Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1458  1459  1461  1462  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.315.647 / Heute: 3.215
Mr. Cooper Group. 79,42 $ +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@Odin # Stuttgart

3
05.02.14 12:05
Anscheinend nur lauter Großinvestoren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
05.02.14 12:08
Haha, es gab hier sogar schon Leute, die dem begeisterten Thread-Publikum mitgeteilt haben, mich wegen meines früheren Avatars "anschwärzen" zu wollen. So lange ich von Pacer keinen Freibrief bekomme, stelle ich hier gar nichts ein. Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, warum die Geld für den Abruf verlangen, wenn nach Meinung des Gauner-Jägers jeder nach Lust und Laune die Docs kostenlos verbreiten kann. Aber lenk' schön ab von der Tatsache, dass es Dir peinlich wäre, selbst auf Pacer nachzuforschen, um Deinen "Fans" späterhin mitteilen zu müssen, dass der böse böse "G'schreiber" komischerweise immer die Wahrheit geschrieben hat... ;-)

p.s. Ja, "dump" hat prima funktioniert. Ich habe bei einem "geheimen Hinterzimmergespräch" sogar gehört, dass sich "Lloyd" und "Jamie" damals Deine sehr günstigen Shares geteilt und sich dabei vor lauter Lachen auf die Schenkel geklopft haben, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Posting : #36474

 
05.02.14 12:17
Wegen den Umsätzen mache ich mir doch nicht in die Hose...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@faster

 
05.02.14 12:18
zu Deiner Info > nicht 210 sondern nur 201Mio, also bitte immer schön an der Stange bleiben... :-)

Seit 5 Tagen sind die Optionen fest zu 1.4x$ trotzdem, ist der jetzige Kurs 1,10$ zu viel...

ich brauch kein dump, da ich meine Shares schon zu 0.50$ für mich ausreichend nachgekauft habe. doppelgrins :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

die 2,50 $

 
05.02.14 12:23
ich hatte doch schon über mehrfach hier über die 2,50 $ geschrieben ..

für mich wäre es auf jedenfall positiv sollte der Kurs dort noch stehen bleiben -
1. die meisten hier wären jetzt fast Pari!!
2. KKR müsste wenn es zur Ominösen Kapitalspritze von bis zu 1 Mrd $ die 50 % Aktien
   teuer kaufen!!
3. Wmih hätte somit eine Gutgefüllte Kriegskasse
4. dann hoffentlich bald der 1 Kauf einer Gewinnträchtigen Fa. für unsere Nol ´s
5. und zum Schluss endlich die freischaltung einer Webseite - um sich dann nach Aussen
   zu Prsäntieren
6. vielleicht auch noch dass eigene Wmih Geschäftsfeld aufzuzeigen - die wollen doch  
   bestimmt  noch  mit einer Geschäftsidee Geld verdienen!!?

und der Kurs gefällt mis so wie er gerade ist .. jeden tag ein Up and Down an der Otc ..
und zum schluss ist dann ja OK ... fürs erste !!

noch ein schönen Nachmittag
gruss
zocki55

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 691258
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

einfach nur schlecht!!

2
05.02.14 12:24
so viele Schreibfehler... bäh!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Du hast ja so recht extrachilli # 36464

 
05.02.14 13:28
Doch auch heute wurde mein Wissensdurst noch nicht gestillt extrachilli. Das was es mitzuteilen gab habe ich gelesen. Wirklich Neues war nicht dabei, eher eine gewisse Hilflosigkeit- die auch bei mir vorhanden ist- wie es weitergeht.
Ich denke, dass mein Anspruchsdenken- hinsichtlich der Weiterentwicklung von WMIH- etwas größer ist als bei dir. Nur darum bin ich so Wissensdurstig.
Der Handelstag ist noch lang, vielleicht gibt es noch etwas Positives zum Deal zwischen WMIH und KKR. Mir ist nur Schleierhaft was das im Augenblick sein sollte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waldgeist

 
05.02.14 13:46
zu:

" ... ich brauch kein dump, da ich meine Shares schon zu 0.50$ für mich ausreichend nachgekauft habe. ..."

tatsächlich?

du hast also den längsten, grössten, und schönsten? aber damit solltest du eher im kindergartenforum teilnehmen, breites grins, und nicht in einem aktienforum.

