Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1609  1610  1612  1613  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.319 / Heute: 953
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1410,78%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Union

10
26.03.14 22:49
Wenn es aber doch Unsinn ist.

Fakt-.

Die OTS hat die WMB komplett beschlagnahmt und der FDIC uebergeben. Die hat dann die WMB an JPM verkauft. Selbst wenn es da im P und A irgendwelche Unklarheiten gaebe, wem was fuer Kredite gehoeren, waere vor Uns immer die FDIC in der Fresskette.



Ein nicht unwichtiges Detail in dem BlueFoxx Posting sollte auch erwaehnt werden.


Er faengt so an

Da gaebe es ein paar Entwicklungen in kleineren Faellen, die sehr interessant waeren.
Er haette keine Quellen, um nachzuvollziehen was da passiert, falls die jemand haette, solle es man Ihn wissen lassen.

Hier ist warum........, nachdem was Er gehoert haette, ist die FDIC in lokalen Prozessen .........bla, bla  

Klar....hoert sich sehr serioes an , die 190 Milliarden sind so gut wie Uns

Man nennt das auch Hoerensagen, ansonsten gibt er selbst zu, das er nichts belegen kann und nicht weiss um was es eigentlich geht.

Aber soll doch jeder fuer sich selbst entscheiden,


There are some developments in some smaller cases in District courts in CA, WA and FL that is very interesting. I do not have the resources (LEXIS-NEXUS) to track down what is going on, but if any one here does. Let me know..

Here is why... From what I am hearing, the FDIC is involved in "local lawsuits

Ich will keine miese Stimmung verbreiten, aber ----------

lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

MM-Millimeterarbeit vom Feinsten

20
26.03.14 22:49
Heute sah es fast so aus, als ob es Richtung Dreiecksoberkante geht, doch jetzt klebt das Ding wieder an der Unterkante...

Bald müssen sie Farbe bekennen....

Die 20-Tage-Linie ist nun quasi Trendlinie, die 50-Tage-Linie der Rettungsanker. Aber wir haben ein Bullish Hikkake wie aus dem Lehrbuch, die Indikatoren wollen runter, die MMs geben alles um Unsicherheit zu schüren, aber kein Volumen...

thepatternsite.com/HikkakeBull.html

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 708826
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Stay

6
26.03.14 23:16

GutenAbend @all ,

zum Lachen finde ich es persönlich nicht mehr...
Eher traurig !

Im Moment dominiert LG auf ihub, auf Ariva, auf FB !
Dazu fällt mir nur ein ...
Jedem Anleger seinen Guru oder sein Plesierchen ;-)

Zur Info....

www.kccllc.net/wmitrust/document/0812229140326000000000002

www.kccllc.net/wmitrust/document/0812229140326000000000001


Gute Nacht @all ...
Und auf baldige positive NEW´s zu KKR/ WMIH !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

3
26.03.14 23:16
Ich gebe die Hoffnung - ebenso wie Du - zwar nicht auf, aber ich denke, es ist zwecklos: Sobald die Wörter JPM, FDIC und WMB bzw. WMI auftauchen, haben einige dermaßene Dollarzeichen in den Augen, dass sie den Wald vor lauter Dollarscheinen nicht mehr sehen können. Ich sage es jetzt noch einmal mit meinen Worten, für alle Melonen-Mützen dieser Welt: Die Hypotheken wurden von der Bank, sprich WMB, herausgegeben, nicht von der Holding. Klingelt es jetzt...?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

2
26.03.14 23:25
Weise Worte! Deshalb beende ich das Thema "Large Green" jetzt für mich.
Schönen Abend noch,
stay
p.s. Und lass' Dich bitte nicht mehr von diesem "hot-en" Stalker ärgern. Der Typ hatte mir auch schon einmal unaufgefordert BM's geschickt und mich dann gebeten, ihn nicht mehr per BM zu "belästigen", als ich ihm auf SEINE BM's gepfefferte Antworten geschickt hatte. Das spricht doch für sich, oder...? ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Staylongstay

25
26.03.14 23:49
Staylongstay,

ich verstehe Sie nicht. Warum diese Mühe wegen ein paar Spekualtionen zu den ECSROW - shares ? Wir alle, auch SIE (!), wissen praktisch NULL-KOMMA-NULL, was mit den Escrows  letztlich passieren wird. Und das "Beste" an den Escrows ist, dass es VOLLKOMMEN EGAL ist, wie oft und was man zu den Escrows hier postet oder wie vehement man versucht sich hier zu präsentieren, als hätte man die Weisheit "mit Löffeln" gegessen.

