Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1819  1820  1822  1823  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.295.885 / Heute: 4.442
Mr. Cooper Group. 76,92 $ +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +1329,33%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki

8
20.08.14 19:30
ehre wem ehre gebührt, ich kann für mich maximal in anspruch nehmen, dass ich mit ziemlicher sicherheit am öftesten über die exoten bei den wamu papieren geschrieben habe, aber angefangen haben eigentlich ein paar yahoo typen, die mich im november z.b. über die wahuqs aufgeklärt haben.

hat dann aber bis februar 09 gedauert, bis ich mich überwinden konnte, meine ersten wahuqs zu kaufen.

@jk75, zu den zahlen, sei da mal vorsichtig, die spanne für die nols sollte von 5960 mio bis zu über 30 mrd reichen. aber, da sind praktisch überall fragen offen. z.b. bei den CODs, da könnten die einigung von anico mit jpm, oder fdic, uns schöne zuschläge bei den nols bringen, aber die betonung liegt auf könnte.

deswegen bin ich ja auch so dahinter her, uns einen guten steueranwalt in den usa zu besorgen, der da mal klartext schreibt, und unsere fragen mal so beantwortet, dass wir uns diese diskussionen sparen können.

nochmal, im schlechtesten fall sind es 5960 mio x 0,35 steuerate = 2086 mio, auf 280 mio aktien aufgeteilt sind das 7,45 usd, und da müsste man eventuell noch finanzierungskosten abziehen, je nach dem, wie die wmih die verwertung angeht. wenn sie es so macht, wie ich es erwarte, eine kleine klitsche zukaúfen, um expertise zu bekommen, und dann als rückversicherer bei fannie und freddie eintreten, dann sollten diese kosten minimal sein. aber wenn sie auf grössere zukäufe losgehen, dann könnte das bis zwischen 30-50% ausmachen. aber vorerst nehme ich mal die 7.45 als untere grenze.

nach oben, ha, wenn die CODs voll zuschlagen, sind das 11,1 mrd mehr, und wenn die "verschwundenen" nols alle wieder auftauchen, dann sind das ebenfalls nochmal zwischen 3,9 mrd und 11.9 mrd. und wenn die vermutung stimmt, dass der ownershipchange reversibel ist, dann sind da auch noch mal zwischen 1,5 mrd und xx mrd.

nehmen wir mal die maximalzahlen, die bekannt sind, an, dann kommen wir auf 30,36 mrd, mal 0,35 steuerrate = 10,6 mrd auf die 280 mio aktien sind das etwa 38 usd.

nur, das sind mal alles nur annahmen, und wie schon oben geschrieben, wir würden hier dringend rat eines guten us steueranwalts benötigen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend @all

12
20.08.14 19:32

Zur Info ...www.kccllc.net/wamu/document/0812229140818000000000002

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140815000000000001


Und heute hoffe ich auf ein TH !!! :-)

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zum Inhalt

2
20.08.14 19:48
Hi,

wer will, kann hereinschauen -Link ob

LIST OF DISTRIBUTION CHECKS THAT HAVE
NOT BEEN NEGOTIATED OR HAVE BEEN RETURNED AS UNDELIVERABLE
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Aktuell 2,80$

7
20.08.14 20:06
Wenn wir heute so schließen, ist das symmetrische Dreieck nach oben ordentlich durchbrochen :-) Sind zwar noch keine News, aber die "Chartler" haben zumindest da drauf gewartet...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

psssssssssssssssssssssst Justin ,

3
20.08.14 20:13

ich hoffe auf etwas mehr ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Oh sorry Justice ! :-)

2
20.08.14 20:15
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Kirry

4
20.08.14 20:21
Besser mit kleinen Schritten nach oben durchs Dreieck, als mit großen Schritten nach unten durch. Aber wie schon gesagt, wir sind zwar FAST an der Spitze des Dreiecks angekommen, aber für geschätzt 3 bis 5 Tage wär noch Platz bei um die 2,72$. Natürlich wäre es gut wenn wir heute schon signifikant darüber schließen, aber ich hab auch nichts dagegen, falls gute Nachrichten ZUFÄLLIG erst genau an der Spitze des Dreiecks eintreffen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Faster