@G`schreiber: "... So lange ich von Pacer keinen Freibrief bekomme, stelle ich hier gar nichts ein. ...."

womit wir abschliesend festhalten, deine aussage, dass du die auf pacer aufliegenden dokumente nicht veröffentlichen darfst, war gelogen.

zum üblichen pump und dump, da würde ich gerne ein bischen sand ins getriebe streuen, und unseren bordguru staylong aka G`schreiber mal was zu den NCLs fragen.

was ist nach deiner meinung mit den wamu boli/coli geschehen?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Ana sorry,...

12
05.02.14 13:54
...aber was willst Du uns eigentlich erzählen? Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren hier niemand und falls doch, gibt es BM dafür. Ich kann in Deinen Beiträgen leider keinen Inhalt erkennen und offensichtlich jede Menge User hier im Thread ebenso wenig, wie man an dem Zustimmungen zu meinem Beitrag erkennen kann!

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1458#jumppos36464

Auch Dein letzter Beitrag besteht nur aus inhaltslosen Wörtern. Vielleicht solltest Du mal einen Termin bei Deinem Friseur ausmachen, die hören einem echt gerne zu. Doch hier bist Du in einem Aktien-Thread. Also liefre Fakten und Neuigkeiten, aber bitte nicht immer dieses permanenten XXXX (zensiert), das ist kaum zu ertragen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@card

4
05.02.14 13:57
wenn du länger bei pennystocks dabei bist, wirst du feststellen, dass es verschiedene gruppen von investoren und händlern gibt.

du gehst von einem standpunkt eines rationalen langfristig orientierten investor aus.

daneben gibt es aber leute, die einfach nur mitziehen, ohne sich jemals die mühe zu machen, selbst in recherchen zu investieren.

und daneben gibt es die ratten, die von diesem verhalten profitieren wollen, und kleine kursschwankungen aufblasen, um von diesen pump und dumps zu profitieren. und diese ratten sind auch in den foren vertreten, da sind sie je nachdem ob ein pump oder dump ansteht, dann mit den meldungen "die aktie ist mindestens 10 dollar wert" oder "die aktie ist maximal 160 mio usd / 210 mio shares wert" (waldgeist, du dummkopf hast offensichtlich die neuesten meldungen nicht verstanden, kkr hat gerade 10 mio aktien gekauft, und damit sind es 210 mio und ein paar zerquetschte) vertreten.

und sie sorgen neben den mitläufern gerne dafür, dass es bei den kursschwankungen zu überteibungen kommt, sowohl anch oben als auch nach unten.

zum aktiuellen geschehen, da haben ein paar mitläufer und ein paar pumper im dezember die nachricht des kkr deals zur überteibung nach oben genutzt, und wir sehen jetzt die mitläufer, die enttäuscht verkaufen, weil die aktie nicht auf 10 usd gekommen ist, schräges grins, und die ratten die das ausnutzen, um den kurs runterzubringen, wo sie dann wieder billiger einkaufen können, um dann bei der nächsten guten meldung in der überteibungsphase teuer zu verkaufen.

da die börsen vor allem in den usa vom organisierten verbrechen dominiert werden, kann man das leider nur akzeptieren. und in den foren gelegentlich kontraproduktiv schreiben, grins.

deswegen fange ich mit staylong auch die delacresche tropffolter an, grins, und frage ihn zu den wmih ncls, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Grau

3
05.02.14 14:05
und schon ist Ruhe, sonst müssen alle anderen die Antworten auf graue Streifentierchen lesen.

