Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1720  1721  1723  1724  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.348 / Heute: 982
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1411,03%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@ID bzgl. momentarily

5
09.06.14 21:46
twitter.com/socialtoo/status/24236565330
twitter.com/DrawQuest/status/425818449630085120

Oder erster Absatz hier:
www.shiftplanning.com/blog/...st-monday-september-10-2012.html

Und unzählige andere Beispiele, siege Google

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

natürlich...

2
09.06.14 21:50
...siehe Google

Vielleicht würde es kein Engländer verwenden, aber ein Amerikaner?!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Aussehen der Web Seite

 
09.06.14 21:52
Hi,

leider habe ich die nur kurz veröffentlichte Web Seite nicht bei mir gespeichert. Es könnte ja schon interessant sein, in wieweit es die endgültige Fassung war.
"Aufbewahrt" habe ich aber diesen LINK.
investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=11133
MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Das Timing mit der HV war schon auffällig

8
09.06.14 21:58
aber wenn sich das erst nach Wochen als Fake heraustellen würde, wäre das sehr unangenehm. Ich bin der Meinung, das unsere WMI Holding in dem Fall eigentlich schon aus Eigeninteresse reagieren müsste. Wenn die nicht ab und zu mal irgendeinen Mitarbeiter/Praktikanten/CEO oder wen auch immer  ins Forum schauen lassen, sind sie selber schuld.

Und die iHub-Mods hatten ja scheinbar kein Problem damit, die Seite sofort als Trailer zu übernehmen. Wird lustig, wenn sich da was als Fälschung herausstellen würde....

Oder es gab eine uns wohlgesonnene undichte Stelle, die uns einfach mal ein kurzes Zeichen geben wollte während des eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Testlaufs der Homepage...

Kann natürlich sein, dass ständig irgendwelche IT-Freaks das Web nach WMIH scannen. Wie findet man die Seite eigentlich über Google, wenn man nach WMIH sucht
und dabei nicht tausenmal Forenbeträge angezeigt bekommen möchte?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Fakeseiten und Co.2

3
09.06.14 22:20
Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, was mich von der Wahrhaftigkeit dieser Seite überzeugt hätte. Zum Kostenargument: Ihr erinnert Euch sicherlich noch an die "Sierra-Firma" die diesen Hokuspokus damals nach eigenen Bekunden gegen Bezahlung veranstaltete ? Und ich fragte damals schon: Wer gibt für solche offensichtlich Sinn und wirkungslosen Aktionen Geld aus ?  (Bis heute unbeantwortet)

Erleben wir gerade Sierra 2.0 ?

In meinen Augen nicht von der Hand zu weisen...

und kirry: Ein Stimme die sagt "Sieht aus als ob die Seite in einer Basisversion online ist - das ist die Seite die sie meinten" scheint mir kein überzeugendes Argument zu sein.

Im Moment halte ich das weiterhin für ein Fake !

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

mach' mers ganz ofach

10
09.06.14 22:22
Ich frage mich schon, warum die Einheimischen da nicht nachhaken und einfach mal anrufen. Letzte Woche habe ich an Graybeal und Gilser geschrieben. Morgen rufe ich dort und / oder bei bmc nochmal an. Evt. können sie  eine Auskunft geben. Und dann is hoffentlich a Ruh'...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend ranger ,

10
09.06.14 22:29

Eine Stimme Dir mir sagt ...

HP ...Fake hin oder her  :-)

Davon profitieren wir im Moment sehr wenig...
Siehe Kurs  ,-)

Wir profitieren  nur von A & M :-)
Das ist unser Ziel !

LG



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hatte heute meinen guten Tag

3
09.06.14 22:58
sprach mit meinem Nachbarn etwa 61 Jahre, seit Jahren 42% tig beschädigt. Er klagte, ich hätte doch Ahnung, sollte mal einen TV für seine Bedürfnisse suchen. Hab ich! Dann der Hammer, er weiß nicht ob ihm weiter, weil er ja noch nicht Rentner ist, aber sehr lange hart gearbeitet hat, sein Ding was auch immer genehmigt wird. Habe ihm so ein Ding aus dem Internet bestellt! Die Sorgen hat er nicht mehr, weil, was ich hier verdiene, will ich gutes tun, auch ohne das man was sagen muß!
Gruß ans Board!

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mußte ich einfach los werden, ehrlich

2
09.06.14 22:59
weil mich allzuviel wurmt in dieser Zeit und unserer Politik. Wer weiß wie lange noch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

100% agree Kirroyal

5
09.06.14 23:25
Und ob das diese Woche oder in zwei Jahren ist?
Momentarily nobody knows, but currently it doesn`t matter.

