Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1812  1813  1815  1816  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.316.970 / Heute: 108
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1368,35%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kroetendetektor

12
16.08.14 22:03
das wöre ja der zweck einer anfrage, kömmen wir an das verzeichnis in diesem p&a ran, denn dann können wir anfangen, konkrete fragen zu stellen, und vor allem, wenn wir z.b. an die zahlen der sogenannten schlechten kredite rankommen, und nachweisen können, dass z.b due usb mit ihrer panikmache von 21 mrd an verlusten für die wamu völlig daneben gelegen hat, dann könnte man auch das verhandlungskomittee der wmilt unter druck setzen, und da mal nachbohren.

wer sich nicht erinnert, in der marta klage wird dieses "gutachten" der usb angeführt, wo sie für die wamu verluste von bis zu 21 mrd anführen.

ob das im auftrag von jpm erfolgt ist, wird sich wohl schwer beweisen lassen, aber eine kleine spende von der usb für den liq trust wäre ja nicht unwillkommen.

wer hat da gestern von 10 mrd geträumt, für die escrows?

nur, wenn wir nichts machen, bleiben dass ganz sicher träume.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@schade

14
16.08.14 22:15
peter scholl latour ist gestorben.

manche seiner aussagen sind zwar idiotisch voreingenommen, grins, aber ich habe alle seine bücher, und alle mehrfach gelesen. ein grossartiger schreiber, ich werde ihn vermissen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

interessant

17
16.08.14 22:52
Jamie Dimon"s $13 Billion Secret The inside story of JPMorgan Chase"s landmark mortgage settlement William D. Cohan August 13, 2014 For much of 2013, Dimon, the chairman and chief executive of the formidable JPMorgan Chase & Company, was telling anyone who would listen that it was unfair and unjust for federal and state prosecutors to blame him and his bank for the manufacture and sale of mortgage-backed securities that occurred at Bear Stearns & Company and at Washington Mutual in the years leading up to the financial crisis. When JPMorgan Chase bought those two failing firms in 2008, Dimon argued, he was just doing what Ben Bernanke, Hank Paulson and Timothy Geithner had asked him to do. Why should his bank be held financially accountable for the bad behavior at Bear and WaMu? It was a clever argument—and wrong. Dimon"s relentless effort to spin his patriotic story soon collided with the fact that Wagner, the US Attorney for the Eastern District of California, had uncovered evidence that JPMorgan itself was guilty of many of the same greedy and irresponsible behaviors. Piles of subpoenaed documents and e-mails revealed that JPMorgan bankers and traders had underwritten billions of dollars" worth of questionable mortgage-backed securities that Dimon had been telling everyone had originated at Bear Stearns and WaMu. Worse, the bad behavior had occurred on Dimon"s watch. Article continues........... www.thenation.com/article/180991/jamie-dimons-13-billion-secret
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Faster: DANKE!

7
17.08.14 09:32
Deine neueren Postings sind sehr interessant und haben endlich wieder direkteren Bezug zu den Escrows. So muss es weiter gehen, auch wenn ich leider ansonsten wenig dazu beitragen kann.

Finde es toll dass Du Dir Gedanken machst, was noch unternommen werden kann.
Komisch dass sich manche andere "Experten (bzw. Schreiberlinge)" mit entsprechendem Fachwissen (Namen möchte ich hier jetzt keine nennen *g*) raushalten und nur schlechte Kommentare abgeben anstatt mit deren vorhandenem US-Finanz- und Rechtswissen entsprechend Unterstützung geben.
Es bleibt spannend und macht wieder Spass zu lesen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Keykey Du meinst also.....

 
17.08.14 10:34

...nur weil faster seinen Schreibstil/terrain ändert, weil der alte micht mehr lesbar, sollte sich hier etwas zum Positiven wenden ??

Seltsame Ansicht von Börsenverstehen, aber bitte...........
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

herrscher2:

9
17.08.14 10:48
Darum geht es nicht!
Ich bin froh dass sich Faster wieder mehr den Escrows zuwendet.
Aus der Personaldiskussion halte ich mich raus.
Ich schätze Faster nach wie vor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Key Key

11
17.08.14 12:08
Das ist wie damals bei der Gründung von United,
da wurde auch gelästert was das Soll, es würde
so wie so nichts bringen.

Das Ergebnis kennen wir.