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@running gag

5
05.02.14 14:08
es ist schon fast komisch, wenn man die üblichen jpm nachrichten hier reinstellt, ich komme mir langsam vor wie der clown im zirkus, mit immer den selben abgestandenen witz:

" .. JPMorgan Chase muss erneut Millionenstrafe zahlen...."

" .... JP Morgan Chase habe eingeräumt, dass mehr als ein Jahrzehnt lang Tausende Kredite bewilligt worden seien, die den Anforderungen der staatlichen Absicherung nicht genügt hätten, teilte das Ministerium mit. ...."

aber nein, wirklich? über ein jahrzehnt? damit meinen die gauner wohl, alles was vorher war, ist unter die verjährung gefallen.

und wieviel hat jpm dabei verdient? milliarden?

weiss eigentlich jemand, ob es in deutschland eine bundesweite staatsanwaltschaft zur korruptionsbekämpfung gibt? diese gaunerei zwischen sarrazin, bvg und jpm, wo jpm 208 mio an öffentlichen geldern abgezockt hat, sollte doch mal genauer unter die luoe genommen werden. gab es da rückflüsse an die spd, an barack obama, oder direkt an sarrazin?

verbietet die gaunerbanden jpmorgan und goldman sachs in europa.
stopt die chikago mafia.

ps: staylong, oh du g`maul, du, der doch immer die wahrheit schreibt, hast du dich schon kundig gemacht, was mit den wamu boli/coli geschehen ist?
oder passt das thema, das wmih vieleicht doch zig milliarden an NCLs hat, nicht in die aktuelle dumpphase, breites grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@faster...

2
05.02.14 14:15

 du hast also den längsten, grössten, und schönsten?

Das möchtest Du wohl gerne wissen..... :-)

verrate ich Dir aber nicht, denn hier gehts um Aktien, nicht ärgern :-)

und darauf ein unendlich doppelbreites *grins*

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@gewinne

7
05.02.14 14:18
" ... Ein günstiger Steuerbescheid hat dem weltgrößten Rückversicherer Munich Re das Jahr 2013 versüßt. Mit 100 Millionen Euro bezahlte der DAX®-Konzern nur einen Bruchteil so viel Ertragssteuern wie ein Jahr zuvor. ... "

" ... Unter dem Strich stieg der Gewinn nach vorläufigen Zahlen überraschend von 3,2 Milliarden auf 3,3 Milliarden Euro und lag damit höher als angepeilt. ...."

" ... Im Vergleich zum Vorjahr musste der Konzern rund 800 Millionen Euro weniger Ertragssteuern beim Staat abliefern. Dabei profitierte das Unternehmen nach eigenen Angaben von Verlustvorträgen aus früheren Jahren in den USA, die es mit den jüngsten Gewinnen verrechnen konnte. Im vierten Quartal ergab sich daraus sogar eine Steuergutschrift. Zudem wurden den Angaben zufolge Steuern für Vorjahre neu berechnet.  .... "

ob die munich re da wohl auf den geschmack gekommen ist? arbeiten die gelegentlich mit kkr zusammen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Grau waldlaeufer

2
05.02.14 14:19
ist voll in Ordnung, dass würden ich denjenigen raten, die nicht alle Postings lesen wollen, sie aber dennoch frecher weise kritisieren. Doch ich glaube einige User wissen gar nicht wie sie einen Grauen aktivieren können. Ich denke die Neugierde ist einfach zu groß, um sich gänzlich gegen unliebsame Posting abzukapseln. Manche können noch nicht mal Meldeliste anklicken.
Man stelle sich vor faster macht bei Stay – und umgekehrt- einen Grauen, was würde uns an Unterhaltungswert entgehen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

BID 2,52 ASK 2,89

5
05.02.14 14:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@munich re und kkr

7
05.02.14 14:28
" ... Die MEAG hat für Munich Re eine 37-prozentige Beteiligung an einem breit diversifizierten Portfolio von Solaranlagen erworben, das 34 Photovoltaik-Anlagen in Spanien und acht in Italien mit einer Gesamtleistung von 168 MW umfasst.