Aber wir werden es zur rechten Zeit erfahren , über eine page oder K-Bericht oder beidem - egal. Langfristig Denkende können sich hier absolut die Ruhe bewahren und sich mit Freude  der Arbeit oder dem Glas Pinot oder beidem zuwenden!
Ein kleines amusement liefert uns die ganze Sache nebenher doch! Ist es doch erheiternd wenn "Börsengurus" zu "Sprachwissenschaftlern" werden. Das erinnert doch ganz an eine Zeit als ein Künstler sich mit securities sicher fühlte.

auf eine gesunde Woche
inok
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bin ja eigentlich kein Freund

2
09.06.14 23:36
vom TV Shampoo, jedoch hat der Freund keinen Computer, das ist allerdings fatal und heute schon fast dringend Voraussetzung für ein relativ gesundes empfinden vor allem verstehen, was in der Welt los ist.
Der Freund aber,  hat eine feine Einstellung zum Leben und wird von mir noch dazu aus dem Internet mit allem versorgt, was er braucht! So hilft man sich über 'n Weg und nicht zanken, was eventuell der andere für eine Meinung hat, wie hier sehr oft zu lesen!!
Gruß ans Board  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

ID #43015

27
10.06.14 02:37
"...ein Käfig voller "Narren"!"

"currently/momentarily" laesst sich sehr leicht erklaeren: die Website ist auf einer WordPress CMS basierende Technologie erstellt und wurde einfach ein fertiges Template verwendet (vermutlich online gekauft), welches wiederum von einem Webdesigner erstellt wurde, der durchaus in China, Indien oder wo auch immer leben koennte - eine "under maintenance" Seite wird automatisch angezeigt, wenn man die Website ueber ein CMS im Background offline stellt. Somit nachvollziehbar und ersichtlich, dass man da wohl gar nichts analysieren muss und vor allem es definitiv keinen "Inhalt" gibt...

An und fuer sich wollte ich mich zum Thema nicht aeussern aber faster und besonders deine Aeusserungen gehen mir schon laengere Zeit auf dem Geist - eure Beitraege beinhalten schon laengere Zeit uebermaessig abwertende Bemerkungen, die meistens ebenso gar nicht mehr mit Kommunikation/Interaktion oder sonst was zu tun haben, sondern durch eure deplatzierte Ausdrucksweise viel mehr eine nicht allzu schwer zu erkennende oesterreichische Arroganz vermitteln (BTW: bin selber Oest., lebe z.Z. im Ausland...).

Persoenlich verstehe ich nicht, warum eure Kommentare meistens herabsetzend beginnen oder enden muessen - sachliche Beitraege koennen auch ohne dozierende Aeusserungen, metaphorisches Latinum oder sogar Beleidigungen erfolgen, wenn man wirklich etwas beitragen WILL.

Muss das sein?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

hatte am Samstag einen Videoabend

5
10.06.14 09:13
und zog mir den Wolf der Wallstreet rein.!!

Also dieser Film zeigt eigentlich die ganze Verbrechergesellschaft an den US Börsen....

Beschiss
Kriminlität
FBI
SEC
vergleiche

und und und
verhaltensmuster wie in unserem Wamu-Wmih fall .
Ist auf jedenfall sehenswert - so finde Ich.

möchte jetzt gerne an en Baggersee

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Einen sonnigen Guten Morgen @all

6
10.06.14 11:08

Zur Info ...

DOC von gestern www.kccllc.net/wamu/document/0812229140609000000000001


@Zocki,

ich schwimme eine Runde für Dich mit :-)

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

?

 
10.06.14 14:46
hats am freitag wieder ne ladung free-shares für das bod gegeben?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

fast 10% spread heute 2,69/2,90

 
10.06.14 15:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo guten Tag wollte wissen,

3
10.06.14 17:20
ob ale noch gesund sind nach dem Unwetter da unten?
Und hier ein Beitrag, über welchem ich auch sehr nachgedacht habe.
Gruß ans Board

marialourdesblog.com/...kt-sollte-man-seine-geschichte-kennen/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

die offizielle Bestätigung...

63
10.06.14 17:54

Damit sollte das Website-Mysterium gelöst sein !

Bevor ich bei Perkins&Coie anrufen konnte, habe ich freundlicherweise eine Rückmail von Mrs. Lynne Graybeal (President der ifolio.inc) erhalten. Es sollte in Ordnung gehen, wenn ich ihre Antwort hier einstelle, da es keinen Hinweis auf "Vertraulichkeit" gab.

sinngemäß übersetzt :

"Sehr geehrter Herr ...,

Danke für Ihre Email. Die Website wird über www.wmiholdingscorp.com laufen und wurde zunächst etwas verfrüht veröffentlicht. Nebenhergehend ist ein Testing im Gange und WMIHoldings Corp. gibt vorweg an, dass die Seite in dieser Woche wieder funktionsfähig sein wird, sobald das Testing abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Lynne Graybeal ... "


Das Original. Einen Link gibt es selbstverständlich nicht dazu.