Ich persönlich lese eigentlich, bezüglich der ESCROWS, nur die für mich positiven Nachrichten, da mir negative Nachrichten in bezug auf die ESCROWS in keinster Weise etwas nützen, da ich sie ja nicht verkaufen kann ! Also macht es KEINERLEI SINN etwas Negatives über die Escrows zu lesen, denn die Escrows sind ja im Augenblick bereits wertlos und können dementsprechend nicht noch wertloser, sondern höchstens WERTVOLLER werden, wenn eventuell in (hoffentlich) naher Zukunft eventuell doch das ein oder andere POSITIVE Gerücht zur Wahrheit wird.

So gesehen, sind sämtliche NEGATIVEN Spekulationen zu den ESCROWS für den Arsxx und man kann diese getrost vergessen oder überspringen. Ausschliesslich POSTIVE Gerüchte und/oder News zu den Escrows machen (wenn überhaupt!) Sinn sie zu lesen, denn nur diese können den derzeitigen Wert der Escrows (welcher aktuell NULL ist) noch beeinflussen !

Aber vielleicht haben Sie (Staylongstay) ja sogar noch Angst davor, dass die Escrows ins MINUS gehen ?  ;-)

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

keine ahnung ob stay

 
27.03.14 06:52
überhaupt escrows hat oder damals in die prefs 'geflüchtet' ist...
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

die prefs

3
27.03.14 07:47
haben auch escrows
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@ohjhonny

 
27.03.14 07:49

Gefällt mir, sehr gute Aussage...

. Zitat:

Aber vielleicht haben Sie (Staylongstay) ja sogar noch Angst davor, dass die Escrows ins MINUS gehen ?

Gruß

Odin

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Stay.....tja.....#40254

2
27.03.14 07:56
Ich gehe davon aus das die meisten den Fall (cashing WMI) von Anfang an kennen.

Wenn diese auch noch ein gesundes Rechtsempfinden haben, dann wird es schon richtig gesehen. Nur das Rechtsempfinden (wirkliches Recht) ganz und garnichts mit geschriebenem Recht zu tun hat, mussten wir (die meisten) schmerzlich erfahren.
(Siehe Vorgehensweise nicht zuletzt im Fall WMI/WMB/WAMU)
Dafür könnte ich noch zig Beispiele nennen.

Und jeder weiß das die in Amiland nix von Recht und Gerechtigkeit halten das ist auch klar, denn es geht nur um Vorteils- und Inschutznahme der Bankster.
Im wirklichen Leben wären diese entweder aus der Sippe ausgestoßen worden (Neanderthalerzeit) oder wie ein Bürgermeister über die Brüstung der belagerten Festung geworfen worden  (Mittelalter).

Die Amis sind inzwischen vom Paulus zum Saulus aufgestiegen, und wundern sich das man mit Ihnen nix mehr zu tun haben will.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

war auf die 'common' prefs bezogen

 
27.03.14 08:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo ohjhonny

 
27.03.14 08:29
gutes Posting.
Ja es ist leider so das Staycoolstaylong keinen Guru neben sich duldet.
Meine Postings aus dem I-Hub hatte ich mehrheitlich mit der Überschrift in etwa so "Einen Meinung" gekennzeichnet.
Er aber akzeptiert keine andere Meinung da es seinen "GURU Status" ins wanken bringen könnte.
Da nun aber auch unsere Frauenfraktion ihren Guru gefunden hat sollte alles wieder im Lot sein.
Jedem Anleger seinen Guru oder sein Plesierchen ;-)
Nun ja lassen wir die Trolls einfach sie sind eh unwichtig.
Da wir alle wirklich alle nur vermuten können hat diese rechthaberische Seite von Stay schon Nachdenklichkeitsstatus.
Was er wohl damit bezwecken will hmm... seltsam.
Gruß
J

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Die Bankster sind nur Helferlein....

2
27.03.14 08:38
...der Hochfinanz. Die machen ihren Job und sind sich garnicht bewusst, Teil des größten Verbrechersyndikats unseres Planeten zu sein.
Die Marionettenregierungen der Länder müssen dieses aufgezwungene Schulden/Zinsenspiel mitspielen, ohne irgendetwas verändern zu können.
Alle Länder der Welt sind verschuldet, alle.

Bei Wem ?????  (Glaubensgemeinschaft  ;-) )
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

herrscher.....#40263

2
27.03.14 08:52
Edyth Rothschild.

Fast alle Staaten (auch Deutschland) sind bei dem verschuldet.
Es wurden Schuldscheine ausgegeben, für die Zinszahlungen fällig werden.

vor dem 11.09. waren es nochj 6-7 Staaten, dann fielen die TwinTowers. jetzt sind nur 3-4 Staaten nicht bei ihm verschuldet (NordKorea, Iran, Afghanistan)

Und bald kommt die NWO.