Verkäufer ist Grupo T-Solar, einer der führenden europäischen Entwickler von Photovoltaik-Anlagen. Parallel zu Munich Re beteiligt sich der KKR Infrastructure Fund mit 12 % an dem Portfolio. Grupo T-Solar bleibt mit einem Anteil von 51 % mehrheitlich beteiligt und wird mit der kaufmännischen Verwaltung der Anlagen beauftragt. .... "

sie kennen sich, grins.

" 1996 erwarb die munich re die american re, durch verhandlungen mit dem grossaktionär kkr ...."

und sie lieben sich, grins.

hauptaktionäre bei munich re, warren buffett, einer der goldman sachs aktionäre, und blackrock (achtung, nicht blackstone).

ich würde die aussichten auf einen einstieg der munich re nicht alzu hoch ansetzten, aber offensichtlich hat die munich re erfahrung im verwerten von us nols, grins.

@waldgeist, nein, danke, ich möchte von dir keine unapetitlichen persönlichen phralereien hören, sondern nur wissen, was mit den wamu boli/coli geschehen ist, grins.
ops, gilt natürlich auch für deinen kollegen staylong .....

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@klage gegen kkr 1

4
05.02.14 14:32
ein auszug, und wmih wird da nicht erwähnt. mal sehen, ob sich das noch ändert.

" ... 1. This is a class action on behalf of the public stockholders of KKR Financial Holdings LLC (“KFN” or the “Company”) against KFN and its Board of Directors (the “Board” or the “Individual Defendants”), to enjoin a proposed transaction announced on December 16, 2013 (the “Proposed Transaction”), pursuant to which KFN will be acquired by KKR & Co. L.P. (“KKR”), KKR Fund Holdings L.P., an exempted limited partnership (“Fund Holdings”), and its wholly-owned subsidiary, Copal Merger Sub LLC (“Merger Sub”).
2. On December 16, 2013, the Board caused KFN to enter into a definitive agreement and plan of merger (the “Merger Agreement”), pursuant to which KKR will acquire all of the outstanding shares of Company common stock in a stock-for-stock transaction, with KFN’s stockholders receiving only 0.51 common units of KKR for each common share of KFN, which is an implied value for KFN of $12.79 per share based on the closing prices of KFN and KKR the day the Merger Agreement was executed and announced. At the time of the approval and execution of the Merger Agreement, KKR common units were trading at a price near their 52-week high, while KFN common shares were trading at a price near their 52-week low, thus distorting the fairness of the consideration offered in the Proposed Transaction.
3. The Proposed Transaction is the product of an unfair process and deprives KFN’s public stockholders of the ability to participate in the Company’s long-term prospects. Furthermore, in approving the Merger Agreement, the Individual Defendants breached their fiduciary duties to plaintiff and the Class (defined herein). Moreover, as alleged herein, KFN aided and abetted the Individual Defendants’ breaches of fiduciary duties. Plaintiff also brings claims against the defendants for their violations of Sections 14(a) and 20(a) of the Securities Exchange Act of 1934 (the “Exchange Act”) and Rule 14a-9 promulgated thereunder (“Rule 14a-9”).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@klage gegen kkr 2

5
05.02.14 14:43
4. KKR indirectly, externally manages KFN’s day-to-day operations, including performing all services relating to the management of KFN’s assets, liabilities and operations, and providing KFN with its management team and support personnel. Moreover, KFN has no employees; rather, all of KFN’s executive officers and two of its directors are employees of KKR or one or more of its subsidiaries. Furthermore, KKR placed six of KFN’s current directors on the board of KFN’s predecessor, KKR Financial. As such, KKR controls KFN and the Proposed Transaction must be entirely fair as to process and price. As described herein, the Proposed Transaction is not entirely fair.
5. Compounding the unfairness of the Proposed Transaction, defendants issued materially incomplete and misleading disclosures in the Registration Statement filed on Form S-4 with the United States Securities and Exchange Commission (“SEC”) on January 15, 2014 (the “Registration Statement”). The Registration Statement is deficient and misleading in that it fails to provide adequate disclosure of all material information related to the Proposed Transaction.
6. Plaintiff seeks enjoinment of the Proposed Transaction or, alternatively, rescission of the Proposed Transaction in the event defendants are able to consummate it."

