Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1501  1502  1504  1505  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.297.351 / Heute: 872
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

5
17.02.14 15:26
danke, aber mir wäre lieber, du würdest mal was konkretes bringen, vielleicht mal konkrete kritik, und nicht nur unfundierte häme, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

 
17.02.14 15:27

"...may be reproduced without permission. However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data..."

Lass' das mal durch Deinen Übersetzer laufen und lies' es Dir noch einmal durch... ;-)

p.s. Wenn Du Dir den Zugang nicht leisten kannst, dann sag' es doch. Gibt bestimmt genug "Fans", die Dir finanziellen Beistand leisten würden, lol... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@cave

6
17.02.14 15:34
ein miniterpräsident aus den usa, der schmiergeld annimmt?

sowas gibt es doch nicht, schräges grins.

und falls doch, sowas darf man laut ananas und co in unserem sauberen un dklaren forum nicht schreiben.

ps: da habe ich gelesen, goldman sachs berät die spanische regierung beim verkauf der bankia sparkassen. naja, die haben ja erfahrung bei sowas, siehe wamu beratung im jahr 2008, die statt mit einem verkauf  mit einer pleite geendet hat.

mit dem ruf von goldman sachs sollte man sich wohl auch da die frage stellen, ob da jemand schmiergelder kanalisieren will, und ob da jemand wieder mal staatseigentum billigst verscherbeln will?

" ....Mit der Ernennung der US-Bank ist ein weiterer Schritt erfolgt, mit dem die einstige Krisenbank zurück in private Hände überführt werden soll. .....Bankia und die Muttergesellschaft erhielten insgesamt 22,4 Milliarden Euro Rettungsgelder. ...."

man könnte fast versucht sein, zu schreiben, "und wieder ein weiterer versuch, steuergelder zu private hände zu überführen (klauen)", grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 4Blatt
4Blatt:

@ stay

12
17.02.14 15:34
dürfen kopiert werden der rest ist absicherung seitens pacer sie übernehmen halt keine haftung etc. pp. für etwaige konequenzen die das kopieren mit sich bringt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

hab ich was

2
17.02.14 15:39
verschlafen heute feiertag im banana land?

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

yepp pepiat....

2
17.02.14 15:40
....Presidents day

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Heute ist banana-day

 
17.02.14 15:41
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

12
17.02.14 15:44
hällts du die leser im forum wirklich für so dumm?

du hats klar und deutlich geschrieben, du willst keine dokumente aus pacer hier reinstellen, weil " ..." ..  Ich mache es aber nicht, weil ich damit gegen die Pacer-Bestimmungen verstoßen würde.... "

wie wir inzwischen wissen, hat pacer überhaupt nichts dagegen, da jemand dokumente aus pacer kopiert.

"...The information gathered from the PACER system is a matter of public record and may be reproduced without permission. ...."

" ...darf ohne ausdrückliche erlaubnis kopiert werden..."

damit hast du gelogen.

und das pacer sich gegen fehler absichert, mit " ..However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data..." ist doch wohl kein copyright anspruch, sondern selbstverständlichkeit. du kannst das jeden sonntag bei der ziehung der lottozahlen sehen, "ohne gewähr".

wenn also jemand wegen deiner kopien einen kredit aufnimmt, das geld dann verzockt, lehnt pacer jede verantwortung dafür ab. das ist die bedeutung des satzes, denn du hier als beweis für deine behauptung, dass du pacer dokumente nicht kopieren darfst, anführst.

du solltest die leser im forum im schnitt für ein wenig inteligenter halten, als deine kumpels, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hmmmm

5
17.02.14 15:45
vielleicht hat er sich das von seinem busenfreund charly übersetzen lassen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@4blatt

 
17.02.14 15:47

Kann ja keine Konsequenzen mit sich bringen, wenn man der Logik des "Gauner-Jägers" folgt, oder...? ;-)

Trotzdem geht die Haftung für etwaige Konsequenzen auf den Pacer-User über. Und ich bin nicht bereit, dieses Risiko einzugehen, nur weil der "Gauner-Jäger" kein Geld für den Zugang hat bzw. nicht im Stande ist, diesen zu benutzen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

soooo

 
17.02.14 15:48
langweilig...besser nichts zu schreiben..oder???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@faster

6
17.02.14 15:50
....vielleicht mal konkrete kritik...
wie ich bereits erwähnte, kenne ich mich in Deiner Welt rund um Nol´s / NCL´s nicht aus.
Das was es zur Zeit ofiziell zu lesen gibt, bilden jedenfalls Deine Werte nicht im geringesten nach. Also ist das für mich reine Speku von Dir.

