Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1492  1493  1495  1496  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.324.935 / Heute: 3.569
Mr. Cooper Group. 79,28 $ -2,99% Perf. seit Threadbeginn:   +1364,67%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Ananas

6
14.02.14 09:14
Ich freue mich jeden Tag sehr, wenn du zu früher Stunde -

                dass Wort vom Vor (Tage )machst ......

--------------------------------------------------
Ich wusste garnicht dass faster die kurse hier beeinflussen kann ???

>> Gestern gab es nun eine Punktlandung, mit oder ohne faster<<

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Stephen Errico von Locust Wood Capital Advisers

5
14.02.14 09:22

"...He estimated on Wednesday that WMI Holdings carries nearly $6 billion in loss carryforwards, an attractive asset in prospective acquisitions...."

Oh man, was müssen das für "Dilettanten" bei diesem hedge fund sein, wenn sie unfähig sind, die gigantischen "NCL's" zu erkennen, die in der WMIH "schlummern"... ;-) ;-) ;-)

p.s. Ich frage mich übrigens schon eine ganze Weile, warum niemand von den "faster-fans" Strafanzeige gegen Willingham wegen "Bilanzbetrug" (als Beweis dürften die Ausführungen des "Gauner-Jägers" nach der vorherrschenden Meinung ja wohl dicke ausreichen, lol) stellt, oder zumindest die SEC über diesen "ungeheuerlichen Sachverhalt" informiert...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na so was abe auch

 
14.02.14 09:28
Kann er nicht, natürlich nicht. Das wäre ja noch schöner, wen wir von „außen“ die Kurse beeinflussen könnten.
Da hast du mich falsch verstanden zocki. Ich hätte auch schreiben können mit oder ohne zocki.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

zu Stay...

4
14.02.14 09:37
Hi,
was ist neu in dem eingestellten Zitat?
Das hat doch bereits Informierter am 27.03.2013 auch so angegeben:

"Das Management von WMIH und die Wirtschaftsprüfer (die für ihre Aussagen haften), sagen zwar im beglaubigten Jahresabschluss:
"...We believe that the total available and utilizable NOL at December 31, 2012 is approximately $5.97 billion and there was no limit under Section 382 of the Code on the use of these NOLs as of December 31, 2012"
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gerusia

3
14.02.14 09:55
Gut erkannt. Neu ist ja auch nicht die zitierte Zahl, sondern neu ist die Aussage von faster, dass es neben den in der gepüften Bilanz veröffentlichten NOL's in Höhe von knapp 6 Milliarden $ zusätzliche "NCL's" in Höhe von mehreren Milliarden $ gibt, die natürlich problemlos in NOL's "umgewandelt" werden  können... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Der Privatkrieg zwischen faster und stay....

6
14.02.14 10:14
blockiert hier zusehends die Anlageentscheidung der Forenmitglieder

Bitte um Klärung bzgl. NCL's
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@herrscher

2
14.02.14 10:27
Ich schlage entweder die o.g. "Anzeigen" vor oder einen offenen Brief mit Bitte um Stellungnahme an das BOD. Bis zu einer Antwort keine weiteren Diskussionen zu diesem Thema, stattdessen genüssliches Warten auf die Antwort... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

frage

2
14.02.14 10:35
In March, a two-year waiting period for WMI Holdings to realize its NOLs expires, giving the company the ability to make acquisitions at advantageous prices, according to Errico's comments.

bedeutet dass, die aquisition muss BIS März kommen, oder ab März? danke.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

*das

 
14.02.14 10:41
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

http://seekingalpha.com/news/1569101-kkrs-next-1b-

 
14.02.14 10:58
"Expect acquisitions to be announced sooner rather than later," says Errico, calling WMIH a small cap, speculative way to invest alongside KKR.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

STAY wo hat Faster

3
14.02.14 10:58
gesagt, man könnte die NCL`s in NOLS umwandeln, find es nicht - klär uns bitte auf, wo das so steht !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

37242

16
14.02.14 11:03
von faster mit quelle!

wenn Quelle nicht stimmt .....  bitte um Richtigstellung......

