibt, keine Räume mehr zu benötigen und (oder?) die neue Miete mit ihren Bedingungen endet.

Wäre jetzt interessant zu wissen, auf was sich dieser Stichtag im April bezieht - auf die Dienstleistungen der WMIH Mitarbeiter oder auf die WMIH selbst. Hm.





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm
edwinherrm:

49482

 
17.12.14 14:21

...danke für die Erklaerungen, also weiterhin spekulieren...!


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

8
17.12.14 14:37

Die Mitarbeiter werden demnächst mal woanders benötigt...

Ich denke einfach, dass die Punkte alle abgearbeitet sind, nicht mehr benötigt werden bzw. keinen Sinn mehr machen. Daher hat man die Services WMIH --> WMILT für beendet erklärt. Die umgekehrte Richtung WMILT --> WMIH scheint noch benötigt zu werden, diese sind im Schedule A in obigen Link (der zweite) zu finden.

Zu 

...bis 2 Fälle eintreten...

würde ich eher mit "je nachdem, was früher eintritt: (x) oder (y)" übersetzen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

So lange werden sich...

3
17.12.14 14:39
WMILT und WMIH die Miete für die Räumlichkeiten in der 1201 THIRD AVENUE teilen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

4
17.12.14 14:57

Section 1 Teil (b) aus dem Exhibit (dein zweiter Link) beschreibt es sehr genau.

Anything in the TSA to the contrary notwithstanding, from and after December 14, 2014, the commencement date of the New Lease, until the earlier to occur of (x) WMIHC notifying the Trust, in accordance with the notice provisions set forth in Section 10.9 of the TSA, that WMIHC no longer requires office space from the Trust (subject to the last sentence of this paragraph set forth below) and (y) the New Lease being terminated in accordance with its terms (either event constituting a “Lease Termination”), WMIHC shall be liable for fifty percent (50%) of the Rent (as such term is defined in the New Lease) payable under the New Lease. For the avoidance of doubt, the first year of the New Lease contemplates an aggregate annual rental rate of $38/square foot (plus building overhead expenses) totaling $377,526.00, subject to annual adjustment in accordance with the terms of the New Lease. As a result, WMIHC’s annual share of the Rent associated with the New Lease for the first year of the New Lease is expected to total $188,763; provided, that such amount may be more if and to the extent WMIHC personnel request additional services under the New Lease. The Trust agrees that such allocation will be reduced ratably to the extent the New Lease is terminated early. WMIHC agrees that it shall not submit to the Trust a notice of Lease Termination prior to April 30, 2015.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Letzter Satz

11
17.12.14 15:08
Dieser sagt, dass sich WMIH einverstanden erklärt, dem WMILT keine Vertragskündigung vor dem 30. April zukommen zu lassen.

Daraus könnte man folgern, dass WMIH mindestens bis zum 30. April im Gebäude bleiben wird. Aber ob man daraus nun Rückschlüsse ziehen kann, dass nun mindestens bis 30. April KEIN M&A vollzogen wird, oder dass es auf jeden Fall vorher passieren muss bezweifle ich. Auch wenn man eine Firma kauft, kann es noch Monate dauern, bis alles abgewickelt ist. So lange braucht man auf jeden Fall noch eigene Räumlichkeiten. Es kann also durchaus Anfang Januar (wenn das mit der neuen Testing Period ab 01.01.2015 stimmt) die Kapitalisierung durch KKR erfolgen und direkt im Anschluss ein M&A.

Also nur noch 10 1/2 Handelstag in den USA. Ich dachte, das erzeugt etwas mehr Kaufdruck bei der WMIH, aber vielleicht kommt es ja noch...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas mehr OT

5
17.12.14 19:07
"Ein Güterzug aus China kam am Dienstag nach 21 Tagen in Madrid an. Er durchquerte acht Länder und legte 13.000 Kilometer zurück."

"Welcome to the new trans-Eurasia choo-choo train. At over 13,000 kilometers, it will regularly traverse the longest freight train route in the world, 40% farther than the legendary Trans-Siberian Railway. Its cargo will cross China from East to West, then Kazakhstan, Russia, Belarus, Poland, Germany, France, and finally Spain"

diepresse.com/home/wirtschaft/...rzugstrecke-der-Welt-getestet

www.fxstreet.com/analysis/daily-pfennig/2014/12/17/

auf dem weg zu einem vereinten eurasien, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

@faster Chinas "Brücke nach Europa"

2
17.12.14 19:30
und das Beste daran ist, die Chinesen bauen die Gleise selbst.


