Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1500  1501  1503  1504  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.322.436 / Heute: 1.070
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1410,92%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@13.12 Term of Agreement, Seite 36 (P&A)

15
17.02.14 11:54


Um deiner Borniertheit Einhalt zu gebieten siehe Anhang.  Die erste Zeile war es, die mit der Frage an faster gemeint war. 

"Term of Agreement" übersetze ich hier mit "Dauer des/der Vertrages/Vereinbarung".


pyramid: @37473

Schlag' mich nicht, faster, aber läuft im September nicht das P&A Agreement aus ? Das war letztens mal im Gespräch...  


Des "Wamuisten" liebstes Kind sind bekanntermaßen die Deadlines. Jetzt wurde wieder so eine ins Gespräch gebracht, im "September 2014" solle das P&A-Agreement "auslaufen". Das ist natürlich völliger Quatsch. Das P&A-Agreement wurde am 25. September 2008 unterzeichnet. Was mehrmals verlängert wurde, war die Frist für das "Global Settlement Agreement", doch nach Genehmigung des PoR ist auch dieses "amtlich". Was also passiert im "September 2014"? Nun, das kann man auf der FDIC-Homepage nachlesen:

"...JPMC has until September 2014 to provide the Receiver with notice of additional potential indemnity claims..."

Quelle: http://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html


(Verkleinert auf 32%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 695758

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo ID_payback

16
17.02.14 12:55
schön von dir zu hören.
Ich hatte meine Aussage gegenüber Kirroyal in Ironie gesetzt.
Da hast du sicherlich Recht das wir auf einer Linie sind!
Jeder einigermaßen informierte Mensch merkt wohl langsam das diese "Verschwörungstheorien" eigentlich die Realität sind.
Ich versende immer wieder verschiedene Ansichten die hier im Forum auftauchen an Journalisten weltweit und hoffe das das Thema somit im Blickfeld bleibt.
Man merkt dabei welche Journalisten sehr "bankenhörig" sind" indem sie die E-Mails annehmen oder ablehnen.
Nun gut deswegen schicke ich sie trotzedem weiter an sie.
Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

den Beitrag hättest Du lieber stecken lasse solle

4
17.02.14 13:03
justnormal!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37529

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Na Ananas

5
17.02.14 13:17
dein Posting spricht für dich.....
Du bsit der Beste !
LOL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich würde meinen,

2
17.02.14 13:19
das ich aus Ihrem Blickfeld keine Meinung haben möchte, schon gar nicht als Journalist, welche sich wohl kaum an Ihre Ansicht lehnen dürften, gar Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen wollen, es sei denn...und jetzt wird es interessant, zu wissen wer Sie sind!
Das haben die Leute ja dann schwarz auf weiss, ich bislang nicht, interessiert mich aber auch nicht! Es ist seit langem bekannt, das gerade dieses Klientel als erster "Verschwörungstheorie " ruft, wenn ihnen nichts weiter einfällt, oder aber der Vertuschung Tür und Tor geöffnet werden soll. Man sucht nur noch paar eventuelle Fehltritte der Hersteller solcher Ereignisse ab um den Wissenstand der Flüsterer zu erkennen. Aber mit der Abgabe Ihrer Meinung, wissen die wer Sie, user justnormal, sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Scharly

4
17.02.14 13:21
na und??
Und was willst du mir mit deinem Gestammel sagen???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich bin einfach zu einfach

 
17.02.14 13:23
und einfach zu faul, Ihnen das auch noch zu erklären. Eigentlich sollten Sie selber drauf kommen. Aber fragen Sie doch mal die Journalisten, welche Ihre Vermutungen nicht annehmen!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

personaldiskussionen

6
17.02.14 13:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

manchmal sollte man ariva bitten

 
17.02.14 13:27
einen button einzuführen, welcher Ablehnung einer Meinung bestätigen kann und nicht bei mehr als zweimal Einsatz, schaumgebremst wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

charly, mach mal Pause

5
17.02.14 13:29

Zeit fürs Mittagsschläfchen laugthing

Allen Anderen, Frohes Schaffen & Glückauf


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bei witzig ist nämlich gar nichts

