Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1513  1514  1516  1517  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.762 / Heute: 1.319
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,92%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

Pjöngjang

2
20.02.14 22:46
herzlichen und respektvollen Dank für die relativ lange informationsreiche zeit hier.
für einen relativ unwissenden (evtl.im eigenen Interesse handelnden)sehr hilfreich.
nochmals danke
lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Tja, da kann man nur noch sagen:

8
20.02.14 22:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

jawoll, Eintracht spielt 2:2 in Porto

4
20.02.14 22:55
GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL

Grüße Indy
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

troll(t) euch!

4
21.02.14 06:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na das ist doch mal ne Ansage paketix

2
21.02.14 06:54
So aufschlussreich, und gewählt, muss man sich hier schon ausdrücken, ansonsten kommt es zu Missverständnissen, und davon können wir hier ein Lied singen.
So ist richtig paketix- kurz und bündig- und jeder weiß was du meinst.
Nun zum Kurs, ein Stehgeiger bewegt sich glaube ich mehr. Das der Kurs nur dann steigt, wenn die Umsätze über ne Million gehen, dass ist bestimmt schon jeden aufgefallen.
Ein Grund dafür.................Kenne ich nicht, doch es ist eben so.
Mir würde der augenblickliche Kurs genügen um ein ruhiges Wochenende zu haben. Rot mag ich überhaupt nicht, auch nicht an einer Ampel!

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

2 Jahres Frist, von BlueeFoxx Post #395408

6
21.02.14 08:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=97610011
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Indy80 - zu 37853

6
21.02.14 09:12
"jawohl, Eintracht spielt 2:2 in Porto"

Hi Indy80,

meinten Sie mit "Eintracht" gegen Porto vielleicht doch ...

                   ""Eintracht" WMIH" gegen "Port(f)olio-"Freedom"-Angels" ?

Jetzt wo man sich doch hier auf ein relativ schonendes und friedliches auf einander einschlagen verständigt hat, wäre das vielleicht "eine" Interpretation ? Oder habe ich da vielleicht doch irgend etwas "falsch verstanden" ? Dachte schon, das wäre das Vorspiel
bzw. der Auftakt zu ersten Rhetorikblattschußwaffenstillstandsverhandlungen.

Aaaber ich denke, man darf sich auch heute auf weitere, comedyale, wirklich nicht ernst
zu nehmende, gegenseitige, aber dennoch blutdruckabfallverhindernde "Erheiterungen" freuen. Also auf geht's mit weiteren Humoresken.. :-) Also wer gibt den Startschuß gegen
die Langeweile ... :-))) Die ganz großen Liebes- oder zumindest Sympathiebezeugungen untereinander, werden wohl zumindest bis zu den nächsten, massiven Kurssteigerungen
auf sich warten lassen ... :-)

Schönes WE. mit genügend Zeit zum Wunden lecken und Pflaster auf auf die eine
oder andere verletzte Seele kleben, wünscht
SW.    

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

So ist es odin

4
21.02.14 09:23
Eine zwei Jahresfrist habe ich mir auch gesetzt. Erst mal muss die Hülle gefüllt werden, Erträge fließen, erst danach werden die Anleger von dieser Aktie nachhaltig profitieren.
Der jetzige Kurs ist und bleibt ein Akquisitionvorschuß, da kann man sich drehen und wenden wie man will.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) j.w.
j.w.:

