Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1514  1515  1517  1518  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.296.385 / Heute: 4.942
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Der Nagel ist R'ostfrei

 
21.02.14 16:05
Wie angewurzelt die 2,70.
Ich habe aber nichts dagegen, die News werden kommen und dann!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@wmih und kkr

5
21.02.14 16:12
die nächste verschwörungstheorie von mir, grins.

" ...8-K by KKR
NEW YORK and DUBLIN, February 19, 2014—KKR & Co. L.P. (NYSE: KKR), a leading global investment firm, today announced that the acquisition of European credit manager Avoca Capital (“Avoca”) has received all necessary regulatory approvals and the transaction has closed.

With the addition of Avoca’s $8.4 billion in assets under management, KKR has over $30 billion in credit assets in its multi-strategy credit platform operating globally in Dublin, New York, London, San Francisco and Sydney. Investment strategies cover the entire capital structure in credit from senior loans to long short credit, structured credit, convertible bonds, mezzanine, and special situations. ....."

schaut ganz so aus, als ob kkr jede mögliche finanzierung zur verwertung der (achtung, verschwörungstheorie) nols und ncls der wmih bereitstellen kann.

zur zeitspanne, weiss eigentlich jemand im forum, ob es für das modell, das wir diskutieren, sprich wmih übernimmt eine firma als tochterfirma, eine beschränkung gibt?

kann z.b. die holding eine firma im dezember kaufen, und die gesamten gewinne für das ganze jahr mit ihren verlusten gegenrechnen?

wie schaut das in deutschland aus?

und zu den nöllern, die hier über meine verschwörungstheorien, grins, oder meine rechnungen, breites grins, herziehen, dazu mehr bei yahoo:

finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@pinotgrigio @all

4
21.02.14 16:13
Das mag ja alles richtig sein was du schreibst,
aber das war alles nicht in unserem Thread.
Und deshalb soll es auch dort geklärt werden,
Wo es geschehen ist.

Hier wird der Thread so zugemuellt, das es
Keinen Spass macht hier nach Neuigkeiten
Zu suchen. Manchmal habe ich das Gefühl,
Das das von einigen ganz bewusst gemacht
wird.

Viele gute User schreiben schon nicht mehr hier.
Mir wird Bange wenn mal wichtige Neuigkeiten
kommen und keiner der Spezis diese erklärt.

Reißt euch mal alle zusammen und schreibt
nur noch zu WMIH und Escrows, und ihr werdet
sehen, das Forum bleibt übersichtlich und der
Ein oder Andere gute Schreiber kommt zurück.

Ein Hoffnungsvoller Gruss vom Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@orleon

8
21.02.14 16:18
du sprücheklopfer solltest mal eine meiner rechnungen, die dich so stören, hier reinstellen, und punkt für punkt kritisieren.

dann werde ich dir beweisen, dass du einfach nur sprüche klopfst, und keinerlei substanz dahintersteht.

und solange du dazu nicht in der lage bist, würde ich es vorziehen, wenn du substanzlose kritik in irgendeinem tippforum anbringst, da passt es veilleicht hin.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

KKR & Avoca

 
21.02.14 16:22

Der Avoca-Deal wurde hier (Link hatte ich schon einmal gespostet) bereits ausführlich besprochen. Ich habe meine Zweifel, ob das irgendetwas mit der WMIH zu tun hat:

http://files.shareholder.com/downloads/KKR/...%20KKR%20Transcript.pdf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

jetzt isch aber genug!

7
21.02.14 16:24
könnt ihr nicht endlich mal aufhören auch zu zanken???

.....................und endlich mal ruhe geben!!!

eure sorgen möcht ich mal haben!



isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na koelner01, ist das deine erste Aktie

2
21.02.14 16:28
Warum hast du so wenig Selbstvertrauen......................
Viele gute User schreiben schon nicht mehr hier.
Mir wird Bange wenn mal wichtige Neuigkeiten
kommen und keiner der Spezis diese erklärt....................Ob die Neuigkeiten wichtig sind- im positiven Sinne- wirst du am Kurs merken.
Ansonsten, vielleicht mal den Kopf anstrengen, recherchieren und eigene Schlüsse ziehen.
Im Notfall eine Bm an einen "guten User" schreiben.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pinot

3
21.02.14 16:31
schön, wie du hier für staylongstay. die verschleierungstrommel rührst, aber auch deine halbwahrheiten helfen da nicht:

" ...Auch diese Pacer Geschichte mit Stay. Hier haste rumgerührt wie Al Capone höhst persönlich. Es wird niemand so dämlich sein hier von Pacer irgendwelche Sachen einzustellen um sich womöglich einen einzufangen wegen irgendwelche Verstöße...."