und zum abschluss dieses themas die korrektur von law360:

CORRECTED: KFN Hit With Shareholder Suit Over $2.6B Deal

www.law360.com/insurance/articles/506322/...61m-reinsurer-deal

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

9
05.02.14 15:00

Es tut mir ja wirklich sehr leid für Dich, doch so langsam aber sicher gelange ich zu der Feststellung, dass Du eine (oder mehrere) Schraube(n) locker hast.

Du stellst eine wirre These bez. "NCL's" auf, von denen Du selbst schreibst, dass Du Dir nicht sicher bist, ob es sie überhaupt gibt, und willst nun von mir wissen, ob diese "zig Milliarden an NCL's" evtl. aus den WaMu Boli/Coli resultieren?

Ich kann Dir dazu folgende Sachen sagen (und danach ist dieser Schwachsinn für mich beendet):



1. Meines Wissens nach gingen die Boli/Coli gem. GSA an JPMC, da sie der WMB und nicht der WMI zugezählt wurden, Stichwort "September Opinion". Im Walrathschen "Finding of Fact" sind diese so weit ich mich erinnere als "JPMC Policies" bezeichnet und als zu JPMC gehörig aufgeführt.



2. Vielleicht ist es Dir entgangen, aber es gibt ein sogenanntes "Audited Consolidated Balance Sheet". Was das bedeutet, darfst Du gerne "ergoogeln". In diesem sind keine NCL's aufgeführt. Was das bedeutet, sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.



Links:



Ihub-Beitrag zu Boli/Coli: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83618250

Auszug aus Beitrag von WithCatz zum "Audited Consolidated Balance Sheet": http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-

461347?page=225#jumppos5634

Finding of Fact: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120224000000000001

Audited Consolidated Balance Sheet: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...18/d392232dex995.htm

p.s. So, jetzt erwarte ich aber als "Gegenleistung" einen Link zu den "Wamu-NCL's", ansonsten lieber Klappe halten und Tee trinken... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Law360-Korrektur

2
05.02.14 15:02
Haha, Korrektur von Law360...? Sind das nicht die Leute, die "eigentlich nie Fehler" machen? Seltsam, seltsam, da hatte der "G'schreiber" wohl doch Recht, lol...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

faster

2
05.02.14 15:23

Vielleicht passiert das ja auch bei uns? Der Kurs wird untengehalten, damit wir nicht zu viele Aktien der Firma bekommen, mit der wir fusionieren sollen.

"On December 16, 2013, the Board caused KFN to enter into a definitive agreement and plan of merger (the “Merger Agreement”), pursuant to which KKR will acquire all of the outstanding shares of Company common stock in a stock-for-stock transaction, with KFN’s stockholders receiving only 0.51 common units of KKR for each common share of KFN, which is an implied value for KFN of $12.79 per share based on the closing prices of KFN and KKR the day the Merger Agreement was executed and announced. At the time of the approval and execution of the Merger Agreement, KKR common units were trading at a price near their 52-week high, while KFN common shares were trading at a price near their 52-week low, thus distorting the fairness of the consideration offered in the Proposed Transaction."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Das fängt ja schon gut an....

5
05.02.14 15:32
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 691362
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Lustig

3
05.02.14 15:45
In Deutschland wieder mehr als 10 Cent unter paari...

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@orleon..

 
05.02.14 15:53
So ist es. In Deutschland regiert die Angst, in USA das Desinteresse!

Schwere Zeiten für die WMIH....

Seite: Übersicht ... 1458  1459  1461  1462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--