Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1858  1859  1861  1862  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.321.362 / Heute: 4.500
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1412,09%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

wir lesen

5
12.09.14 15:34
nur deine Postings Ananas, die Einzigen die was taugen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

apple888, du bist ein Schelm

 
12.09.14 15:44
Ich würde gerne andere Postings schreiben, doch auf der einen Seite muss ich mir die Cheerleader`s vom Hals halten, und auf der anderen muss ich meine Fan- Post bearbeiten,
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@Ananas

9
12.09.14 15:51
Merkst Du es eigentlich wirklich nicht!?
DU provozierst hier alle und es sind nur die Reaktionen derjenigen, die Du beschuldigst!
Das Board verkommt wirklich zum reinen Kindergarten und Du bist für mich langsam derjenige, der das zu verschulden hat.
Ich möchte hier Infos zu meinem Invest lesen und das ist bei Deiner Löschungs und Pöbel-Frequenz leider nicht mehr möglich..
Da ich nicht auf "Affekthascherei" aus bin, war es das auch wieder!
Grüße
Supra1

Ps. Das mit Faster steht auf einem anderen Blatt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

irgendwie assoziiere

3
12.09.14 15:59
...ich "gauner" auch mit lock- aussagen wie: "alles lug u betrug u gaunerei...hier liegt ein schatz...hier wird man reich"...

wurde stay als realist nich auch von dir 100-fach beschimpft und beleidigt...?...dieser hat aber die sachlage immer objektiv u nüchtern eingeschätzt?...und hat dieser nich recht behalten? (keine 10, 20, 50, 100 $)...

wer is somit deinem verständnis nach "gauner"?...der realist oder der prediger?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Jetzt höre mal zu mein lieber Faster

10
12.09.14 16:05
Ich Zitiere #46464

… erstens, pinot grigiom hat hier keinerlei moralische autorität, die hat er mit seiner zustimmung zur beschimpfung von wesnix verloren, und ich habe nicht die absicht, sie ihm wieder zuzugestehen.

1. Was meine moralische Autorität angeht, kannst du um Himmel Willen überhaupt nicht beurteilen. Ich kann DIR auch sagen warum das so ist. Nur du bist hier der Klopper vom Dienst und möchtest anderen etwas vom Moral erzählen? Das zeigt doch das DU überhaupt keine Ahnung hast was Moral überhaupt bedeutet. Lerne erstmal vernünftig einen angemessenen Umgangston zu finden. Dann darfst du mir vielleicht mit Moral ankommen.

2. Du forderst an Hand von Kopfgeld, hier 200Euro, den Klarnamen bzw. die Adresse von einem Forumsteilnehmer. Ist das Moralisch?

3. Es wird Zeit das DIR endlich jemand zeigt wo die Grenzen liegen. Am besten DU schaust mal in den Spiegel. Denn wem DU dort siehst ist in meinen Augen ein Fall für den Psychiater.

4. Suche DIR professionelle Hilfe, das ist auch im Interesse deinerseits. Vielleicht hilft der auch dabei das dauergrinsen einzudämmen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal bez. #46474

8
12.09.14 16:09
So wie es hier im Board und auch bei den Amis immer noch Leute gibt, die nicht verstehen wollen, dass nicht die Holding, sondern die WMB Hypothekenkredite vergeben hat, scheint es auch bei den (vermeintlichen) Gläubigern immer noch welche zu geben, die selbst nach etlichen Jahren den Sachverhalt nicht durchblicken. Demzufolge wird der Claim auch zu 100 Prozent abgelehnt werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46482

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

Ananas,

15
12.09.14 16:41
manchmal ist weniger mehr.
Vll. solltest Du dich einmal ein wenig zurücknehmen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

klasse herbie

4
12.09.14 17:22
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Wie die kleinen Kinder...WaMu go!

5
12.09.14 18:08
...nix für ungut!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich glaube...

4
12.09.14 19:25
...manche hier sind als kleines Kind einmal zu oft in den Kaffeepott gefallen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

deshalb

2
12.09.14 19:55
haben die auch so lange Ohren :-)

Zum Thema

Was ist das für ein geringes Handelsvolumen? Auffällig.