Also weiter machen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@KeyKey

20
17.08.14 12:33
wir! ich alleine kann da ein bischen anschieben, machen wüssen wir. un d ich freue mich, dass einige von euch das auch verstehen, grins.

zum schreibstil, da habe ich gerade einen rückfaller geplant, weil ich den artiikel, den indy reingestellt hat, mit grpssem genuss gelesen habe.

" ...  that Wagner, the US Attorney for the Eastern District of California, had uncovered evidence that JPMorgan itself was guilty of many of the same greedy and irresponsible behaviors. Piles of subpoenaed documents and e-mails revealed that JPMorgan bankers and traders had underwritten billions of dollars" worth of questionable mortgage-backed securities that Dimon had been telling everyone had originated at Bear Stearns and WaMu. Worse, the bad behavior had occurred on Dimon"s watch. ...."

kurz übersetzt, der generalstaatsanwalt von ostkalifornien hat endlich auch kapiert, wass hier im forum schon seit langem diskutiert wird, und was nur noch eingefleischte goldman sachs schreiber bestreiten, nämlich dass jpm selbst zig milliarden an schlechten krediten produziert hatte, und das die aussage von jpm, dass diese kreditaltlasten von bear stearns und wamu gekommen sind, nur ausreden und schlechte propaganda waren.

und das alles unter jamie dimons führung.

und zu den escrows, damit da kein missverständniss herrscht, ich beabsichtige in den nächsten tagen gemeinsam mit anderen im forum einen fragenkatalog an einen anwalt zusammenzustellen, und da werden sicher auch fragen drinstehen, die die escrows und ihr chancen betreffen. aber nicht nur, ein wichtiger punkt sollte die auskunft der wmih oder des trusts sein, was mit unseren verlusten, den NOLs geschehen ist, und wie wir sie schützen.

mit schützen meine ich ganz folgendes. die gauner, die diesen fall zusammengestellt haben, machen keine groben fehler, also müssen wir uns fragen, was habensie beabsichtigt mit dem aqngeblich stattgefundenen eigentümerwechsel, dem ownershipchange?

war das nur die absicht, uns mal wieder zu betrügen, und den managern bei wmih eine gute ausrede zu geben, warum sie uns mit "glaubwürdiger" miene versichern können, dass die nols nicht höher sind als 5960 mio?

oder haben die da ein vehikel eingebaut, um einen squezzeout zu starten, und da glaubhaft versichern zu können, dass die wmih ZUR ZEIT "nur" 7,45 zsd wert ist?

und wenn ja, wie können wir uns da wehren?

es wird immer wichtiger, endlich eine assetliste (eine vollständige, wo jeder kredit, den die wamubank laufen hatte, aufgeführt ist) zu bekommen.

dann können wir nicht nur die jpm propaganda widerlegen, dann können wir auch die marta klagen als kriminelle beihilfe zum jpm raubzug gegen die wamubankaktionäre anprangern.

denn wenn die ersten zahlen stimmen, dann sind z.b. den marta klägern von ihrer 39.000 mio forderung genau 781 mio an schäden entstanden. wobei man auch da noch aufpassen muss, denn da gabs versicherungen, und wahrscheinlich sind diese zahlen immer noch zu hoch. aber selbst wenn sie stimmen, dann haben die 2% ausgemacht,

2 PROZENT!

und für diese 2% haben sie der wamu die möglichkeit genommen, sich zu verkaufen, und den wamuaktionären, sich schnell genug eine wirkungsvolle vertretung im konkursverfahren zu sichern.

dafür sollten die pensionsfunds aus neworleans, chicago, altanta und die doral bank betraft werden, und das konkursrecht gibt da auch möglichkeiten her, gefängnisstrafe für unberechtigte forderungen.

ebenso sollten die unberechtigten forderungen der jpm und der fdic an die steuerrückvergütungen endlich mal thematisiert werden.

kurz und gut, es geht da auch um die escrows, aber vor allem um die wmih schätze.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mmn. ist es zwingend

6
17.08.14 13:27
dass wir uns nochmals vereint bemerkbar machen.
die vorbereitungen laufen bereits...
die frage ist ob man nachher mal sagen möchte "ja, ich war vorne mit dabei"
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

ohne

2
17.08.14 13:39
Haus nix Raus!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

faster..