Hallo zusammen

14
21.02.14 09:48
Morgen WMIH-Fans,
was ich hier in den letzten Tagen und Wochen lesen musste grenzt zum Teil schon an Augenkrebs.
Ich weiss ich hab mich hier im Forum auch nicht eingebracht, aber ich bin auch kein WMIH Spezialist, wie viele hier. Das ist das Alter und man vergisst in der langen Zeit, ist aber auch egal.
Doch was manche hier treiben ist lächerlich. Dieses Forum war meiner Meinung nach eines der Besten bei dem ich mitgelesen haben. Bei Wallstreet online wurde es "zerstört". Viele von dort sind hier her gewandert, auch ich. Nun wird dieses Forum langsam zu Grunde gerichtet.
Im Moment kann man die Zankerein kaum mehr ertragen, und das mitlesen macht auch keinen spass mehr. Ich denke es gibt viele hier die so ähnlich denken. Dieses Forum dient zum Meinungsaustausch, hauptsächlich aber über die WMIH, natürlich kann hier auch über
alltägliches diskutiert werden, ABER wenn es nichts Neues zur WMIH gibt, könnten einige hier auch mal kürzer treten bzw. die Fresse halten, meine Meinung.

Ich wünsche allen viel Erfolg mit der WMIH, auch wenn es noch eine Zeit dauern wird

j.w.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

glaub mir J.w

5
21.02.14 09:59
das ist pure Absicht von............ denen die uns los sein wollen, die haben Handlanger genug.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Hallo odin , noch mal zur BlueeFoxx- Post-

2
21.02.14 10:01
Ich glaube pyramid hat mal nach dem Begriff >Shell < gefragt, bzw. konnte diesen nicht deuten/ übersetzen.
Also Schale, Behälter, dass wäre wohl die korrekte Übersetzung. Doch man kann diese auch sinngemäß als Zusammenschluss, Vereinigung oder eine Kooperation deuten.
Vielleicht gibt es noch andere, zutreffende sinngemäße Übersetzungen, zumindest in diesem Zusammenhang.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ananas

5
21.02.14 10:36
Mit Shell ist im Zusammenhang mit der WMIH m.E. eher der Begriff Mantel oder Hülle gemeint... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

"Edel sei der Mensch hilfreich und gut"

 
21.02.14 10:41
(Goethe )

" Übe immer Treu und Redlichkeit bis an dein kühles Grab,
 und wenn du was erwischen kannst dann stehle wie ein Rab! "
( Volksweisheit )

" Du musst ein Schwein sein ... "
( Die Prinzen )

Die 10 Gebote Gottes ( gelten nur für das gemeine Volk )

Oh mein Gott!

Ich für meine Person komme in die Hölle , bewerbe mich beim
Teufel als Heizer und werde dann  kräftig anheizen,
wenn ihr alle zu uns kommt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Danke Stay, hört sich überzeugend an

3
21.02.14 10:47
Die Begriffe der Amerikaner sind sehr oft schwer zu deuten. Im Großen und Ganzen spielt- kleiner Mantel/Hülle auch keine wesentliche Rolle.
Klar ist, dass sich die WMIH innerhalb einer vereinbarten Frist- siehe KKR - selbst tragen muss. Danach muss/sollte es vorran gehen.
Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

eine kleine Erzählung sei mir gegönnt,

5
21.02.14 11:33
während ich gestern noch die Moderation gebeten habe, das post des zocki zu löschen, weil es eine Diffamierung meiner Person definitiv getroffen hat, dazu noch zwei Gleichgesinnte die user justnormal und neverenough das Vergnügen fanden, diesen Fetzen mit gut analysiert zu bewerten, meldet mich der user lander, lässt mein post,denen ich mich gleich paar mal über diese Unverschämtheit des zocki gebürtig auslasse, und meint, meine postings hätten nur einen Grund, ich würde pöbeln, Zwietracht  und Streiterei provozieren. Das post wurde gelöscht! Ich frage wirklich die normalen Leser hier,
was geht hier eigentlich ab.
Und lander seine post lese ich nun auch nicht mehr, weil er wohl ein wenig die Begriffe und Meinungen Anderer verwechselt! Aber auch hier beobachte ich eine gewisse Affinität!
Gruß ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

FRage

 
21.02.14 11:51
wer sind hier die normalen User - die Sicht der Dinge macht die Medaille aus, die hat nun mal 2 Seiten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Es geht hier gar nicht mehr um WMI!

32
21.02.14 12:02
Ihr solltet euch alle schämen!!!