" Dear Mr. ...,


Thank you for your email.  The site will be at www.wmiholdingscorp.com and was initially released somewhat prematurely.  Additional testing is underway and WMIHoldings Corp. anticipates that the site will be operational again sometime this week once the testing is completed.


Sincerely,

Lynne E. Graybeal|Perkins Coie LLP ..."


Beweis genug ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

18
10.06.14 18:01
wunderbar, hab ich mir wg. MarkMonitor.com als Registrar der Seite, und wg. Hosting bei der BMCGroup schon gedacht, dass die Seite KEIN Fake war. Zum Glück jetzt die Bestätigung von dir.

Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, wie Teile des Financial Status von Greenlight Re. auf die Seite von WMIH gekommen sind. Bin gespannt, ob diese Teile immernoch aufzufinden sind, sobald die Seite wieder online geht...

Es bleibt spannend!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

DANKE pyramid !

14
10.06.14 18:05
Das reicht selbst mir (grins) als Bestätigung!

Diese Adresse ist also Offiziell bestätigt.


Dann sind unsere Jungs in dieser Beziehung also wirklich einfach nur unfähig.....

Beruhigt mich das jetzt ? - Hmm....

Und dafür haben sie bisher mehr als ein Jahr gebraucht ?

Doppelhmmm....

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

der Informationsfluß

8
10.06.14 18:09

mal wieder wamumäßig unglücklich

Dank an Euch Beiden laugthing

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Danke pyramid !

6
10.06.14 18:14
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Könnte die Antwort auch zusätzlich bedeuten...

17
10.06.14 18:34
.... daß wir neben der Freischaltung der Website diese Woche auch noch News erhalten werden?

Ich weiß, es ist wieder mal pure Spekulation und zwischen den Zeilen gelesen und gedacht.... aber es würde meiner Meinung nach schon Sinn machen, die Seite mit (hoffentlich Knaller-) News - so als "BANG, here we are!!! - online gehen zu lassen... überfällig wäre es zumindest schon lange und innerhalb von nem halben Jahr Zusammenarbeit mit KKR sollte man gemeinsam auch schon etwas ordentliches auf die Beine gestellt haben... und umsonst haben die Greenlight Daten bestimmt auch nicht auf der bisher für nur wenige Stunden sichtbaren Website gestanden... also ist nun wieder mal Hoffen angesagt... hahaha

"Additional testing is underway and WMIHoldings Corp. anticipates that the site will be operational again sometime this week once the testing is completed."

Danke auch von mir @pyramid!!!

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hoffa
hoffa:

...

32
10.06.14 18:40
Da möchte ich auch mal kurz meinen Senfzur Webseite dazu geben...

Wir gehen jetzt davon aus (danke pyramid) die Seite ist offizieller Herkunft. Dann wissen wir aus den recht schnellen recherchen das sich Texte der Greenlightcapital (nachfolgend GC) Seite auf der Wmih Seite befunden haben.

Es wurde spekuliert das es ein Wordpresstheme war welches beide Firmen genutzt haben, dies ist so gut wie ausgeschlossen, ja es gibt dieses Theme eventuell zu kaufen aber:

Es befanden sich Texte von der GC Seite darin und das hat nichts mit dem Theme zu tun sondern ledigtlich mit der verbundenen MySQL Datenbank die mit der Seite verknüpft ist.

Damit sei die Templatefrage evtl. offen aber nicht die der Texte.

-------------------

Also gut nun gibt es die Spekulation, die Seite wäre billig kopiert und die Texte noch nicht angepasst. Dies würde erklären warum Textpassagen darin vorkommen - AUCH AUSGESCHLOSSEN

Denn:
Die Seiten basieren auf unterschiedlichen Konstrukten, die WMIH Seite besteht auf Basis eines Wordpress CMS und die GC auf Basis von .aspx Seiten die vermutlich Ihren Ursprung im .NET haben. Also vollkommen unterschiedliche Plattformen und somit auch vollkommen unterschiedliche Datenbankfelder.

------------------

Daher resultiert für mich momentan nur eine logische Variante, WENN die Seite offizeller Natur ist und einfach eine sehr sehr deletantischer Vorgehensweise hatte:

Eine Wordpressseite wurde aufgelegt, das Layout wurde kopiert / nachgebildet und die Inhalte von der GC Seite kopiert und in das CMS wissentlich und absichtlich eingepflegt.

-------------------
-------------------

Dies würde mich zu folgendem Fazit bringen das GC von uns übernommen wird.

WICHTIG: Das ist meine Meinung und kann von jedem auseinandergenommen werden ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

Ot

2
10.06.14 19:47
Banklizenz 😬

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-lizenz-in-irland/

Seite: Übersicht ... 1720  1721  1723  1724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--