 
17.02.14 13:30
zum Beitrag eines Users gesagt, der stimmt nämlich einfach nicht mehr. Uninteressant ist stark untertrieben!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Herbie47
Herbie47:

charly503

18
17.02.14 13:30
manchmal ist nichts schreiben einfach besser. Das gilt auch für Ananas.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

na Herbie47

2
17.02.14 14:04
so falsch kann es nicht sein wenn bonnie777 es interessant findet, lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37540

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@card

5
17.02.14 14:34
habe ich doch schon mal gemacht, wurde aber von unseren verschwörungstheoretikern wie kirroyal (siehe beitrag über die "selbstmord" serie bei jpm, breites grins) nicht angenommen.

http://www.ariva.de/forum/wamuq-893906-jpm-silber-und-viermetz-428057

und, die beiträge, die mich und andere hier als verschwörungstheoretiker und   Möchtegern, Gernegroß, Habenichts und Taugenichtse abstemmpeln wollen, dienen doch nur dazu, von sammeln von details eines sehr hässlichen verbrechens und der bewertung dieses verbrechens abzulenken.

aus irgendeinem unerfindlichen grund gehen ein paar verbrecher davon aus, dass mein bescheidener einfluss in diesem forum schwierigkeiten für die grossen gauner wie goldman sachs und jpmorgan bringen könnte, wohl in der annahme dass ich verteidigungsaktionen gegen diese gauner befürworten und beschleunigen könnte.

mal sehen, wie das ausgeht, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37542

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

 
17.02.14 14:50

Oh, muss man den "großen Gauner-Jäger" jetzt schon um Zustimmung bitten, bevor man "grüne Sternchen" verteilt...? ;-)

p.s. Vielleicht solltest Du die Mods darum bitten, alle Verteiler der "grünen Sternchen" gleich mitzusperren, lol... ;-)

Melder: COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 17420157faster
Zeitpunkt: 17.02.14 14:09
Grund: " ..Für seine Fantastereien fehlen stets hieb und stichfeste beweise, nur schreiben, behaupten, dass kann jeder dahergelaufene Möchtegern, Gernegroß, Habenichts und Taugenichts. ..."
das ist eine büswillige und dumme unterstellung.
ich bitte um löschung, und eine befristete sperre des schreibers, um ihm zeit zu geben, seinen iq aufzupolieren.
viel spass beim investieren

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

also faster

2
17.02.14 14:54
wer Dich als Verschwörungstheoretiker abstempelt, der hat Dich wahrlich nicht richtig verstanden. Du bist eben keiner! Du schreibst Wahrheiten auf, die keiner versteht oder verstehen will, weil daran nichts zu ändern ist! Mir wurde immer, auch von Dir, vorgeworfen, ich sollte alte Dinge ruhen lassen, da werden sich schon Gesetzeshüter wie eine "Commission" drüber hermachen um eine Herkunft von Missständen aufzuklären. Die Frage aber sei mir hier gestattet, was hat das mit meinem Invest zu tun?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pyramid

11
17.02.14 14:55
hab ich vor lauter müll glatt überlesen, tut mir leid.

aber zu allen vereinbarungen zwischen jpm und fdic, da hat doch jpm letztes jahr eine klage gegen die fdic eingebracht, leider habe ich diese klage nicht im detail gelesen, aber ich gehe davon aus, dass alle punkte, die jpm "beklagt", zur zeit in frage gestellt sind, bis das gericht da ein urteil gesprochen hat, oder bis sich jpm und fdic verglichen haben, was eher wahrscheinlich ist, in anbetracht der tiefen kassen von jpm und der korruptionsanfälligkeit der fdic beamten. und mit der einbringung der klage, die ja angeblich diese indemnity betrifft, sollte diese frist erledigt sein. aber ich bin kein rechtsanwalt, möglicherweise hat jpm trotzdem bis zum september 14 zeit, noch zusätzliche klagen wegen angeblicher entschädigungen einzubringen, ich bezweifle es.