2
20.08.14 20:49
...und welche Anteile hat sich KKR gesichert - falls der DEAL mal konkretes zum Vorschein bringt? Die haben sich ja einiges zusichern lassen. Bliebt es dann bei Deinen geschätzen 7,50 $ oder müssen wir da noch was abziehen?
Dann schliesse ich daraus, das KKR mehr weiss und auf einige NOLS spekuliert die hoffentlich dazukommen werden. Die spärliche Informationspolitik würde sich damit auch erklären lassen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@kröte

6
20.08.14 21:13
dein seismograph ist ziemlich gut kalibriert ... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

OT: BofA kurz vor 16,5 Mrd. $ Deal mit DOJ

10
20.08.14 22:26
www.reuters.com/article/2014/08/20/...nt-idUSL2N0QQ2DH20140820

Soll morgen verkündet werden...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Bank of America - $ 17 Mrd. Rekordstrafe

6
20.08.14 22:58
N24 - 20.08.2014 - 22.17 Uhr:

Vergleich über 17 Milliarden Dollar Rekordstrafe für Bank of America steht fest !

Das Logo der Bank of America an einer Tür in Washington. Das Geldhaus zahlt einem Bericht zufolge 17 Milliarden Dollar wegen dubioser Geschäfte zu Beginn der Finanzkrise.
Das Logo der Bank of America an einer Tür in Washington. Das Geldhaus zahlt einem Bericht zufolge 17 Milliarden Dollar wegen dubioser Geschäfte zu Beginn der Finanzkrise.

Die Bank of America soll vielen Kunden faule Papiere angedreht haben. Das bekommt das Geldhaus nun teuer zu stehen. Offenbar soll die Bank 17 Milliarden Dollar an die US-Behörden zahlen.

Im Streit über den Verkauf riskanter Papiere zu Beginn der Finanzkrise hat sich die Bank of America mit den US-Behörden auf einen Vergleich in Rekordhöhe geeinigt: Die Bank soll
17 Milliarden Dollar (rund 12,8 Milliarden Euro) zahlen, wie es aus Verhandlungskreisen
in Washington hieß. Auch der Finanzdienst Bloomberg und das "Wall Street Journal" berichteten von der Einigung.
Offiziell soll der Deal frühestens am Donnerstag verkündet werden !

Die Bank soll den Angaben zufolge zehn Milliarden Dollar in bar begleichen und weitere sieben Millionen für Maßnahmen, die Bankkunden zugute kommen. Zudem muss die Bank of America anerkennen, dass sie die Qualität der hypothekengestützten Papiere nicht korrekt dargestellt habe. Wurden bekannte Risiken verschleiert ?

Die Anlagen versprachen Rendite aus dem Geschäft mit Hauskrediten. Allerdings waren in den Paketen Hypotheken von Hausbesitzern enthalten, die letztlich Zins und Tilgung nicht zahlen konnten. Den Banken wird vorgeworfen, bekannte Risiken verschleiert zu haben. Der Wertverlust der Anlagen gilt als wesentlicher Auslöser für die Finanzkrise ab 2007.

Die Einigung der US-Regierung mit der Bank of America war von einer vor zwei Jahren
von Präsident Barack Obama gegründete Verhandlungsgruppe erzielt worden, in die amerikanische Bundesregierung und Vertreter der US-Staaten vertreten waren.
Über eine Grundsatzvereinbarung war bereits Anfang August berichtet worden.