Wisst ihr, die meisten von euch haben gar nicht verdient hier Geld zu verdienen...wie wurdet ihr eigentlich von euren Eltern erzogen...wenn ich solche Kinder hätte gäbe es schon lange Stubenarest und einen oder mehrere Klapse auf den Allerwertesten!

z.B.: unser Charly

Der schreibt das andere Forum mit lauter OT voll, was mit der Sache nichts zu tun hast.
Wenn du über Gott und die Welt und die Welt im Bezug auf dich schreiben willst dann mache bitte ein eigenen Thread auf der mit WMI nichts zu tun hat!


z.B.: Zocki

Der macht es sich zur Aufgabe immer schön über Charly zu schreiben, dieser kann natürlich nicht die Füsse still halten und so geht es immer schön hin und her!

z.B.: Faster

Der Meister der "Verschwörungstheorien"  Ich weiss mittlerweile auch nicht mehr wieviele Rechnungen er aufgestellt hat...ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt!

z.B.: Staylongstay

Gut Faster ist ein schwieriger Typ und manchmal jucken echt die Finger, aber müssen euere Kleinkriege sein, dass interessiert hier wirklich kein Mensch mehr...oder besser gesagt dürfte bei vielen für Gemütsschwankungen sorgen! (Die habe ich im moment auch wieder!)

Da gibt es noch einige Beispiele mehr die ich nennen könnte (vielleicht bin ich ja auch bei einem dabei?)

Jetzt laufe ich wieder Gefahr mich unbeliebt zu machen...aber ich denke diese Aussage dürfte mir mal erlaubt sein...

sagt mal tickt ihr alle noch richtig? Bei manchen habe ich echt das Gefühl das ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank habt und das unser Forum für Therapie Sitzungen einzelner genutzt wird!!!

Wenn ihr euch mal alle ein wenig zurücknehmen würdet wäre hier vieles angenehmer aber so macht ihr diesen Thread und die dazugehörigen nachbarthreads kaputt.

Dann gehen hier einige noch auf Pjöngjang los...da er oder sie angeblich nichts tun um wieder Ordnung in diesen Thread zu bringen...

Pjöngjang hat sich hier mehr eingebracht als 99% von uns...habt ihr das vergessen und ich würde hier bei euch Chaoten auch nichts mehr machen wollen, ausser vielleicht diesen Thread zu schliessen, wollt ihr das, wollt ihr das wirklich???

Wie gesagt für die Ordnung des Threads ist nicht nur Pjöngjang verantwortlich sondern wir alle, wenn wir alle mal 5 Minuten in uns gehen bevor wir was schreiben, dann wäre hier mehr übersicht und vielleicht auch ein besseres Miteinander!

Dann könnte man auch wirklich mal die Informationen lesen die man wollte und nicht eueren täglichen Schwachsinn, der hier Tag für Tag abgeladen wird!

Mein Dank gilt persönlich jenen die hier regelmäßig Informationen beisteuern, die trotz der länge dieser Geschichte immer noch am Ball sind, ich denke das sollte man auch mal lobend erwähnen!

Ich persönlich werde mal versuchen diesem Forum schreibtechnisch fern zu bleiben, macht ihr persönlich nur weiter mit eueren Kleinkriegen, euerem Ego eueren persönlichen Anfeindungen, Diffamierungen, usw usw usw...

Zum Thema Bodenseeparty...wenn es mal so weit sein sollte, denke ich das ich in aller Ruhe ein Glas Wein mit meiner Frau trinken werde, denn ehrlich gesagt nach dem was ich hier in den letzten Tagen, Wochen, Monaten,  von euch gelesen habe, ist meine Lust die meisten von euch kennezulernen, gegen Null gesunken...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...

hoffentlich denkt der eine oder ander mal über das geschriebene nach...