falls wieder mal jemand meinen beitrag zur korruptionsnafälligkeit der fdic löschen will, wegen "unbewiesener" behauptungen, nun, zur korruptionsanfälligkeit der fdic beamten gibt es eine schöne aussage eines nicht bestechlichen richters aus texas, grins:

" ...As usual, Judge Hughes is acerbic in his opinion regarding the FDIC's conduct, noting in particular that FDIC officials "lied about it all under oath" and they "discarded the mantle of the American Republic for the cloak of a secret society of extortionists."
Another gem:
"It's hard to find a word that captures the essence of the FDIC's bringing this action. Irresponsible is close. Arbitrary, dishonest, exploitative, extortionate, and abusive all fit."

"... Wie üblich, ist Richter Hughes in seiner Stellungnahme zu der FDIC Verhalten giftig, wobei insbesondere auf die FDIC Beamten", logen unter Eid wie die raben "und sie haben" den Mantel der amerikanischen Republik entsorgt für den Umhang der Geheimgesellschaft der Erpresser. "
Ein weiteres Schmuckstück:
"Es ist schwer, ein Wort zu finden, das die Essenz der FDIC klageerhebung erfasst. Unverantwortlich kommt nahe. Willkürlich, unehrlich, ausbeuterisch, erpresserisch und missbräuchlich passen alle." ..."

das hat der verschwörungstheoretiker richter hughes im fall maxxam gegen fdic geschrieben, breites grins.

suchbegriffe: maxxam hughes hurwitz
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

:-)

6
17.02.14 14:59
Fasters Comedy Show wird immer besser !
Es wird knapp mit der Oscarverleihung, nächstes Jahr klappts bestimmt ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pöbeleien

20
17.02.14 15:06
ich mache selten meldungen, aber wenn mich jemand wie ananas als taugenicht hinstellt, dann schon, grins.

und wenn jemand wie staylongstay. diese aussaqge mit gut analysiert bewertet, dann darf ich das dem forum als mittragen einer neveaulosen pöbelei zur kenntnis bringen, breites grins.

aber von staylonstay. war ja nichts anderes zu erwarten, wir kennen seine einstellung zur "wahrheit" doch schon seit seinen lügen zum pacer zugang, wo er sich nicht zu dämlich war, den zugang zu pacer als copyright geschützt zu bezeichnen.

nochmal zur erinnerung die pacer geschichte:

" ... The PACER system provides electronic access to case information from federal courts across the United States. The information gathered from the PACER system is a matter of public record and may be reproduced without permission. However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data. .... "

http://www.pacer.gov/psc/hfaq.html

es hindert dich nichts daran, auszüge aus dem gerichtsdokument reinzustellen, um deine behauptungen zu belegen.

deine aussage " ..  Ich mache es aber nicht, weil ich damit gegen die Pacer-Bestimmungen verstoßen würde.... "  ist nämlich glatt gelogen.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1456#jumppos36425

es ist geltendes recht in den usa, dass gerichtsdokumente keinerlei copyright unterliegen. ..."


"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich kenne leider nicht alle Konfektionsgrößen der

2
17.02.14 15:11
User, bitte also nur die User die Klamotten anziehen, denen sie wirklich passen!
Gruß ans Board
Und faster, ich habe von Dir ganz andere Sachen gelesen!

www.neopresse.com/gesellschaft/...staturkrieger-der-regierung/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37549

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

OT?

5
17.02.14 15:25
Ja bin immer noch dabei :-).... Vielleicht, obwohl schon älter, ist der Artikel je trotzdem interessant ... Für alle die, die hier einige User als dumme Verschwörungstheoretiker
abstempeln... Er sagt auf jeden Fall viel aus was in Chicago alles machbar ist.

www.handelsblatt.com/politik/international/...ama/3070798.html

Seite: Übersicht ... 1500  1501  1503  1504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--