www.tagesschau.de/wirtschaft/china-osteuropa-103.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

nochmal ot China baut Afrikas Eisenbahnen

2
17.12.14 19:38
riesige Entwicklungsprojekte durch chinesische Banken vorfinanzieren, und durch chinesische Firmen ausführen lassen.


oraclesyndicate.twoday.net/stories/...aut-afrikas-eisenbahnen/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas weniger OT

17
17.12.14 19:55
wie wir alle nun wissen, ist angelina jolie in hollywood nicht sehr beliebt, grins.

siehe emails, die bei sony geklaut wurden.

was im trubel um diese dummheite etwas untergegangen ist, sind emails, die belegen, dass man us attorneys general, das sind die justizminister der bundesstaaten, bestechen kann und besticht.

en.wikipedia.org/wiki/State_attorney_general

www.techdirt.com/articles/20141212/...-to-attack-google.shtml

interessant, dass man "politiker" bestechen kann, um gegen andere unternehmen loszugehen.

wem kommen da komische gedanken?

war da nicht ein politiker namens andrew cuomo, der als sekrätär im wohnungsministerium unter anderem für die billigen kredite und ihre niedrigen standards verantwortlich war?

derselbe "politiker" hat dann im jahr 2007 ein verfahren gegen die wamu subfirmen eröffnet?

im auftrag von JPM?

und derselbe politiker ist jetzt als governeur von newyork verantwortlich für den finanzplatz newyork ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

alles ein riesengrosser

13
17.12.14 21:44
... scheisshaufen der seit langem vor sich hinstinkt.
keine ehre und kein rückgrat mehr die heutige politik (es gibt löbliche ausnahmen).
jeder schaut dass er möglichst viel nebenher einstecken kann ... lobbying, verwaltungsratssitze, zuwendungen von der wirtschaft, ...
das ganze im maximalfall noch mit ergaunerten (leihe ich mir mal aus) doktortiteln welche das papier nicht wert sind auf der die dissertation geschrieben ist.
sowas nennt sich dann volksvertreter - wobei treten ja keine so schlechte idee wäre ... am besten in den hintern und aus dem amt bzw. auf die rückseite des mondes.
wie die zecken ... blut saugen und keinen nutzen bringen.
mensch reg' isch mich grad auf ... (!)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Jay58
Jay58:

@paketix

2
17.12.14 22:14
Ommmmmhhhhh !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

8k liquidations trusts

3
18.12.14 00:00
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...14-000340-index.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 28.11.2014

7
18.12.14 01:29
Short Interest nimmt wieder deutlich, aber nicht dramatisch zu (+2,86%)

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 782880
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Kurs nähert sich Unterstützungszone

12
18.12.14 01:57
Im Moment sind keine besonderen Signale zu erkennen. Alles dümpelt irgendwie vor sich hin. Wichtig für den langfristigen Trend wird allerdings die Unterstützung, die sich zwischen 1,62$ und 1,70$ befindet. Oben bei 2,04$ lauert die 50-Tage-Linie.

Das Envelope-Band zeigt immerhin eine schwache Aufwärtstendenz. Ich gehe davon aus, dass mindestens die 1,70$ nochmal getestet werden. Ob es noch zur Nervenprobe bei 1,62$ kommt, wird sich zeigen.

Wenn der Abpraller erfolgreich ist, dürfte sich der Bodennebel lichten...

Bis Weihnachten sind es noch 4 1/2 Handelstage...

Grüße

kroetendetektor




(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 782882
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Gut, dass ich...

15
18.12.14 09:48

...mein Dezember-Gehalt schon am 24.12. bekomme :-)


New York hat übrigens am

  • 24.12. verkürzten Handel

  • 25.12. geschlossen

  • 26.12. offen

  • 31.12. offen

  • 01.01. geschlossen


Damit sind es, falls das mit der neuen Testing Period ab 01.01.15 stimmt, und KKR dann wirklich auch zum frühestmöglichen Zeitpunkt WMIH kapitalisiert, nur noch 8,5 Handelstage in den USA

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49498

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

flipp

9
18.12.14 14:59
sich über den zu ärgern ist sinnlos, der macht sich selber krank und dabei sollte man es belassen. Nützt seine kleine Macht, das war es auch schon.
Jeder hier weiss wer  er ist, reicht das ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Ich vestehe nur nicht, wie jemand

12
18.12.14 15:14
sich nach außen als die Gerechtigkeit und Fairnis in Person aufspielt, dann aber hintenrum und feige per BM übelste Beleidigungen losläßt. So jemanden dann überhaupt noch einen thread moderieren zu lassen ist schon arm.

Aber ich verstehe, was Du meinst. Mitleid ist wohl angebracht ... .


Seite: Übersicht ... 1978  1979  1981  1982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--