Der Dollar ist ein FED-Dollar, 1963 wollte JFK die ganze Sachge beenden und ließ richtige Dollars anfertigen. Dann hat er sich eine Kugel gefangen. Und Lee Harvey Oswald war der Sündembock.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ohjhonny

9
27.03.14 08:57
Sehr schönes Posting, das sicherlich mit sehr viel grünen Sternchen bedacht wird, weil es ja hervorragend in einen "Wohlfühl-Thread" passt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dieser Thread hier zur Information dienen soll. Ansonsten sollte man den Titel lieber in "WMIH Märchen-Thread" ändern. Die Aussage, dass niemand weiß, was letztlich mit den Escrows passieren wird, zeugt davon, dass Du offenbar keinen Quartalsbericht und keinen Jahresberichts des Trusts gelesen hast. Ansonsten wüsstest Du, dass es ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte für die Escrows nicht reichen wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese amerikanischen Hirngespinste über "Geheimvereinbarungen" und der Hypotheken-Unsinn in einem News-Forum zu suchen haben. Das ist doch absurd. Es gibt hier Leute, die sich für Typen wie Dich den Arsch aufreißen, um einige dieser Absurditäten klar zu stellen. Dazu zähle ich Leute wie waswesichxx und sogar faster, die sich die Docs angeschaut und noch einmal explizit erläutert haben, warum diese Hypotheken-Geschichte nichts mit dem Trust zu tun hat. Dafür solltest Du dankbar sein, denn von Dir habe solche Analysen hier noch nicht gelesen. Aber gegen andere zu stänkern ist ja auch einfacher, als irgendetwas Sinnvolles an Informationen beizutragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ich finde dass ...Witzig ??

2
27.03.14 09:18
in der Bewertungs Skala irgendwie nicht rein passt!!

ist nun ein :
Witzig  >  Lächerlich  oder
Witzig  >  Blödsinn


wie zb. bei  .. 40256  .. von waswesi  der ein  Witzig abgegeben hat ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Arentino
Arentino:

Ausdauer

6
27.03.14 09:19
Meine WMIH bleiben so lange liegen bis sie mindestens 25 Dollar Wert sind, egal wer hier was und wie verbreitet. Wenn ich es nicht mehr erlebe dann eben meine Tochter, wenn die nicht,  dann eben die Enkel.
Ausdauer ist eben angesagt. Was ist Ausdauer ? Ausdauer ist wenn man eine 2 Euro Münze zwischen die Arschbacken klemmt und so lange presst bis die Prägung raus ist. Diese Ausdauer muss man bei WMIH eben haben.
Gruß  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40268

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

OT - OT

4
27.03.14 09:31
Wir alle sollten etwas gegen die geheimen TTIP Verhandlungen unternehmen!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...u-zu-ueberrumpeln/

Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

was denn zion666

 
27.03.14 09:44
sollten wir denn Deiner Meinung nach tun?

Montagsdemo?

Nach Brüssel fahren?
Einfach nur rein damit und fertig. Mich regt das schon lange auf, aber es interessiert keine Sau!
schönen Tag noch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@ stay

2
27.03.14 09:45
ähm, sonst legst du doch so viel Wert auf die Unterscheidung zwischen Escrow/Trust und wmih!
Der Arentino schreibt in seinem post nur über die Wmih.
Vielleicht hat er gar keine Escrows oder erwartet nichts von diesen, die 25$ bezieht er ausschließlich auf den Kurs der Wmih.

Ansonsten bin ich ganz froh auch Posts ohne rosarote Brille zu lesen. Allen die sich hier viel Mühe geben und Infos zur WMIH oder den ESCROWS beitragen nochmal vielen Dank.

Denjenigen, die hier immer Personaldebatten anstoßen:
beschäftigt euch doch lieber mit anderen Dingen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hm stay

 
27.03.14 09:46
hast du wmih mit trust verwechselt? ich frage nur, da ich es genauso machen will wie Arentino. mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@s-adv und @never

 
27.03.14 09:53
Ja, habe ich, war mit den Gedanken noch bei meinem Posting an ohjhonny. Sorry, lasse es löschen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

zion........#40269

4
27.03.14 10:01
die Petition gegen die Freihandelszonse habe ich bereits unterschrieben......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Dieses ganze Dilemma......

 
27.03.14 10:10
....mit dem WMIH-Kurs ist schon richtig bescheiden......

Da werden Shares leer verkauft, und alle die die Aktien gekauft haben könnten hinterher die Dummen sein, da diese auf die Gangster reingefallen sind.
(Oder aber wie beim Tennis hin und hergeschoben)

Wenn große Short-Mengen vorliegen, wird es so sein das sich KKR oder sonst wer da nicht mehr hinstellt, da die Verlustvorträge mittlerweile zwar da aber auch irrelevant sind.

Und so werden wir "WMIHler" auch in der Versenkung verschwinden, da der Raub mit WMIH nach WAMU vollbracht wurde und alle von den Shares abhängigen mittlerweile altersbedingt verstorben sind.

Seite: Übersicht ... 1609  1610  1612  1613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--