 
17.08.14 13:42
Bei dieser asset - Liste , kann es dann  nur um die wamu (insolvenz)  gehen  -
und somit nur um die escrows  ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Hab

3
17.08.14 13:47
So das Gefühl das wir bei den Escrows bald ein paar positive Überraschungen erleben werden.

Schon allein wie Rekord verdächtigt dieses Papier jahrelang gepflegt wurde!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

nur ein gefühl oder weisst du mehr ...?

 
17.08.14 14:22
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

sofern offiziell als unberechtigt

3
17.08.14 14:29
anerkannt sind diese forderungen eindeutig betrug am aktionär
bin gerne bereit mich hier zu wehren
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Man

3
17.08.14 14:58
Wollte so wenig wie möglich kleinbürgerliche Pöpel in der Aktie haben deswegen die pflegerei!



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@kroete

4
17.08.14 17:14
Interessantes Dokument

Ich denke, du hast 13-0492  (PDF Seite 42) vergessen, das ist zwar etwas anders beschrieben, bezieht sich aber mMn auf das selbe Dokument:

The "complete" 118-page Pooling and Servicing Agreement between JP Morgan
Chase and the FDIC

Ansonsten ist echt die Frage, ob die FDIC denen mit "Granted" wirklich das 118-seitige P&AA zugestellt hat, oder einfach die Kurzversion veröffentlicht hat, weil es entweder gar kein 118-seitiges gibt, und sie dachten, der Antragssteller hat da was verwechselt, oder, dass sie der Seitenzahl gar keine Beachtung schenkten. Man müsste fast mal versuchen, die paar Personen zu kontaktieren, was sie letztendlich und unter welchen "Geheimhaltungsvereibarungen" von der FDIC bekommen haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

# 45333 - Hi faster ...

4
17.08.14 17:18
"es wird immer wichtiger, endlich eine assetliste (eine vollständige, wo jeder kredit, den die wamubank laufen hatte, aufgeführt ist) zu bekommen."

...hat da nicht bereits am 14.08. einer als "Fatast & Traumtänzer" abgetaner "Unwissender"
genau von eben dieser Assetliste geschrieben (welcher das im Anschluß angeblich "nicht differenzieren konnte"☺) und auch davon, daß zusätzlich durchaus noch u.U. weitere Werte überraschend auftauchen könnten ?

Vielleicht schaffen wir es ja die Sache noch einmal etwas anzuheizen und die ganze Sache etwas aus der Lethargie zu bringen, auch wenn gewisse Mood maker`s solche Unterfangen immer als absurd und aussichtslos abtun ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Auf die Plätze, fertig...

 
17.08.14 18:46
PS: vielleicht erinnern sich ja einige hier an einige NICHT Release Erteiler, die auch davon überzeugt waren das ihre Ansicht im Gegensatz zu allen anderen die Richtige war....
Nichts für ungut, ich wünsche Euch Glück und mehr als Spesen....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Kann mir bitte jemand

2
17.08.14 19:00
das genaue Datum sagen an dem das P&A geschlossen wird? Sollte doch irgendwann im September sein.

Danke vorab
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

25. september

3
17.08.14 19:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Danke

 
17.08.14 19:05
Danke dir paketix.
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

einige NICHT Release Erteiler ...

2
17.08.14 19:17
durch übertragen eines teils seiner shares an den partner konnte man ja relativ leicht beide strategien fahren ...
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

ich hab

2
17.08.14 19:26
noch 20 k ohne Releases gehabt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Releaser und Nicht-Releaser

2
17.08.14 19:28
Damals gab es große Unsicherheit, ob es rechtens ist wenn ein Aktionär zweigleisig fährt.
Entweder alles releasen oder nichts releasen.
Na jedenfalls war dann das ein Grund warum ich eben alles released habe.
Kann aber eigentlich auch nicht angehen, dass plötzlich die Nicht-Releaser das große Vermögen machen. Da werden die Gerichte dann doch hoffentlich auch was unternehmen und für Gerechtigkeit sorgen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Sollte eine assetliste

 
17.08.14 20:15
irgendwann auftauchen...?

und da würde dann stehen , dass wir alle richtig Verarscht wurden ! !

wäre es doch esgal ob man Releast hat oder nicht...

Seite: Übersicht ... 1812  1813  1815  1816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--