Gruß Orleon

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ja Papa Orleon,

2
21.02.14 13:31
aber wie das bei den Eltern zu Kindern so ist, werden die Eltern dann auch als ungerecht angesehen, wenn sie die mitgehangenen wahren Schuldigen aussen vor lassen, einfach nicht sehen wollen. Oft bekommt auch der Falsche, wil nicht behaupten das ich es bin, aber auch ne Maulschelle, wobei andere ne richtige Tracht vwerdient hätten.
Bestes Beispiel gleich hinterher, die mindestens genauso Schuldigen konnten gar nicht abwarten, schnell Ihr I Tüpfelchen in Form von Bewertung einzugeben. Ich nenne soetwas Heuchelei und einen Beschleuniger, den meist die Feuerwehr danach, sucht!
Alles Gute und jetzt ist mir besser Papa, sonst hättest Du es nie erfahren, wie ich darüber denke.
Trotzdem Gruß ans Board
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Freizeit im Überschüss

3
21.02.14 14:22
Vielen Schreiben um die Zeit tot zu kriegen, oder schreiben wärend der Arbeitzeit.

Alle Rentner hier oder was?

Manchen User  schreiben ja echt Romane und anderen fühlen sie sich berufen anderen zu belehren ja  sogar to educate.

tia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

#37867 Orleon

6
21.02.14 14:50
Das ist ja alles schön und gut wenn man, wie in deinen Fall nicht selber betroffen ist. Leider sieht die Realität ganz anders aus und ich kann mir nicht vorstellen das DU und auch andere  – wenn es um deine Person oder andere geht, alles kommentarlos hinnehmen würden.

Die Nummer mit Charly ist eine Beleidigung vom aller feinsten. Ich weis nicht ob du das gelesen hast, aber wenn DU so etwas gesagt bekommen würdest, bleibst DU lieber Orleon auch nicht mehr ruhig.

Jetzt höre doch auf mit Kindererziehung usw. Das sind Anschuldigungen die im Privatleben zur Anzeige führen würden.

Orleon, ich liefere dir mal 3 links zum Nachlesen. Wenn du das gelesen hast, dann bilde dir dein Urteil neu. Wie ich schon sagte sind dort Sachen dabei die durchaus im wahren leben zur Anzeige gebracht werden können. Leider gibt es Menschen die sich im Internet sicher fühlen und auf anderen Plattformen – meinen richtig Gas zu geben. Schaue es dir selber an.

Hier mal gegen Charly - von Zocki, hatte Ecki schon gestern gepostet, aber ist wahrscheinlich unter gegangen.

http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=45#jumppos1134

Und hier mal gegen meine Person.

http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...e5dd7&tls=la,d,33,0

Und die Allgemeinheit, wobei ich jetzt keine Namen nenne. Kann ja jeder selber lesen.

http://finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a

Und sowas soll man einfach so hinnehmen, also Orleon, ich bitte dich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mejulie
mejulie:

Anzeige? Regeln?

 
21.02.14 14:57
Was geht hier wieder schon wieder ab - "Mama, Mama der hat mich gehaun! wää wää!"
Bleibt doch mal locker und widmet euch endlich wieder dem Thema.
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Danke Pinot_Grigio

 
21.02.14 15:23
und das kommt von Herzen!
Gruß ans Board und an Dich persönlich, weil bm nicht geht!
Wirst Deinen Grund haben, mindestens aber Erfahrung mit solchen bm's, das Du zu dem Fakt Deiner bm Absage gekommen bist!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

langweilig....

2
21.02.14 15:40
keiner weis  was Neues...nur Themen die hier nicht hingehoeren.Echt Sch...!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) baecki01
baecki01:

@orleon

5
21.02.14 15:54
Ich bin mir nicht sicher, ob hinter den ganzen Trollen, die den Thread ausser Kontrolle bringen, nicht eine genaue Taktik steht.

Im escrow-thread haben  gestern auch einige nach dem selben Schema versucht, den thread unleserlich zu machen.

Deshalb werden wesentliche Punkte auch im wmih- thread der united-gruppe diskutiert.

Seite: Übersicht ... 1513  1514  1516  1517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--