diese, und nur diese NCLs wurden durch ein private letter ruling der irs (us bundesfinanzamt) in NOLs umgewandelt, und zum teil für die steuerrückvergütung verwendet, zum teil ist sie verschwunden (etwa 12.300 mio) und zum teil steht sie der wmih zur verfügung, nach diversen quellen mit 4870 mio, nach angaben der wmih in höhe von etwa 5950 mio usd.

quelle:  examiner report seite 115, wmih 10 k QUARTERLY REPORT PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(d) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934

in jedem mor, monatsbericht der wamu während ihrer konkursverwaltung haben die konkursverwalter darauf hingewiesen, dass etwa 3.900 mio an NCLs beim verlassen der konkursverwaltung zur verfügung stehen würden, wenn der (betrügerische) transfer der trups sicherheiten an jpm genehmigt würde.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Tag die Damen und Herren

2
14.02.14 11:30
ich muß mich mal rein logisch einklinken, was den Streit hier um insofern im Sinne der RA's um die Verwertung von Anteilen oder Ansprüchen aus dem Verfahren geht.
Ganz groß betrachtet, will nicht sagen global, aber meinen, entspricht unsere Suche nach Geldsäcken, welche vor dem Fiskus oder den Anlegern verborgen oder versteckt wurden, genau dem Prinzip, was der Staat bei Erben und Steuerhinterziehern tut, nämlich alle Schlupflöcher peinlich zu suchen, wenn man weiß wo man suchen soll. Dazu sind uns die RA's der Sache ob für oder gegen uns, wenn man es so betiteln möchte, himmelhoch und meilenweit voraus. Ich kenne zwar nicht die Möglichkeiten des faster, des Stay oder anderen Korryphäen hier im Board, aber mein Einwand vor Wochen, ein User sollte doch mal Spider Soli spielen oder auch versuchen, einem Schuldener einem  Rechtsanwalt in meinem Falle, Geld aus der Tasche zu kramen. Spider Soli kann man nicht gewinnen oder die Züge auf unter 90 reduzieren, weil der Rechner die Karten im verdeckten Teil also hintergründig fleissig mischt also umlegt, sodas nie eine reduzierung der Züge geschafft werden kann. Ein RA kennt einige Winkelzüge mehr, wie das geht um vor Dir oder uns Dinge wegzulassen, welche nichts für die Augen sind, ganz banal, denn selbst wenn die bisher in der Lage waren, vor dem Gericht die wichtigen Dinge zu verstecken gibt es wohl kaum für Hobbyastronem eine Möglichkeit, die Landefähre auf dem Mond zu betrachten! Das sie da oben ist, wissen wir aus dem TV oder Illus' das ist alles! Und jetzt heisst es, glaube es oder nicht, wurscht. Und ich will durchaus einigen Usern beipflichten, ich selbst kann dem rein geistig nicht mehr folgen und muß mich darauf verlassen, was immer die Gegenseite tut um das die Ihre Gewinne sichern, neben dem einträglichem Geschäft der Suche nach dem verlorenen Schatz am Gericht, welches auch nicht unlukrativ zu sein scheint, weil es um Honnorare geht!
und nun schönen Tag noch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Harbor Conference

47
14.02.14 11:44

Nochmal kurz was (für die Nichtenglischsprechenden) zum gestrigen Artikel zur Harbor Conference mit einer Anmerkung,

die Konferenz, dieses Jahr abgehalten in Manhattan, ist ein jährliches Treffen für Hedge Funds, Unternehmen, Investoren, etc. welche dort die Möglichkeit haben, mit renommierten "Money Mangern" zu diskutieren und Networking zu betreiben.

Die Meldung an sich enthielt, bis auf ein paar "Schlüsselstellen", nicht wirklich neue Informationen zur Zusammenarbeit von KKR und WMIH. Die Vertragsvereinbarungen wurden wieder genannt, sowie die net operating loss carryforwards (steuerliche Vorträge für den Nettobetriebsverlust) in Höhe von ca. 6 Mrd $.
Deren Nutzung inform eines Geschäftsmodelles wurde durch Stephen J Errico (Locust Wood Capital Advisers) auf der Konferenz erläutert, usw.

Zu den Schlüsselstellen - was wäre eine News zu WMIH ohne neue Fragen aufzuwerfen - die mir aufgefallen und auch Thema in den Amiboards sind. Da wäre zB. das "Special-Purpose-Acquistion-Vehicle", der mehrmals auftauchende Begriff "Shell" oder folgender Satz "...KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisition strategy,..." aus dem Zitat von Willingham.