darum geht es nicht, mein lieber, staylong hat die ausrede, das er keine haftung riskieren kann, erst dann gebracht, als ich ihm seine lüge, dass man pacer sachen nicht kopierne darf, um die ohren geknallt habe. man darf pacer dokumente selbstverständlich in voller länge kopiernen und veröffentlichen, pacer übernimmt nur keine haftung. aber du glaubst wohl, wenn du deine halbwahrheiten noch 1000x im forum verbreitest, findest du vielleicht wenn, der sie glaubt. viel spass dabei.

und zu:
" ...Und gerade Du, mein lieber solltest dich mal benehmen und sich nicht wie die Axt im Wald aufführen. Jetzt stelle dir mal vor, der gute Thilo Sarrazin und andere lesen deinen Scheiß hier. Was glaubst du, wer den längeren Arm hat? Ja genau, nur Du alleine guckst dabei dumm aus der Wäsche. Jetzt mache doch was du willst. Allerdings wünsche ich mir das du irgendwann deinen Meister höchst persönlich kennenlernst. ...."

war das eine drohung? oder nur hilfloses berliner gestammel? ich fürchte mich nicht vor sarrazin, ganz im gegenteil, ich hoffe, dass er mal aus der deckung kommt, und mir gelegenheit gibt, mit reger medienteilnahme über seine "dummheiten" zu diskutieren.

und zum meister kennenlernen, wenn du der meinung bist, du brauchst meister, naja, jeder hat persönliche vorlieben, aber ich bevorzuge meine eigene meinung, ich brauche keine meister.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

2
21.02.14 16:39
wow, du hast also deine zweifel, ob die im artikel beschriebenen finanzierungsmöglichkeiten von kkr: " ,,, Investment strategies cover the entire capital structure in credit from senior loans to long short credit, structured credit, convertible bonds, mezzanine, and special situations ...."
mit der situation von wmih etwas zu tun haben?

du glaubst also, das die vereinbarung zwischen kkr und wmih nur dazu dient, dass kkr etwa 70+ mio an wmih aktien kriegt?

und das hier im forum die möglichkeit diskutiert wird, dass kkr die finanzierung eines zukaufs durch die wmih übernimmt, davon hast du natürlich keine ahnung?

ich verstehe nicht ganz, dass du, nachdem du schon deine ahnungslosigkeit über die ncls der wmih bewiesen hast, das auch bei der möglichen finanzierung eines zukaufs der wmih durch kkr so deutlich demonstrieren musst.

hast du dich nicht schon genug blamiert?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Sarrazin persönlich kennen lernen, wo liegt

2
21.02.14 16:46
das Problem faster?
Sarrazin stellt ende Februar sein neues Buch vor, anschließend signiert er es, gibt eine Leseprobe und stellt sich – mit Sicherheit- einer Diskussion.

Zitat:
Der schon wieder: Thilo Sarrazin hat ein neues Buch über Meinungsfreiheit geschrieben. Unser Kolumnist Helmut Schümann weiß schon, was drinsteht - allein nach Studium des Buchtitels.
Zitat Ende.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/...ichen-schwachsinns/9444452.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Oh Herr vergib ihnen,

 
21.02.14 16:48
denn sie wissen nicht was sie tun.

Solltest du sie dennoch nicht aufnehmen wollen,
ich verheize sie dann alle!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

5
21.02.14 16:49
Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine penetrante Art, alles tausendmal wiederzukauen, jedem hier auf den Sac.. geht? Ich halte Dir auch nicht Deine ganzen Märchen (man könnte auch Lügen sagen) vor, die hier schon "aufgedeckt" wurden, weil es keine Sau mehr interessiert. Du kannst auf der Pacer-Geschichte solange herum reiten, wie Du willst, es wird sich nichts daran ändern: Ich stelle grundsätzlich keine Pacer-Docs ein, für deren Abruf ich Geld bezahle, und werde die Information über neue Pacer-Docs zukünftig Dir überlassen, weil ich keine Lust habe, für etwas angepampt zu werden, für das ich MEIN Geld ausgegeben habe. Basta und Ende der Diskussion.

p.s. Falls die Kohle nicht reicht, kannst Du ja bei Deinen Fans sammeln gehen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

2
21.02.14 16:50
du schreibst:

" ...Der Avoca-Deal wurde hier (Link hatte ich schon einmal gespostet) bereits ausführlich besprochen. ...."

mal ganz davon abgesehen, dass das nicht mein thema war, hat so eine ausführliche diskussion tatsächlich stattgefunden? ein geschäft, dass am 19.2.14 abgeschlossen wurde, wurde ausführlich besprochen?

wenn man avoca eingibt, kriegt man bei ariva genau zwei beiträge, einen vom 9.12.13 und meinen von heute. ich will ja nicht ausschliessen, dass es trotzdem eine diskusion gegeben hat, und ich würde mich freuen, wenn  ich dazu beweise sehen könnte.

oder hast du da avoca mit kfn, alliant oder nephila verwechselt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lebenslang
lebenslang:

Hallo Faster

6
21.02.14 16:55
"zur zeitspanne, weiss eigentlich jemand im forum, ob es für das modell, das wir diskutieren, sprich wmih übernimmt eine firma als tochterfirma, eine beschränkung gibt?
kann z.b. die holding eine firma im dezember kaufen, und die gesamten gewinne für das ganze jahr mit ihren verlusten gegenrechnen?"

also in Deutschland ist das auf jeden Fall so. Und wenn du deinen Gewinn erst am 31.12. macht. Das ist völlig egal. Und ich könnte mir gut vorstellen, das es im Ami Land auch so ist.