Ähnliche Vergleiche hatte die US-Regierung zuvor bereits mit den Großbanken
Citigroup und JP Morgan Chase erzielt - allerdings zu deutlich niedrigeren Beträgen.

www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...chten+von+N24.de%29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ Schwarzwälder

3
20.08.14 23:07
die Kurve bei den Rekordstrafen zeigt nach oben...so...und jetzt sind wir dran. was mich jedoch wundert...das Geld geht an den Fiskus? Wer wird damit entschädigt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer glaubt dass die rekordstrafen

 
20.08.14 23:37
... in unsere tasche fliessen hat sich getäuscht
... wer denkt dass das geld an die betrogenen häuserbesitzer geht liegt ebenfalls falsch
der staat braucht schliesslich auch geld ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

after hour

9
21.08.14 07:24
$2,81 = €2,12

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 750216
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ paketix

2
21.08.14 07:41
...meine ich ja. es geht dort drüben keinem mehr um die anleger sondern nur um die show...muskelspiele des staat...hinten herum sitzen die welche die BoA verdonnert haben wieder bei denen im aufsichtsrat ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

gestern 10c im plus ... das ist doch schon mal was

 
21.08.14 08:11
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ausbruch nach oben erfolgreich!

23
21.08.14 08:56
Mit dem gestrigen SK von 2.77$ (und nachbörslich sogar 2.81$) ist aus meiner Sicht der Ausbruch aus dem symm. Dreieck nach oben gelungen. Man kann natürlich die Linien des Dreiecks jedes Mal ein bisschen anders einzeichnen, aber es sieht in jeder Variation ziemlich eindeutig für mich aus.

Diesmal  ist der immer noch sehr hohe ADX hinter dem Preischart zu sehen, der den lokalen Aufwärtstrend weiterhin (da größer als 25) bestätigt. Der RSI ist sehr bullish und die Bollinger Bänder (grün) noch sehr eng!

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 750237
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich möchte noch ergänzen,...

7
21.08.14 12:47
...dass der gestrige Ausbruch nach oben natürlich keine Garantie ist, dass es auch nach oben weiter geht. Wir haben einfach zu wenig Volumen, und die MMs haben sicher ein leichtes Spiel, den Kurs wieder zurück ins Innere des Dreiecks zu holen, falls sie dies wollen. Vielleicht lassen sie ihn diesmal aber auch laufen.

Um den Ausbruch bei diesem niedrigen Volumen zu bestätigen, wäre es sicher gut, heute irgendwo über 2,82$ zu schließen. Die oben erwähnten Indikatoren stehen ja sehr gut dafür.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Ich weis ja nicht wie

16
21.08.14 12:49
der Altersschnitt hier so aussieht..
aber durch mitlesen der Infos kann man sagen ,dass es genügend in der Altersklasse 50 - 60 Jahre gibt..

warum schreibe ich dass ??

Weil ich mir gut vorstellen kann, dass genau diese Jahrgänge hier ,es mit der Wmih ( Wamu)  versuchen ein 1. Polster fürs Alter aufzubauen oder 2. gleich in die Rente zu gehen -
der 2. kommt für mich absolut nur in frage...
warum , ich bin jetzt schon über 43 Jahre im Berufsleben und habe nun genug kleinere oder größere wehwehchen  ...

und diese 63 Rente kann ich vergessen da ich noch viel  zu Jung bin ...
und ich in meinem Job ,wo ich nun schon 31 Jahre mache  - einfach kein Geld verdient und somit auch Rente nicht so üppig wird !!!

Darum meine Investition in die WMIH ( Wamu) um einfach die möglichkeit zu haben doch noch an genügend Geld zu kommen um es dann unhabhängiger mit dem Arbeitgeber und Staat zu handhaben..

Man weis ja die Deutschen sind Spieler ob es dass LOTTO - TOTO - KENO - SPIELBANKEN oder jetzt die neue legale Sucht des WETTENS zu tun...

Ehrlich für mich kommt nur dass KENO in frage oder ein wenig WETTEN...

Also bleibt mir und auch anderen nur der Weg an die Börse zu gehen  -  es gab ja in den letzten Jahren genug bsp . wo man leicht Geld verdienen konnte , nicht auf die schnelle aber mit überschaubaren Horizont ....