Zum Kurs hat der Narr eh seine eigene Meinung, nur Umsätze kann man das nicht nennen!

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Kopfgeld ?

4
12.09.14 21:25


Guten Abend an den wilden Westen ...

Bin wieder einmal im Lande und
traue mich kaum zu fragen ;-)

Jetzt aber bitte nicht gleich den Revolver ziehen ...
Gibt es etwas Neues zu unserer Perle ?

VG





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Kirry

4
12.09.14 21:31
Nichts Neues, weiter warten ist angesagt.

LG Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Danke Koelner :-)

2
12.09.14 21:32
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

was gibts eigentlich neues

 
12.09.14 21:47
von den escrows?...sollten die nich schon vor 3, 4 jahren jahren gold wert sein?...seit dieser zeit nehmen sie lediglich eine mittlerweile verstaubte funktion als platzhalter im depot ein...was is schiefgelaufen? *schiefes grins*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Für alle unsere Trolle:

6
12.09.14 22:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@faster

14
12.09.14 22:19
Ich habe das gerade mit dem Kopfgeld auf Waswesichxx Klarnamen gelesen. Ich muss Dir leider sagen, das mir jegliches Verständnis für so eine Reaktion fehlt. Auch wenn er Dich beleidigt hat (da bist Du ihm übrigens auch nicht gerade etwas schuldig geblieben), gibt es Grenzen die man nicht übertreten sollte....

In diesem Punkt muss ich einigen User die ich NICHT schätze leider recht geben. Eine Entschuldigung für das Kopfgeldposting wäre wirklich angesagt !


ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

aber kohle is ja nich alles

5
12.09.14 22:24
...dafuer hatte man ja in all den jahren diesen thread zum netten plausch miteinander...gibt ja auch irgendwie innere staerke im langen kampf um die vielen $ die die aktionaere irgendwann mal erhalten...und sobald der erste cent (in sagen wir mal zehn? jahren) im escrow-sack is, wird dat auch hier wat...

ich drueck die daumen, jungs....

cheerio..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

eine frage hab ich noch

4
12.09.14 23:07
sehen wir naechste woche die 5 $?...irgendwann muessen die shortys doch mal fertich haben, das volumen sieht doch schon mal vielversprechend aus...ich hab dat im urin...die rakete startet naechste woche...

WMIH...GO, GO...

ich goenns euch...

so, jetz aber..gute nacht...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

DANKE !

7
12.09.14 23:13
Danke fürs Daumen drücken ,aber jetzt kannste wieder tschüss sagen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

ich brauch aber erst noch

 
12.09.14 23:31
die fachmaennische meinung eures chart-gurus...5 naechste woche?

ich uberleg, all-in zu gehen...die aussichten sind doch praechtig...aber zur absicherung brauch ich noch die meinung eures ct-gurus...fundamental sind die aussichten seit jahren ja eh raakeeete...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

die rechtschreibreform macht mich feddisch

2
12.09.14 23:33
selbst die Hausaufgaben meiner Tochter bringen mich an die grenze des machbaren,
heisst es nun shorty oder shorti oder einfach nur Leerverkäufer,ich bin überfordert,falls mir jemand helfen kann gern per BM.(heisst doch immer noch Boardmail oder?)
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

den fiesen shortys wird der arsch

3
12.09.14 23:44
brennen, ich sags euch....die druecken u druecken schon seit vielen jahren..das kann nur positiv fuer euch sein...da steckt system hinter...u ich glaube, naechste woche isses soweit....der deckel wird gesprengt...der is ja mittlerweile schon so heiss geworden, der existiert quasi gar nich mehr...

die haben doch alle leichen im keller...der gestank dringt doch mittlerweile schon bis ins weisse haus...ach...bis zum fbi...und dann platzt die bombe...

naechste woche, jungs...naechste woche...ich spuer das...trotzdem noch mal gern die frage an die treue chart-kanone der gemeinde...spricht doch alles fuer 5 aufwaerts, oder?

lg...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Pjöng Danke!

8
13.09.14 07:48
Herzliches Glückauf & schönes Wochenende ringsum

Seite: Übersicht ... 1858  1859  1861  1862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--