Werde mal sehn, ob ich darüber was finde.

L.G.



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

@ll

2
21.02.14 16:58
zur Abwechslung mal was interessantes ;-)


www.techsonian.com/...ktsphmb-sse-plcadrotcmktsssezy/12131822/

Regards

Trappa
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lebenslang
lebenslang:

Hallo Staylongstay

4
21.02.14 16:59
"Der Avoca-Deal wurde hier (Link hatte ich schon einmal gespostet) bereits ausführlich besprochen. Ich habe meine Zweifel, ob das irgendetwas mit der WMIH zu tun hat:"

Kannst du mir deine Zweifel einmal darstellen? Warum das mit der WMIH nichts zutun haben kann.

L.G.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

6
21.02.14 17:02
du hast bei pacer gelogen, und ich werde darauf solange herumreiten, wie du das abstreitest.

du hast in beitrag 36452 behautet: " ..  Ich mache es aber nicht, weil ich damit gegen die Pacer-Bestimmungen verstoßen würde.... "

http://www.ariva.de/forum/...Fen%20w%FCrde&page=1456#jumppos36425

das ist glatt gelogen, wie man an den pacer aussagen selbst leicht feststellen kann:

" ... The PACER system provides electronic access to case information from federal courts across the United States. The information gathered from the PACER system is a matter of public record and may be reproduced without permission. However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data. .... "

http://www.pacer.gov/psc/hfaq.html

may be reproduced without permission = können ohne Genehmigung vervielfältigt werden

es ist geltendes recht in den usa, dass gerichtsdokumente keinerlei copyright unterliegen.

es ist dein gutes recht, diese dokumente aus welchen gründen auch immer nicht zu veröffentlichen, aber mit der aussage, dass du es nicht darfst, weil pacer es nicht erlaubt, ist gelogen. es gibt keine pacer bestimmung, die dir eine veröffentlichung nicht erlaubt.

und mal ganz davon abgesehen, ein forumsguru, der so leicht beim lügen erwischt werden kann, hat ein gravierendes glaubwürdigkeitsproblem, breites grins.

und da du ja nicht alzu selten mit meldungen wie " ...Der Avoca-Deal wurde hier (Link hatte ich schon einmal gespostet) bereits ausführlich besprochen. ...." kommst, kann es nicht schaden, wenn man das forum daran erinnert, dass du gelgentlich probleme mit der wahrheit hast.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wichtig trappatoni, na ja, wie man es nimmt

 
21.02.14 17:02
Las Vegas, NV - 21. Februar 2014 - ( TechSonian ) - US-Aktien sprangen gestern nach einer Lesung über die produzierenden Aktivitäten traf den höchsten in fast vier Jahren, während Nachrichten über Facebook und Tesla fuhr ihre Aktien auf Rekordhöhen .
Die wichtigsten Indizes schwankte zwischen leichten Gewinnen und Verlusten im frühen Handel , waren aber deutlich in den schwarzen nach Mittag und schaute nicht zurück . Der S & P 500 beendete weniger als 0,5 Prozent unter dem Rekord im letzten Monat in der Nähe eingestellt, bei 1.848,38 .
US-Fabrik Aktivität beschleunigt den schnellsten Anstieg in fast vier Jahren im Februar nach vorläufigen Markit US- Einkaufsmanagerindex, einem bullish Wirtschaftsindikator nach einer Reihe von schwächer als erwarteten Berichten.

WMI Holdings Corp ( WMIH ) bekannt, dass KKR Management Holdings LP und KKR Fund Holdings LP, Tochtergesellschaften der KKR & Co. LP ( zusammen mit verbundenen Unternehmen , " KKR ") haben eine strategische Investition in die Gesellschaft abgeschlossen.