Nur wie schon mein Nick es zeigt , bin ich genau dieser und wie ich schon mal  geschrieben
habe, mit keinem großen Glück ...

bis ich vor Jahren auf WO auf diese - unsere Wamu gestossen bin , da hatte ich irgendwie dass Gefühl - mehr über diese Aktie zu erfahren und nach Wochen intensiven lesens und überlegen ,kaufte ich dann meine 1 Position .....

mittlerweile gibt es ja keine Wamu mehr, sondern nur noch die Wmih und  Q Escrows ...

aber an unserer Story hat sich nicht viel verändert ... DOCH  durch unser EC hatten wir die Chance weiterzuleben , ansonsten hätte unser PB mit seiner Theorie der Ausbuchung ja behalten !!

OK ich muss jetzt weiterarbeiten ..
zum Schluss nur noch, bleibt am Ball und lasst euch nicht von ein paar Profis verarschen ..
wer an die Story glaubt darf weiter auf den Glücktreffer hoffen ,so wie ich es nun schon über 5 Jahre tue und weiter ganz fest daran glaube !!!

Ich warte auf meine     Wmih  -  Wamu      RENTE

aber bitteschön nicht nochmal 5 Jahre^^!!

Gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Froeschi1960
Froeschi1960:

Hallo zocki55,

2
21.08.14 13:06
kann ich nur bestätigen. Passe genau in deine Gedankengänge. LG Michael
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

zu #45503

2
21.08.14 13:06

LIST OF DISTRIBUTION CHECKS THAT HAVE
NOT BEEN NEGOTIATED OR HAVE BEEN RETURNED AS UNDELIVERABLE


....any holder of an Allowed Claim listed on Exhibit A hereto that does not identify itself and assert its rights pursuant to the Plan to receive a distribution within one (1) year

from August 4, 2014, the date of the Notice....

es betrifft hier insgesamt 195 Claims, aufgeteilt in folgende Klassen

Class 2 =    9 Claims (einige Anspruchsteller > MAST SELECT OPPORTUNITIES MASTER FUND LP, MAST CREDIT OPPORTUNITIES I MASTER FUND LTD, CAREY & CO, etc)

Class  3 =    4 Claims ( ERNESTINE MCCORMACK TRUST DANIEL JAY WEINROT TTEE, MSSB C/F JANE D FRIEDMAN IRA STANDARD DATED 07/13/06, etc)

Class 12 =  30 Claims ( BARCLAYS CAPITAL INC, CITIGROUP CAPITAL MARKETS INC, CREDIT SUISSE (USA) INC, DEUTSCHE BANK SECURITIES INC, MERRILL LYNCH PIERCE FENNER & Smith Incorporated, MORGAN STANLEY & CO INCORPORATED, RBS SECURITIES INC, TRUST PREFERRED SECURITIES Kaplan Rice LLP, etc. )

Class 16 =   12 Claims ( F(FREDERIC) ALAN CUMMINGS CHARLES SCHWAB & CO INC CUST IRA, VAN QUY DOAN & THI CHIN DOANNGUYEN JOINT TENANTS, etc)

Class 21 = 140 Claims ( ALAN H KAPLAN CHARLES SCHWAB & CO INC CUST, CLEARSTREAM BANKING S A, CLEDWYN SEARCHWELL & SYLTON SEARCHWELL TEN COM, DUBUQUE BANK & TRUST TTEE DUBUQUE ORTHOPAEDIC SURG PSP U, GSO SPECIAL SITUATIONS FUND LP, MALTA HEDGE FUND II LP, THE COCACOLA COMPANY MASTER RETIREMENT TRUST, etc.)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@waldgeist

 
21.08.14 13:19
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edaviras
edaviras:

@pyramid

4
21.08.14 13:32
Die Anspruchsteller haben 1 Jahr Zeit sich zu melden wenn nicht, verfallen die Ansprüche!
Und kommen uns zugute.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) enpi
enpi:

was

 
21.08.14 13:51
ich nicht ganz verstehe, warum bleibt der Kurs seit vielen Monaten eigentlich immer an der gleichen Stelle? Weder Ausreißer nach oben noch nach unten. Gibts da eine Theorie dazu? Danke.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Theorie

 
21.08.14 13:55
Theorie = Dreieck

www.chartanalysen-square.de/formationen/...ngsformationen.html

Seite: Übersicht ... 1819  1820  1822  1823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--