Ich glaube erst das, was auch schwarz auf weiss von offizieller Seite zu lesen ist.
Das ist mein gutes Recht!

Mit Deinen Anschuldigungen bzgl. gewisser User incl. meiner, kann ich nur wiederholen Comedy Show!
Dein Zitat Topt alles, mehr ist zu Dir nicht zu sagen.


"aus irgendeinem unerfindlichen grund gehen ein paar verbrecher davon aus, dass mein bescheidener einfluss in diesem forum schwierigkeiten für die grossen gauner wie goldman sachs und jpmorgan bringen könnte, wohl in der annahme dass ich verteidigungsaktionen gegen diese gauner befürworten und beschleunigen könnte."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

weßte doch never, wenn Du dat hier lesen kannst

2
17.02.14 15:55
das ich des englisch niemals so mächtig sein kann, wie es hier welche offensichtlich auch ohne Translator sind.
Jedoch ist mir sehr wohl bekannt, vor allem dringend bewußt, wenn man schon bezahlte Dienste in Anspruch nehmen will, sogar spezielles Interesse daran hat, sollte es wohl mehr als logisch sein, das man dann auch eine Bühne betritt, welche geschützt ist. Eine Info, welche nicht jedem zur Verfügung steht, hat schon was, nicht wie bei mircroschrott, wo jeder( aber nur eine ganz beschränkte Zeit ) win 8 kostenlos runter laden und gebrauchen kann und natürlich auch weiterreichen darf. LOL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

waldgeist

5
17.02.14 16:05
es ist aller gutes Recht, zu glauben was er sieht, genau der Punkt ist aber kein Grund Faster
anzugreifen, ausser du möchtest genau dieses schwarz auf weiss sehen, geht mit direkter Frage sinnvoller und besser. Das ist auch der Grund warum du ein Stay Fan bist, über dessen unwürdige Abfälligkeit ich hier sicher nicht mehr diskutieren werde.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

übrigens gut analysiert Stay

2
17.02.14 16:07
meine Schaumbremse hat wieder zugeschlagen wie bei den Usern, welche all zu oft uninteressant verpassen. Gibt hier ne gewisse Firewallgruppe rechts immer schön bei Bewertungen anzusehen, wer dazu gehört!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Staylongstay.

5
17.02.14 16:23

Posting #37560

Ich möchte mich da nicht einmischen, aber ich weiß dass 'Du entweder in diesen oder aber in dem Nachbarthread (Winner-thread) geschrieben hast dass der Zugang Geld kostet und Du die Info´s nicht zur Verfügung stellst, schließlich kostet der Zugang hattest Du geschrieben.

Ich selbst habe daran kein Interresse an Deinen info´s und habe dies jetzt nur eingestellt weil Du ja auch so Pingelig bist und daher möchte ich das jetzt gerade rücken..

Das Posting ist entweder in diesem, oder in dem (Winner-thread).



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

9
17.02.14 16:23
siehst du, und schon sind wir in einer ernsthaften diskussion, grins.

du schreibst:

" ....Das was es zur Zeit ofiziell zu lesen gibt, bilden jedenfalls Deine Werte nicht im geringesten nach. Also ist das für mich reine Speku von Dir.
Ich glaube erst das, was auch schwarz auf weiss von offizieller Seite zu lesen ist.
Das ist mein gutes Recht! ...."


was verstehst du unter offiziell? das blackstone gutachten, das die wmi in auftrag gegeben hat? für das sie über eine million usd bezahlt haben?