Die Bezeichnung Shell (die Hülle) für ein startendes Unternehmen zu verwenden hat grundsätzlich etwas herabsetzendes an sich. Naja, im Fall der WMIH aber momentan treffend, da noch keine Geschäftstätigkeiten zu verzeichnen sind. Allerdings, in Kombination mit dem Begriff des Special-Purpose-Acquistion-Vehicle, was ich mal als "spezielles Werkzeug (Medium) für Akquisen" übersetzen würde, frage ich mich doch, welcher Stellenwert bzw welche Funktion der WMIH auf der Konferenz zukommen gelassen wurde. Vielleicht ist meine Interpretation dieses Geschäftsmodelles falsch, allerdings die WMIH nur als Medium und Werkzeug und KKR als den Lenker zu sehen, um die NOLs ausnutzen zu können, hat einen faden Beigeschmack...

Wie dem auch sei - ich bin jedenfalls auf März sehr gespannt, wie schnell nach dem Ablauf der 2 jährigen Wartefrist für die NOL-Verwertung eine Akquisation angekündigt wird und vor allem, welche Bewegung in den Kurs kommt. Und die wird kommen, kann man "as we execute..." aus Willinghams Zitat wörtlich nehmen...

(von meinem erhofften Kursrücksetzer auf 1,80$ kann ich mich wohl verabschieden)



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Danke pyramid

4
14.02.14 11:47
haste wirklich zauberhaft gemacht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@neverenough

21
14.02.14 11:51
Theoretisch könnten sie jetzt schon akquierieren. Aber um dafür die NOLs ausnutzen zu können müssen sie noch bis Mitte März warten. Erst dann können sie den steuerlichen Vorteil ausnutzen. D.h. Wartefrist läuft ab, Akquirierung beginnt.

Errico rechnet also damit, daß nach Ablauf der Frist nicht viel Zeit verstreicht bis WMIH aktiv wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@pyramid

8
14.02.14 11:57

Ich sage es ja.....


Im Amiland gilt..........

Time is Money





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

13
14.02.14 12:01
genau wie im Puff ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pyramid

25
14.02.14 12:40
sei da mal vorsichtig, die zwei jahresfrist bezieht sich ausschliesslich auf die möglichkeit eines eigentümerwechsels, eines ownershipchange im sinne der steuergesetze.

wenn wmih kredite aufnimmt, um eine firma zuzukaufen, gibt es keinen ansatz eines eigentümerwechsels, also könnten sie dass theoretisch schon morgen machen.

wobei ich auch davon ausgehe, dass es im prinzip völlig egal ist, ob die wmih am 20 februar, oder am 2 april zukauft, und desewgen gehe ich auch davon aus, dass sie rein aus vorsicht solange warten könnten. aber sie müssen nicht, wenn die den kauf nur über kredite oder anleihen finanzieren.

ich bin schon mal gespannt, wie das kaufmodell wirklich aussieht, und ob wir mit unseren vermutungen was getroffen haben, oder weit daneben gelegen haben, grins.

@besitzer der wmih, und wir haben wieder einen neuen, grins.

locust wood capital advisewrs ist laut the street der letzte hedgefunds, der in unsere ach so absolut wertlose wmih investiert, und ihre aktien kauft.
ob die wohl alle unsere forumsgurus gelesen haben?
man sollte mal alle beiträge von pfandbrief, vandelft, staylongstay., waldgeist, herrscher usw, kopieren und an diese hedgefunds senden, um sie aufzuklären, dass wmih "GARANTIERT" kein gutes investment ist, und "GARANTIERT" keine nols verwerten kann (ausser lächerlichen 120 mio, grins) und "GARANTIERT" keine zusätzlichen NOLs und NCLs zur verfügung hat, breites grins.

das müssen wohl alles idioten sein, die von mir gepusht wurden, breites grins.

appaloosa, centerbridge, owl creek, aurelius, greywolf, black horse, guggenheimer, lonestar und scoggin, ycap, akanthos, und nun locust wood, und die liste ist sicher nicht vollständig.