WMI HOLDINGS ( OTCMKTS : WMIH ) konnte seine Gewinn von 0,75% auf unter -normal Volumen von 374,006.00 Aktien halten. Das Lager ließ sich in 2,70 $ nach schwebend in einem Bereich von $ 2,65 bis $ 2,71 . Die aktuelle Preismarktkapitalisierung von $ 540.94M erreicht hat. Die 52-Wochen- Bereich ist 0,59 $ bis 3 $.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@lebenslang

 
21.02.14 17:07
Ich habe nicht geschrieben, dass das mit der WMIH nichts zu tun haben kann, sondern dass ich glaube, dass das mit der WMIH nichts zu tun hat. Ich kann Dir auch sagen, warum: Zum Zeitpunkt des Conference Call war die KKR-WMIH-Geschichte ein "done deal". Kein einziger Analyst/Fragesteller hat das Thema angeschnitten, wohingegen zum in der Endphase befindlichen Avoca-Deal gleich mehrmals nachgebohrt wurde... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

 
21.02.14 17:21
Ich habe für Dich ein gutes Geschäftsmodell: Lade Dir alle Pacer-Docs herunter, speichere sie in einer Datenbank und biete den Download zum halben Pacer-Preis an. Mal sehen, was die Pacer-Jungs dann dazu sagen... ;-)

p.s. NOL-Nutzungsdauer 25 Jahre, "Urheber" der Empfehlung zum Switch von Commons in Prefs, Aktien-Verkauf (erst aus Geldgier, später angeblich aus Geldnot)...warum fällt mir dazu immer ein bestimmter Name ein...??? ;-)

p.p.s. So, damit lasse ich es jetzt endgültig bewenden. Mir geht der ganze Hickhack nämlich selbst auf den Zwirn. Wenn jemand noch Fragen hat, bitte per BM, sonst muss man den Thread wirklich bald auf den virtuellen "Schrottplatz" bringen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@verwertung der nols durch zukäufe der wmih

3
21.02.14 17:25
schlechte nachrichten, wenn die bestimmungen in den usa die selben sind, wie in deutschland.

ich habe mal bei yahoo im forum angefragt, mal sehen, ob es da jemanden gibt, der dazu mehr weiss.

ich sehe bei der wmih mindestens zwei möglichkeiten, durch zukäufe zu wachsen.
die erste wäre mit einem deal, ein grosser zukauf, der eventuell dann noch durch "wachstum" ergänzt werden könnte. aber auch da bin ich der meinung, dass auch wenn es nur ein zukauf wird, dieser in diesem jahr erfolgen sollte, um keine schwierigkeiten mit der irs (dem bundesfinanzamt) zu kriegen.

wenn wmih die scheibchen taktik wählt, zuerst eine kleine firma, dann immer grössere, damit würde sie bedenken der irs, dass diese zukäufe ausschliesslich zur verwertung der nols und ncls erfolgen würden, besser zerstreuen können.

dann müsste die wmih aber so schnell als möglich anfangen.  auf jeden fall hätte sie aber zeit bis dezember, um allfällige nols heuer schon zum teil zu verwerten, dass sie ncls hat, wollen wir hoffen, denn dann ist die frist bis 2017 gegeben. falls nicht, könnten wir im schlimmsten fall "lebenslang", grins, bis 2029 warten müssen.

zurück zur scheibchentaktik, wenn man den wert der wmmrc mit etwa 550 mio annimmt, marketcap. der wmih mit dem aktuellen kurs von heute, dann solte ein erster zukauf um die 550 mio kein problem für die irs darstellen, ob man dann noch einen im spätherbst einfügen kann, es wäre mal interssant, ob das in den amiforen mal diskutiert wurde, und wie da entscheidungen der irs ausgefallen sind.

wenn man zweimal im jahr verdoppeln kann, dann sollte die verwertung der nols in drei jahren zumindest zum  teil kein problem sein, und auch die anschliessende verwertung der ncls nicht.

wobei da natürlich die lösung der finanzierung durch aktien argumentativ für die wmih leichter ist als durch die ausgabe von anleihen, aber das war mein argument zur avoca meldung, kkr ist durchaus in der lage mit jeder art von mischfinanziereung aufzuwarten.

und hoffentlich zu kosten, die den 7,5% der pik bonds ähneln, oder sie sogar eventuell unterschreiten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SandyW
SandyW:

Faster...

5
21.02.14 17:27
....Du nervt voll, sorry. Selbst wenn Du Recht hat, manchmal ist weniger eben mehr!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

4
21.02.14 17:28
der unterschied zu dir ist, wenn ich einen fehler mache, eagl ob aus unwissenheit oder aus flüchtigkeit, dann entschuldige ich mich. klar und deutlich im forum.

du erfindest ausreden und versuchst abzulenken.

und darauf werde ich mit vergnügen noch einige male herumreiten, egal ob dir das auf den zwirn geht, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

@ll

 
21.02.14 17:32
m.seekingalpha.com/account/portfolio/news
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Vorschläge und Personaldebatten

 
21.02.14 17:33
kann man auch per Boardmail machen

Manchmal ist weniger besser und persönlicher :-)

Glückauf ringsum

Seite: Übersicht ... 1514  1515  1517  1518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--