wmish.com/joshua_hochbergs_joke/epic_fail/...1361066.00001.pdf

wäre das für dich offiziell? da werden die nols auf seite 31 mit gesamt 4852 mio angegeben, davon 4744 mio unbeschränkt, unrestricted.

und blackstone kann sich da ja niocht geirrt haben, denn sie wurden ja von der reorganisierten wmih als berater eingestellt, grins.

oder wie wärs mit dem ds zum por, ist das offiziell genug? die zahlen werden übrigens von wmih aufgenommen, grins.

also, im ds zum por werden die nols der wmih mit 7400 mio angegeben, davon etwa 5500 mio unbeschränkt.

seite 209 des gerichtsdokuments 9179, bei kccllc, wamu einzusehen.

ist das offiziell genug?

aber warum haben wir da zwei zahlen? einmal 4852 mio und einmal 7400 mio?

du glaubst also das, was schwarz auf weiss von offizieller seite zu lesen ist?
da wirst du, um diese diskussion forzuführen, wohl genauer definieren müssen, welcher offiziellen gaunerbande du "glaubst"?, grins.

und um das zu konkretisieren, der unterschied bei den unbeschränkten zahlen ist 4744 mio zu 5400 mio, 656 mio? und bei den beschränkten, die unetr bestimmten umständen möglicherweise wieder für wmih zur verfügung stehen, ist es noch grösser, das ist die eine offizielle zahl 4853 mio zur anderen offiziellen zahl 7400 mio mal "nur" 2547 mio.

bei einer angenommenen steuerate von 35% und aktien in summe von 280 mio würde das für den einzelnen wmih aktionär einen inoffiziellen unterschied von 3,18 usd ausmachen, mehr als die wmih zur zeit gehandelt wird.

es würde mich freuen, wenn du da genauer wirst, mit deinen offiziellen zahlen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@charly

6
17.02.14 16:25
Dieser Thread ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten: Ich bezahle Geld für meine Pacer-Abrufe, stelle die "eingedeutschte Essenz" der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung und soll mich jetzt noch dafür rechtfertigen, warum ich die "Frechheit" besitze, nicht gleich sämtliche Original-Docs einzustellen (was ich aus o.g. Gründen definitiv niemals machen werde)... ;-)

p.s. Aber die Konsequenz aus der allgemeinen Zustimmung zu den Beiträgen vom "Gauner-Jäger" ist für mich klar: Keine Pacer-Infos mehr von mir, das soll in Zukunft gefälligst der machen, der hier seine Klappe ganz groß aufgerissen hat... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@staylongstay.

5
17.02.14 16:26
hör auf rumzubrabbeln, du hast nichts von haftungen geschrieben, du hast eindeutig geschrieben, pacers bestimmungen erlauben es dir nicht, und das war ne lüge.

punkt und tschüss, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

 
17.02.14 16:32
Deshalb darfst Du das jetzt auch für mich machen, grins...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

kann Dir nur zustimmen Stay

 
17.02.14 16:35
Bewertung geht nicht mehr positiv und negativ ist sie nicht zu markern!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*amüsant* ...

4
17.02.14 16:38
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

das hier sollte Dir zu denken geben faster

 
17.02.14 17:07
und seine Befürworter,
vor allem der Schlußsatz passt!

netzfrauen.org/2014/02/17/...-norddakota-ausser-kontrolleleck/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

letztendlich sitzen wir alle

3
17.02.14 17:09
nur auf einem Planeten mit begrenzter Haltbarkeit!
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Fazit: Wenn die Amis

3
17.02.14 17:14
Pause machen, kannst du einschlafen. Gerade mal 10.000 Teile gingen insgesamt über den Ladentisch, genauso viel Brötchen verkauft unser Großbäcker täglich.
Das Einzige was mir die lange Weile erträglich macht, sind die ganzen trivialen Postings meiner "Lieblinge".
Ist das der Grund das dieser Thread so stark frequentiert wird, denn zu der WMIH lese ich nur sehr wenig……..Allerdings, zu meiner Schande, auch ich habe nichts zum Thread Thema beigetragen/geschrieben.
Man/ ich lass mich einfach zu sehr von Gaunern- Jägern und Gejagte beeinflussen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1501  1502  1504  1505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--