zu meiner löschung habe ich heute diese meldung bekommen:
" ... Der Meta-Moderator nb hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "@Aussichten: mehr oder weniger trüb" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Solche Aussagen, in denen andere als "Gauner" hingestellt werden, müssen direkt und ausführlich belegt werden. ....."

damit ist es nun offiziell, ariva zensiert, und beschränkt die meinungsfreiheit, es dürfen gauner nur noch gauner genannt werden, wenn man das direkt und ausführlich genug belegen kann.

igrendwo habe ich das gefühl, dass dieser moderator in einem system unter putin z.b. besser aufgehoben wäre, da versteht man unter meinungsfreiheit auch nur dass, was gerade in den herrschenden kreisen genehm ist.

und dazu noch ein letzter kommentar, ich habe einen bekannten deutschen politiker seit jahren als gauner bezeichnet, und er hätte jederzeit die möglichkeit gehabt, dagegen klage einzulegen, und mich zum widerruf zu zwingen, wenn ich es denn nicht beweisen kann. hat er bis heute nicht getan, grins.

ich werde also weiterhin gauner als gauner bezeichnen, und darauf hoffen, dass sie mir die gelegenheit geben, das öffentlich zu bewiesen, grins.
und ariva damit die möglichkeit geben, in vorauseilendem gehorsam, gelegentlich meine beiträge zu zensieren und zu löschen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ananas

7
14.02.14 12:49
du schreibst:

" ... Nun mal eine ganz banale, ja blauäugige Frage. Wenn wir Beide in vier Wochen- zum gleichen Zeitpunkt- unsere Pakete der WMIH verkaufen würden. Dann wäre es  doch wohl logisch, dass wir bei gleicher Anzahl von Aktien, auch den gleichen Erlös- den gleichen Gewinn- erzielen würden.
Was wäre dann dein allumfassendes Wissen noch Wert, oder bist du der Meinung, dass dir ein Extra auf dieses vergängliche Wissen bezahlt wird.
Im dem Augenblick in dem du verkaufst, ist alles für die Tonne, genauso wie bei mir. Kein Hahn würde danach noch nach Hintergrundwissen, Fakten und Zusammenhänge krähen. Aus, vorbei, die Bühne ist geräumt und das Geld schreit nach einer neuen Investition. ...."

dumme aussage, weisst du auch warum?

gewinn  ist die spanne zwischen kauf und verkauf. und ich habe z.b. die wampq im frühjahr 2009 um etwa 5 usd gekauft. dann sind diese wampq in 20 wmih umgewandelt worden, damit hat mich die wmih etwa 0,25 usd gekostet. das bedeutet, du hast in deiner rechnung den zeitpunkt und preis des einkaufs vergessen, und der sollte doch wohl von recherchen abhängen, oder bist du ein momentan ein anfänger wie ich es 2008 war, der aktien nach dem prinzip kauft, je tiefer gefallen, desto besser?

und falls du ein ebenso ahnungsloser anfänger bist, wie ich es damals war, kann ich dir nur raten, recherchiere, suche, es zahlt sich aus, breites grins. lesen bildet .......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@Faster

2
14.02.14 12:55
...man sollte mal alle beiträge von pfandbrief, vandelft, staylongstay., waldgeist, herrscher usw, kopieren und an diese hedgefunds senden....

Warum sollte, dann mach es doch einfach und viel Spass dabei, ob die Dich ernst nehmen "mag ich zu bezweifeln"  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lujo
lujo:

@Waldgeist

6
14.02.14 13:00
Mit Ironie hast du´s auch nicht so oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37348

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@herrscher

4
14.02.14 13:29
du hast ganz offensichtlich den beitrag 37242 entweder überlesen, oder aber nicht verstanden, sonst würdest du nicht um klärung zu den NCLs bitten.

ich bin gerne bereit, dir und den anderen seligen jpm und goldman sympathisanten dabei nachhilfe zu geben, fang also einfach mit deinen fragen an, was hast du nicht verstanden?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Tja meine Damen und Herren...

4
14.02.14 13:40
...faster ist zur Bestätigung seiner eingestellten Beiträge zu "NCL" nachgekommen.

Wie wollt ihr das Gegenteil belegen?+0

Seite: Übersicht ... 1492  1493  1495  1496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--